Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001] [4002] [4003] [4004] [4005] [4006] [4007] [4008] [4009] [4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wie sagt man so schön..man kann andere nicht ändern..man kann nur sich selbst ändern.^^ Das passt prima als Abschluss und Anfang für eine neue Seite. ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| >wie würdest du dem mich so einschätzen?... deine qultäten mal prüfen will^^ da ich dich nicht kenne und noch nie ein intensiveres Gespräch mit dir hatte, würde ich mir ums verrecken nicht anmaßen dich IRGENDWIE einzuschätzen. Ich behalte mir vor mich wirklich mit den Menschen zu beschäftigen, die mir auch etwas bedeuten. Wie ich gestern erst Ara erklärt habe, gibt es für mich nur zwei Kategorien von Menschen: potentielle Freunde/Freunde und Fremde An erstere investiere ich viel Zeit, Kraft, Emotionen, Geduld usw. und zweitere behandle ich höflich und an sonsten garnicht. Ergo, ja das mit dem "einen an der Klatsche haben" kommt schon hin. *g* |
|
![]() |
||||||
| ^^ eine andre antwort hätt ich auch nicht erwartet... wenn man wenn nicht kennt, kann man ihn auch nicht einschätzen^^ Danke^^ der klare beweis, das mans dann auch nicht versuchen sollte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal was tolles einwerfen: wenn das amt nich dumm macht, dann hab ich einen JOOOOOOB!!!!! und das, ihr werdet es nicht glauben, bei der PC GAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe jetzt so sehr, dass das amt sagt, dass ich das machen darf. drückt mir die daumen. *morgen einen termin bei meiner jobvermittlerin hat* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will mal was tolles einwerfen: wenn das amt nich dumm macht, dann hab ich einen JOOOOOOB!!!!! und das, ihr werdet es nicht glauben, bei der PC GAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > ich hoffe jetzt so sehr, dass das amt sagt, dass ich das machen darf. drückt mir die daumen. *morgen einen termin bei meiner jobvermittlerin hat* Oi cool. Und was ist deine Aufgabe in dem Job? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib dann artikel für deren online-seite. *hibbel* *freu* *hoffentlich kommt da jetzt nich noch was dazwischen* ich hab so panik, dass da jetzt noch etwas schief geht.... es bis jetzt schon so oft, recht gut aus und dann hat es doch nicht geklappt. :( oh man, das wäre so cool, wenn ich das machen könnte. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| >^^ eine andre antwort hätt ich auch nicht erwartet... wenn man wenn nicht kennt, kann man ihn auch nicht einschätzen^^ >Danke^^ >der klare beweis, das mans dann auch nicht versuchen sollte^^ Danke ^^ @studierte Pädagoin: Das passt. Pädagogen haben leider den Drang sich oft in Dinge einzumischen, weil sie der Meinung sind, sie hätten die Weisheit mit löffeln gefressen, oder sie hätten aufgrund ihrer Proffesion die Pflicht andere zu belehren und zu schulen. *den nachfolgenden Satz mal lieber streicht, damit er nicht als Basis für eine weitere fruchtlose Debatte ausgenutzt wird* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:31:07 |
|
![]() |
||||||
| Schön das der Kleinkrieg nun endlich vorbei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich tun dann mal wieder so als würd ich arbeiten... bis heut nacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich weiß genau, warum ich selten in diesen Thread schreibe... Die Richtung, in welche die Diskussion hier abgedriftet ist, ist mehr als unschön... Ich finde es auch etwas amüsant, dass bei Archimedes behauptet wird, sie würde sich nur melden, wenn sie etwas Negatives äußern möchte, wohingegen ein paar (!) User die letzten paar Tage NUR gemeckert haben und sich allen Ernstes immer wieder und wieder aufregen und in dieses Thema reinsteigern, weil sie selbst einen langsamen PC haben. Das