Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    WeisseLuege 20.02.2016 22:57
Betreff: Labern [Antworten]

Ostern?!
Das ist doch noch ewig... -.- Hoffentlich hast du nicht Recht...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   LadyOscar 20.02.2016 23:07

WeisseLuege:
> Ostern?!
> Das ist doch noch ewig... -.- Hoffentlich hast du nicht Recht...

Nö ist schon Ende März. Das geht so schnell, keine drei Wochen mehr dann ist meine Tochter schon 5.
~hope is a bitch~

Von:    WeisseLuege 20.02.2016 23:08

LadyOscar
Ostern ist am 27. März... das sind also noch 5 Wochen...
Und bis zu meinem Geburtstag (26. März) keine Items mehr... das wäre furchtbar :/

Von:   LadyOscar 20.02.2016 23:30

WeisseLuege:
> LadyOscar
> Ostern ist am 27. März... das sind also noch 5 Wochen...
> Und bis zu meinem Geburtstag (26. März) keine Items mehr... das wäre furchtbar :/

I know, ich bin Mutter da kennt man solche Termine.
Btw meine Tochter hat am 9.3. XD
Ich denke jedoch dennoch das der Fokus der Item-Maker auf Ostern liegt und da jetzt nicht der Schwall an Items vorab kommen wird.
Vielleicht so 1,2 oder 3 aber ansonsten wohl nicht all zu viel, da sie sich ja auch nicht wirklich äußern, gehe ich vom Osterfokus aus 😂
~hope is a bitch~

Von:    WeisseLuege 21.02.2016 00:00

Aber 5 Wochen mit fast keinen Items wäre furchtbar. :(

Ich hoffe wirklich, dass du unrecht hast, LadyOscar, denn ich weiß, dass es mir bis mindestens zum 15.03. nicht sonderlich gut gehen wird (mein Freund ist einen ganzen Monat auf einer Fortbildung und ich muss eine beschissene Hausarbeit schreiben) und ich Ablenkung in Form von Items gut gebrauchen können werde... Außerdem wäre eine Flut an Ostern für mich eher suboptimal, da ich endlich meinen Vater überredet bekommen habe, mich mal besuchen zu kommen. :) Also feiere ich mit ihm meinen Geburtstag. Und da wäre es nach so langer Item-Dürre echt fies, wenn ausgerechnet an dem einen Wochenende in zwei Monaten, an dem ich nicht kann, viele Items rauskommen würden...

(ja, ich weiß, dass es nicht nur um mich geht :D Ich sag ja nicht, dass Ostern nichts rauskommen soll, aber eine kleine Flut vorher zur Aufmunterung wäre so toll.)

Von:   LadyOscar 21.02.2016 09:06

Hmmmm furchtbar sagst du? Ich weiß nicht.
Es ist schon lange her das mal richtig was und viel mit Items war, von daher denke ich ist es fast normal mit dem warten ^^

Also das mit der Arbeit kann ich von früher her noch nachvollziehen, das mit dem Freund weniger, bin und werde never in der Situation sein.

WeisseLuege finde es schön das deine Familie an Ostern kommt, und die sollte dann auch im Vordergrund stehen, Items hin oder her 😂😂😂
~hope is a bitch~

Von:    WeisseLuege 21.02.2016 11:59

Furchtbar dann, wenn man genau drei Hobbies hat: Lesen, Freunde treffen, Items.
Zum Lesen habe ich in meiner Freizeit momentan keine Lust,, weil ich für die Uni nichts anderes mache den ganzen Tag. Freunde leben entweder nicht mehr in der gleichen Stadt, sind gerade nicht hier oder selber mit Lernen beschäftigt. Also bleiben nur die Items :D :D

Das ist schade... aber du kannst dir doch bestimmt vorstellen, dass es doof ist, wenn man eig zusammen lebt und dann auf einmal eine Fernbeziehung hat, oder? Mir graut es vor dem 1. März...

Ich freue mich auch, dass mein Vater kommt ;D Und natürlich ist das wichtiger als Items. ;)

Von:   LadyOscar 21.02.2016 12:26

WeisseLuege:
> Furchtbar dann, wenn man genau drei Hobbies hat: Lesen, Freunde treffen, Items.
> Zum Lesen habe ich in meiner Freizeit momentan keine Lust,, weil ich für die Uni nichts anderes mache den ganzen Tag. Freunde leben entweder nicht mehr in der gleichen Stadt, sind gerade nicht hier oder selber mit Lernen beschäftigt. Also bleiben nur die Items :D :D
>
Joar durchaus ne Blöde Sache.
Aber ich denke lesen für die Uni und normales lesen ist nicht zu vergleichen 😂

> Das ist schade... aber du kannst dir doch bestimmt vorstellen, dass es doof ist, wenn man eig zusammen lebt und dann auf einmal eine Fernbeziehung hat, oder? Mir graut es vor dem 1. März...

