Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Da ihr gerade so schön beim Hausaufgaben-Helfen wart... xD > > Hat jemand von euch About A Boy gelesen? > > > Hab nur den Film gesehn (der Klasse ist) Der Film hat am Ende glaube ich einen anderen Stoyverlauf ^^' _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx dreht durch pahahaha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber denn kann ich aj gleich ne schüssel ramen mit den kirschblüten zusammentun.. oder klon. ^^" > oder ninja. ist einfach nicht dasselbe. außerdem gibt es ja fächer! >__<" naja, okay, das stimmt schon...ich will ja auch kein Wiesel mit Naruto zusammenstecken nur weil das itachi sein soll*schauder* > deswegen: namen, bitte! °__° > am besten im günstigen wochenende. XD joa, das unterstütz ich <3 nehmen wir einfach alle 3, das is für jeden was dabei xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Freundin sagt grad tatsächlich zu mir > "Schade, ich hab gehofft du würdest die Black Pearl verpassen, dann hätte ich gegen deine Meerjungfrau getauscht" > x.x äh hallloo?? also es ist echt ausnahmezustand auf mexx o_O Freundin? Nice, nice. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab's eigentlich schon so ein richtiges Shonen-Ai-Item oder kommen die alle erst nächste Woche? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jah .. ich .. in der elften .. das ist ... länger her.. > > Ähm, weißt du noch, was ungefähr passiert, nachdem Will Rachel kennengelernt hat? ... Ich bin verzweifelt, aber nicht zu verzweifelt, um dir anderweitig Hilfe anzubieten. Hier: SpoilerWill besucht ebenfalls eine Silvesterparty und verliebt sich dabei in eine attraktive junge Frau namens Rachel. Normalerweise fühlt er sich in Gegenwart einer geistreichen, kultivierten und zielstrebigen Frau minderwertig, denn er weiß, dass er zwar auf den ersten Blick attraktiv wirkt, aber trotz seiner Redegewandtheit nur minutenlang darüber hinwegtäuschen kann, dass er selbst weder gebildet noch besonders intelligent oder ehrgeizig ist. Diesmal kommt es anders: Rachel äußert sich abfällig über eine Popmusikgruppe, und Will erwidert: "Ich kenne einen Zwölfjährigen, der dich dafür töten würde." Aus dieser Äußerung schließt sie darauf, dass er einen Sohn hat, fragt nach dessen Namen und erzählt von ihrem Sohn Alistair ("Ali"). Als sie fragt, ob Marcus auch verrückt nach Rap und Skateboards sei, verdreht Will die Augen -- und betoniert damit ihr Missverständnis, ohne explizit gelogen zu haben. Vor dem Abschied verabreden Will und Rachel sich, damit die Jungen sich kennen lernen. Will bleibt nichts anderes übrig, als Marcus zu bitten, einen Nachmittag lang seinen Sohn zu spielen. Widerwillig begleitet Marcus ihn zu Rachel und Ali. Die beiden Jungen sollen in Alis Zimmer bleiben, während Will und Rachel sich im Wohnzimmer unterhalten. Kaum hat seine Mutter die Tür geschlossen, droht Ali seinem unerbetenen Besucher, ihn umzubringen, falls dessen Vater es wagen sollte, mit seiner Mutter auszugehen. Marcus flieht. Will findet ihn an der Bushaltestelle, holt ihn zurück, und Rachel sorgt dafür, dass Ali sich artig bei Marcus entschuldigt. Bei einem weiteren Rendezvous mit Rachel möchte Will das Missverständnis behutsam korrigieren. (Aber es stellt sich heraus, dass es so ist, als ob England nach und nach auf Rechtsverkehr umstellen würde.) Als erstes gesteht er Rachel, dass er nicht Marcus' leiblicher Vater sei. "Es ist halt so ein Vater-Sohn-Verhältnis. Ich bin alt genug, sein Vater zu sein. Er ist jung genug, mein Sohn zu sein. Also --" "Du bist alt genug, um der Vater von so ziemlich jedem unter zwanzig zu sein ..." Zwischendurch fragt Will, ob das mit Rachel und Ali und dessen Vater auch so kompliziert sei. Sie antwortet: "Nein. Ich habe mit seinem Vater geschlafen und Ali neun Monate später zur Welt gebracht. Das war alles. Ziemlich unspektakulär, aber so ist das normalerweise." Zur Zeit lebt Alis Vater in Kalifornien. Australien wäre ihr lieber, weil es weiter weg ist. Sie hört nur