ist dann aber „okay“, „normale Kritik“ und „Meinungsäußerung“. Man hat hier in den letzten Tagen doch ganz klar gemerkt, dass es einigen Usern nicht mehr um den Spaß geht, sondern dass sie das Ganze sogar richtig persönlich nehmen und sich wirklich darüber ärgern. Und wenn es so weit kommt, ist das einfach schwer verständlich für User wie Archimedes, mich und andere, die Items immer noch als das ansehen, was sie sind. Archimedes hat nie behauptet, dass alle hier gemeint sind und sie hat auch nie behauptet, dass hier wirklich jemand krank ist, sondern lediglich, dass einige Postings fanatisch sind und daher darauf schließen lassen, dass manche Leute das hier zu ernst nehmen – und das ist nun einmal so. Naja, ich habe letzte nacht ja schon alles dazu geschrieben und auch jetzt kann ich mich Archimedes nur anschließen. >Das passt. Pädagogen haben leider den Drang sich oft in Dinge einzumischen, weil sie der >Meinung sind, sie hätten die Weisheit mit löffeln gefressen, oder sie hätten aufgrund ihrer >Proffesion die Pflicht andere zu belehren und zu schulen. Findest du nicht, dass du dich mit dieser Aussage nicht auch etwas weit aus dem Fenster lehnst und Spekulationen anstellst, von denen du keine wirkliche Ahnung haben kannst? Ihr urteilt alle über Archimedes als Person und das nur, weil sie das Verhalten mancher, bezüglich der Items, kritisiert hat. >Aber genau aus diesem Grund sind Pädagogen auch oft unter sich. Oder meint ihr es ist ein >Zufall, das Lehrer häufig mit anderen Lehrern verheiratet sind? ^^ Könnte auch daran liegen, dass Lehrer einfach oft mit anderen Lehrern zusammen sind, weil sie eben zusammen arbeiten und sich daher verlieben. Zwei meiner Lehrer sind auf unserer Klassenfahrt zusammengekommen, weil sie so „gezwungen“ waren, sich auch in ihrer Freizeit miteinander zu beschäftigten. So haben sie sich gut kennen- und lieben gelernt. EDIT: >Schön das der Kleinkrieg nun endlich vorbei ist. Ich will wirklich keinen Kleinkrieg führen, nur um das gleich mal zu erwähnen ^^ Aber ich finde es auch nicht okay, wie hier auf Archimedes rumgehackt wird, nur weil sie ein Thema anspricht, das sehr vielen Usern schon aufgefallen ist (allerdings befinden sich diese wohl kaum in diesem Thread...) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will wirklich keinen Kleinkrieg führen, nur um das gleich mal zu erwähnen ^^ > Aber ich finde es auch nicht okay, wie hier auf Archimedes rumgehackt wird, nur weil sie ein Thema anspricht, das sehr vielen Usern schon aufgefallen ist (allerdings befinden sich diese wohl kaum in diesem Thread...) Ich meinte auch nicht direkt dich damit sondern eher die Allgemeinheit ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Findest du nicht, dass du dich mit dieser Aussage nicht auch etwas weit aus dem Fenster lehnst und Spekulationen anstellst Nein, ich habe zufällig gleich drei Pädagogen in der Verwandschaft, die alle die gleichen Wesenszüge an den Tag legen und demnach kann man dann wohl eine grobe Verallgemeinerung treffen. ^^ Ich habe Archi nichtmal pers. benannt, sondern nur gesagt, das es ein Wesenszug ist, zum dem Pädagogen zu neigen scheinen. Also spreche ich einfach aus meiner pers. Erfahrung mit echten menschen dieses speziellen Schlages. Wenn ich Pädagogen nicht persönlich durch mehr als Schule, Hort oder sonstwas kennen würde, würde ich mir nie anmaßen sowas zu äußern. Und es passt halt einfach zu dem, was sie SELBST über sich gesagt hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:41:23 |
|
![]() |
||||||
