Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Beide schon weg :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
10x Glitzerkrümel (unmakiert) und 1x 5 KT Schickt mir eine ENS mit dem Betreff "Verschenken" und schickt mir Witze! Ich will kein hallo, blabla... für jeden über den ich lachen kann bekommt der User nen Glitzerkrümel... Der beste bekommt zudem die 5 KT edit: das ganze geht bis 18Uhr und wird dann ausgewertet bis 20 Uhr verlängert aufgrund mangelnder Teilnehmer UND alle die nicht lesen können scheiden aus *grumml* ___________________________________________ Auswertung: 22 Teilnehmer 27 Witze 4 Teilnehmer scheiden aus weil sie nicht lesen können~~ 6 Gewinner: 1. TarrantHightopp 2x Glitzerkrümel 2. abgemeldet 2x Glitzerkrümel -weil ich's genauso getan hätte xD 3. Aon 1x Glitzerkrümel 4. Non_serviam 2x Glitzerkrümel -dafür dass er so schön makaber ist^^ 5. Hatsune_Miku 1x Glitzerkrümel 6. Edge 2x Glitzerkrümel -für den Zusatz als Ekelfaktor xD Gewinner der 5 KT: Aon weil dein Witz einfach vollkommen meinen Geschmack getroffen hat und ich darüber am meisten abgefeiert hab^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 20:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit 2: Alles weg für heute^^ Der RPG-Lernzirkel, für alle, die sich gerne beim Playn weiterentwickeln möchten Hier gibt es Tipps und Tricks! The Triwizard Tournament searches for you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 22:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Sternschnuppe an einen Sammler > 20 Stück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg, danke an abgemeldet^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Immernoch von hier zu haben wären:
~> HA/ENS wenn ihr was wollt, aber immer noch nicht mehr als 2 Items pro user bitte ^^ Oder will keiner? :) [* Wenigstens ein Danke ODER Bitte wäre angebracht... Weiterverschenken usw. ist natürlich ok, aber bei wem etwas gleich auf der Verkaufsliste landet, versteht hoffentlich, dass er nie wieder etwas von mir bekommt... schade um die Leute die es wirklich für sich oder Freunde wollten... :/ ] --- Verschenkeblacklist: [= Leute, die gar nicht mehr bei mir anfragen brauchen, weil die Sachen bei denen gleich auf der Verkaufsliste landen =)]* SpoilerDaikotsu Ivi (selten dreistes Nichtbedanken nach nichtmal nem "Bitte" wird lieber nicht erwähnt, sonst wirds ne lange Liste, ab jetzt geb ich solchen Leuten einfach nichts mehr ^^) *falls jemand noch was merkt, gerne melden ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Alle KT´s weg! ^-^ |
|
||||||
| Da ich zwei davon habe, verschenke ich die Items: 1x Hirn ->Lea (wird makiert um verkauf zu vermeiden. bitte habt verständniss) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:05:29 |
|
||||||
| Edit: Erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 09:33:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke ein (!)zufälliges(!) > TOFU-Paket an einen (zufälligen) User der mir heute per ENS schreibt dass ers gerne haben möchte Wer sich bereits gemeldet hat und somit gewinnen könnte: Spoilerabgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Non_serviam Komiya abgemeldet abgemeldet Edge abgemeldet Tofu-Paket vergeben an: Edge wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 19:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1xConhopper Orden Erlangen 2008 Und verschenkt;) dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 15:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute >33 Da ich heute megagute Laune habe verschenke ich einpaar sachen: 1 x Zuckersüß1 x Himbeere 1 x 2 KT Ihr könnt mit den Sachen machen was immer ihr wollt >3 wenn ich was verschenke, ist es mir egal was damit passiert xP Einfach eine ENS schreiben WARUM ihr das wollt und ich suche mir dann jemanden aus! ^-^ !!!Nur eine Sache pro User!!! Aktion läuft bis HEUTE ________________ Spo >3 alles weg und sogar einen KT mehr xP!! Sry für die, die nichts bekommen haben <3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 15:37:55 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: Totentafel (markiert) ENS an mich! Freundlichkeit zahlt sich aus! Ich antworte auf keine ENS! Nicht gleich die erste ENS bekommt das Item! Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 19:07:09 |
|
![]() |
||||||
| alles weg... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 17:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so - alles weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:56:51 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: Smiley-Profiset (markiert) Einfach eine nette ENS an mich! Freundlichkeit zahlt sich aus! Ich antworte auf keine ENS! Nicht gleich die erste ENS bekommt das Item! Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:05:52 |
|
![]() |
||||||
| EDIT Auswertung wird ein bisschen dauern. Hab knapp 300 ENS bekommen. Ich werd nicht jedem antworten, also nicht wundern^^ (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 11:52:07 | |||||||
|
||||||
| Edit: Wollte niemand! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 19:21:49 |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 11:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - edit weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 19:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich verschenke jeweils einmal Einfach eine nette ENS schreiben, die nicht nur aus "ich will" besteht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 16:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boar Leute~~ LESEN! am ende hab ich 1x 2KT und 1x Glitzerkrümel verschenkt... sorry aber wer sich nciht mal die Mühe macht das richtig zu lesen hat halt pech gehabt~~ so macht nicht mal mehr verschenken spaß Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 21:25:29 | |||||||
|
||||||
| Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 12:18:10 |
|
![]() |
||||||
| Da die Items einfach niemand niemand kaufen will *heul* verschenke ich 2 beide weg xD büdde ENS mit Grund an mich Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 21:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich heut b-day hab und deshalb auch gute laune, wollt ich auch jmd anderen erfreuen deshalb verschenke ich: ~eine nette Ens ;) ich werde mich dann für eine ens entscheiden (wahrscheinlich auslosen) [ich beantworte keine ens ;)] edit: verschenkt an abgemeldet ^^ meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 15:00:53 | |||||||
|
||||||
| Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 14:48:58 |
|
![]() |
||||||
| VERSCHENKE: Ging an Elsa ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gerade die Zusage der Universität für mein Informatik-Studium bekomme habe, möchte ich nun auch etwas verschenken: 1x Schlaf Bald werde ich leider nicht mehr so viel Zeit haben zum Schlafen. Also suche ich ein neues Zu Hause für das Item^^ Schreibt mir eine nette ENS mit einer Begründung, warum gerade IHR das Item bekommen solltet. Korrekte Rechtschreibung, die richtige Grammatik und Höflichkeit setze ich voraus. PS: Ich werde das Item NICHT markieren, aber ich werde in nächster Zeit immer mal wieder nachsehen, ob der Gewinner das Item noch hat. Wenn nicht, kommt der User auf meine Blacklist. Ich verschenke hier nichts, nur damit es verkauft wird... EDIT: Das Item ging an Karen-san. Noch viel Vergnügen damit^^ Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 21:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: >> weg << Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:06:15 | |||||||