von ihm, wenn er umzieht, denn dann gibt er ihr seine neue Telefonnummer durch. Es gelingt Will nicht, Rachel abzulenken. Sie insistiert: "Tut mir Leid, wenn ich noch mal darauf zurückkomme, aber ich habe das immer noch nicht ganz kapiert. Du bist Marcus' Stiefvater, aber du lebst weder mit ihm noch mit seiner Mutter zusammen." "Ja, so kann man das wohl auch betrachten." Schließlich versteht Rachel, dass Will überhaupt nicht mit Marcus verwandt ist, aber das Missverständnis zuließ und später sogar mit Marcus zu ihr kam, weil er glaubte, sie als allein erziehender Vater beeindrucken zu können. Sie verrät ihm, dass sie ihn tatsächlich zunächst für uninteressant hielt und ihre Meinung erst änderte, als sie annahm, er habe einen Sohn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_O Freundin? >Nice, nice ich verzeihs ihr xP sie hat den vincent verpasst oO aber ich bin auch sehr naja, irritiert gewesen ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab's eigentlich schon so ein richtiges Shonen-Ai-Item oder kommen die alle erst nächste Woche? Je nachdem, wie dus siehst... Faust x Mephisto Vincent x Sephiroth x Cloud x Zack Fair usw XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab's eigentlich schon so ein richtiges Shonen-Ai-Item oder kommen die alle erst nächste Woche? Nee, leider nich*sniff* deswegen will ich ja nen Ritsuka;__; oder was zu Junjo Romantica <3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, okay, das stimmt schon...ich will ja auch kein Wiesel mit Naruto zusammenstecken nur weil das itachi sein soll*schauder* na also! ^-^ > joa, das unterstütz ich <3 nehmen wir einfach alle 3, das is für jeden was dabei xD ja, okay. denn aber auch kakashi. XDD Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jez anstatt scheibenwelt schneewelt gelesen xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin grad glücklich "." Ich hab mein Yugioh Item und mein Pokemon Item, Das einzige was das alles noch toppen könnte wäre ein Bakura oder ein Tristan >.< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für all diejenigen, die das Niveau dieses Threads weiter heben wollen .. *stellt lockend noch eine Schale Kekse bereit* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin grad glücklich "." > Ich hab mein Yugioh Item und mein Pokemon Item, > Das einzige was das alles noch toppen könnte wäre ein Bakura oder ein Tristan >.< XD Aber wenn, dann mit japanischen Namen @_@ Tristan aka Honda. ✖✖✖ Verkaufe (Gebot via ENS): Black Pearl ✖ Ragnarök ✖ Vincent Valentine ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Tristan >.< XD Ich hoffe immer noch das die Person die diesen grauenhaften Namen verbrochen hat, erschossen worden ist. HACH! <3 *Nuriko anherz* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Catboy zum Verkauf XD Verkaufe: Kopfloser Reiter für 400 KT Bitte gleich ein HA =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, okay. denn aber auch kakashi. XDD kyaah jaa <3 aber dann am Schnäppchenwochenede, sonst kann ich mir das ganze nicht leisten X__x One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich bin grad glücklich "." > > Ich hab mein Yugioh Item und mein Pokemon Item, > > Das einzige was das alles noch toppen könnte wäre ein Bakura oder ein Tristan >.< XD > > Aber wenn, dann mit japanischen Namen @_@ Tristan aka Honda. ich nehm ihn auch mti dem japanischen namen XD aber das würde mein weekend noch toppen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank!!! Irrlicht<3 Du kannst dich doch noch gut daran erinnern xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute schaut euch Heute unbedingt das Geheimnis der Tempelritter an, der Film ist arsch geil :DDD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ein Catboy zum Verkauf XD *heeeeeuuuuuul* TT_______TT One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Leute, ich bin kaputt. Seit 48 Stunden kaum geschlafen, die ganze Zeit vorm Rechner, mein Rücken tut weh wie nichts Gutes, und dieses verf*c*te Wochenende geht immer noch 5 Stunden... *aaaaaargh* *tot umfall* Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also ich bin grad glücklich "." > > > Ich hab mein Yugioh Item und mein Pokemon Item, > > > Das einzige was das alles noch toppen könnte wäre ein Bakura oder ein Tristan >.