Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -nine- 14.04.2010 00:19
Betreff: Labern [Antworten]

>> cloud am sa oder so is schlecht^^... da kann ich net^^
>Bleibt er bei dem Preis schenke ich dir einen °3°
ui da würd ich mich freuen^^... na ich hoff dennoch das ich da mal da bin um den zu erwischen^^
aba morgen werd ichs mit 00:00:00 wieder versuchen...

Von:    Daikanyama 14.04.2010 00:23
> Übrigens haben sich durchaus einige User ihre Browser entsprechend aufgemoddet

Und was ist daran verwerflich?
Das als nicht gegebene Chancengleichheit zu betrachten, ist genau, als würdest du sagen, in der Schule hat nicht jeder die gleichen Chancen, sich auf eine Arbeit vor zu breiten, weil die einen halt einfach immer gut aufpassen/ es einfacher begreifen/ nachhilfe haben/ whatever und es anderen eben schwerer fällt/sie alles auf sich zu kommen lassen oder was auch immer.

Wer sich gut vorbereitet hat die besseren Chancen, wer gut ausgerüstet ist auch. Aber das ist ein Naturgesetz keine Ungerechtigkeit.

Von:    Mariku 14.04.2010 00:26

Naja.."noch" mach ich mir da keinen Kopf, da wohl alle Items die nächsten Tage nochmal zu haben sind. Also..keine Panik xD
Noch nicht*g*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Arakone 14.04.2010 00:28

ich weiß gar nich, was ihr wollt. mich reizt bis jetzt keines der items außer zum verwuchern *ehrlich is*

das einzige, welches ich wirklich haben will ist 'nicht verfügbar'

und wer von euch will eines von den nachtfalter-items wirklich haben? (außer catboy und sein nachtschwärmer, den er ja jetzt hat^^^)
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:    -nine- 14.04.2010 00:30

also mich reizt das item 00:00:00... das gefällt mir auch^^

Von:    Mariku 14.04.2010 00:31

Ich will bis jetzt keins xD
Ich mag nur das jagen danach^^

Von:   abgemeldet 14.04.2010 00:32

>Mit einem schnellen PC und entsprechender Leitung ist es schon schwierig, mit allem >darunter ist es aber unmöglich. Was soll daran fair sein?

Was ist fair an den „normalen“ Items? Die kommen manchmal auch zu „unmöglichen“ Zeiten raus, manchmal in einer sehr geringen Auflage und zu einem Preis, den viele auch nicht zahlen können – und wenn das Item dann weg ist, ist es teilweise unmöglich, es zu bekommen, weil es noch viel teurer verkauft wird – wenn überhaupt.
Und User, die erst seit Kurzem angemeldet sind, müssen dann auch erst einmal lange sparen, bis sie sich eines von den tollen Items leisten können.
Bei dieser Aktion hat wenigstens jeder die Chance, sich an den PC zu setzen und es zu versuchen. Oft genug kommt man nach Hause, geht an den PC und sieht, dass neue Items da sind, diese aber schon wieder vergriffen sind, weil manche User gleich 30 Stück gekauft haben – und nein, das soll keine Beschwerde sein. Ich habe absolut kein Problem damit, ich kann sehr gut damit leben, dass es eben nicht immer fair zugeht – ich halte das auch für ziemlich unmöglich.
Und langweilig wäre es doch auch. Was wäre noch besonders an Items wie „Sephiroth“, wenn jeder einen hätte?

>Übrigens haben sich durchaus einige User ihre Browser entsprechend aufgemoddet, um bei >solchen Aktionen besser da stehen zu können.

Und, mal ganz ehrlich, findest du das nicht ein bisschen traurig? Das soll keine Beleidigung sein, ich mag die Items auch und ich mag auch Animexx sehr, aber wenn es so weit mit mir gekommen ist, melde ich mich ab.
Wer extra seinen Browser aufmöbelt, um vorbereitet zu sein, der darf die Items von mir aus gerne haben, wenn es ihm so viel bedeutet.
Ich finde die Aktion witzig und klar wäre es toll, wenn ich mal ein Item erwische, aber wenn nicht, was soll‘s? Die nächsten Tage werde ich eh nicht mitmachen können, weil ich dann schon im Bett liege – und ich kann gut damit leben.

>Fairness heißt Chancengleichheit, und die seh ich hier nicht.

>Das kann man mit ein paar Spaß-Items mal bringen. Mit sowas wie Cloud würde das in >einer Katastrophe enden!

Aber nur, weil manche Leute die Items viel zu wichtig nehmen. Sorry, aber es ist so. Wie gesagt, ich mag die Items auch, aber wegen sowas muss es wirklich nicht zur Katastrophe kommen.
Ich konnte den Unmut verstehen, als noch nicht klar war, ob Cloud käuflich sein wird oder nicht, aber irgendwann ist es auch mal wieder gut.

EDIT: Und wie ich gerade sehe, hast du doch einen Nachtschwärmer. Was in diesem Fall wirklich "fair" wäre: Die Aktion sausen lassen und anderen den Vortritt gönnen, die noch nichts haben. Aber so fair will dann plötzlich auch keiner mehr sein, schließlich ist es nur so lange unfair, so lange man selbst zu denen gehört, die nichts haben ;)
Und nein, das soll kein Angriff sein, ich würde mein Glück auch weiter versuchen. Nur verstehe ich dann das Gerede von "Chancengleichheit" und "Fairnes" nicht wirklich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:38:18

Von:    FULLMOONCHAN 14.04.2010 00:38

Ich frag mich manchmal wieso ein Cloud so viel wichter ist, wenn er zb. nur ein paar Mal da wäre, als wenn er zb. 1000 mal für wenig zu haben wäre?

gönnt man dann anderen den nicht?

ich fands damals auch unfair, dass der edward zu ner scheiß zeit kam und dann auch noch viel viel zu teuer.
aber so ists nunmal.
da der nur zu wucherpreisen verschachert wird, hab ich keine chance mehr einen zu bekommen. das ist auch unfair oder wie andere sagen würden Pech! ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    Zyria 14.04.2010 00:40

>Aber nur, weil manche Leute die Items viel zu wichtig nehmen.

Ich glaub roterKater geht es dabei weniger um Items, sondern um die Sache an sich und das die IM sich in vergangener Zeit schon ziemlich daneben benommen haben bzw. ihre Macht gezielt ausgenutzt haben um die User zu dissen (sry, übertriebenes Wort, ich weiß). Und wenn man von führenden Positionen (in diesem Fall IMs) eben so eins reingedrückt bekommt, macht's eben einfach keinen Spaß mehr.
Aber Unfair...naja, ich weiß nicht. Es ist eben eine Aktion die frei nach dem Motto geht: Der schnellere gewinnt, egal wie sehr es dich nun ärgert roterKater es ist einfach das Prinzib dieser Aktion. Es geht um Items jagen und jagen bedeutet man muss schnell sein ^^°

Edit: Edward kam doch während einer angekündigten Aktion raus.
Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:42:50

Von:    Mariku 14.04.2010 00:42

> ich fands damals auch unfair, dass der edward zu ner scheiß zeit kam und dann auch noch viel viel zu teuer.
> aber so ists nunmal.
> da der nur zu wucherpreisen verschachert wird, hab ich keine chance mehr einen zu bekommen. das ist auch unfair oder wie andere sagen würden Pech! ^^;

Naja..man hat immer noch die Chance sein Wunschitem anders zu bekommen. Aber das ist auch alles Glückssache~

Item ersteigern,kaufen,geschenkt bekommen oder fischen.
Das sind meist die Möglichkeiten ein Item nach dem Erscheinen noch zu bekommen.
^^

Von:    FULLMOONCHAN 14.04.2010 00:46

Die Items sind für viele ein Spiel. Vom Prinzip her nichtmal das, da sie einfach nur Stecki Schmuck sind.
Animexx und die IMs sind die Spielemacher.
Es sind ihre Regeln.
Deswegen sind sie aber noch lange nicht unfair oder dissen die User.
MIt solchen Behauptungen wäre ich eh vorsichtig, da sie nicht beweisbar sind.

Das Problem ist einfach, dass Items an sich viel zu wichtig genommen werden.
Sieht man ja schon dahin gehend, das Luft(Items) für Euros verkauft werden.
Dafür wars nie gedacht.