| > Ihr urteilt alle über Archimedes als Person und das nur, weil sie das Verhalten mancher, bezüglich der Items, kritisiert hat. Ich seh das anders, lostvampire. Archimedes hat genau das getan, was du gerade an den Diskussionsteilnehmern kritisierst. Sie hat über die Leute hier geurteilt ohne sie zu kennen. Und das mit weniger konstruktiven Beiträgen. Also, wenn du das an andren kritisierst, dann solltest du das auch an Archimedes krisieren. Und ich glaube nicht, dass man ein Psychogramm von jemanden erstellen kann, mit dem man nur ein paar Posts am Tag austauscht. Was ich nicht leiden kann (und so scheint es einigen anderen hier auch zugehen), dass über mich geurteilt wird, wenn man mich nicht wirklich kennt. Und genau das hat Archimedes getan. Das hat nichts mit den Items zu tun... Für mich sind Items Spaß, aber man wird ja wohl darüber diskutieren dürfen, wenn einem der Spaß vermiest wird. Im Übrigen wäre Fußball hier ein schönes Beispiel. Da steigern sich Millionen Menschen rein und ich kann es nicht verstehen. Ich find das total schwachsinnig, aber bezeichne ich die Leute dann gleich als "psychologisch bedenklich" oder "süchtig"? Nein... ich lass sie machen und widme dich den Dingen, die mir Spaß machen. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| >Im Übrigen wäre Fußball hier ein schönes Beispiel. Da steigern sich Millionen Menschen rein und ich kann es nicht verstehen. Ich find das total schwachsinnig, aber bezeichne ich die Leute dann gleich als "psychologisch bedenklich" oder "süchtig"? Nein... ich lass sie machen und widme dich den Dingen, die mir Spaß machen. Yeah! Bei mir sind es die RPG... an denen wirklich mein herzblut hängt. Ist das auch psychologisch bedenklich, das ich meine eigene Fantasie liebe? |
|
![]() |
||||||
| Leute, ist nicht nun mal gut mit dem ganzen diskutieren? So langsam reicht es doch oder? Jeder vertritt seine Meinung und ich schätze wir werden nicht mehr auf einen Nenner kommen. |
|||||||
|
||||||
| >Jeder vertritt seine Meinung und ich schätze wir werden nicht mehr auf einen Nenner kommen. Das sowieso nicht. Weil wir uns gegenseitig nicht kennen/mögen und daher auch garnicht das Bedürfnis haben einen versöhnlichen Ausgang zu erzielen. Du hast Recht. Und das ist hiermit mein offiziell letzter Post zu diesem Thema, weil hier mal jemand die Waage der Weisheit ausgerichtet hat. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:48:22 |
|
![]() |
||||||
| >Nein, ich habe zufällig gleich drei Pädagogen in der Verwandschaft, die alle die gleichen >Wesenszüge an den Tag legen und demnach kann man dann wohl eine grobe >Verallgemeinerung treffen. ^^ Weil man drei (in Zahlen: 3) kennt, kann man schon verallgemeinern? Da schreiben ja mehr Leute bedenklichen Kram in diesen Thread, also wäre eine Verallgemeinerung hier eher gegeben, die aber nicht einmal angestellt wurde. Ich möchte hier übrigens niemanden verurteilen, da ich keinen hier wirklich kenne. Ich gehe nur nach den Postings und natürlich ist mir bewusst, dass manche Postings auch leicht mal falsch / härter rüberkommen können bzw. dass man manchmal auch aus Frust etwas schreibt, was man gar nicht so böse meinte. >Also spreche ich einfach aus meiner pers. Erfahrung mit echten menschen dieses speziellen >Schlages. Und was hat Archimedes anderes getan? >Im Übrigen wäre Fußball hier ein schönes Beispiel. Da steigern sich Millionen Menschen >rein und ich kann es nicht verstehen. Ich find das total schwachsinnig, aber bezeichne ich die >Leute dann gleich als "psychologisch bedenklich" oder "süchtig"? Nein... ich lass sie >machen und widme dich den Dingen, die mir Spaß machen. Der Vergleich hinkt ein wenig. Ich denke, niemand hat etwas dagegen, wenn man sich hier total freut, sobald ein schönes Item rauskommt oder wenn man, wie bei solchen Aktionen, voll mitfiebert und Spaß daran hat oder eben auch, wenn man mal sauer ist, weil man ein tolles Item nicht bekommen hat. Das ist okay, das ist veständlich. Wenn aber ein Fußballfan hingeht und aus lauter Wut Gegenstände um sich schmeißt und sein Leben nur noch aus Fußball und dem Sieg seiner Mannschaft besteht und er jedes Mal in ein dunkles