Nö eigentlich nicht. Aber hab im Freundeskreis welche wo es regelmäßig so ist und da läuft es gut.
Ich mein da hast du ja auch was worauf du dich freuen kannst also wenn er wiederkommt. Und du hast mal Zeit nur für dich und sowas.
Aber gut jeder ist da anders.

Bin froh das ich mich da nicht drum scheren brauch.

> Ich freue mich auch, dass mein Vater kommt ;D Und natürlich ist das wichtiger als Items. ;)

Na siehste 😂
~hope is a bitch~

Von:    WeisseLuege 21.02.2016 21:21

KiraNear
Dein Baby Melon ist da :)

Von:   Sundance 21.02.2016 21:33

Huch, eine kleine süße Baby Melon! Freut mich, immerhin ist es ein Steven Universe Item. <3 (♫ We are the crystal gems~ ♪) Und glückwunsch Kira! ^^
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 21.02.2016 21:33:44

Von:    KiraNear 21.02.2016 22:37

Yay, cool - danke für die kleine Melone, IMs! Und auch euch beiden danke :3
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines

Von:    Roy 22.02.2016 08:44

Ein Baby Melon! :D Cool! Vielen Dank, Item-Maker!! ♥
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:    Mark_Brandis 22.02.2016 16:13
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste - Tora... [Antworten]

Hallo,
als Neuling habe ich mich vor Kurzem mit den angebotenen Items befasst (Zweck und Verwendungsmöglichkeiten) und da in der aktuellen Liste nichts wirklich Interessantes für mich dabei war, hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5453441/3/ mal einen allgemein gehaltenen Vorschlag gepostet (ich wollte einfach nur kooperativ sein). Das entsprach aber nicht der nötigen Form und Inhalt dieses Threads, weshalb ich den Beitrag wieder löschen werde. Man riet mir aber, die Idee einfach mal hier zu unterbreiten. Vielleicht mag sie ja jemand aufgreifen und einen (oder mehrere) passende Vorschläge unterbreiten (meine Fantasie reicht dazu momentan nicht). Ich danke euch!

mir gefällt die Serie „Toradora!“ https://de.wikipedia.org/wiki/Toradora! unheimlich gut und daher würde ich mich freuen, wenn es davon das eine oder andere Item gäbe, z.B. Taigas Holz-Samurai-Schwert oder der kleine (Spielzeug-) Tiger.

Eine andere Serie die mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist, ist „Michiko & Hatchin“ https://de.wikipedia.org/wiki/Michiko_%26_Hatchin. Hier würde sich als Item das ungewöhnliche Motorrad anbieten.

Lasst mich bitte wissen, wenn Items dieser Serien zur Verfügung stehen, denn ich schaue nicht regelmäßig im Shop vorbei. Besten Dank im Voraus!
UNQUOTE

Von:   Kerstin-san 22.02.2016 16:31

Mark_Brandis

Hallo,

ich geh davon aus, dass das Problem war, dass du nur einen Itemnamen genannt hast und gesagt hast, woher das Item stammt, aber keine Beschreibung abgegeben hast.

Ich kenne die beiden Serien leider nicht, weswegen ich dir dabei nicht weiterhelfen kann, aber es ist meistens nicht so schwer, sich eine Beschreibung für ein Item zu überlegen.

Es langt ja schon, wenn du kurz beschreibst, was für ein Gegenstand das ist, wem er gehört oder in welcher Situation er eingesetzt wird etc. ^^
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:   Neal 22.02.2016 16:40

Ich wäre für The Witcher Items... *3*
Ich bin in einem Witchter 2 Flash... ♥
Danach kommt natürlich der dritte Teil.. ;D
Neal
Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..."

Von:   Ragnarok 22.02.2016 16:51

Mark_Brandis

mir gefällt die Serie „Toradora!“ https://de.wikipedia.org/wiki/Toradora! unheimlich gut und daher würde ich mich freuen, wenn es davon das eine oder andere Item gäbe, z.B. Taigas Holz-Samurai-Schwert oder der kleine (Spielzeug-) Tiger.

