Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501] [1502] [1503] [1504] [1505] [1506] [1507] [1508] [1509] [1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dank den ganzen Beeren hab ich jetzt ei Spigel Online "Erdbeeren erschüttern Tokio" Anstatt Erdbeben erschüttert Tokio" gelesen @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und trotzdem wurde kein Lolli in den Shop geschmissen. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Butler, keine Uniform, kein Glumanda....schade °_° *kauft sich ne Geige und von jeder Frucht eins* irgendwie vermiss ich die Catze .-. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich wirklich freut ist, dass Cat-chans Itemvorschläge angenommen wurden. Die Jahreszeiten hatte sie gedichtet. Schönes Abschiedsgeschenk :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich wirklich freut ist, dass Cat-chans Itemvorschläge angenommen wurden. Die Jahreszeiten hatte sie gedichtet. Schönes Abschiedsgeschenk :) Ja, hoffentlich hat sie das noch mitgeteilt bekommen :3 mir fällt gerade auf: Es gibt einen Morgenstern, aber keinen Abendstern?!Dx Nooo *mag Arwen auch haben* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere Cat ist weg... ich könnt heulen^^° *schnief* ich will sie wiederhaben!!! das war einer b.z. eine neiner Lieblingsuser!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unsere Cat ist weg... ich könnt heulen^^° *schnief* ich will sie wiederhaben!!! > > das war einer b.z. eine neiner Lieblingsuser!!! Ich habe ihre Postings auch gerne gelesen -__- OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist sie weg? lol voll die item-flut! aber der reim bei herbst reimt sich irgendwie gar nicht x_x find am besten das OMG und einige der farben xD überleg grad ob mir noch den frühling kauf xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 00:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, da immer noch Himbeeren im Shop sind... *sich jetzt doch eine kauf* SO >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* krass... die himbeeren wurden zweimal aufgestockt.... boa gingen die schnell weg beim ersten mal xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* krass... die himbeeren wurden zweimal aufgestockt.... boa gingen die schnell weg beim ersten mal xDD Ähm wundert es einen, wenn man zu GreenBerrys Invy kuckt xD Edit: Weis zufällig jemand ein paar einfache Rezepte, die man für 2 Personen machen kann und nichts Asiatisches ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 08:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Weis zufällig jemand ein paar einfache Rezepte, die man für 2 Personen machen kann und nichts Asiatisches ist? pfannkuchen mit himbeeren nudeln nudelsalat kartoffelsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebratene banane ist auch sehr lecker. banane braten, auf teller, bissl honig drüber..jamie.. is nur halt süß xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Weis zufällig jemand ein paar einfache Rezepte, die man für 2 Personen machen kann und nichts Asiatisches ist? Rührei auf heißem Toast 8D oder doch etwas... stilvolleres? o.ô xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen *reingetappst komm* aahhh da sind so viele neue Items und die meisten sind auch noch sehr interessant, wenn sie für mich bezahlbar wären >_< meep nützt nichts, hab mir jetzt ein paar Farben gekauft und hoffe, dass ich für das andere noch sparen kann ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >pfannkuchen mit himbeeren Pfannkuchen wären wirklich was *auf Liste schreib* >nudeln An Nudeln hab ich auch schon gedacht, nur was dazu ^^" >nudelsalat Mag mein Vater nicht >kartoffelsalat Ich brauch was für Mittagessen und da wäre nur ein Kartoffelsalat etwas wenig xD >gebratene banane ist auch sehr lecker. >banane braten, auf teller, bissl honig drüber..jamie.. >is nur halt süß xD Das mach ich immer gern als Nachtisch :3 Vorallem wenn man davor in der Pfanne braunen Zucker und Butter schmilzt und danach noch Vanille Eis dazu *sabber* >Rührei auf heißem Toast 8D Nur Rührei auf Toast... das schmeckt *tortzdem mal auf Liste schreib* >oder doch etwas... stilvolleres? o.