Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2510] [2511] [2512] [2513] [2514] [2515] [2516] [2517] [2518] [2519] [2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Musst dich einfach mal im Internet schlau machen. http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-hilfe-benoetigt-psp-online-gehen-5288 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was bist du für ein UNcooles Teil O.o Sag bloß das fällt dir erst jetzt auf? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Ryu, und wo bleiben nun unsere neuen Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So Ryu, und wo bleiben nun unsere neuen Items? Frag die IMs ;______________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was bist du für ein UNcooles Teil O.o > > Sag bloß das fällt dir erst jetzt auf? *lach* Nö das wusste ich schon lange aber hatte nie nen Grund das zu sagen :D > Musst dich einfach mal im Internet schlau machen. > http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-hilfe-benoetigt-psp-online-gehen-5288 da war ich schon trauf aber habe da auch nicht druch gesehen -.-# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö das wusste ich schon lange aber hatte nie nen Grund das zu sagen :D *lach* Freut mich das du nun endlich mal nen Grund hattest XD >da war ich schon trauf aber habe da auch nicht druch gesehen -.-# Schreib halt mal in die Wühlkiste, irgendwer kann da sicher helfen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frag die IMs ;______________; Frag du sie doch ;___________; Juhu, heute gibt es Brokeback Mountain ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 18:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Freut mich das du nun endlich mal nen Grund hattest XD oh ja ^^ > Schreib halt mal in die Wühlkiste, irgendwer kann da sicher helfen =) habe wo anderes gefragt bei den Monster Hunters Zirkel... ich will ja nur mit anderen spielen. Mein Coputer findet auch die PSP aber wenn ich dahin gehe wo man mit anderen übers internet spielen kann klapt da nix -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frag du sie doch ;___________; Ich trau mich aber nicht ;o; >Juhu, heute gibt es Brokeback Mountain ^^ Jaaaaa~ <3 Ich freu mich schon die ganze Woche darauf XD Ne Freundin meinte vor ner ganzen Ewigkeit schon zu mir ich müsse mir den unbedingt angucken und nun endlich läuft er mal im TV *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich trau mich aber nicht ;o; Ich auch nicht, weil man so was ja nicht fragen soll xD >Jaaaaa~ <3 >Ich freu mich schon die ganze Woche darauf XD >Ne Freundin meinte vor ner ganzen Ewigkeit schon zu mir ich müsse mir den unbedingt angucken und nun endlich läuft er mal im TV *freu* Ich freue ich mich auch drauf seid dem die Vorschau kam ^^ Und dann noch dieses Lied dazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich auch nicht, weil man so was ja nicht fragen soll xD Außerdem wüsst ich nichtmal wen ich dafür anschreiben soll.. los, gib mir Nicks! XD >Ich freue ich mich auch drauf seid dem die Vorschau kam ^^ >Und dann noch dieses Lied dazu ^^ *heftig nick* *schon gespannt bin* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem muss ich immer so lachen: http://datamexx.onlinewelten.com/bilder_inventory/std/168.jpg >Außerdem wüsst ich nichtmal wen ich dafür anschreiben soll.. los, gib mir Nicks! XD Na, einfach den IM Account ^^ >*heftig nick* >*schon gespannt bin* *~* Ich auch und wehe er ist scheisse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei diesem muss ich immer so lachen: >http://datamexx.onlinewelten.com/bilder_inventory/std/168.jpg *das Vieh auch so geil find* XD >Na, einfach den IM Account ^^ Gut, Hayate? Schreibst du für uns mal den IM Account an? *dich mit Hundeblick anguck* >Ich auch und wehe er ist scheisse xD DAs Ende soll 'leicht doof' sein, aber.. nja~ lassen wir uns mal überraschen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*das Vieh auch so geil find* XD Als ich das das erste mal gesehen habe dachte ich: Was ist das denn? xD >Gut, Hayate? Schreibst du für uns mal den IM Account an? *dich mit Hundeblick anguck* *lach* >DAs Ende soll 'leicht doof' sein, aber.. nja~ lassen wir uns mal überraschen x3 Hört sich ja schon sehr gut an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ich das das erste mal gesehen habe dachte ich: Was ist das denn? xD *nick* Ich weiß zwar bis jetzt nicht was das sein soll, aber es sieht cool aus =P >*lach* Was denn? XD >Hört sich ja schon sehr gut an xD *lol* Die Spannung steeeeeeigt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick* Ich weiß zwar bis jetzt nicht was das sein soll, aber es sieht cool aus =P Ich auch nicht xD Irgendein bunt gemixtes Tier. >Was denn? XD Ne, mal im ernst. Ich glaube nicht das diesen Monat noch neue Items raus kommen. >Die Spannung steeeeeeigt~ Naja, in einer Stunde wissen wir mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich auch nicht xD >Irgendein bunt gemixtes Tier. *schulterzuck* Ein..Zombieeeeeee~ >Ne, mal im ernst. Ich glaube nicht das diesen Monat noch neue Items raus kommen. Naaaaaaaaaaaaain nicht so pessimistisch >o< Für was hab ich sonst bis 3.März frei? XDD >Mein Coputer findet auch die PSP aber wenn ich dahin gehe wo man mit anderen übers internet spielen kann klapt da nix -.- Blablabli Blubb! So, zufrieden? XDD *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 19:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Blablabli Blubb! > So, zufrieden? XDD > *seufz* Mach mal ein lehrgang und komm zu mir und hilf mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach mal ein lehrgang und komm zu mir und hilf mir XD Eh? Ne Danke, ich verzichte XD Außer du erklärst mir dafür mein Bildprogramm so das ich da auch druchblick =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh? Ne Danke, ich verzichte XD > Außer du erklärst mir dafür mein Bildprogramm so das ich da auch druchblick =P Erst du Dann ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erst du Dann ich XD Okay, frag 2011 nochmal, ja? =^_____^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Erst du Dann ich XD > > Okay, frag 2011 nochmal, ja? =^_____^= du meint "frag an 20.11 noch mal.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellau Hellau XD *alle grüß* Vom Fasching wieder daheim sein ^^ Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du meint "frag an 20.11 noch mal.." Von mir aus~ is ja auch lang genug weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >du meint "frag an 20.11 noch mal.." > > Von mir aus~ is ja auch lang genug weg xD na dann fang mal an zu lehren Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann fang mal an zu lehren Xd Ach, 1 Tag vorher anfangen reicht heiftig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irgnoriert wird* -.-; Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hellau Hellau XD >*alle grüß* >Vom Fasching wieder daheim sein ^^ Und? Wie war es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und? Wie war es? Toll *__* wie immer. Und eben haben wir noch ne kleine Fotosession im Haus gemacht XD *selbstzusammen gebasteltes Catgirl Cos* Lad die Piccus gleich hoch ^^ Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >na dann fang mal an zu lehren Xd > > Ach, 1 Tag vorher anfangen reicht heiftig~ du Nuss, du... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2510] [2511] [2512] [2513] [2514] [2515] [2516] [2517] [2518] [2519] [2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]