Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [edit] weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:25:58 | |||||||
|
||||||
| Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 14:42:38 |
|
![]() |
||||||
| Edit: verschenkt^^ dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 17:03:06 | |||||||
|
||||||
| alles weg^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 18:05:00 |
|
||||||
| weg <3 die 5KTs gehen an abgemeldet ♥~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 21:37:52 |
|
![]() |
||||||
einfach per ENS melden! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 20:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Himbeere Weg ^^ Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 09:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke: Urzeitkrebse bitte hier gucken ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/286646/315754/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:49:42 | |||||||
|
||||||
| edit >weg Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:09:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke 1x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" ...an... ...einen Deutschland-Fan >-< Per GB-Eintrag bitte melden.^^ Freundlichkeit zahlt sich aus, denn ich verschenke nicht an den erst besten... Wer mir was freundliches schreibt, bekommt das Fähnchen. :) Das erste Fähnchen geht an: NanXmik^^ Hab mich dazu entschlossen, noch eines zu verschenken, WENN Deutschland eeeeeeeeeeendlich den Ausgleichstreffer schafft..^^° -wird auf unverkäuflich gesetzt -beantworte keine Einträge :) Außer sie sind super tollic...dann vielleicht. ----------------------------------------------------------------- Tja...es sollte halt nicht sein...^^° Der erste, der mir MORGEN nen GB-Eintrag macht, bekommt das Fähnchen._. Also wenns noch einer möchte..^^ Deutschland hat ja nicht >>vollkommen<< abgelost. Schließlich war es nur ein Tor...hätte schlimmer sein können :) Letztes Fähnchen ging an RikkuFFX-2^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 14:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich verschenke lustige 29 KT an denjenigen, der mich zuerst zum Lachen bringt! =D edit: Bitte keine Links zu irgendwelchen Sachen die den Flash-Player benötigen. Der ist hier nicht installiert und ohne Admin-Rechte kann ich ihn auch nicht installieren. =D edit2: Unter "Sachen die den Flash-Player benötigen" fällt unter anderem auch youtube. edit3: Die KT wurden lustigerweiße vergeben an abgemeldet, wegen folgendem lustigen Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a168/ilovelamp_/%20icons/funny-6.jpg Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 18:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 6x Zimtstern (wird aber markiert verschenkt) Natürlich nur an Leutchen die nett/freundlich sind. Also die ersten 6 Leutchen bekommen jeweils ein Item! Einfach per ENS melden :) Zimtsternevergabe: 1. Lea 2. caelita 3. Wes 4. Tayuya 5. abgemeldet 6. abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 13:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke und An User, die mir irgendwas per ENS schreiben. EDIT: Die Aktion ist zuende. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Lösung war, tatsächlich 'Irgendwas' zu schreiben ;) Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 23:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 00:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einmal möchte ich KT loswerden... Insgesamt 10. Bilder von Öhrchen hätte ich gerne. Ob es Katzen- oder Elfenohren sind ist mir völlig egal. Hauptsache Bilder von Ohren :3 (Nur die von Menschen bitte nicht ^___^) Das schönste Öhrchenbild gewinnt 10KT ^_^ Teilnehmer bisher: 10 Gewonnen hat: Bitsubachi Herzlichen Glückwunsch ^^ Vielen Dank an die Teilnehmer, das hat Spaß gemacht diesmal :D Liebe Grüße, Honigdieb Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
wer noch keine bekommen hat, sorry.. hab ich übersehen, ens an mich. hab noch viele. EDIT Macht gleich nen ha, könnt alles haben was noch da ist. danke. (alle items) alles weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 12:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 00:21:58 | |||||||
|
||||||
| edit weg ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 09:31:04 |
|
||||||
| > [edit] > weg <3 Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: weeeeeeeg! ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
verschenke 20 KT an denjenigen, der einen wunderschönen Namen für meinen Chara http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1302161 auswählt. Der Name, der mir ab Besten gefällt, gewinnt :P Vorschläge per ENS !!! Und bitte keine Liste mit 100 Namen! Name gefunden :3 Hier war mal eine Signatur. Sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 13:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke noch mal was, nämlich 1 x HIRN Schreibt mir einfach eine ENS. Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:31:50 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte einige Items mit denen ich recht wenig anfangen kann.. Wer interessiert ist, bitte melden =) 1x Glitzerkrümel (inzwischen verschenkt an TenTen) 1x Lebkuchenherz, gefüllt (inzwischen verschenkt tayuya) 1x Silber (inzwischen verschenkt Aon) Würd mich freuen wenn alle Items verschiedene Besitzer bekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 17:38:06 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: - weg was haben möchte einfach melden > bedingungen: - im betreff bitte item nennen - und in der ens einen link geben zu einem coolen vampir-bild, was euch gefällt ich entscheide nach sympathie und bild ^-^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 13:07:04 | |||||||
|
||||||
| ------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 09:31:13 |
|
![]() |
||||||
1 x M&M Bitte den Spoiler lesen und nicht blind stellen. Spoiler1. Schreibt in den Betreff der ENS (ohne die => <= Zeichen!) => M&M <= 2. Seid höflich, wer nicht mal "bitte" und "danke" in der ENS unterbringt kann a) nicht lesen (da der Spoiler nicht gelesen werden konnte) und b) wird ignoriert Einen Grund müsst ihr nicht angeben, warum ich euch das schenken soll X3 VERSCHENKT an abgemeldet ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 13:48:04 | |||||||
|
||||||
| -- Wer KTs haben will, gründlich lesen -- Dank einer Freundin, die für mich KTs abgeholt hat, kann ich nun wieder welche verschenken. ^^ Es gibt Pakete vier verschiedene Pakete: 5 x 20 KT 4 x 25 KT 2 x 50 KT 1 x 100 KT Ihr sucht euch ein Paket aus. So werden die User schön verteilt und die Wahrscheinlichkeit, dass nur ein user alles bekommt, ist sehr gering. Schreibt mir eine ENS und gebt bei Betreff folgendes ein... Ich will sofort Paket 2 x50 KT haben! Oder dann halt statt 2x 50 das paket, das ihr wollt. ^^ In der ENS einfach nicht schleimen, sondern nett Fragen, eventuell noch eine begründung. ich lose dann aus, welches paket verschenkt wird und dann lose ich die user aus, die dieses paket genommen haben. ^^ Das ganze geht bis heute 0.00 Uhr, alle die danach abgesendet werden, gelten nicht mehr. Viel Spaß. ^^ |
|
||||||
| Guten Morgen, habe gesehen, dass du einen Urzeitkrebs verschenkst. Hast du diesen noch? Würde ihn gerne haben. Leider funktioniert der Link nicht richtig. Wäre nett, wenn du dich mal kurz bei mir per ENS melden könntest. Mit ganz lieben Grüßen und Wünschen für ein angenehmen Sonntag für dich Roxylein |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 12:34:24 |
|
![]() |
||||||
| So ich bin mal wieder nett zu euch und verschenke was ;) und zwar gibt es wieder -------------- Glitzerkrümel -------------- (im Betreff bitte "Glitzerkrümel" schreiben) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||