Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| EDIT; weg danke ^-^ ゾロ x サンジ ♥ -- sammle Yaoi - Doujinshi's *__* // suche One Piece Stuff |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 13:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
- noch 3 x Yaoi- Doujinshi - Kanji: 馬鹿 - unmarkiert - nur auf nette Anfrage/ Begründung hin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 14:04:36 | |||||||
|
||||||
| ---------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 10:47:16 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke auch mal wieder etwas Und zwar: Beendet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 23:59:51 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: Umtauschschein! HA oder ENS! Edit: weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 17:25:22 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1x Überraschungsitem an einen User der keins hat. Wird makiert (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 10KT (x3) Bitte dafür um ENS mit [[Screenshot eures Kontostandes]]. Wichtig! Das ist Vorraussetzung für die Teilnahme. Behauptungen aufstellen kann jeder, tut mir Leid ;) Bei 100KT liegt die Grenze, Kontostände darüber kriegen nichts. (Das dürfte auch genug sein). Bedingungen gibt es sonst keine, Bitte und Danke sollten selbstverständlich sein, nette ENS genügt. Die 10KT gehen heute Abend weg. Ich wäge ab, Kontostand gegen Inhalt. Der 'Gewinner' erhält seine KT um Punkt 22:00 Uhr :) (Dann gehe ich nämlich so langsam schlafen) EINSENDESCHLUSS: Heute, 21:58Uhr ------------------------ >>BEENDET! Hier eine kleine Statistik, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Anzahl der Personen, die mir eine ENS geschrieben haben: 13 Davon eine Begrüßung zustande gebracht haben: 7 (SEHR mager) Davon einen Screenshot ohne Aufforderung geschickt haben: 8 (Die, die nicht wussten, was das überhaupt ist und wie man das macht mal ausgenommen) Davon weniger als 5 Zeilen geschrieben haben: 6 Davon einen vernünftigen Umgangston hatten: 10 (Immerhin) Davon gebettelt haben: 4 Davon viel zu kleine Screenshots haben gesendet: 5(!) (Diese wurden aussortiert. Wenn ich nichts sehe, kann ich auch nichts als Beweis nehmen) Davon extrem dreist war: Einer Nach diesen Kriterien in die nähere Auswahl kamen: 3 User. Alle haben 10KT erhalten. ~Kikoro ~Aon ~abgemeldet oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke mal n bisschen was ^^ ENS oder HA. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 13:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verschenke: (markiert)Spoiler- Nur an jemanden der das Item noch nicht besitzt (heisst, ich kann euer Inventory sehen) - Höflichkeit siegt (ENS ohne "bitte" oder "danke" werden ignoriert, genauso wie HAs ^^;) - Eine plausible Begründung XD - Bitte fügt als Betreff dies ein => Zu verschenken? <= ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: 1x Dominostein --> Einfach eine ENS mit Begründung schreiben *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:46:28 | |||||||
|
||||||
| ---------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 11:38:27 |
|
![]() |
||||||
| ~°Verschenke°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verschenke mal wieder was, nämlich:
Meldet euch, wenn ihr was wollt =) [dh, schreibt ne ENS, nen GB-Eintrag oder macht gleich ein Handelsangebot!] - pro Person höchstens 2 Items - wird nichts markiert - wenn ich heute Abend/Nacht (vor 23 uhr wohl nciht ^^) noch dazu komme nehm ich an/schicke euch die Items :) - Ich hoffe, dass nicht wie letztens auf 3 Items 23 ENS kommen >.< Wenn doch mehrere etwas wollen, entscheide ich nach Sympathie (bzw lose aus, wenns nicht geht :D) ---- Noch zu haben wären:
~> HA/ENS wenn ihr was wollt, aber immer noch nicht mehr als 2 Items pro user bitte ^^ Oder will keiner? :) --- Verschenkeblacklist: [= Leute, die gar nicht mehr bei mir anfragen brauchen, weil die Sachen bei denen gleich auf der Verkaufsliste landen =)]* SpoilerDaikotsu Ivi (selten dreistes Nichtbedanken nach nichtmal nem "Bitte" wird lieber nicht erwähnt, sonst wirds ne lange Liste, ab jetzt geb ich solchen Leuten einfach nichts mehr ^^) *falls jemand noch was merkt, gerne melden ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 22:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke eine Himbeere -weg- -> ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 11:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 13:57:01 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: Geburtstagsgrußkarte ENS oder direkt HA! Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 17:19:51 |
|
![]() |
||||||
| alles verschenkt Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 10:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ch verschenke: 1x Dominostein --> Einfach eine ENS mit Begründung schreiben *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Laberthread schiel* Gut, wenn euch die Zahlen nerven müssen wir sie eben irgendwie loswerden =P Hilft zwar glaub ich auch nicht viel, aber immerhin sinds jetzt 3 weniger XD ~~~~~~ >Verschenke: Werden nicht markiert, macht damit was immer ihr wollt ^^ Bei Interesse bitte einfach ne ENS mit der gewünschten Zahl als Betreff - ich pick mir dann 3 Leutchen raus ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:57:32 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: Der erste bekommts~ Wird nicht makiert oder sonst was! Höflichkeit geht natürlich vor! Edit: Verschenkt an MysteryElw da dies der einzige User war, der unter Höflichkeit auch wirklich Höflichkeit verstanden hat! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 22:44:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: Mit Markierung! Der erste kriegt sie! Weg!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 21:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES WEG_________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 00:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 22:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Neuen Besitzer gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 14:37:40 | |||||||
|
||||||
| Da ich scheiss Laune habe und depri bin verschenke ich: Sammelfigur "Heidi" ENS oder HA an mich! Freundlichkeit zahlt sich aus! Ich antworte auf keine ENS! Nicht gleich die erste ENS bekommt das Item! Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 09:44:50 |
|
||||||
| hey Leute ^-^/) ich wollte nochmal KT verschenken und diesmal 8 stück ! ^-^ jeder user bekommt höchstens 2, damit andere auch ne chance haben... bitte ne nette ens schreiben warum ihr sie wollt und bitte nur leute die niucht garde schon wer weis wie viele KT haben! Danke ^-^ Liebe Grüße Inu ^-^ |
|
||||||
| Verschenke: Gibt´s nicht ENS oder HA an mich! Freundlichkeit zahlt sich aus! Ich antworte auf keine ENS! Nicht gleich die erste ENS bekommt das Item! Edit: Weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:36:57 |
|
![]() |
||||||
| Vergessen zu Editieren XD' Ist schon weg :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 20:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke auch mal wieder was n.n Zwei Items sind bereits weg ^^ Momentan ist nur noch 1 x Dominostein zum Verschenken da! Einfach ein Handelangebot - wer zuerst kommt, kriegts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:18:16 | |||||||