Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja... Soweit ich weiß ist der Film in der ungeschnittenen Version hier in Deutschland verboten... ^^ I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh...Nightmare 6 - Freddys Final ??? Also dieses Teleshopping macht mich echt wahnsinnig... *brood* Hmm... na ma schaun, vielleicht kommt ja noch einer drauf Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bei meinem Morgentraining nachgedacht...da fiel es mir ein. Es ist: *sich gaaanz sicher sei* Garden of Love ( von Ittenbach ) "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden of Love is richtig! Mist, dachte ich hab einen etwas schwereren Film erwischt >.< Edit: Darf ich fragen wie du darauf gekommen bist? Waren die Hinweise echt so leicht? I've got enough of this life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 13:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich mach nicht mehr mit ^^ Ich kenne von den meisten Filmen nichtmal den Titel, vom Inhalt also ganz zu schweigen. -.- *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garden of Love is richtig! > > Mist, dachte ich hab einen etwas schwereren Film erwischt >.< > > Edit: Darf ich fragen wie du darauf gekommen bist? Waren die Hinweise echt so leicht? Also ich hab überlegt wo ich denn vielleicht Telefon Shopping kenne in Bezug auf Splatter. ( da gibts ja net viel ) Und irgendwie kam ich frühs dann auf garden of Love * die ungeschnittene Version im regal stehen hab* ^^ "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter gehts: 1. Ein öffentliches Dienstleistunggebäude 2. Vereinigung der Zusteller 3. "Stützt euch auf euren Kopf!!!!!!" XD Viel Spaß. "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Zustellern denke ich immer sofort an Tommy Lee Jones in kurzen Hosen. Men in Black II? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Zustellern denke ich immer sofort an Tommy Lee Jones in kurzen Hosen. > > Men in Black II? nein *kopfschüttel* "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm.....ist es wirklich so schwer? Okay ich geb noch'n Tipp: 1 Maler 1 Sportler 1 Musiker 1....ähhhh "Schläger" XD "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oh oh ich weiss, ich weiss!!! Shaolin Soccer! "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Poar, momentan bin ich eindeutig aus dem Rennen. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > Poar, momentan bin ich eindeutig aus dem Rennen. geht mir genauso ;( Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (zitat: Dieter Nuhr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh oh oh ich weiss, ich weiss!!! > > Shaolin Soccer! Gomen ne, der ist es nicht. ( wer soll denn da der Maler sein? ) kommt schon gebt nicht so leicht auf. Beim nächsten mal gibt es dann auch mal nen Kommerz-Streifen den jeder kennt. "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno, dann weiss ich nicht "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Ist zwar laut Spielregeln nicht geplant,.....ABER vielleicht hast du noch ein Tipp für uns?? *lieb schau* "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > Ist zwar laut Spielregeln nicht geplant,.....ABER vielleicht hast du noch ein Tipp für uns?? > *lieb schau* aber nur weil du es bist. ^.~ viele kaputte Telefone spielt ( nach dem Opening ) alles in einer nacht "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber nur weil du es bist. ^.~ > > viele kaputte Telefone > > spielt ( nach dem Opening ) alles in einer nacht "Paradise Villa" ist es sicherlich nicht, oder? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Paradise Villa" ist es sicherlich nicht, oder? nein. "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
||||||
