Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schillerstraße? Man merkt, dass es mir keine Ruhe lässt, oder?? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schillerstraße? > > Man merkt, dass es mir keine Ruhe lässt, oder?? Ist es aber leider auch nicht. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Knien daherrutsch* Ein Tip, bitte, gib uns einen Tip!!!! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| *mit raufenden Haaren im Kreis renn* WWWWAAAAAHHHH, was für vermalledeite Filme schaust du überhaupt???? Ok...."Wächter der Nacht"? Da iast zumindest ein Tiger drin. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > WWWWAAAAAHHHH, was für vermalledeite Filme schaust du überhaupt???? Der ist rein zufällig mit einem meiner Lieblingschauspieler. Und der einzige Tipp den es von mir gibt ist, dass es sich um eine Komödie handelt, zumindest bis zum zehnten (sind laut Regeln zehn Tage) > Ok...."Wächter der Nacht"? Da iast zumindest ein Tiger drin. Nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt will ich auch mal wild rumraten: Wilde Kreaturen oder Wasabi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt will ich auch mal wild rumraten: > > Wilde Kreaturen > > oder > > Wasabi Das ist wirklich sehr wild geraten. Und es stimmt natürlich nicht. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... ist schwer. Vielleicht sowas wie "Meine Frau, ihr Schwiegervater und ich" ? Ist zwar ne Katze und richtig bunt ist sie auch net, aber sie wird ja zumindest angemalt. *so in errinerung hab * "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nanahara: den hab ich schon genannt und wars leider nicht, ich dachte auch an die Katze mit dem angemalten Schwanz ^^ ist diesmal echt schwer, ich hab schon alle möglichen Leute gefragt, aber keiner kann damit was anfangen edit: wow, eben hatte ich einen Geistesblitz ^^ Vielleicht ist es ein Bollywood Film? Falls ja... ich hab null Ahnung von denen :( "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 10:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist diesmal echt schwer, ich hab schon alle möglichen Leute gefragt, aber keiner kann damit was anfangen Ich hab mir ja auch Mühe mit den Hinweisen gegeben. > Vielleicht ist es ein Bollywood Film? Falls ja... ich hab null Ahnung von denen :( Das schließe ich jetzt auch einfach mal aus. Ich wollte erst einen nehmen, aber der ist es dann doch nicht geworden. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| *Doro-chan wild schüttel tu* WIESO STEHT DEIN LIEBLIGSSCHAUSPIELER NICHT, ICH WIEDERHOLE, NICHT IN DEINEM STECKIIII????????? *reusper* *mit schütteln aufhören tu* Ok ist es Braveheart? Da ist zumindest ein "ROCK" dabei. (Ich weis man nennt sie auch Kilt) "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Würd ja sagen Cinderella, aber ich denke mal du meinst nen Realfilm oder? Exessives Improvisieren.... Menno wieso will mir da nix einfallen?? "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIESO STEHT DEIN LIEBLIGSSCHAUSPIELER NICHT, ICH WIEDERHOLE, NICHT IN DEINEM STECKIIII????????? den Gedanken hatte ich auch, aber dann wäre es ja auch zu einfach ^^ > Das schließe ich jetzt auch einfach mal aus. Ich wollte erst einen nehmen, aber der ist es dann doch nicht geworden. zum Glück, sonst wär ich für diese Runde aus dem Rennen ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIESO STEHT DEIN LIEBLIGSSCHAUSPIELER NICHT, ICH WIEDERHOLE, NICHT IN DEINEM STECKIIII????????? Erstmal ist er nur einer meiner Lieblingsschauspieler. Von sowas habe ich mehrere. Und warum sollte er? Ich definier mich doch nicht darüber, wenn ich toll finde. > Ok ist es Braveheart? Mel Gibson ist übrigens mit ziemlicher Sicherheit nicht der gesuchte Schauspieler. Braveheart ist also auch falsch. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
> Und warum sollte er? Ich definier mich doch nicht darüber, wenn ich toll finde. Es hätte aber diese ganze Affäre Ich-komm-nicht-auf-den-Filmtitel etwas erleichtert.*seufz* Wie wäre es mit "Pink Panter"? (Ich glaub eigentlich selbst nicht dran) "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es mit "Pink Panter"? Nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das ist es garantiert auch nicht Ein Kater macht... irgendwas... *googelt* Theater! Ein Kater macht Theater lustig, immer wenn ich an den "bunten Tiger" denke sehe ich diesen Kameraden aus Kindertagen vor meinem inneren Auge ^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Smeraldo.cc_heman01.jpg "Miki looks kinda angry!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, das ist es garantiert auch nicht > Ein Kater macht Theater Stimmt. Auch falsch. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1.) Exzessives Improvisieren > 2.) Ein Rock > 3.) Ein bunter Tiger Was ist mit:... Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia Unternehmen Petticoat ...? Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (zitat: Dieter Nuhr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unternehmen Petticoat Na bitte. Es geht doch. Unternehmen Petticoat ist richtig. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na bitte. Es geht doch. Unternehmen Petticoat ist richtig. öhhh na kein wunder, denn kenn ich ( vom Namen zumindest her ) garnet. ^^° "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhhh na kein wunder, denn kenn ich ( vom Namen zumindest her ) garnet. ^^° Na ja. Er ist eben von 1959. Es geht um ein U-Boot namens Sea Tiger während des Pazifikkriegs, das am Ende einen rosa Anstrich hat, weil es keine andere Farbe mehr gab. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Ne, da wäre ich ja in 100 Jahren nicht drauf gekommen. Davon mal abgesehen das ich den Titel werder gehört geschweigedenn den Film gesehen hab. Aber trotdem ne gute Wahl gewesen, Doro-chan. Da hat es wenigstens überall mal über den Köpfen geraucht. ^.^ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Den Titel kenn ich, gesehn hab ich den aber nie ^^ jetzt bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt! "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Titel kenn ich, gesehn hab ich den aber nie ^^ > > jetzt bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt! Wie ich hatte RECHT???? Wow und dabei habe ich einfach mal drauf los geraten... Ui... *Bürde eines neuen Films trägt* ÖHM Oò, hätte ich gewusst, dass es richtig ist, dann hätte ich mir mehr gedanken über einen Film gemacht... Öhm, wäre es schlimm, wenn ich heute Abend Tips gebe? ... Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (zitat: Dieter Nuhr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt im Nachhinein scheint das so logisch... Echt coole Idee xD *den Film erst vor kurzem gesehen hab* *trotzdem nich drauf gekommen bin* *drop* I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt im Nachhinein scheint das so logisch... Echt coole Idee xD > *den Film erst vor kurzem gesehen hab* > *trotzdem nich drauf gekommen bin* > *drop* Einfach drauflos raten^^ habe ich auch so gemacht! Sooo und nun bin ich wohl dran: 1. Ein Job, bei dem man Kopf und Kragen riskiert 2. Milch statt Bier 3. 2 einsame Menschen So, dass ist mir so eingefallen. ich hoffe, euch rauchen schon bald die Köpfe! ^^ Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (zitat: Dieter Nuhr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Det weiß ich... Leon der Profi ( Jean Reno ist so sexy.. XD ) "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Det weiß ich... Leon der Profi ( Jean Reno ist so sexy.. XD ) och meeennooo... war des denn so einfach???? Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (zitat: Dieter Nuhr) |
|||||||
|
||||||
> och meeennooo... war des denn so einfach???? Wenn man den Film kenn.....ja.^.^ Und die Milch hat dich eindeutig verraten. *g* Bitte schnell weiter. Ich will meine grauen Zellen anregen. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |