Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3510] [3511] [3512] [3513] [3514] [3515] [3516] [3517] [3518] [3519] [3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ui das ist toll *O* Ich glaub ich muss mir da dann jetzt auch mal nen Teil holen.. is ja voll die Bildungslücke wenn man das net kennt Dx Wenn du eine PS 2 hast, empfehle ich FF X- der zehnte Teil ist imho einer der Besten und auf jeden Fall vieeeel besser als FF 12. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ui das ist toll *O* Ich glaub ich muss mir da dann jetzt auch mal nen Teil holen.. is ja voll die Bildungslücke wenn man das net kennt Dx > > Wenn du eine PS 2 hast, empfehle ich FF X- der zehnte Teil ist imho einer der Besten und auf jeden Fall vieeeel besser als FF 12. Dito, der 10te Teil ist gut. Auch wenn viele ihn irgendwie nicht so mögen? Mich stört aber dass das Charakter Design immermehr nachlässt bei Final Fantasy (imo). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito, der 10te Teil ist gut. Auch wenn viele ihn irgendwie nicht so mögen? Echt nicht? Also ich finde den zehnten Teil nach FF 7 mit am besten o.O So ergreifend und special und ... ach einfach epic! > Mich stört aber dass das Charakter Design immermehr nachlässt bei Final Fantasy (imo). Hmm, dass kann ich nicht finden. FF 12 war enttäuschend- auch in der Hinsicht, ja- aber ich hoffe das war nur eine Ausnahme... bisher gefallen mir die Bilder von FF 13 ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Wenn du eine PS 2 hast, empfehle ich FF X- der zehnte Teil ist imho einer der Besten und auf jeden Fall vieeeel besser als FF 12. So ziemlich ALLE sind besser als FF 12. °3° ... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ziemlich ALLE sind besser als FF 12. °3° > ... AUSSER FF X- 2, dieses Spiel ist so FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Advent Children fand ich wirklich Spitze ... naja die deutsche synchro war zum in die tonne kloben aber naja xD Ich bin ein Kadaj fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ziemlich ALLE sind besser als FF 12. °3° das stimmt allerdings ^^°°° das kampfsystem war einfach mal grütze! >__> aber FF-10 ist einfahc nur toll!!! *_* Jecht ist der aller coolste!! <3 und Tidus so ein Herzchen! Und Riku einfach nur zum knuddeln X33 Find den Teil auch besser als 7! (weil ich cloud nicht mag XD) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farfarello |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farfarello! O___O Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (weil ich cloud nicht mag XD) *lol* Ich mag Cloud auch nicht.. aber es ist das erste Spiel bei dem ich weinte (ja ich oute mich hiermit öffentlich ohne mich zu schämen! xD) Die 7 hat mich emotional einfach am meisten gefesselt. (Und Crisis Core... ;_; *kriegt wieder einen Heulkrampf* Zack ~...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad so froh das ich mich nicht nach nem Chara benannt hab xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt nicht? Also ich finde den zehnten Teil nach FF 7 mit am besten o.O > So ergreifend und special und ... ach einfach epic! Ja also ich hab von vielen Final Fantasy Fans nur rumgemaule gehört? Vielleicht hab ich auch nur mit seltsamen Leuten zutun. Aber ich finde das Spiel ebenfalls episch. Und ich habe so geheult am Ende, das ist nicht feierlich ;_; > Hmm, dass kann ich nicht finden. FF 12 war enttäuschend- auch in der Hinsicht, ja- aber ich hoffe das war nur eine Ausnahme... bisher gefallen mir die Bilder von FF 13 ganz gut. Naja ich muss sagen, ich hab halt die ganzen alten Charaktere im Kopf und die konnte man sich super einprägen. An die 12er und 13er erinnere ich mich gerade kaum noch. Und ich vermisse gutaussehende männliche Charaktere *hust* Ja so Oberflächlich bin ich xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin grad so froh das ich mich nicht nach nem Chara benannt hab xDDDD japp, das stimmt, sonst wäre man ja käuflich. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin grad so froh das ich mich nicht nach nem Chara benannt hab xDDDD >japp, das stimmt, sonst wäre man ja käuflich. o.O Ja -.- Gott, ich hab grad das Gefühl die machen das absichtlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt's mal wieder eine Itemflut und schon rennen mir alle mit HAs die Bude ein und wollen mir meine Sammelitems verkaufen. Ich werd noch arm. ;___; Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gott, ich hab grad das Gefühl die machen das absichtlich xD Ja dann... Ich wünsche mir...öhm.... Ja schlägt mal jemand was tolles vor *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ihr könnt euch gerade nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich nun käuflich bin! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ihr könnt euch gerade nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich nun käuflich bin! XD~ Ist ein geiles Gefühl, gell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja also ich hab von vielen Final Fantasy Fans nur rumgemaule gehört? Vielleicht hab ich auch nur mit seltsamen Leuten zutun. >Aber ich finde das Spiel ebenfalls episch. Und ich habe so geheult am Ende, das ist nicht feierlich ;_; bei FF10 hab ich auch so geheult! T_T das ging gar nciht! erst all das gekämpfe und dann war tidus doch tod! und jecht und auron auch!! ;^; furchtbar! ff7 ist echt cool! aber ff10 mag ich trotzdem liebe ^^° aber crisis cor eist einfach nur topp!! *_*b musste da aber auch weinen... T_T (obwohl mand a sende ja von anfang an kannte >.<"") Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer is hier noch nach nem Chara benannt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer is hier noch nach nem Chara benannt? xD Moi! xD Und ich bin ja sogar Doppelt Käuflich *g* Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gibt's mal wieder eine Itemflut und schon rennen mir alle mit HAs die Bude ein und wollen mir meine Sammelitems verkaufen. > Ich werd noch arm. ;___; Ich warte noch auf meine KEKS-HA... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer is hier noch nach nem Chara benannt? xD Wenn man nach Anime/Manga geht einige hier xD Ich bin nach nem Lied benannt *superindividuelbinich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein geiles Gefühl, gell? Awwwww und wie!!!! *drool* *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~ hat jemand vielleicht erbarmen und verkauft mir einen Noctis? ;-; I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 18:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte noch auf meine KEKS-HA... Du hast doch schon über 35kg Kekse. Da kann das HA noch warten. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist schon gemein. 5 Sekunden später und ich hätte genügend KT gehabt *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 18:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Weiß Kreuz Fan mag nun Farfarello haben? Ich denke der wird garnicht soviel Wert sein. Also wärs wohl verkraftbar wenn ich ihn zum OP weiterverkaufe nicht? Oder erzähle ich schwachsinn x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Wenn man nach Anime/Manga geht einige hier xD >Ich bin nach nem Lied benannt *superindividuelbinich* Ich bin...ich hab...kein Plan i-nen Fantasynamen xD *froh is das der auf keinen fall kommen kann* |
|||||||
|
||||||
| Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?! T_T Noctis kommt raus und ich bin nicht da, alle weg, ich tot traurig, man. Kann mir wer sagen, wann er raus kam, sodass ich weiß, on ich der Schule oder meinen Freunden sagen kann, dass ich sauer auf sie bin?! ._. i'm a saint and a sinner. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3510] [3511] [3512] [3513] [3514] [3515] [3516] [3517] [3518] [3519] [3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]