^^;

@ Mariku
Meines wissens aber nicht bei Edward o_o

einer aktion? welcher den?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:49:29

Von:   abgemeldet 14.04.2010 00:46

> EDIT: Und wie ich gerade sehe, hast du doch einen Nachtschwärmer. Was in diesem Fall wirklich "fair" wäre: Die Aktion sausen lassen und anderen den Vortritt gönnen, die noch nichts haben. Aber so fair will dann plötzlich auch keiner mehr sein, schließlich ist es nur so lange unfair, so lange man selbst zu denen gehört, die nichts haben ;)
> Und nein, das soll kein Angriff sein, ich würde mein Glück auch weiter versuchen. Nur verstehe ich dann das Gerede von "Chancengleichheit" und "Fairnes" nicht wirklich.

D: oh,ja genau das hab ich auch gedacht. die, die sich son ding ergattern und es dann für das doppelte an kts wieder abdrücken. das ist dann auch so ne sache für sich ...
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:    Arakone 14.04.2010 00:49

> Das Problem ist einfach, dass Items an sich viel zu wichtig genommen werden.
> Sieht man ja schon dahin gehend, das Luft(Items) für Euros verkauft werden.
> Dafür wars nie gedacht.
>
> ^^;

ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen... ich finde ja eigentlich, dass man dem einen strich durch die rechnung machen sollte. wer seine items für euros verkauft wird verwarnt, beim nächsten mal account für ne bestimmt zeit gesperrt oder so etwas...

obwohl es ja auch immer dumme leute gibt, die darauf eingehen.... (entschuldigt die wortwahl, aber ich finde das dumm....)

und eigentlich find ich die aktion ziemlich lustig... es ist halt in dem fall der schnellere gewinnt. aber es sind ja zum glück keine mega-hammer-geilen items

Von:   abgemeldet 14.04.2010 00:49

@Zyria

Klar, das kann ich ja auch irgendwo verstehen. Als hier der Unmut wegen dem Cloud aufkam, konnte ich das teilweise wirklich nachvollziehen und ich fände es auch besser, wenn er zu einem kleinen Preis rauskommt und mit einer hohen Auflage. Mich persönlich interessiert das Item nicht, aber natürlich weiß ich, dass es viele Fans gibt und denen gönne ich es auch.
Aber man muss auch mal verstehen, dass es nicht jedes Item zehntausendmal geben kann, wo bliebe da auch der Spaß?
Natürlich kann das ärgerlich sein. ich hätte auch manche Items gerne, die man jetzt nur noch selten bekommt (und dann auch nur zu sehr hohen Preisen). Aber muss man sich das so zu Herzen nehmen?

Und gerade bei dieser Aktion ist es doch wirklich nicht tragisch. Die Items sind alle preiswert und es war auch noch kein super beliebter Charakter oder etwas "ähnlich wertvolles" dabei. Und ich denke, dass man eine reale Chance hat, z.B. einen Nachtschwärmer zu kaufen. Natürlich muss man dann etwas mehr ausgeben, aber hier sind doch so viele User vertreten, die gerne handeln und auch Items mal für OP+++ verkaufen, dann kann man es anderen auch mal gönnen.
Und wer das nicht bezahlen will, der muss es ja auch nicht machen.
So läuft das Spiel eben - und das schon immer und nicht erst seit der Aktion.

Diese Aktion ist doch nicht dazu da, um irgendwen zu dissen, sondern zum Spaß und den sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen.
Manchmal wünschte ich echt, die Items würden abgeschafft werden...
never grow old never die

Von:    Zyria 14.04.2010 00:50

>D: oh,ja genau das hab ich auch gedacht. die, die sich son ding ergattern und es dann für das doppelte an kts wieder abdrücken. das >ist dann auch so ne sache für sich ...

Schaut euch bitte die Vererbung seines Items an...also echt -.-
Das find ich jetzt ne dämliche Unterstellung. Er hat es geschenkt bekommen

Von:   abgemeldet 14.04.2010 00:52

> Schaut euch bitte die Vererbung seines Items an...also echt -.-
> Das find ich jetzt ne dämliche Unterstellung. Er hat es geschenkt bekommen

ich sprech auch nicht von ihm :3
ich sprch von denen die die items extra abgreifen nur um es dann verwuschern zu können. ich teile die meinung, der fairness, dass man dann anderen den vortritt gewähren sollte, das war in keinster weise auf ihn gerichtet oo nope.