Eine andere Serie die mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist, ist „Michiko & Hatchin“ https://de.wikipedia.org/wiki/Michiko_%26_Hatchin. Hier würde sich als Item das ungewöhnliche Motorrad anbieten.

Nur ein kleiner Hinweis ... die allgemeine Version der Items (also Holzschwert, Tiger, Motorrad) gibt es ja bereits alle. Wäre doch schon mal was für den Anfang.

Von:    Mark_Brandis 23.02.2016 07:49
Betreff: Antwort an Kerstin-san und Ragnarok [Antworten]

Ich danke Kerstin-san und Ragnarok für die Antworten. Werde mir die Item-Liste noch einmal ansehen, aber wenn da kein ausdrücklicher Bezug zu den beiden Serien vorhanden ist, sind die wohl nichts für mich.
Insbesondere an Kerstin der Tipp dir „Toradora“ anzusehen (sobald es mal irgendwo auf Deutsch verfügbar ist, es sei denn, Du sprichst auch andere Sprachen). Eine ganz tolle Serie, die nach Studio Ghibli meine Leidenschaft für Anime erst so richtig in Gang gebracht hat.

Von:   abgemeldet 24.02.2016 16:23

Harena:
> Schade, dass es Sechs schon gibt. Ich war so schlau nach Eins und Zwei ausgeschrieben zu suchen und dachte dann natürlich, es wird noch keine Zahl in der Form geben ^^

Ersatzitem für Sechs

(LEUTE NEHMT DEN SPOILER ERNST!!!)
Spoiler

Verräter

You know? xD

Edit: Und weil ich eh gerade hier bin unterstütze ich folgende Items:

Jack
Bakusaiga

(und mir fällt wieder ein, dass ich mich an das Vorschlagen von Namen machen wollte <.<)
Zuletzt geändert: 24.02.2016 16:26:09

Von:    NeroChan 25.02.2016 21:16

WeisseLuege

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? :3

Mir geht es auch so wie dir mit dem Lesen:
Weil ich für mein Ethnologie- und Geschichtsstudium viel lesen muss, habe ich keine Lust, in der Freizeit was zu lesen.

Aber wenn ich das und das höre, habe ich wieder Lust, Fairy Tail weiterzulesen & neue Items dazu und allgemein vorzuschlagen!!!! *O*
Ich hab bestimmt 15-20 Mangas noch nicht gelesen (und auch nicht gekauft), weshalb ich so weit weg vom aktuellen Stand bin.

Vielleicht lese ich Fairy Tail wie One Piece im Internet, aber vorher möchte ich die fehlenden Kapitel nachholen. xD
Apropros One Piece: Ich guck mal, ob das neue Kapitel schon draußen ist! Das ist grad soooo spannend!!!! :D

Ach ja, ich unterstütze noch folgende Items:

Mary Poppins
Soul Evans
Seemöwe
Dorian
Paul
Daniel
Nolan
Brandon
Jude
Alister
Tyler
Jaspar
Logan
Vessel

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    WeisseLuege 25.02.2016 21:19

NeroChan
Ich studiere Politikwissenschaft im Master :)
Aber wenn ich halt Hausarbeiten schreibe, kann ich nicht mehr gerne in der Freizeit lesen... dann will man abends irgendwas anderes machen oder so^^

Ja, das neue Kapitel ist draußen ;) Mein Freund sitzt gerade neben mir und liest das :D

Von:    NeroChan 25.02.2016 21:24

WeisseLuege

Wow, Politikwissenschaft!!!!
Das ist bestimmt interessant, oder?
Politik finde ich ohnehin spannend, auch wenn ich einige aktuelle Dinge da nicht kapiere. xDDD
*lol*

Oh, echt!? O______O
Man, dann muss ich das neue Kapitel JETZT unbedingt lesen!
Zusammen mit "Dragon King" im Hintergrund wird das bestimmt episch..... |D
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   abgemeldet 25.02.2016 21:26

Gibt es eigentlich einen Postingabstand in der EInkaufsliste? Muss ja noch meine drei Namen wieder posten...