| Nun bin ich mir ABSOLUT sicher, dass wir uns in einem Genre bewegen in den ich mich überhaupt nicht auskenne!!! Und bei dem Stichwort Telefon fällt mir bloß "Matrix" ein. Ach, dass ist doch alles zum heulen. *schnief* "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > Nun bin ich mir ABSOLUT sicher, dass wir uns in einem Genre bewegen in den ich mich überhaupt nicht auskenne!!! > > Und bei dem Stichwort Telefon fällt mir bloß "Matrix" ein. > > Ach, dass ist doch alles zum heulen. *schnief* Net weinen *patpat* nein Matrix isses nicht. Es ist ne Komödie. *tröst* wieder besser? ratet weiter. ^^ "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ^^ Das ist definitiv mal ein ansprechendes Gamechen ^^ Also ich hatte erst an St. Johns Wort gedacht, des spielt in der Nacht, und es kommt ein Maler drinne vor, der Rest passt aber absolut net. Hmm ist es überhaupt ein Asiatischer Film , oder kommen hier auf Non Asia Filme dran? Oder nur Non Asia Filme? *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow ^^ > > Das ist definitiv mal ein ansprechendes Gamechen ^^ > > Also ich hatte erst an St. Johns Wort gedacht, des spielt in der Nacht, und es kommt ein Maler drinne vor, der Rest passt aber absolut net. > > Hmm ist es überhaupt ein Asiatischer Film , oder kommen hier auf Non Asia Filme dran? Oder nur Non Asia Filme? > > Also St. Johns Wort ist es nicht. Es kommen alle Filme dran die der Quizmaster wählt. Egal ob nun Asia oder Non ( ist sogar eher Non ) Na denn. Rate weiter. ^^ ( der rest bitte auch, ich will das ihr es löst, damit ich wieder was mitraten kann XD ) "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihhh Non Asia Filme? Wer sieht denn sowas *gg* Kleiner Spaß, aber mit so US Filmchen kenn ich mich wohl nicht mehr so gut aus. Aber ich versuchs trotzdem nochmal. Vielleicht Unbekannter Anrufer? *gg* Aber vermutlich auch falsch, weil da wohl weder Maler noch sosnt as drin vorkommt, oder? Hab den Film nie gesehen... edit: okay vergiss unbekannter Anrufer, da gibts kein öffentliches Dienstgebäude. ^^ Vielleicht doch noch nen Tipp? Was ist das den für ein Gebäude? Das mit den kaputten Telefonen hört sich ja nach nem horror/Thriller Streifen an. *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 14:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht doch noch nen Tipp? Was ist das den für ein Gebäude? > Das mit den kaputten Telefonen hört sich ja nach nem horror/Thriller Streifen an. Aaaalso: Ich bin ein ULTIMATIVER Asia Film Fan...daher ist es ein Asia Film. Und nein es ist kein Horror Film...weiter oben sagte ich bereits das es ne Komödie ist. Das öffentliche Dienstgebäude sage ioch ja auch nur, weil der "richtige" name, bereits alles verraten würde. Na. Nun aber. Ihr habt jetzt soviele Tipps bekommen wofür ich sonst sicher 20 tage hätte warten müssen ( oder mehr ) "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
||||||
| > Net weinen *patpat* > *tröst* wieder besser? > ratet weiter. ^^ *schnief* Danke, ich habe meine kleine Depriphase überstanden. *Handknöchel knacken lass* Ha, dass wäre doch gelacht. *total motiviert bin* So, nu pass auf, *mit Google das I-net unsicher mach*............................................................................................*heul* bei allen Stichproben fuchteln die mit Schwertern rum und überall spritz Blut oder irgendwelche Arme oder Beine liegen rum. Das sind meiner Meinung nach KEINE Komödien.*seufz* Ich find ihn einfach nicht. Gut, ich weis wann ich geschlagen wurde. Und der Moment ist gekommen........mist. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Alsooo, da ich keine Ahnung habe.... "Attack the gasstation" ? Eigentlich gehts da nur um 4 Leute und ne Tankstelle....deswegen passt es ja net so richtig...aber.....ich hab sonst nicht den Hauch einer Idee... Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, dann muss ich mich nochmal anstrengen. Also es ist was asiatisches, das hilft schon mal sehr. Öffentliches Dienstgebäude was alles verraten würde... da denke ich spontan an ein Postamt... Aber Postman Blues spielt bei Tag. (war aber ein herrlicher Film ^^) *arg* ich überleg weiter, jetzt muss ich erstmal was Essen ^^ *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 18:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm stimmt Attack the gas station könnte es tatsächlich sein. Da gibts ja den einen Baseballspieler und den Typen dessen Vater unbedingt wollte dass er Maler wird. Es spielt Nachts und eine Tankstelle könnte man schon fast als öffentliches Dienstgebäude bezeichnen ^^ Aber gabs da auch viele kaputte Telefone? *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:55:51 | |||||||
|
||||||
| kein plan.welches jahr denn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 23:32:57 |