Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Bonbon Zahnrad Nur abzugeben in gute Hände Bedingung!!!! Schreibt mir eine ENS warum ihr das Item wollt und ob es euch wichtig ist und welche Bedeutung es für euch hat. Ich entscheide Spontan über die Leute die eines bekommen. Also denkt euch was schönes aus für mich ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 19:03:35 | |||||||
|
||||||
| Ist noch was übrig geblieben ^^ Bitte eine ENS an mich ^^ In den ENS sollten schon ein paar nette Worte stehen und nicht einfach: Ich hätte gerne das und das! Pro User gibt es ein Item! Schließlich sollen andere User auch eine Chance bekommen! Ich werde auf keine ENS antworten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 16:08:14 |
|
![]() |
||||||
| verschenke: > 3 x Himbeere einfach eine 'NETTE' ENS und einen grund, warum du die himbeere willst. pro user nur ein item. ich verschenke nach sympatie. also wenn du ne ENS schreibst, heißt es noch lange nicht, dass du auch eine bekommst. also sei nett. :P ps: bei skeptiken auf unverkäuflich. o__O"" LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg....~ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 00:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
>o6 Karotaler Ich gehe nach Sympathie, nicht nach Schnelligkeit. -einfach schreiben, warum gerade du meine Karotaler haben solltest -Kein Geschleime Melde dich per ENS~ [EDIT] Weg~ Freiheit - es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die Wir uns selbst errichten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:58:03 | |||||||
|
||||||
| Schluss aus! Ich hab die Schnauze voll! Wenn hier einige nicht lesen können, haben alle Pech! 100 KT behalte ich! Und ich werde mir gründlich überlegen, ob ich sowas noch einmal mache! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:16:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke zwei Con-Hopper-Orden für die Hanami, bzw. zwei Codes ;) Alles weg ^^ abgemeldet bzw ihre Freundin hat den letzten bekommen ;) Daikotsu Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 00:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:55:27 | |||||||
|
||||||
| Sorry, dass es so lange gedauert hat. >-< So, also es konnten nur diejenigen gewinnen, die Paket 3 hatten. ^^ Das wären: Summer Daikotsu abgemeldet Shirou abgemeldet Lilith_chan Lillith88 Ryoabgemeldet chibi_yumi_chan abgemeldet Ling abgemeldet abgemeldet Soka KyashiErisilaz abgemeldet Elsa abgemeldet Gewonnen haben abgemeldet und abgemeldet!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:39:26 |
|
||||||
| Verschenke: Yoshi-Ei Einfach eine ENS an mich schreiben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 12:21:13 |
|
![]() |
||||||
| ---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 19:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
So diese User bekommen je 1 KTSpoilerHadcat abgemeldet abgemeldet Nebelstreif Kikoro abgemeldet ryuichi_ng abgemeldet Finja Frika KyashiMacht mir ein HA, ich bin zu faul. Ich nehme erst an, wenn ich von allen ein HA bekommen habe, also macht hin. :D Eh, Leute. Wenn ich nicht annehme, habt ihr scheinbar ein kleines Wörtchen vergessen. So unDANKbar? • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 20:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Da diesmal sehr viele mitgemacht haben, verschenke ich 1 x 2 KT und 1 x 1 KT. Gewonnen haben: 2 KT - abgemeldet 1 KT - abgemeldet Danke an Kagerou für das Auslosen. ^-^ ---------------- --- 2 KT --- Ich möchte Gästebucheinträge. (jeder User 1 x) Schreibt bitte dazu, welche Nummer ihr seid, das reicht mir theoretisch schon. ^-^ es geht ja eh nicht nach Sympathie. ^-^ !!! außerdem: bevor ihr euer text abschickt, speichert in doch bitte, aktualisiert und schickt DANN ab. ich möchte nicht mehr so ein chaos erleben wie am 07-03-08. Es sollen keine zahlen doppelt genannt werden. wer aus der reihe tanzt wird leider gelöscht >-< nehmt euch doch einfach mehr zeit, ich setze ja keine grenzen, wie viele GBs und auch kein Zeitlimit. also ^-^ V Viel Glück & Spaß! Das Losen wird wie immer Kagerou übernehmen (hoffentlich, hab sie noch nicht gefragt. xD) - danke. ^^ (Gibt kein bestimmtes schema, wonach sie sich richtet, einfach nur losen ^-^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 13:04:42 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^^ da es so nen tolles wochende ist und ich endlich auch mein item-inventar augeräumt haben will verschenke ich die ► aufgelisteten ◄ items ! die liste wird immer aktuallisiert also sind die items noch vorhanden !! ► 2 x Bettle-ENS ► ► 2 x Geburtstagsgrußkarte ► 2 x Geschenkgutschein ► 3 x Strohhalm ► ► 1 x Trojanisches Pferd schickt mir direkt eine HA !! wünsch euch noch alle nen tolles wochenende ^///^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 21:39:09 |
