Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001] [6002] [6003] [6004] [6005] [6006] [6007] [6008] [6009] [6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es ist einfach Magisch 😁 Ich war da am King`s Cross da haben die Macher alles ein wenig zurecht gezaubert. Da fand ich ein angebliches Haus von Sherlock viel authentischer. In den Studios war ich leider nicht, ich wusste nicht mal das ich es könnte, aber ich war ja auch nur 4 Tage da, und wollte noch anderes ansehen. (unter anderem wollte ich in das Schloss der Queen einbrechen, aber es war zu gut bewacht XD) Wen es mich mal wieder dahin verschlägt werde ich versuchen in ein Studio zu kommen*.* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp, war es echt nötig, die drei Pokémon derart teuer und limitiert zu verteilen? -.- Mir fehlt in letzter Zeit irgendwie der gesunde Mittelweg zwischen Ramsch und völlig überteuert. Nicht, dass ich mich aufrege, aber es fällt doch auf. ~~~ Übernahme der Kosten für Hebammen unabhängig vom Geburtsort und Geburtstermin sichern! https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > > Es ist einfach Magisch 😁 > > Ich war da am King`s Cross da haben die Macher alles ein wenig zurecht gezaubert. > Da fand ich ein angebliches Haus von Sherlock viel authentischer. > > In den Studios war ich leider nicht, ich wusste nicht mal das ich es könnte, aber ich war ja auch nur 4 Tage da, und wollte noch anderes ansehen. (unter anderem wollte ich in das Schloss der Queen einbrechen, aber es war zu gut bewacht XD) Wen es mich mal wieder dahin verschlägt werde ich versuchen in ein Studio zu kommen*.* Ich war zum zweiten Mal in London, das erste mal war ich 2003 Dort und habe alles was es an Sehenswürdigkeiten gibt schon gesehen. Kings Cross war damals schon was besonderes. Aber jetzt wo ich über Weihnachten die vier Tage in London war habe ich dann auch die Studios besucht und es ist definitiv mit nichts zu vergleichen ^^ Der Palast der Queen joar das is so ne Sache XD Und Sherlock Holmes ist eh unvergleichlich ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze, neben meinen Namen (xD) und die, die ich sowieso schon hatte (.... menno, ich will nochmal): Toad, der keine Angst zeigt, in seiner neuen Ausbildung zum Feuerwehrmann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2016 21:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, sehr kreativ, abgemeldet :) Danke für die Unterstützung. Ich würde mich über die beiden Pilzköpfe freuen. Habe gestern nach Ewigkeiten mal wieder Treasure Tracker gespielt und es ist soo süß :) Blöd nur, dass mir vom Drehen des Bildschirms nach einer Weile immer schwindelig wird... :( Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Gengar Toad Toadette John Emily Hmm. Mir ist langweilig. Ich hätte so gerne Items!!! Hatte die letzten Tage einige Items verschenkt und nun müssen diese leeren Plätze in meiner Sammlung wieder gefüllt werden.... Na ja, ich hab heute wieder paar Items vorgeschlagen. Diesmal zu Resident Evil... :D *RE liebt* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2016 20:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Wer spart denn gerade auf ein teures Item und hat gute Chancen, es auch erwerben zu können? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm. Wer spart denn gerade auf ein teures Item und hat gute Chancen, es auch erwerben zu können? Harena vielleicht?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerwehrmann! ♥ NealEven if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann noch mit nem Bild von Grisu! Dem Drachen, der Feuerwehrmann werden wollte aber alles anzündete. Aaaaw. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh toll, der Feuerwehrmann. Ein Item für Choas <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ein neues Item :) Zwar nichts für mich, aber cool. Nur schreibt man "riskieren" und "retten" klein ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ach, DAS ist grisu! Ich hatte mit Choas letztens die Unterhaltung darüber, weil ich den nicht kannte x'D Aber das Bild sagt mir doch irgendwas. Witzig, dass das Item genau jetzt rauskommt, wo wir darüber geredet haben (ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf .... einen Feuerwehrdrachen kamen oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es heute mit ein paar "Mitte-der-Woche-Items"? :D :D Guckt (bzw hat geguckt) hier eig noch jemand Private Practice? Ich habe gerade mit der 4. Staffel angefangen (es lebe die Zeit, in der man eig Hausarbeiten schreiben müsste :D) und würde gerne mit irgendwem drüber lästern/diskutieren :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEUE ITEMS!! Jaaa :) Danke! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll schonmal vorkommen 😂😂😂 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich freu mich sehr über Frank Underwood :) Den hatte ich mal vorgeschlagen und auch, wenn es jetzt ne ganz andere Beschreibung ist, freue ich mich :) LadyOscarLass mich doch! :P Ich freu mich halt :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen. lieben Dank für den Mond der Illusionen, liebe Item-Maker!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh neue Items. :D Wie wäre es mit ein paar zu Büchern? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Banette wäre auch noch klasse. Dezent erwähn. Obwohl ich sagen muss, das ich dass Gengar auch sehr mag. Trotz dessen das es nicht zu meinen Lieblingen aus der alten, sehr alten Zeit gehört. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich sehr über ein Zamonien-Item freuen :) Oder über Toad. Aber Pokémon sind auch toll, die machen viele glücklich :) Destiel Was gehört denn zu deinen Lieblingen, was es noch nicht gibt? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es kommt überhaupt noch was. Höre ungerne umsonst auf Sabriel-FFs zu lesen. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Mal von Banette abgesehen, das ich abgöttisch Liebe, noch; ○ Shuppet ♥ ○ Mega-Banette ♥ (Geist Pokemon, ich mag/liebe sie mit unter am liebsten und natürlich die Entwicklungen zu als auch von Banette) ○ Glutexo ♥ (Ich mag/liebe die entwicklung von Glumanda, zu Glutexo bis zu Glurak, den ich Leider nicht bekommen hab.) ○ Raichu Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Vllt hast du ja Glück und es kommen noch ein paar mehr Pokémon :) Ich fände es vom Prinzip her auch cool, wenn die Entwicklungen vollständig wären. Auch, wenn ich selbst keine sammele :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Hm glaub ich eher nicht, zumal glaube ich bis auf Banette (selbst vorschlag) die anderen noch gar nicht vorgeschlagen sind. So sammle ich auch nicht, mal von Glurak (oder dem Utopischen Mewtu) abgesehen, hab ich auch kein Interesse an den anderen. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glurak und co wurden aber auch nicht vorgeschlagen, oder? Manchmal bringen die IMs ja auch einfach so Items raus. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh liebe Item-Maker, vielen lieben Dank, dafür, dass ihr Cavendish raus gebracht habt ♥.♥ ♥ Don’t let the world define our relationship, we pirates are free spirits, open to all ♥ One Piece Figuren suchen neues Zuhause Koala sucht Sabo - One Piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanoschlampen?? Wirklich? Ohman... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist heute wieder Item Rauswurf? o.o Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Japanoschlampen?? Wirklich? Ohman... als ich das gesehen hab dachte ich auch..... aber Cavendisch ist jedenfalls cool, auch wen Bartolomeo um einiges geiler gewesen währe, ich mag wie der Gockel so in Fangirl modus durch die Serie glitzert XD (erinnert mich an gewisse Buchmessenbesucher) X3 ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001] [6002] [6003] [6004] [6005] [6006] [6007] [6008] [6009] [6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]