Von:   Ragnarok 14.04.2010 00:52

> wer seine items für euros verkauft wird verwarnt, beim nächsten mal account für ne bestimmt zeit gesperrt oder so etwas...

ob nun Items für Euros oder KT gegen Euros verkauft werden, ist doch eigentlich egal ... wer sowas kauft, sollte hoffentlich wissen, was er tut.
Ich halte aber auch nichts davon, vor allem bei Summen von 50-100 EUR oder mehr ... aber wem's Spaß macht ...

Von:    Arakone 14.04.2010 00:52

> >D: oh,ja genau das hab ich auch gedacht. die, die sich son ding ergattern und es dann für das doppelte an kts wieder abdrücken. das >ist dann auch so ne sache für sich ...
>
> Schaut euch bitte die Vererbung seines Items an...also echt -.-
> Das find ich jetzt ne dämliche Unterstellung. Er hat es geschenkt bekommen

nich aufregen zyria. ich denke catboy meint das generell, nicht auf dich bezogen. *pat*

oh.... edit: sorry, irgendwie falsch zitate dingsdas.... na es ist spät. aber was ich meinte is, dass es ja generell darum geht, dass viele die sachen zu mehr als doppelten op verkaufen. heute is wieder mind. ein nachtschwärmer für 100 kt weggegangen
Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:54:45

Von:   abgemeldet 14.04.2010 00:53

>D: oh,ja genau das hab ich auch gedacht. die, die sich son ding ergattern und es dann für das doppelte an kts wieder abdrücken. das >ist dann auch so ne sache für sich ...

>Schaut euch bitte die Vererbung seines Items an...also echt -.-
>Das find ich jetzt ne dämliche Unterstellung.

Wo war da jetzt eine Unterstellung gegen Catboy? o.o
Das ist einfach die Realität, wie es hier allgemein zugeht.

>Er hat es geschenkt bekommen

Na, umso besser, er musste nicht einmal den kleinen Originalpreis zahlen. Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso man sich einerseits aufregt, aber andererseits schon ein Item hat. Es soll ja sogar User geben, die haben überhaupt keine tollen, "wertvollen" Items ;)
Ich möchte nochmal betonen, dass ich das nicht böse meine, ich verstehe es nur nicht. Wie gesagt, fair wäre es, wenn man ein Item hat und dann die Finger still hält - macht das wer? Vermutlich nicht (oder nur wenige). Ich finde das einerseits vollkommen verständlich, aber fair ist eben auch was anderes ;)
never grow old never die
Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:55:59

Von:   abgemeldet 14.04.2010 00:54

> nich aufregen zyria. ich denke catboy meint das generell, nicht auf dich bezogen. *pat*

ich habs auch nicht so gemeint xD
ich fand das nur lustig, als die erste zwölf abgegriffen wurde und dann jemand postete "sie stünde schon zum verkauf frei"
das war schon ewtas seltsam.

Von:    Zyria 14.04.2010 00:57

abgemeldet

Wie gesagt, ich finde das mit der niedrigen Stückzahl bei der Aktion jetzt nicht wirklich ärgerlich (zumal man wirklich jeden Tag ja wieder welche hat und es gibt kleine Tricks, so hatte ich eben auch Glück, trotz langsamen PCs!). Es ist dann natürlich jedem selbst überlassen, wie er das letztendlich handhabt. Ich selbst habe, nur wegen falsche Worte, auch schon eins von den IMs reingedrückt bekommen. Habe mich auch geärgert, aber jetzt denk ich mir...gut schön, bleibt auf eurem Niveau ;)
In letzter Zeit finde ich aber das sich einiges geändert hat, aber gut. Das mit Cloud war mies, aber auch eine verständliche Reaktion (falls es nicht vorher schon geplant war).

Wie erwähnt: Von der Aktion habe ich nicht gesprochen mit dem dissen. Ich meinte da eher bestimmte Einzelfälle.