ô >xD Stilvoll ist egal xD Hauptsache nicht zu gesund (also nicht zuviel Grünzeug XD) und nicht zu scharf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubt ihr das item winter hält sich noch 12 tage oder kann man dann zum op irgendwo kaufen? ich will nicht schon wieder bei wem was abbezahlen müssen und wollt einfach nur fragen wie groß die chancen dafür sind xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Nudeln hab ich auch schon gedacht, nur was dazu ^^" wiener würtschen, brötchen, gurkensalat würde passen > Ich brauch was für Mittagessen und da wäre nur ein Kartoffelsalat etwas wenig xD würstchen passen hier dazu, oder nen schnitzel > Hauptsache nicht zu gesund (also nicht zuviel Grünzeug XD) und nicht zu scharf schade *den chili con carne vorschlag wieder wegpackt* was ganz leichtes: pizza. was ich mir gestern gegönnt hab: selbstgemachte minifrikadellenbällchen und minibrötchen dazu... *Seeeeeeehr lecker!* > glaubt ihr das item winter hält sich noch 12 tage oder kann man dann zum op irgendwo kaufen? > ich will nicht schon wieder bei wem was abbezahlen müssen und wollt einfach nur fragen wie groß die chancen dafür sind xD uh 12 tage... vielleicht, wenn nicht, ich würd dir was leihen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ich mir gestern gegönnt hab: selbstgemachte minifrikadellenbällchen und minibrötchen dazu... *Seeeeeeehr lecker!* hast du die Mini-Dinger wirklich für dich gemacht, oder doch eher für Miiks? *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > glaubt ihr das item winter hält sich noch 12 tage oder kann man dann zum op irgendwo kaufen? > > ich will nicht schon wieder bei wem was abbezahlen müssen und wollt einfach nur fragen wie groß die chancen dafür sind xD > > uh 12 tage... vielleicht, wenn nicht, ich würd dir was leihen. lass ma..ich warte erstma auf gutglück ab. dennoch danke ^__^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> An Nudeln hab ich auch schon gedacht, nur was dazu ^^" >wiener würtschen, brötchen, gurkensalat würde passen Hmmm, Wiener und Nundeln hab ich noch nie zusammen gegessen... wäre aber ein Versuch wert ^^ >> Ich brauch was für Mittagessen und da wäre nur ein Kartoffelsalat etwas wenig xD >würstchen passen hier dazu, oder nen schnitzel Stehst du irgendwie auf Würstchen? XD Aber wäre auch was *auch notier* >> Hauptsache nicht zu gesund (also nicht zuviel Grünzeug XD) und nicht zu scharf >schade *den chili con carne vorschlag wieder wegpackt* Oh ja, pack den schnell weg, mein Vater wäre zwar davon sicher begeistert, nur dann würde ich nichts essen |D >was ganz leichtes: pizza. Pizza ist schon für heute geplant :3 >was ich mir gestern gegönnt hab: selbstgemachte minifrikadellenbällchen und minibrötchen dazu... *Seeeeeeehr lecker!* Hört sich auch lecker an *sabber* Da kommt mir selber mal auch ne Idee *Hamburger auf die Liste schreib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, Wiener und Nundeln hab ich noch nie zusammen gegessen... wäre aber ein Versuch wert ^^ schmeckt lecker, das würstchen in kleine scheiben schneiden .. alternativ: spinat zu den nudeln *yam* > Stehst du irgendwie auf Würstchen? XD Aber wäre auch was ne absolut nicht, aber meine mutter kochte sowas früher halt immer... > Oh ja, pack den schnell weg, mein Vater wäre zwar davon sicher begeistert, nur dann würde ich nichts essen |D wolltest du nicht diäten? *duck* > Pizza ist schon für heute geplant :3 für wie viele tage musst du denn planen, und kann dein dad nicht kochen? > Hört sich auch lecker an *sabber* > Da kommt mir selber mal auch ne Idee *Hamburger auf die Liste schreib* ich hatte an cheeseburger denken müssen, da war das die erste alternative > hast du die Mini-Dinger wirklich für dich gemacht, oder doch eher für Miiks? *ggg* neee der bekommt die nicht, die sind viel zu lecker, als das ich die abgeben würd! *ganz allein gemampft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schmeckt