Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *hier nicht mehr durchblick* > @_____@ lol willkommen im Club xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irrlicht Guck mal hier, hab ich eben ergooglet. ^^ Wenn man die falschen Lösungen anklickt und absendet kommt die richtige mit Erklärung. Das ist's doch oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow xP so falsch lag ich also garnicht xD cool ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann versuchen wirs mal mit Logik :P > Die folgenden vier Aufgaben führen die logischenVerbindungen ”und“, ”oder“, ”wenn, > dann“ und ”genau dann, wenn“ ein. dieser Satz verwirrt mich xD" wie genau werdens ie denn verwendet Ôo > Der Volkszähler McGregor kam eines Tages zu einem Arbeitseinsatz auf die Insel der > Ritter und Schurken. Herr McGregor beschloss, bei diesem Besuch nur Ehepaare zu > befragen. Dann macht er aber keine Volkszählung Oo was ist mit Singles, Witwen und Kindern? sind die kein Volk?|D > > 1. Konjunktion: und: McGregor klopfte an die Tür. Der Ehemann öffnete sie halb > und fragte McGregor nach seinem Anliegen. > ”Ich bin Volkszähler“, antwortete McGregor, ”und brauche Daten über Sie und Ihre > Frau. Wer von Ihnen, wenn überhaupt, ist ein Ritter, und wer, wenn überhaupt, ist ein > Schurke?“ > ”Wir sind beide Schurken!“, sagte der Mann ärgerlich und schlug die Tür zu. > Welchem Typ gehört der Ehemann an und welchem Typ seine Frau? Dass is schonmal unlogisch>> er kann kein Schurke sein, weil er dass nicht zugeben würde, kann aber auch kein Ritter sein, weil diese widerum nicht lügen. Allerdings könnte seine Frau ein Ritter sein, da er dann ja bei ihr gelogen hat, was ihn widerum zum Schurken machen würde...ergibt das Sinn? > > 1. Adjunktion: oder: Beim nächsten Haus angekommen, fragte McGregor den Ehemann: > ”Sind Sie beide Schurken?“ > Der Mann antwortete: ”Mindestens einer von uns.“ > Welchem Typ ist jeder der beiden zuzurechnen? Hier könnte er ein Ritter(ehrlich) und sie Schurke sein. Beide Schurken würde mich verwundern, dann hätte er es ja nicht zugegeben dass einer Schurke ist. btw lügen Schurken nur um sich selber willen oder auch für andere? > > 1. Implikation: wenn, dann Das nächste Haus, das McGregor aufsuchte, stellte ihn vor eine schwierige Frage. Die Tür wurde zögernd von einem sehr misstrauischen Mann geöffnet. Nachdem McGregor ihn gebeten hatte, etwas über sich und seine Frau zu sagen, war alles, was der Ehemann über die Lippen brachte: ”Wenn ich ein Ritter bin, so ist meine Frau auch einer.“ > McGregor ging wenig erfreut weiter. Hier bin ich unsicher. Es könnten beide Schurken sein =/ *nochmal drüber nachdenken muss* Tja, ich weiß nich ob meine Gedanken sinn ergeben haben oder nicht, ich habs zumindest versucht |D" > Ich habs aus ner pdf-Datei kopiert, daher siehts seltsam aus.. wie kopiert man aus pdf-Dateien?Ôo One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Ich schmeiss mal eine momentan völlig deplazierte Frage in den Raum.. ^^ Seid ihr auch schon soooooo neugierig was sich hinter dem 5.ten überraschungsitem versteckt? *ganz hibbelig ist* ;D |
|
||||||
| > Ich schmeiss mal eine momentan völlig deplazierte Frage in den Raum.. ^^ > > Seid ihr auch schon soooooo neugierig was sich hinter dem 5.ten überraschungsitem versteckt? *ganz hibbelig ist* ;D Jop, ich hoffe, es ist etwas, was es sich lohnt zu verkaufen.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| > wie kopiert man aus pdf-Dateien?Ôo Da.. kann man wie in einem Word-Document bei "Bearbeiten" unter "Alles auswählen" eben alles markieren und dann mit Shortcut Kopieren. An alle: ICH LIEBE EUCH!! ICH HAB HIER MEHR REAL-LIFE ALS IM REAL-LIFE XDD Hier sorgt man sich um meinen Finger, meine Hamsterbacken, meine Hausaufgaben .. aww, Mexx ist doch nicht so schlecht, wie ich seit Monaten dachte ;o; *großes, widerliches Gruppenkuscheln* @ Dino: *________* *umtänzel* Sugeeee~~~!! XDD Das werd ich mir gleich alles durchlesen, gleich, wenn ich was gegessen und die ausgeliehene DVD zu Ende geschaut hab, die ich dank der Itemnacht nicht gucken konnte XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid ihr auch schon soooooo neugierig was sich hinter dem 5.ten überraschungsitem versteckt? *ganz hibbelig ist* ;D Joha hoff ja das es was von Twilight is XD aber ich denke irgendwie das es was von Sch**ss Naruto is oder One Piece ^^ letzteres würd ich mich auch freuen. Wenns aber schrott is hau ich das wieder in den Shop. