Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: Edit: Und schon fast alles wech ^^ 1x Zahnrad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:50:46 | |||||||
|
||||||
| ~ Verschenke ~ Ich hab noch Tofu Pakete und die will ich verschenken! Schickt mir eine Ens, welches paket ihr wollt! Ich habe diesmal jedoch eine kleine Bedienung: ~ Ihr dürft das Tofu nicht schon haben und ich reserviere euch keines! ~ Ich entscheide welches Paket ihr bekommt! ~ Betreff: TofuGeschenk Werde jedoch nicht jedem antworten können ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 14:21:16 |
|
||||||
| Weg ist es! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:14:35 |
|
![]() |
||||||
| Yeah,anlässlich meiner 2 in der Mathearbeit (ich hab mit einer 5 gerechnet XD") verschenke ich hier mal was ^___^ Weg <3 ->Einfach per ENS melden ob es makiert werden soll,ist mir sowas von egal^^~ Hauptsache ich sehe die Dinger nie wieder bei mir im Inventar P.S.: Ihr MÜSST NIX schreiben,wäre aber vllt. sinnvoll ^-^~ 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 20:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg +lückenfüller dingsta+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 00:18:21 | |||||||
|
||||||
| Weg ist es! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:21:58 |
|
![]() |
||||||
ALLES WECH..... Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles verschenkt ^^ Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 21:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke 1 x Lebkuchenherz, gefüllt Schreibt mir ne ENS wieso ausgerechnet DU dieses Lebkuchenherz haben sollst. Je kreativer ihr seit desto eher kriegt ihr eines XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 12:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Bitte per Ens melden :P Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: 3x Dominostein 1x Geschenkgutschein 1x Roter Faden 1x Shogi Spielstein 2x Zahnrad 1x Sweat Drop Pro User max. 2 Items => ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:05:28 | |||||||
|
||||||
| verschenke je einmal: - Geburtstagsgrußkarte ~> per ENS melden ~> etwas nettes schreiben, warum ihr das Item haben wollt ~> Höflichkeit ist immer gut |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 18:58:28 |
|
![]() |
||||||
| - edit weg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 18:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beide Graus weg ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 21:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil heute so schönes Wetter ist, verschenke ich auch was kleines :) 1x Student Gibt keine Bedinungen, ist ja geschenkt =P Schickt mir einfach ne Ens, ich such mir dann bis heute 16h jmd aus :) schreibt schreibt meine kinder =P EDIT: cool das soviele interesse dran hatten :) der student ging an lark_costumes <3 Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:42:26 | |||||||
|
||||||
| Da es keiner kauft verschenke ich folgende Items: Animexx-Werbebanner Animexx-Lesezeichen Bitte eine ENS an mich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 13:47:21 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke an einen oder mehrere User! bitte per ENS melden! lieb sein, und ne kleine Begründung oder sowas wär toll~ unfreundliche ENS werden ignoriert :) und wer bis hierher gelesen hat : Kreativität zahlt sich aus! Schreibt in den Betreff irgendwas worin das Wort 'Frühling' vorkommt, ansonsten gibt's kein Item xD Das ganze geht so lang, bis ich die 1UP's die ich loswerden will weg hab~ banji :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 00:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bekommen tut es der User, der die netteste ENS schreibt oder die beste Begründung bringen kann, warum grad er es haben will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:35:49 | |||||||
|
||||||
| Ich verschenke eine Mila Superstar Figur^^ Bitte per ENS melden Lehrer ...die einzige Erfahrung die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof... (Dieter Nuhr) |
|
![]() |
||||||