lecker, das würstchen in kleine scheiben schneiden .. alternativ: spinat zu den nudeln *yam* Dann doch lieber Würstchen *Spinat können wir beide nicht ausstehen* xD >wolltest du nicht diäten? *duck* Im Moment ist grad Pause, weil das wenig Sinn hätte, weil bei uns am Freitag Volksfest beginnt *nur wegen Süßigkeiten immer raus geht* Und vorallem die Hanami ist vorbei *lach* >für wie viele tage musst du denn planen, und kann dein dad nicht kochen? Min. ein paar Wochen. Mein Dad und kochen.... *ha ha ha ha* Ich kann von uns beiden noch am Besten kochen und DAS mag was heißen xD Bei uns läuft zurzeit eh alles drunter und drüber, weil keiner von uns beiden ne Ahnung hat wie man Wäsche wascht, wie man richtig bügelt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Min. ein paar Wochen. Mein Dad und kochen.... *ha ha ha ha* Ich kann von uns beiden noch am Besten kochen und DAS mag was heißen xD also da gäbe es: Dosenravioli Dosenerbsensuppe Dosenspaghettis Fertiggerichte von Erasco Tütensuppen Tiefgefrorene Produkte Fischstäbchen Kartoffelpürree ... damit kann man sich gut zwei/drei wochen über wasser halten. alternativ: kauf dir nen billiges kochbuch und koch jeden gang :D *so hab ichs kochen gelernt* > Bei uns läuft zurzeit eh alles drunter und drüber, weil keiner von uns beiden ne Ahnung hat wie man Wäsche wascht, wie man richtig bügelt.... da bin ich ja froh, das mir meine mutter all das aufgezwungen hat zu lernen (als kerl ne eigene wohnung heißt doch schon arg verantwortung...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hast du die Mini-Dinger wirklich für dich gemacht, oder doch eher für Miiks? *ggg* > neee der bekommt die nicht, die sind viel zu lecker, als das ich die abgeben würd! *ganz allein gemampft* du Egoist ._. und was hat dann der arme Frosch bekommen!? Fliegeneintopf!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du Egoist ._. und was hat dann der arme Frosch bekommen!? > Fliegeneintopf!? der hat sich den ganzen mittag, während ich arbeiten war an meinem nougattopf vergriffen... der braucht jetzt ne woche diät um das alles an kalorien abzubauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ihr gerade so über essen redet... Ich hab Hunger O__o *In Kühlschrank starr* Okay... was mache ich aus vertrockneten Möhren, Feldsalat, Tomaten - die ich nicht essen darf - Ei und ähhh... angebrochenem Joghurt? O_o Urgs... *Einkaufen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also da gäbe es: >Dosenravioli >Dosenerbsensuppe >Dosenspaghettis ... >damit kann man sich gut zwei/drei wochen über wasser halten. Es sollte aber eigentlich schon auch schmecken XD Und die ganzen Fertiggerichte die es bei uns in den Geschäften gibt, die schmecken zum Kotzen >.< >alternativ: kauf dir nen billiges kochbuch und koch jeden gang :D *so hab ichs kochen gelernt* Das wär noch was.... muss mal schauen, ob es bei uns irgendwo einen Buchladen gibt... >da bin ich ja froh, das mir meine mutter all das aufgezwungen hat zu lernen (als kerl ne eigene wohnung heißt doch schon arg verantwortung...) Nya, wir wussten ja nicht wirklich vorher, dass Mom so lange nicht da sein wird, weswegen wir uns nichts erklären haben lassen ^^" Aber die Arbeit konnten wir zum Glück etwas meiner Schwester aufdrücken, die ist zwar schon ausgezogen, wohnt aber nicht weit weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dante: was suchst du denn noch/hättest du denn gerne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 11:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die ganzen Fertiggerichte die es bei uns in den Geschäften gibt, die schmecken zum Kotzen >.< ich würz die immer noch nach :D > Das wär noch was.... muss mal schauen, ob es bei uns irgendwo einen Buchladen gibt... alternativ beim kiosk so ne frauenmütterzeitschrift holen, da sind doch meist auch immer "kochrezepte" drin.. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501] [1502] [1503] [1504] [1505] [1506] [1507] [1508] [1509] [1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]