Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Beendet. ^^ Ist noch was übrig bis zum nächstem mal :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 19:14:28 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: Glitzerkrümel Einfach eine ENS schreiben! Nicht gleich die erste ENS kriegt etwas! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 11:50:02 |
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Leute, die Item- Bruderschaft möchte gern ihren Erfolg feiern und mit euch teilen. Zur Feier des Tages verschenken wir daher Karotaler: 1x 5 KT - gingen an kiki0041x 2 KT - gingen an KasanLaucavo 1x 2 KT - gingen an abgemeldet 1x 1 KT - gingen an Tayuya Bitte sendet eine ENS mit dem Betreff "Verschenkaktion- 14.07.2008". Einsendeschluß für die ENS ist heute um 23:59:59 Uhr. Morgen wird unter allen Einsendungen ausgelost und die Gewinner informiert. Bitte beachtet, dass unhöfliche oder regelwidrige ENS gleich ausgesondert werden. Liebe Grüße BlackViper ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 10:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 10:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Aon Meista-yvi NanXmik bedingung: - Betreff mit "Do you know?" - Inhalt der ENS: Lebensmotto (--> bitte keine 0815 sprüche, die ihr mal so schnell bei google gefunden habt .. gebt euch mal etwas mühe .. es ist ja nich so, dass ich nich auch schon bei google geschaut hab) - ich entscheide nach freundlichkeit, sympathie etc. achja und ich muss nicht verschenken, wenn mir das zu geheuchelt vorkommt oder sonst was ich hoffe, das ist jetzt nicht so gemein rübergekommen und wer lust hat, kann ja mal eine ens verfassen ^^ LG Shian Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 16:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung: Folgende Items sind noch immer zu haben. Die Aktion läuft bis morgen und wird dann von mir ausgewertet: - *flausch* - ging an Mangafan0 - gelb - weg an Roxylein - Schokokuss - ging an Gaary Die Items gehen an die witzigste, überzeugendste oder erbärmlichste Begründung. Je nachdem, wie mir grad ist. Bitte im Betreff das entsprechende Item angeben, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 10:06:31 | |||||||
|
||||||
| Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:47:28 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Okay, danke! Werde das jetzt auswerten gehen. Bitte keine weiteren Einsendungen. EDIT 2: Alles verschenkt. Sorry an die die nichts bekommen haben. Da man sich ja mehrere Items wünschen konnte, hab ich versucht, allen wenigstens eins zu schenken, aber es hat nicht immer geklappt. Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 17:39:46 | |||||||
|
||||||
| Edit: Dann schmeisse ich es in den Shop! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:27:12 |
|
![]() |
||||||
| so ist weg^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 12:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
LESEN! SpoilerWer aber trotzdem nicht mal höflich genug ist und nicht mal "danke" UND "bitte" in der ENS unterbringt wird ignoriert. Ich dachte ein Mindestmaß an Höflichkeit wäre selbstverständlich. Meine letzte Aktion wurde übrigens abgebrochen, weil keine ENS "gepasst" hatte >-< Ging an Nebelstreif ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 00:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich beende hiermit meine verschenk Aktion... Hab ja einige ENS von euch bekommen... Einige habe ich gelöscht... Also wer wirklich glaubt ich verschenke ein Death Note oder einen Niemand der tut mir leid O.o Werde dann jetzt erstmal überlegen wie viel ich verschenke und dann werde ich auslosen ^^ Gebe den Gewinnern dann heute noch bescheid =) Gruß Skyla Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 12:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
so ich verschenke mal was1 mal Braunkohle ging an Roxyleinwird auf UNVERKÄUFLICH gemacht! Die ersten beiden bekommen es. P.s. Bitte Nette ENSsen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 04:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind weg ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 11:21:58 | |||||||
|
||||||
| ---- beep Sorry, muss nochmal ordentlich aktuallisiert werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 13:34:00 |
|
||||||
| >>>Tintenfischring ging an caelita >>>plitsch platsch ging an abgemeldet >>>Bettel-ENS ging an caelita >>>Marshmallow ging an Erisilaz >>>Magische Bohne ging an Tayuya >>>HIRN ging an caelita >>>Mexxtasy ging an Roxylein >>>Lebkuchenherz(gefüllt) ging an caelita >>>Teebeutel ging an caelita >>>Aquarellfarbe(bananengelb) ging an TheoddFrog >>>Cocktailkirsche ging an abgemeldet >>>Zahnrad ging an caelita >>>Katzenhaar ging an Erisilaz >>>Milchzahn ging an caelita >>>Münze (bronze) ging an Shirou >>>Osterei ging an caelita >>>Smarties ging an Erisilaz >>>Teebeutel ging an caelita >>>Alles zu verschenken, meldet euch via ENS<<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 09:50:35 |
|
||||||
| ^.~ einfach ins GB reinschreiben, damit ich bescheid weiß, wer alles mitmacht...denn es wird wieder gelost =D 3KTs gehen an ----------- abgemeldet Viel Spaß ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 13:49:39 |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid für alle anderen, aber es gibt tatsächlich sau dumme leute die nicht lesen können... Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 17:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke -marzipanpantoffeln -rote pille -Urzeitkrebs -LottokugeL unter einer vorraussetzung. kling zwar doof is aber so :D Ich suche einen kurzen Text zu Naruto . . . Ein gedicht...irgendwas schönes, phoetisches :D Die schönsten bekommen dann halt die Items. Betreff bitte "Items." Geht bis heute abend 2o:15 No Rain No Rainbow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verschenke 1 x Orchidee. Nicht ernst gemeinter Spoiler~ SpoilerNur für dämliche Idioten :3 Orchidee ging an: Erisilaz Trostpreise je 1 x Überraschungsitem #2: abgemeldet lady ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 23:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so wieder weg.... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 18:08:14 | |||||||
|
||||||
| Abgebrochen, wegen Teilnahmlosigkeit >.< Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Crazy und stolz drauf XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 17:55:55 |
|
||||||
| Edit: Rest kommt in den Shop, dann könnt ihr es euch kaufen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 16:01:46 |
|
||||||
| sry bin neu hab mich vertan |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 17:52:05 |
|
||||||
| -vertippt..verdrückt..sry |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 17:58:24 |
|
![]() |
||||||
| ----- weg ----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 21:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 20:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Überraschungsitem #2 An denjenigen, der mir via ENS sagen kann, aus welchem Anime (voller Titel, keine Abkürzung) die Item-Bilder sind, die derzeit in meinem GB angezeigt werden :3 Ging an MysteryElw ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 19:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich verschenke ein paar Items :) Ihr braucht mir keine Erklärung abliefern, ihr braucht euch nicht an irgendwelche ENS-Betreffe halten, ihr schickt mir einfach sofort ein Handelsangebot mit dem Item, welches ihr haben wollt! Die einzige Bedingung: pro User 1 Item Da alles über ein Handelsangebot läuft werden folglich die Items nicht markiert. Mir ist egal ob ihr sie dann weiterverkauft, oder für euch selbst behaltet. Ein "Danke" ist aber immer gern gesehen. Ich antworte nicht auf ENS, ich nehme nur Handelsangebote an. Hier zählt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. und diese Items gebe ich her: - Alle weg - ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 11:12:07 | |||||||