< XD > > > > Aber wenn, dann mit japanischen Namen @_@ Tristan aka Honda. > > ich nehm ihn auch mti dem japanischen namen XD > aber das würde mein weekend noch toppen xD Ich nehm ihn NUR mit japanischen Namen XDDDDD > Leute schaut euch Heute unbedingt das Geheimnis der Tempelritter an, der Film ist arsch geil :DDD > JA! Und wenn dann die super Items rauskommen verpassen wir sie alle XP ✖✖✖ Verkaufe (Gebot via ENS): Black Pearl ✖ Ragnarök ✖ Vincent Valentine ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, Leute, ich bin kaputt. Seit 48 Stunden kaum geschlafen, die ganze Zeit vorm Rechner, mein Rücken tut weh wie nichts Gutes, und dieses verf*c*te Wochenende geht immer noch 5 Stunden... *aaaaaargh* *mich mal anschließ* Ich brauch Erholung vom Wochenende @___@ Verkaufe: Kopfloser Reiter für 400 KT Bitte gleich ein HA =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, Leute, ich bin kaputt. Seit 48 Stunden kaum geschlafen, die ganze Zeit vorm Rechner, mein Rücken tut weh wie nichts Gutes, und dieses verf*c*te Wochenende geht immer noch 5 Stunden... *aaaaaargh* > > *tot umfall* ..und ich darf nichtmal solange aufbleiben. .__. hoffe nur, dass nach mitternacht echt nix mehr kommt.. Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen lieben Dank!!! Irrlicht<3 > Du kannst dich doch noch gut daran erinnern xD Jahahahaha xDD~ *knallt der Länge nach hin* Meine Steckbrief-Besucher-Statistik sprengt jeden Rahmen, herrgott xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also ich bin grad glücklich "." > > > > Ich hab mein Yugioh Item und mein Pokemon Item, > > > > Das einzige was das alles noch toppen könnte wäre ein Bakura oder ein Tristan >.< XD > > > > > > Aber wenn, dann mit japanischen Namen @_@ Tristan aka Honda. > > > > ich nehm ihn auch mti dem japanischen namen XD > > aber das würde mein weekend noch toppen xD > > Ich nehm ihn NUR mit japanischen Namen XDDDDD > > Ja wäre mir auch lieber *_* aber wetten wenn der rauskommen sollte ist es nicht der von yugioh sondern der von dieser Geschichte Tristan und Isolde >.< wobei würd mich net abhalten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Leute schaut euch Heute unbedingt das Geheimnis der Tempelritter an, der Film ist arsch geil :DDD > > > > JA! Und wenn dann die super Items rauskommen verpassen wir sie alle XP Das sollte jetzt kein Ablenkungsmanöver meinerseits darstellen |DDD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Steckbrief-Besucher-Statistik sprengt jeden Rahmen, herrgott xD wieso denn? Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Also ich bin grad glücklich "." > > > > > Ich hab mein Yugioh Item und mein Pokemon Item, > > > > > Das einzige was das alles noch toppen könnte wäre ein Bakura oder ein Tristan >.< XD > > > > > > > > Aber wenn, dann mit japanischen Namen @_@ Tristan aka Honda. > > > > > > ich nehm ihn auch mti dem japanischen namen XD > > > aber das würde mein weekend noch toppen xD > > > > Ich nehm ihn NUR mit japanischen Namen XDDDDD > > > > > Ja wäre mir auch lieber *_* > aber wetten wenn der rauskommen sollte ist es nicht der von yugioh sondern der von dieser Geschichte Tristan und Isolde >.< wobei würd mich net abhalten xD > Ach, zweckentfremden! (Aber ich kauf keinen Tristan ^^; die Sammelfigur Joey Wheeler war auch schon so beknackt gemein ><) > > > > Leute schaut euch Heute unbedingt das Geheimnis der Tempelritter an, der Film ist arsch geil :DDD > > > > > > > JA! Und wenn dann die super Items rauskommen verpassen wir sie alle XP > > > Das sollte jetzt kein Ablenkungsmanöver meinerseits darstellen |DDD *fufufufu* Glaub ich dir 8D ✖✖✖ Verkaufe (Gebot via ENS): Black Pearl ✖ Ragnarök ✖ Vincent Valentine ✖✖✖ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]