| weg jah XD erfolgreich *rumhüpf* alle nette ensen geschrieben ^-^ Suche Royal 17 Band eins Galism Band sechs D.N.Angel Band elf Milk Crown H Band vier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 14:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Dominostein 2x Pocky - nur an User die noch keins der Items haben - pro User nur 1 Item - einen Grund angeben warum ihr das Item wollt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 17:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beide weg ^.^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:42:34 | |||||||
|
||||||
| -- Wer KTs haben will, gründlich lesen -- EDIT EDIT EDIT. Vergesst das ganze! Ich möchte KEINE ENS mehr haben. Ich breche das ab. Dachte, es klappt beim zweiten Versuch besser, aber es sind ja mehr Fehler als beim letzten Mal!!!! Dabei waren so tolle ENSen dabei, u.A Ryo, Soka, Kikoro, ..Versuche es morgen nochmal. -.- ------------- Wegen der Itenmflut haben die meisten sicher viele Taler verloren und da ich noch sehr viele habe (wenn es so weiter geht nicht mehr) verschenke ich wieder 100 KT. Ich mache es dieses Mal anders: Es gibt Pakete: 5 x 20 4 x 25 2 x 50 1 x 100 Ihr sucht euch ein Paket aus. So werden die User schön verteilt und die Wahrscheinlichkeit, dass nur ein user alles bekommt, ist sehr gering. Außer, es entscheiden sich alle für ein und dasselbe Paket. ^^ Aber schlauer ist es ja, das kleinste Paket zu nehmen nur so am Rande. Ihr solltet nicht schleimen, dann habt ihr eh schon verloren. Und dann im Betreff euer ausgesuchtes Paket: Gib mir sofort Paket "" BEISPIEL, da es jemand mal wieder falsch gemacht hat -.- 'Gib mir sofort Paket 4 x 25! So, zweiter versuch -.- Wenn ein einziger User einen Fehler macht, dann breche ich das ganze ab. Ihr könnt bis 20,59 Uhr ENSen schicken, alle anderen, die später kommen, werden gelöscht. ^^ Viel Spaß. ^^ ----------------- EDIT EDIT EDIT. Vergesst das ganze! Ich möchte KEINE ENS mehr haben. Ich breche das ab. Dachte, es klappt beim zweiten Versuch besser, aber es sind ja mehr Fehler als beim letzten Mal!!!! Ich lose dann wieder beim letzten Mal aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 17:17:25 |
|
||||||
| Ist noch was übrig geblieben ^^ Don´t Panic Hirn Hirn Bitte eine ENS an mich ^^ Edit: In den ENS sollten schon ein paar nette Worte stehen und nicht einfach: Ich hätte gerne das und das! Pro User gibt es ein Item oder ein KT! Nicht beides zusammen! Schließlich sollen andere User auch eine Chance bekommen! Ich werde auf keine ENS antworten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 17:23:04 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Vorbei.. Die Himbeeren gehen an: 1. LaDySnoW 2. Mikaru-chan *gleich losschickt* :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 22:11:18 | |||||||
|
||||||
| > Ich verschenke eine Mila Superstar Figur^^ > > Bitte per ENS melden > Weg :D Lehrer ...die einzige Erfahrung die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof... (Dieter Nuhr) |
|
![]() |
||||||
| Verschenke an einen oder an mehrere macht einfach angebote ich nehm dann an :) EDIT: Alle weg :3 ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg --- *** ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 13:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na geht doch xD Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 10:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: beendet, bitte keine ENS mehr. Verschenke: Smarties Geist Himbeere >wird nicht makiert. Frühling Kiwi >diese werde ich makieren. Warum? Weil zu viele sich verschenkte Items einheimsen um sie dann weiter zuverkaufen. Dem setze ich nun ein Ende. Wer also die Makierung in Kauf nimmt, weil er die Items gerne für sich hätte, melde sich über ENS bei mir. Schreibt doch bitte in den Betreff welches Item ihr haben wollt und spart euch auch diesmal bitte ENS a lá "Ist das Item noch da?" Diese ignoriere ich nämlich und auch jene die bis hier hin nicht gelesen haben, weil sie lieber schnellmöglichst ihre ENS abgeschickt haben ;) ~die Items werden gegen morgen Mittag verschickt. ~pro User ein Item. ~ich antworte auf keine ENS diesbezüglich. >Desweiteren will ich mal anmerken, das ihr ein Item von mir haben möchtet, also schreibt doch mal mehr als "ich will das Item haben" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 11:15:16 | |||||||