Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501] [4502] [4503] [4504] [4505] [4506] [4507] [4508] [4509] [4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wo sind die Itäääms? =D Where is Waldo? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA such ihn doch: http://www.youthareawesome.com/wp-content/uploads/2010/10/wheres-waldo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kA such ihn doch: > > http://www.youthareawesome.com/wp-content/uploads/2010/10/wheres-waldo1.jpg ich hab die ganzen bücher da, ich kenn die auswendig. (Hab sogar diese Version: Link) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, du hast alle Bücher? Du bist der Ober-Nerd schlechthin xD Hab das als Kind ab und an mal gemacht aber irgendwie hatte ich da nie Erfolgserlebnise. Aber das mit Bin Laden ist gut. Sag jetzt nicht in der Version ist ein Bild dabei mit dem 9/11 Szenario, brennende Häuser, rennende Menschen, Flugzeuge und irgendwo ist Bin Laden dazwischen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag jetzt nicht in der Version ist ein Bild dabei mit dem 9/11 Szenario, brennende Häuser, rennende Menschen, Flugzeuge und irgendwo ist Bin Laden dazwischen... ne sowas ist da nicht drin. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solltet ihr nicht alle schon im bett sein??? <.< mhh, hier: http://img4.imageshack.us/i/tumblrle1lvxx3a01qeg4a4.png/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...warten auf ITEMS!!!!!!!1elf... naja..ich gehe schon schlafen---da ich eher am Samstag aktiv sien muss :) wünsche euch allen viel Erfolg und das eure wunschitems kommen <3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag jetzt nicht in der Version ist ein Bild dabei mit dem 9/11 Szenario, brennende Häuser, rennende Menschen, Flugzeuge und irgendwo ist Bin Laden dazwischen... > > ne sowas ist da nicht drin. Das wäre auch etwas zu politisch inkorrekt gewesen... Ich wusste dass Itachi sich die Wimpern aufmalt >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste dass Itachi sich die Wimpern aufmalt >D ich habs nur gefunden, weil ich nach anderen bildern gesucht hatte. und lolte mich ziemlich tot. ich finds das so witzig mit dem spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kommen Leute morgens um viertel nach sechs im Pyjama Zigaretten kaufen? Mein Ferienjob ist echt strange. Oder ist man wirklich soo sehr süchtig danach? .ö. Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer immer die beiden Koalas in den Shop geschmissen hat, warum hat er das um 2 Uhr Nachts getan? Und wer ist da überhaupt noch wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer immer die beiden Koalas in den Shop geschmissen hat, warum hat er das um 2 Uhr Nachts getan? Und wer ist da überhaupt noch wach? ich war noch bis kurz vor drei wach ^^" aber nur weil ich frei habe <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte heute Nacht auch einmal kurz nachsehen, wie es aussieht. Aber Alice schien was dagegen zu haben: Erst kein Internet (mysteriöser Weise gingen Alice-Homepage & google), dann auch kein Telefon mehr. War wohl irgendeine Störung und ich habe mich schon stark darüber aufgeregt, dass dies zum Wochenende passieren muss (faule Mitarbeiter). Aber jetzt funktioniert es ja wieder. Hoffentlich bleibt das auch so... All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso kommen Leute morgens um viertel nach sechs im Pyjama Zigaretten kaufen? Mein Ferienjob ist echt strange. Oder ist man wirklich soo sehr süchtig danach? .ö. Vielleicht sind's Dittsche-Cosplayer? Mir ist jetzt doch ein Musik-Item eingefallen, dass ich gerne hätte: Dethklok! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, es fängt also ganz klassisch an - wie im Musikunterricht. :D Edit: @roterKater LOL. Ja, vielleicht. :D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 08:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahh, das nächste item kam xD schwuchtel-dieter @___@ wieso zum henker erstellt man für sowas nen item??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt das (für die/bis zur Sperre) eigentlich auch, wenn ich mehrmals die Suche im Item-Shop betätige? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja. Kuhl ein Gitarrist :). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wird rasch weg sein. Ich bin schon auf eventuelle Flohmarkt-Angebote gespannt. >D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist blöd für mich. Ich hoffe einfach mal, dass die Sperre nicht bei mir greifen wird, sonst kann das mit der Neuerstellung der Sammelliste noch einige Tage in Anspruch nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du das, was du da nachguckst (?) nicht im Flohmarkt sehen? Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du das, was du da nachguckst (?) nicht im Flohmarkt sehen? Ich muss nach dem OP schauen, weil ich Dummchen vergessen habe, darum zu beten, dass mir alle gleich noch den OP zu ihrem Sammelitem nennen sollen. Nicht alle Items sind im Flohmarkt und außerdem dauert das da immer so lange, bis die Seite geladen ist. Im Shop geht's schneller, aber im Notfall muss ich halt auf den Flohmarkt ausweichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zählt das (für die/bis zur Sperre) eigentlich auch, wenn ich mehrmals die Suche im Item-Shop betätige? Ich hab vor kurzem nachgefragt und die Sperre kommt dann auch. >< Schreib die Leute halt noch mal an, dass sie dir den OP nennen sollen. Ich bin ja von selbst drauf gekommen und hab ihn dazugeschrieben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fray Wenn da irgendwas passiert, kannste ja zur Not jemanden anschreiben und ihn darum bitten, mal eben nachzusehen. Wenn die Sperre bei dir eintritt, kannst du mich gerne anschreiben. ;) Edit: Oder so, wie Yunmiel es gesagt hat: Einfach an alle eine Nachricht schicken, dass sie dir einfach den OP ihres gesuchten Items nennen sollen. So viel darf ja verlangt werden... ist zwar viel Arbeit, alle einzeln zu lesen, jedoch immer noch eine mögliche Alternative. Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 10:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kannst du das, was du da nachguckst (?) nicht im Flohmarkt sehen? > > Ich muss nach dem OP schauen, weil ich Dummchen vergessen habe, darum zu beten, dass mir alle gleich noch den OP zu ihrem Sammelitem nennen sollen. > Nicht alle Items sind im Flohmarkt und außerdem dauert das da immer so lange, bis die Seite geladen ist. Im Shop geht's schneller, aber im Notfall muss ich halt auf den Flohmarkt ausweichen. Der OP von Mana ist 1 KT Danke dass du dir die Mühe machst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP Cloud - 1 KT Dämon - 5 KT Gefallener Engel - 90 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handtuch - 3 KT Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fray ich hab dir das nun in einer ENS mitgeteilt, den OP meiner items, hoffe das wird nicht zu umständlich so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, dankeschön! Das erleichtert die Sache. :) Habe euch soweit schon eingetragen. Wenn die Shopsperre dann halt einsetzen sollte, werde ich die restlichen User nochmal anschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn die Shopsperre dann halt einsetzen sollte, werde ich die restlichen User nochmal anschreiben. Ich find die Shopsperre an und für sich ja ne gute Sache, damit User echt nicht fünfzig Mal in der Minute aktualisieren, aber greift die nicht erst, wenn mans echt extrem übertreibt? Oder besser: Wie oft muss ich denn ungefähr innerhalb welchem Zeitraum aktualisieren, dass ich gesperrt werde - und wie lange werde ich dann gesperrt? Und steht dann da "Du darfst hier net rein" oder kommt einfach nur ne Fehlermeldung? Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501] [4502] [4503] [4504] [4505] [4506] [4507] [4508] [4509] [4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]