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Adjunktion: oder: Beim nächsten Haus angekommen, fragte McGregor den Ehemann: ”Sind Sie beide Schurken?“ Der Mann antwortete: ”Mindestens einer von uns.“ Welchem Typ ist jeder der beiden zuzurechnen? >> Der Mann kann nur die Wahrheit sagen, denn wäre er ein Schurke, wäre das ja keine Lüge. Also ist er ein Ritter und seine Frau ein Schurke. 1. Implikation: wenn, dann Das nächste Haus, das McGregor aufsuchte, stellte ihn vor eine schwierige Frage. Die Tür wurde zögernd von einem sehr misstrauischen Mann geöffnet. Nachdem McGregor ihn gebeten hatte, etwas über sich und seine Frau zu sagen, war alles, was der Ehemann über die Lippen brachte: ”Wenn ich ein Ritter bin, so ist meine Frau auch einer.“ McGregor ging wenig erfreut weiter. >> Er ist ein Ritter. Wenn er ein Ritter ist, würde er die Wahrheit sagen, dann wäre seine Frau auch einer. Wenn er ein Schurke wäre, wäre es keine Lüge, würde er behaupten, seine Frau sei ein Ritter, wenn er auch einer wäre. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* hey, ich war auch gar nicht schlecht x) *stolz auf sich sei* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH O,o *alles richtig hatte* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ roterKater: und dir ebenfalls Danke ;__; Ich werde gleich mal alle Lösungen sammeln und dann mal schauen, ob ich meinen Kopf nicht doch noch zum Denken antreiben kann.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh biddö biddö licht xDD *knuddz* Oh ja ich bin auch schon gespannt was das üitm wird uns ob es sich gelohnt hat 200kt dafür wegzugeben *bibber* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, jetzt hab ich mir solche Mühe gemacht. Aber ich hatte es wenigstens richtig und kann es auch begründen. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Pearl! Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, jetzt hab ich mir solche Mühe gemacht. Aber ich hatte es wenigstens richtig und kann es auch begründen. ^^ Deshalb ja das Danke, für die Mühe <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, jetzt hab ich mir solche Mühe gemacht. Aber ich hatte es wenigstens richtig und kann es auch begründen. ^^ *lach* dafür bist du jetzt unser Genie *krone aufsetz* <3 ich hatte leider das letzte falsch, mann so viel Wahrheit vertrag ich nich xD" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Pearl, haben doch auch einige gewollt ne? btw, bin mit Baden fertig *hach* Das Badewasser war aber nicht rot I3 Nur schwarzblau~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück steh ich absolut nicht auf Fluch der Caribic xD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhh ja ja ja ja ja *O* endlich ein Item welches ich mir gewünscht hab T__T danke IMs!! danke *_* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ ne Black Pearl *________* Verkaufe: Kopfloser Reiter für 400 KT Bitte gleich ein HA =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg Black Pearl O______________O zu teuer...>> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück steh ich absolut nicht auf Fluch der Caribic xD Ich auch nicht! Aber wo haben die Leute bloß ihre KT-Reserven? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur die beschreibung is nich so gut wie meine xPPP find ich u.u naja red_kite xPP wenn man fats nichts gekauft hat xp hat man eben noch kt xDD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück steh ich absolut nicht auf Fluch der Caribic xD LOL Und ich dachte schon wahrhaftig es wäre mal ein Anime Item zu One Piece. Aber was rede ich da... das wäre wirklich viel zu absurd, wir sind hier schließlich auf ANIMExx :D Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... *auf ihren Zeigefinger guck* Der hat geklickt, bevor ich überhaupt richtig gelesen habe Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gar nicht auf Preis geguckt hab* Waaaaaaah KT Stand sinkt und sinkt und autsch >o< Verkaufe: Kopfloser Reiter für 400 KT Bitte gleich ein HA =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs erfüllen tatsächlich alle gängigen wünsche ;_; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~ haaaaaaaaaaaaaa, eine Black Pearl >.<" *freu* "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Vincent kommt für mich sowieso nix Interessantes mehr. Das Einzige, womit mich die IMS noch ärgern könnten wär ein Megaman, aber DAS trau ich ihnen doch nicht zu. (wie hoch ist die Chance, dass nach DEM bitterbösen Post jetzt n Megaman rauskommt? Hoffe doch 0,1% ID). |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]