Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Wer möchte ein 'C' ^^ einfach ens. wer zuerst kommt mahlt zuerst. ^^ So schnell kann es gehen ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 21:31:56 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: "Ja, aber..." 1UP 2 x amöbe Animexx-Lesezeichen Bettel-ENS Braunkohle 3 x Dankeschön Geburtstagsgrußkarte 2 x Geschenkgutschein 2 x Glitzerkrümel HIRN Katzenhaar 4 x Kauf-Wichtel 4 x Lebkuchenherz, gefüllt Lottokugel Luzifers Hammer Milchzahn 2 x Schleim Seestern 2 x Selbstbräuner Smarties 2 x Strohhalm Teebeutel Tintenfischring Totentafel 2 x Türkis Wattebällchen Zuckersüß Bitte direkt ein HA machen. -> hab den überblick verloren, was weg ist, sobald das letzte HA, das ich gemacht hab, angenommen wurde, poste ich nochmal, was noch zu verschenken ist ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 11:32:19 |
|
![]() |
||||||
- Eiswürfel Schööööön, bei dieser Hitze (zumindest bei uns XD) wie immer, die erste ens erhält den Zuschlag. ^^ Und schon wieder weg ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 10:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke: >>Gilt immernoch!!<< Lebkuchenherz, gefüllt Münze (Bronze) Teebeutel Spoiler- Freundlichkeit zählt ^^ - bitte per ENS melden ^^ - sie werden NICHT unverkäuflich markiert - jeder User kriegt nur eins!! Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee.. Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline Anyone searching Items? schaut euch doch mal mein Inventar durch, ich hau ALLES raus!! (bis aufs halbe Herz ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 18:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke: 1UP´s und das nicht zu knapp! (ich glaub, ich hab von allen leuten die meisten gekauft. 111 warens...aber son scherzkauf mach ich nie wieder!!! xD) 88 sind noch über. ein paar wollt ich zwar tauschen und so, aber keiner will meine 1UPs q-q Edit: items werden unverkäuflich gebrandmarkt xD wenn einer 88 1Ups haben will, kann er sie haben, aber halt unverkäuflich, ne ^^° Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 12:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^____~ [edit] ♥~ 1x 1KT geht an Roxylein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 14:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
2x Plümchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 23:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heute ab zu geben 8 x Glitzerkrümel Meldet euch einfach per ens. ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
einfach ein HA machen,aber nur eins pro person ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 16:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke... alles weg o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 23:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke einfach ne ens schreiben,der erste der kommt bekommt es Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 12:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Edit - Alles weg :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
~weiße Lilie ~Regentropfen ~Lied ~schwarze Rose -> ENS Edit: Items werden nur makiert verschenkt ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 11:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke heute: 3 x Glitzerkrümel einfach ens. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ^^ *glitter* *blingbling* *glitter* >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 15:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon weg x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 12:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Bitte einfach nen ens schreibt,auch hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst ^^ aber nur ein Item pro person :-) Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: alles weg für heute x3 ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 19:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Türkis Grau -> unmakiert. Blau Silber -> makiert. ~ENS. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 23:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verschenke: -Fledermaus -Rose -> wird beides makiert. -> ENS. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 18:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < EDIT und weg x3 ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 17:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg~ ... ... .. .. . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 17:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o uuui~ das ging flott und wech sind sie x3 "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr..... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 14:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ nichts mehr ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 11:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Luzifers Hammer (1) Bitte per Ens melden! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x himbeere es ist aber nicht irgendeine himbeere..sondern die goldene himbeere!! und ihr wisst ja was das bedeutet.. (oder auch nicht?! xDD) sollte sie trotzdem jemand freiwillig haben wollen -> ens der erste user der mir schreibt kriegt sie! und ihr braucht weder bitte, noch danke, eine begründung oder sonstige höflichkeitsflosken oder sonst was reinschreiben! für die goldene himbeere ist kein dank nötig.. ich würde mich aber freun wenn irgendwas lustiges drinnen steht, da mein post hier ja auch lustig ist (auch wenn den witz vermutlich mal wieder keiner versteht xDDD) woka! woka! das item wird ausnahmsweise aber mal markiert, weil die goldene himbeere kann man nicht einfach so weiterverschenken/verkaufen.. and the golden raspberry goes to......... Elsa applaus! applaus! applaus! homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es mal wieder so langweilig ist und ich gerne ein paar ENS lesen würde verschenke ich: So dann legt mal los XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 22:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Bitte per Ens melden^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............. Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 21:06:04 | |||||||