Loch sinkt, wenn sein Verein mal verliert, dann würde ich das als „psychologisch bedenklich“ bezeichnen, ja. >Yeah! Bei mir sind es die RPG... an denen wirklich mein herzblut hängt. Ist das auch >psychologisch bedenklich, das ich meine eigene Fantasie liebe? Ja, wenn du 24 Stunden vor dem PC hockst und einen Anfall bekommst, weil mal jemand nicht mit dir schreiben kann oder weil jemand mal 5 Minuten länger braucht, dann wäre das bedenklich. Wenn du aber einfach gerne in RPGs schreibst und SPAß daran hast, ist es nicht bedenklich, das gilt auch für die Items. Wenn ihr alle Spaß daran habt, dann müsst ihr euch doch gar nicht angesprochen fühlen ;) Deshalb verstehe ich das Theater mal wieder nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Leute mich würde mal interessieren, wie eure Fischzug-Strategie ist? Welche Seiten habt ihr offen? Wie ordnet ihr die Items an? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Edit: lol _________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 14:27:50 | |||||||
|
||||||
| Ah nee das meint ich nicht nine ^^ es gibt ja versch. Möglichkeiten sich den Shop anzeigen zu lassen. Normalerweise werden die Items alphabetisch von a bis z angezeigt. aber du kannst es eben auch umsortieren. Und du kannst dir auch nur die gebrauchten Items, oder nur die neuen oder eben alle anzeigen lassen. Ich wollt wissen, wie die User das halten, um die besten Erfolge beim fischen zu erzielen. ^^ Ich pers. sortiere immer nach Preis. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 14:26:36 |
|
![]() |
||||||
| ach das meinst du^^... hab ich dich falsch verstanden... erstmal die normale und dann die neuen^^ so gehe ich durch... also nix weltbewegendes an umsortieren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 14:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arg..man xD 2tes Horkrux verpasst weil ich nochmal aktualisiert habe /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| SO gings mir letztens mit einer Todsünde >.< |
|
![]() |
||||||
| Hach ja..darum mach ich das gerne xD Das fischen macht einfach fun.Auch wenn man sich manchmal in den Arsch beissen könnte, wenn man was nicht erwischt /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| ja und man freut sich wie bolle, wenn man was gefischt hat. ^^ ich hab sogar vor ein paar Wochen mal nen Stripper gefischt *lala* Das hat mich glücklicher gemacht als irgendein verkaufbares Item XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor 1 oder 2 Tagen nen Aragorn gefischt xD Aber irgendwie will den im Moment keiner!? O.o Naja xD Bleibt er bei mir ^^ Hab schon einige meiner Wunschitems selbst gefischt. Das ist meist am schönsten ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, hab ich was verpasst oder warum wurden gestern dheny und Noct verschwult? Und warum war von MIR nicht die Rede?!? *wütend auf "dne" Tisch hau* Na toll, da guck ich einen Tag mal nicht in den Thread, weil er mich nervt, und dann verpass ich gleich wieder so was! I blame you, Nachtschwärmer-Aktion! Du bist an allem schuld! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| Jaaa ^^ am schlimmsten find ich es ja, wenn man items fischt. Die man einerseits gern verkaufen würde, andererseits aber auch gern behalten. XD |
|
![]() |
||||||
| > Jaaa ^^ am schlimmsten find ich es ja, wenn man items fischt. Die man einerseits gern verkaufen würde, andererseits aber auch gern behalten. XD Oh ja..das ist mies X_X Hatte ich shcon oft genug xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter du wirst ignoriert, weil du nicht da warst. D8 > I blame you, Nachtschwärmer-Aktion! Du bist an allem schuld! Dachte das war Daikanyama :P Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001] [4002] [4003] [4004] [4005] [4006] [4007] [4008] [4009] [4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]