Danke für's Unterstützen NeroChan :3

Von:    WeisseLuege 25.02.2016 21:26

NeroChan
Naja, ich finde es schon interessant, sonst würde ich es ja nicht studieren :D Aber es gibt auch viele, die das langweilig finden^^
Ethnologie klingt aber auch spannend :)

Von:    NeroChan 25.02.2016 21:28

abgemeldet

Gern geschehen! ^^
Die Namen kann man ja universell benutzen, was eben so toll ist! :)

Ich weiß nicht, ob es in der neuen EL einen Abstand gibt.
Vielleicht habe ich es auch nur überlesen... o3o

Von:    NeroChan 25.02.2016 21:30

WeisseLuege

Na ja, Politik ist nie langweilig, wenn man sich die aktuelle Lage mal anguckt! xD
Da ist immer was los und das wird auch so immer bleiben.
Ethnologie finde ich super, weil ich da in viele verschiedene Bereiche später rein kann, auch in die Politik. :D
Aber vorallem, weil mich die verschiedenen Kulturen einfach interessieren!

Von:    WeisseLuege 25.02.2016 21:34

NeroChan
Naja, aktuelle Sachen machen wir leider so gut wie nie. Ist halt eher wissenschaftlich und auf Hintergründe ausgelegt...
Ja, das stell ich mir auch sehr spannend vor! Was für Kulturen behandelt ihr denn so?
Und wenn du zwei Fächer studierst, bist du wahrscheinlich noch im Bachelor, oder? :)

Von:    NeroChan 25.02.2016 21:43

WeisseLuege

Schade, aber bei mir ist es auch nicht anders.
Eher wissenschaftlich und theorielastig.

Ja, ich bin im Bachelor und ab April im 2. Semester.
Vorher hab ich 3 1/2 Jahre gearbeitet und davor halt zwei päd. Ausbildungen gemacht, aber die Arbeit wurde mir mit der Zeit zu öde, weshalb ich zum 31.3.2016 gekündigt habe.
Studium ist wichtiger und ich suche mir dann einfach einen Studentenjob.

An Kulturen habe ich bisher intensiv nur die Cham, einer Minderheit in Vietnam, behandelt. In Geschichte geht es um die Karolinger im Frankenreich im Frühmittelalter. Für das 2. Semester habe ich mir die Antike & die Griechen in Geschichte ausgesucht, in Ethnologie geht es mit den allgemeinen Theorien weiter.

Von:    WeisseLuege 25.02.2016 22:02

NeroChan
Na, wenn du gerade erst angefangen hast, dann wird ja sicher noch viel mehr und auch Interessantes auf dich zukommen :) Und nicht immer nur Theorien... wenigstens mal ab und zu.
Finde ich cool, dass du nach so langer Zeit und nach zwei Ausbildungen nochmal den Mut hast, anzufangen zu studieren. Das würden bestimmt nicht viele machen, von einem festen Gehalt und so wieder zu einem ungewissen Studentenjob.
Hoffentlich macht es dir in den nächsten Semestern dann auch richtig viel Spaß :)

Ich bin so froh, wenn ich endlich fertig bin. Mir gefällt am Studieren nicht, dass es so wenig Struktur gibt und man so leicht versumpft xD

Btw: Guckt irgendwer den ESC-Vorentscheid?
Zuletzt geändert: 25.02.2016 22:02:54

Von:    NeroChan 25.02.2016 22:14

WeisseLuege

Danke.
Ich kam mir echt geistig unterfordert auf der Arbeit vor.
Deswegen habe ich mich fürs Studium entschieden und bereue es nicht. :)
Man lernt ja für sein Leben lang.

Haha, ich hab gerade das neue Kapitel von One Piece gelesen und musste voll lachen!
Spoiler
Was Ruffy und seine Leute für eine Vorstellung von einem Ninja haben, ist einfach urkomisch. Da hätte ich mir fast einen Naruto, Kakashi, Itachi, Sasuke, Gai oder gleich Kaguya oder Madara an der Stelle gewünscht. Dann wären sie alle restlos begeistert (und verletzt) gewesen! xDDD
*lol*
Und Law ist wieder mit von der Partie!!!! O////O
Immer, wenn ich ihn sehe, verfalle ich in meinen Anhimmlungs-Modus!!!
Wie kann ein fiktiver Charakter bloß soooo hot sein!? Ich LIEBE Law!!!!!! *O*
*schwärm*

Von:    WeisseLuege 25.02.2016 22:54

Das stimmt :)

Ich unterstütze

Momo

(kann man auch gut für die von Michael Ende nehmen)

Zurück