|
![]() |
||||||
| ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Ich verschenke: Kleingedrucktes~ SpoilerItems werden auf unverkäuflich gesetzt~ Nur ein Item pro User + ich verschenke nur direkt an denjenigen, der mir eine ENS schickt (also fragt nicht für jemand anders ^^). Höflichkeit punktet~ sonst nix XD keine Bedingungen etc. AUSSER - ihr könnt nicht aussuchen, welches Item ihr kriegt. EDIT: Also schreibt auch nicht welches Item ihr haben wollt ^^; Bitte in den Betreff der ENS dies hinschreiben: Item verschenken (Oder ähnliches, damit ich weiss, dass ihr diesen Thread hier meint.) Die, die das Kleingedruckte nicht lesen sind selbst schuld :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 08:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Dominostein 2x Pocky - nur an User die noch keins der Items haben - pro User nur 1 Item - einen Grund angeben warum ihr das Item wollt - HA's lehne ich ab und ihr werdet auf die Blacklist gesetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage. Sollte man nicht langsam ein "Items Gewinnen" Forum extra für Gewinnspiele machen? Ich meine unter -Items verschenken- versteh ich was anderes als nur Gewinnspiele. Ich weis nicht, is nur so ein Gedanken der mir seit langer zeit durch den Kopf geht. ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is dafür nett die verlosung u. das Rätselthread da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, icke miste nu men 1KT Shop aus^^ zu verschenken sind: - - - - - - Bettel-ENS - Geschenkpapier prinzipiell geh ich danach "wer zuerst kommt...", aber wenn mir wer doof kommt oder habgierg mit "ich will" daherkommt, der bekommt eben nix XP Die items bleiben im übrigen unmakiert Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 10:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSCHENKE BEDINGUNGEN: -Betreff "HIMBEERE" -ich werde KEINEM antworten (dafür schreibe ich die Leute hierhin die es bekommen haben) -wer zuerst kommt bekommt das item -NUR an leute die noch KEINE haben -ein Mindestmaß an Höflichkeit viel Glück ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 12:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke eine Himbeere (nicht markiert) -weg- und 1 KT ^_^ -weg- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 17:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ... Ich hab einige Dinge mal wieder zu verschenken ... Ich will mich löschen und mein Kram an Euch los werden =) Was es gibt? =) -> - 2 x Atlantis - 1 x Blau - 1 x Blitz - 1 x Detektiv - 1 x Erald Coil (4) - 1 x Fee - 46 x Himbeere - 1 x Kleiner Prinz (4) - 1 x Orange - 1 x Phoenixfeder - 2 x Pink - 1 x Schüler - 1 x Wattebällchen (3) - 99 x Zahnrad Ihr müsst dafür nichts tun :) Einfach Ens mit wunschitem. Man kann auch alle aufeinmal haben wenn man möchte =D Einfach in Betreff schreiben welche items ... =) Also vllt. ist ja was dabei. Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke noch 4 x 1UP pro User nur ein Item! Im Betreff sollte 'Freak' stehen in der ENS dann einfach das Item, dass ihr wollt~ banji :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 12:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items/KTs gehen an ENS 2,3,6 und 8 (Danke an abgemeldet, abgemeldet und Kikoro für die Zahlen <3) Himbeere: Kikoro - Na toll, hats gleich dich erwischt XD Je 1 KT: Joey_Wheeler abgemeldet abgemeldet Vielen lieben Dank an alle <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
LG Manni Weg Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Meine Internetseite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 14:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mies gelaunt, also verschenke ich mal wieder ein paar Items, damit es wenigstens anderen gut geht - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt (2) - 1 x Manga-Zigarettenhülsen (4) - 1 x Marienkäfer - 1 x Yuri-Doujinshi bitte meldet euch per ENS, jeder User erst mal nur ein Item und bitte freundlich sein, sonst lehne ich es ab und ich bin eh schon nicht gut drauf T.T Und fragt bitte nicht, wie es mir geht, ich will nur das Zeug verschenken.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 18:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg an Non_serviam あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 19:28:25 | |||||||
|
||||||
| alles weg ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 22:38:57 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Trojanisches Pferd --> markiert Einfach ENS~ *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||