Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501] [4502] [4503] [4504] [4505] [4506] [4507] [4508] [4509] [4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Seit letzter Zeit verpasse ich echt alles, wenn ich ne Benachrichtung kriege Dx. was gab's denn diesmal zu verpassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Ichigo. Bei mir sinds irgendwie immer Bleach Items X). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, und ich verpasse immer einen Dante. Sind immer genau die ENS, die ich entweder lange nicht öffne, weil keinen Bock. Oder weil ich gerade afk bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, hab festgestellt dass ich Samstag doch da bin, yay =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht stand ich voll auf dem Schlauch und das ist schon klare Sache, aber... kann es sein, dass das Überraschungsitem auch am WE aufgelöst wird? 8D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geil, hab festgestellt dass ich Samstag doch da bin, yay =D da hast du dir solche sorgen gemacht das du nciht da bist weil du was verpassen könntest??? ei ei ei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geil, hab festgestellt dass ich Samstag doch da bin, yay =D > > da hast du dir solche sorgen gemacht das du nciht da bist weil du was verpassen könntest??? > > ei ei ei!!! Naja, weil ich auch japanische Musik mag und da hatte ich schon Angst dass ein Item erscheint, was mir zusagen könnte ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, weil ich auch japanische Musik mag und da hatte ich schon Angst dass ein Item erscheint, was mir zusagen könnte ^^; ahhhh~, massenpanik!!!! wiesel schlachtet wieder, weils nen item verpassen könnte. xD du hättest sicherlich genug kt´s um es dir nach zu kaufen <.< wenn du sagst du seist arm lügst du!!! und nachher ist nich einmal japan. bei *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinn ich, oder ist die Item-Sammelliste futsch? o.O Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum ersten Punkt kann ich nichts sagen^^ Aber der zweite Punkt stimmt. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Prämisse für den ersten Punkte wäre das Vorhandensein der Sammelliste gewesen... aber du hast wohl Recht, lieber nicht vertiefen. xD Die Bruderschaft muss die aber wieder rausrücken, ich brauch die doch! o.ô Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich es verstanden habe, ist die Liste durch irgendeinen Fehler ins Nirvana verschwunden. Also denke ich einmal, dass die Liste ganz von vorne erstellt werden muss... All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist schon seit ca. 1-2 Wochen weg~ nur dachte ich bis jetzt das die nur bei einem Bug bei mir verschwunden ist. Bin so im Freitag drinnen~ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe noch etwas gewartet, ob die Sammelliste nicht auf "einfachem Weg" wieder auftauchen könnte, aber das scheint wohl nicht zu funktionieren. Daher wird die Liste nochmal neu erstellt. ENS an die Sammler ist raus, solltet ihr Sammler gewesen sein und keien ENS von mir bekommen haben, meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr Sammler seit und dies hier _nicht_ lest, dann meldet euch trotzdem >.< Vielen Dank noch einmal, dass du dir die Arbeit machst, die Liste ganz von vorne anzufangen. Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Fake-Accounts gesichtet werden~ soll ich das dem Helpdesk in einer Nachricht schicken oder an irgendwem bestimmten wenden? O_o Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Fake-Accounts gesichtet werden~ > soll ich das dem Helpdesk in einer Nachricht schicken oder an irgendwem bestimmten wenden? > > O_o Helpdesk :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn Fake-Accounts gesichtet werden~ > > soll ich das dem Helpdesk in einer Nachricht schicken oder an irgendwem bestimmten wenden? > > > > O_o > > Helpdesk :) Oder direkt dheny/ mir ^^ Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm~ Ich glaube ich würde mich nur ärgern, wenn es direkt was mit Minecraft zu tun hätte. °~° *Item anschiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau zu selten her, hab den Castiel im Flohmarkt verpasst, weil ich die ENS grad erst gesehen habe... damn... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau zu selten her, hab den Castiel im Flohmarkt verpasst, weil ich die ENS grad erst gesehen habe... damn... WAAAS da war Castiel im Flohmrkt? q___q Ich hab ihn gar nich auf meine Liste gepackt weil ich dachte er wird eh unendlich teuer. Nun interessiert mich der Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mich auch... schade... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAAAS da war Castiel im Flohmrkt? q___q vielleicht von der gleichen, die auch diverse andere verscherbelt (Dean, Elf, Vampir, Schloss Neuschwanstein usw.?) - hatte auch ein paar ENS so von ca. 19:45-20:00 ... sind aber wohl auch alles "Erbstücke" von einem anderen Account ... edit: das ist er ja vermutlich: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=1817877 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2011 22:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > WAAAS da war Castiel im Flohmrkt? q___q > > vielleicht von der gleichen, die auch diverse andere verscherbelt (Dean, Elf, Vampir, Schloss Neuschwanstein usw.?) - hatte auch ein paar ENS so von ca. 19:45-20:00 ... sind aber wohl auch alles "Erbstücke" von einem anderen Account ... Ja, diese Count_D irgendwas Person. Hat viel in den Flohmarkt gestellt, hm... EDIT: Ich sehs die sind alle von nem abgemeldeten Vorbesitzer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2011 22:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich hoff ja noch, dass am WE The Crüxshadows als Item rauskommen... da hätt ich ja nen Grund was zu kaufen :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's gonna be totally awesome! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dein Nick aus Vampire Diaries? ._. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Ich heiß wirklich so. D: Ja, ist es. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... hab ich bei der Serie doch aufgepasst :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind die Itäääms? =D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501] [4502] [4503] [4504] [4505] [4506] [4507] [4508] [4509] [4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]