Nya es hat sich nur arg so angehört und ich meinte auch eher Katan ^^

Von:    Arakone 14.04.2010 01:00

das alte thema.... die ims haben in letzter zeit über die stränge geschlagen... (und da lassen wir mal cloud komplett außen vor)

aber die nachtfalter-aktion finde ich jetzt wirklich nich soooooo schlimm. es is eher spannend und mal was anderes. :) und ihr wisst doch, gewuchert wird mit allem

Von:   abgemeldet 14.04.2010 01:00

> oh.... edit: sorry, irgendwie falsch zitate dingsdas.... na es ist spät. aber was ich meinte is, dass es ja generell darum geht, dass viele die sachen zu mehr als doppelten op verkaufen. heute is wieder mind. ein nachtschwärmer für 100 kt weggegangen

davon rede ich. von usern die absichtlich lauern, kaufen und es dann verschleudern.
mir ist es eigentlich egal,da ich das ja nicht kaufe, aber es bezog sich ja nur auf das thema fairnes, welches angeschnitten wurde °_°

Von:   abgemeldet 14.04.2010 01:07

@Zyria

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal wirklich wer hier ItemMaker ist, von daher habe ich weder gute, noch schlechte Erfahrungen. Natürlich ist es blöd, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Ansonsten gebe ich abgemeldet aber recht. Ich meine, ich will mal nicht so tun, ich habe auch schon Items für OP+++ verkauft, aber mir ist auch sehr gut bewusst, dass es nicht fair ist und ich lebe dann auch damit, wenn ich mal diejenige bin, die den "Wucherpreis" dann zahlen darf (was öfter vorkommt, als dass ich mal Glück habe und ein Item erwische, das viele haben wollen).
Wie gesagt, es ist ein Spiel. Entweder man spielt fair und versucht dann andere davon zu überzeugen, es auch so zu machen. Oder man verkauft auch gerne mal überm OP und gesteht dieses recht dann auch mal anderen zu, wenn die mehr Glück haben und einem das Lieblings-Item vor der Nase wegkaufen. Ein Zwischending ist dann eher heuchlerisch.
never grow old never die
Zuletzt geändert: 14.04.2010 01:08:52

Von:    Arakone 14.04.2010 01:14

ich find ja immer noch, dass angebot und nachfrage den preis bestimmen. und solange es jemanden gibt, der wucherpreise zahlt, sind sie selbst schuld. nicht dass das fair anderen usern gegenüber ist. aber so funktioniert die freie marktwirtschaft nun mal. und der itemhandel is nix anderes.

(musste schließlich auch 9999 kt für sephi zahlen....)

Von:    Daikanyama 14.04.2010 01:17
>Entweder man spielt fair und versucht dann andere davon zu überzeugen, es auch so zu machen. Oder man verkauft auch gerne mal überm OP und gesteht dieses recht dann auch mal anderen zu, wenn die mehr Glück haben und einem das Lieblings-Item vor der Nase wegkaufen. Ein Zwischending ist dann eher heuchlerisch.

Bin dann wohl eindeutig Kategorie zwei.

Da es wirklich wenige Items gibt, ohne die ich nicht sein will, bin ich für die auch bereit zur Not exorbitante Preise zu zahlen. ^^ Und ich bin der Meinung, wenn man ein Item unbedingt haben will, dann ist einem der Preis das auch wert. Die Erfahrung zeigt immer wieder das es, wenn Not am Mann ist, nicht so schwer ist viele KTs zusammen zu bekommen, wie man denkt.

Von:    Arakone 14.04.2010 01:18

> >Entweder man spielt fair und versucht dann andere davon zu überzeugen, es auch so zu machen. Oder man verkauft auch gerne mal überm OP und gesteht dieses recht dann auch mal anderen zu, wenn die mehr Glück haben und einem das Lieblings-Item vor der Nase wegkaufen. Ein Zwischending ist dann eher heuchlerisch.
>
> Bin dann wohl eindeutig Kategorie zwei.
>
> Da es wirklich wenige Items gibt, ohne die ich nicht sein will, bin ich für die auch bereit zur Not exorbitante Preise zu zahlen. ^^ Und ich bin der Meinung, wenn man ein Item unbedingt haben will, dann ist einem der Preis das auch wert. Die Erfahrung zeigt immer wieder das es, wenn Not am Mann ist, nicht so schwer ist viele KTs zusammen zu bekommen, wie man denkt.

