Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501] [1502] [1503] [1504] [1505] [1506] [1507] [1508] [1509] [1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Meine Lehrer sind entweder ZU engagiert oder einfach nur diskriminierend <___< > Ich hatte bisher kaum einen Lehrer bei dem ich zu gechillt ne gute Note bekommen habe. Außer Geschi letztes Jahr bei nem Referendar, der leider wieder weg ist...T^T > Mein Englischlehrer zB verbringt sehr gerne oft die ersten 20mins des Unterrichts damit und mitzutteilen wie doof wir sind, dass wir hohl aus die Welt gekommen sind und im laufe unseren lebens das nicht existierende bisschen Wissen schon wieder vergessen haben..XD'' > Mein Physiklehrer sagt auch sehr gerne, dass wir (Vor allem die Auslänger unter uns) dumm und total fehl aufm Gymi sind, dass wir alle sterben sollen und er nennt uns gerne Tupisse, was auch immer das sein soll XD~ > Und laut nem Franzelehrer sind die A-Klassen der Müll der Schule XD aha...klingt ja nach sehr netten Lehrern O_o bei uns meinen ein Teil der Lehrer sie bräuchten nichts erklären(besonders Physik dieses Jahr*null Plan hat*), sind auch zu überengagiert, haben zu hohe Ansprüche oder wissen nicht wie sie meine Klasse unter Kontrolle halten sollen(meine Klasse besteht aus 21 Jungs und 6 Mädchen, und ist ein reinstes Irrenhaus...) aber manche unsrer Lehrer sind auch ok, wenn auch nicht viele...und locker gute Noten bekommen geht irgendwie nirgends richtig einfach =/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plüschpuppe "Eiichiro Oda" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oda <333 *ist glücklich* -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plüschpuppe "Eiichiro Oda" > > > Neeeeeeeeeein T_____________________T was ist denn los?O_o bin kein wirklicher OP-Fan, kann also mit dem Item nich viel anfangen^^" is aber besser so*wie immer pleite ist* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oda <333 Yeaaaaaahhhh!! *Oda Plüschy kuschel* >*ist glücklich* *auch glücklich ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dheny, wenn du deine KT's los werden willst, auf meinen Konto is noch Platz^^ *lässt sich jetzt nicht mehr über Schule aus* *knuddelt ihr nicht verdientes Gr. Latinum* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dheny, wenn du deine KT's los werden willst, auf meinen Konto is noch Platz^^ schu spät *sich ne plüschpuppe gekauft hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müscht... *traurig Kreise in den Staub mal* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich hoffe es kommt bald auch ein Aoyama. Aber erst, wenn ich wieder mehr KT hab. Oder ein Obata <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obata würd ich mir sogar holen Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff auch noch auf ne Kaori Yuki. Doch mein allersehr erhoffteste Plüschpuppe ist heute rausgekommen *strahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb, ich bin so hohl. -.- • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoff auch noch auf ne Kaori Yuki.< Die kommt bestimmt auch noch =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubb, ich bin so hohl. -.- Why? Wieder zu oft auf "Kaufen" gedrückt? Oder ne falsche Stückzahl beim Kauf eingetippt, weil du den Preis verwechselt hast? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubb, ich bin so hohl. -.- Warum das denn? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rena und nuriko doof anguck* Ihr-?! ... never mind. @kagerou LOLOLOL!!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff auch noch auf ne Kaori Yuki. Das wäre toll*__* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > @kagerou > LOLOLOL!!!! :D Pssssht, okay? =__=;) XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackRoseRena: Frechheit..ich hab Mo Di Mi Do Fr 6 7 9 9 4 Abschlussball..oo Bei mir von 9Uhr bis...11 Uhr oder 11.25 Uhr Aufjeden Fall 150 Minuten und danach noch Sozialwissenschaften und Englisch Förder,wegen Freitag x.x 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pssssht, okay? =__=;) XD Da sie's eh nicht wissen wo und wie, halt ich mal großzügigerweise den Mund...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Aw ~ merci. Tu es très généreuse aujourd'hui. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass manche Menschen richtig interpretieren können... *Kagerou mal pat* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kagerou mal pat* Uhh~ ist nur, weil ich was extrem durcheinandergeworfen habe. @_@ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aw ~ merci. > Tu es très généreuse aujourd'hui. <3 ... saa ... anta ahou ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... saa ... anta ahou ka? 'anata' Iie ~ baka. :O edit. falls du das wieder falsch verstehst.. das 'anata' habe ich gesetzt, so als Hilfe für mich, ne? >D offline • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 'anata' Lern mal Umgangssprache ^^ > Iie ~ baka. :O ... wasn Unterschied xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou-sa~n, sonna ni sasayaka ni iranaide yo! Baka DE ahou da ne! XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid gemein>> hört auf japanisch zu reden, ich versteh kein Wort;___; One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baka versteh ich. xD Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kein Wort versteh* oo Niiiicht! *fuchtel* Kein japanisch. Sonst red ich spanisch >___< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501] [1502] [1503] [1504] [1505] [1506] [1507] [1508] [1509] [1510] [1511...2010] [2011...2510] [2511...3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]