*zustimm* fast 7000 kt in ähm... nicht mal 4 wochen? das war so... ähm... krass?!?!?!?!

Von:    roterKater 14.04.2010 01:30

> Und was ist daran verwerflich?
> Das als nicht gegebene Chancengleichheit zu betrachten, ist genau, als würdest du sagen, in der Schule hat nicht jeder die gleichen Chancen, sich auf eine Arbeit vor zu breiten, weil die einen halt einfach immer gut aufpassen/ es einfacher begreifen/ nachhilfe haben/ whatever und es anderen eben schwerer fällt/sie alles auf sich zu kommen lassen oder was auch immer.

Du meinst also, im Bildungssystem besteht Chancengleichheit? Uiuiui...

€ LostVampire: Versteh ich das richtig? Ich darf die Aktion nicht mehr kritisieren, weil mir jemand ein Item geschenkt hat? Was ist das denn für 'ne Logik?!

> Und ich denke, dass man eine reale Chance hat, z.B. einen Nachtschwärmer zu kaufen. Natürlich muss man dann etwas mehr ausgeben, aber hier sind doch so viele User vertreten, die gerne handeln und auch Items mal für OP+++ verkaufen, dann kann man es anderen auch mal gönnen.

Dann stell dir doch mal bitte vor, wie reell diese Chance bei 12 Clouds wäre.

> Diese Aktion ist doch nicht dazu da, um irgendwen zu dissen, sondern zum Spaß und den sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen.

Spaß ist es nur so lange, wie es auch Spaß macht. Und wenn zunehmend Leuten der Spaß vergeht, sollte man doch meinen, dass da irgendwas schief läuft und vielleicht verbessert werden könnte und sollte. Ein Schritt wurde dahingehend getan, den offensichtlich tatsächlich als unverkäuflich geplanten Cloud noch für den Verkauf in Betracht zu ziehen. Und darum ist diese Situation eben auch besonders gefährlich. Wenn du Leuten erst eine reinwürgst, dann Hoffnungen macht, um dann ma Ende nochmal eine reinzuwürgen, ist das übelster psychologischer Tiefschlag.

Und erspar mir bitte weiteres Geplänkel von wegen "ist nur ein Spiel" und "hat keine Bedeutung" und "soll man nicht ernst nehmen". Einige Leute hier nehmen das sehr wohl ernst. Ob du das nachvollziehen kannst oder nicht ist deine Sache, es ändert aber nichts an der Tatsache. Ich hab kein Problem damit zu akzeptieren, dass es dir nicht wichtig ist. Warum sträubst du dich dann so sehr wenigstens anzuerkennen, dass es anderen aber schon wichtig ist?

Von:    Daikanyama 14.04.2010 01:36
Cat... lies richtig

ich schrieb in der vorbereitung auf eine Arbeit. Vom Bildungssystem war keine Rede ;)
Zuletzt geändert: 14.04.2010 01:36:41

Von:    Arakone 14.04.2010 01:38

> Spaß ist es nur so lange, wie es auch Spaß macht. Und wenn zunehmend Leuten der Spaß vergeht, sollte man doch meinen, dass da irgendwas schief läuft und vielleicht verbessert werden könnte und sollte. Ein Schritt wurde dahingehend getan, den offensichtlich tatsächlich als unverkäuflich geplanten Cloud noch für den Verkauf in Betracht zu ziehen. Und darum ist diese Situation eben auch besonders gefährlich. Wenn du Leuten erst eine reinwürgst, dann Hoffnungen macht, um dann ma Ende nochmal eine reinzuwürgen, ist das übelster psychologischer Tiefschlag.

catboy mach mir keine angst!!!!!! ich mein, ich rechne ja mit allem, aber nicht damit, dass sie den cloud gar nicht mehr zum verkauf stellen.... nicht nach dem sie offiziell gesagt haben, er wird zum verkauf gegeben... das wäre... das wäre... *nicht die richtigen worte findet*

Zurück