Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin Buch: "Der Duft des Blutes" Spoiler= 100KT + Porto (50KT oder 2 €) und nun auch einige Mangas! Preis evtl verhandelbar. Einfach Ens. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich möchte meine Kartensammlung des PS3-Spiels The Eye of Judgment komplettieren. Diese Karten sind in 3 Sets erschienen. Mir fehlen aus den Sets noch jeweils eine handvoll Karten, die es u.A. auf der Site "spieletom.de" einzeln zu kaufen gibt. Da ich jede Menge KTs habe und damit nichts anfangen kann und will bin ich gern bereit, diese gegen die gesuchten Karten zu tauschen. Pro Karte biete ich demnach 200 KTs (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs - Pokemon - Gelb - Gold - Kristall alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - Tekken 5 - World Championchip Snooker 2002 - Der Herr der Ringe: Der dritte Zeitalter DVD´s - Nausicaä Aus dem Tal der Winde - Good Bye Lenin! - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. [Alle drei Revilsets für 400 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Winnie Toons die Legende vom Schatz im Silbersee [NDS]->300 kt -Crash Boom Bäng [NDS]-> 400 kt -Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^ Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ Bücher Bilder:<- Preise Reduziert! Spoiler-Midas von Russel Andrews [Einige gebrauchspuren, knicke und aufkleberrückstand auf dem Cover, sonst aber ok und zum lesen allemal gut ^^]->40kt -Lipstick Jungle von Candace Bushnell [Autorin von Sex and the City] [Ein paar knicke am einband, sonst ok, Lesexemplar]->80kt Raumpatruille Orion VHS Box Bild[3 Kassetten] [Sehr RAR] [Schuber sowie Kassettenhüllen haben einige Gebrauchspuren auf Grund des alters, Kassetten sind top]->150kt <-Neu!!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele Einfach Angebote machen, habe grade erst meinen DS bekommen und brauche dringend Spiele XD. Würde auch Tauschtickets dafür geben ;) Merupuri der Märchenprinz Bd. 4 [Zahle gut] Copic Marker oder Touchmarker Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 20:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----Verkaufe gegen Karotaler------ ~~~~~Dienste~~~~~~~~~~+ Tofu-Pakete ALLE PAKETE ------> 10KT <------- *****NURNOCH 2 PAKETE ÜBRIG******** Danke für die große Nachfrage :D ~~~~~~~Bücher~~~~~~~~~~~~~~~~ Harry Potter 7 - Die Heiligtümer des Todes [500KT] Inoffizielles Final Fantasy Lösungsbuch (Lösungen für alle Teile von 1-8) [SONDERANGEBOT - 200KT] BILDER ~~~~~~CDs~~~~~~~~~~~~ Gackt - Moon [SONDERANGEBOT - 300 KT] Pokemon Welt Single [inkl. Versand 20KT] ~~~~~~DVDs~~~~~~~~~~~~~ Promo DVDs mit jeweils der 1. Folge: Gravitation (15KT) Ragnarök (15KT) Cosplay Complex DVD (Hülle fehlt, beinhaltet 3 Folgen) (40KT) Promo Anime DVD mit den ersten folgen von "Lain" und "ROLW" (20KT) ~~~~~SNES-Spiele~~~~~~~~~~~~ Tetris & Dr. Mario SNES Pop`n Twinbee SNES Kirbys Block Ball GB MANGAS u.a. Death Note, Nana, Peach Girl ----> Bitte hier entlang VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 00:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Blumen-Fragerunde ~ Da nun so langsam der Winter naht und die Blumen bereits zum Teil unter einer Schicht aus Schnee bedeckt sind, wollen wir von der Item-Bruderschaft euch nun noch einmal ein sommerliches Gefühl geben. Wenn ihr alle Lösungen beisammen habt, dann schickt sie per ENS direkt an die Item-Bruderschaft. Achtet bitte darauf, dass ihr im Betreff "Blumen-Fragerunde" hinschreibt, damit wir sofort wissen, in welchen Ordner die ENS verschoben werden müssen. >>Die Aktion läuft bis zum Freitag den 28.11.2008 um 20 Uhr. Unter den richtigen Antworten wird natürlich - wie gehabt - der Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es: >>1 Platz - 1 x Blume - 1 x Higanbana - 1 x Plümchen - 1 x schwarze Rose - 1 x weiße Lilie >>2 Platz - 1 x Blume - 1 x Higanbana - 1 x Schwarze Rose >>3 Platz - 1 x Blume - 1 x Plümchen >>4 Platz - 1 x Plümchen Wie immer wünschen wir euch viel Spaß bei dem Beantworten der Fragen. 1. Wie heißt die direkte Übersetzung von 'Sakura' ins Deutsche? 2. Nenne mindestens 5 rote Blumen. 3. Nenne drei essbare Blumen. 4. Wofür wurde/wird die schwarze Tollkirsche verwendet? 5. Nenne drei giftige Pflanzenarten Deutschlands. 6. Wie heißen denn die Pflanzen, die sich gerne Häuserwände hochranken? 7. Der Name der blauen Blume die im Sommer auf den Feldern wogt? abgemeldet ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
||||||
| So, das vegilein braucht jetzt auf die schnelle 150 KT.. deshalb ist jetzt alles verbilligt!!!!! XD GBA: Pokemon feuerrot (100 KT) Pokemon Smaragd (100 KT) Pokemon Saphir & Rubin (je 100 KT) PSone: Digimon Rumble Arena (25 KT) Digimon world (25 KT) Harry Potter und die Kammer des Schreckens (25 KT) PS2: Naruto Ultimate Ninja 1-2 (je 100 KT) Naruto Ultimate Ninja 3 (300 KT) Naruto Uzumaki Chronicles 2 (200 KT) Die Sims 2 (100 KT) Dragonball Budokai 1-3 (je 100 KT) Dragonball Budokai Tenkaichi 1-2 (je 100 KT) Super Dragonball (50 KT) Eye Toy Play (ohne Kamera) (50 KT) Eyetoy Play 2 (ohne Kamera) (50 KT) Tekken 4 (50 KT) Tekken 5 (150 KT) Hulk (25 KT) Ty the Tasmanian Tiger (25 KT) Kingdom hearts 1-2 (je 100 KT) Final Fantasy X (200 KT) Wii: Dragonball Budokai Tenkaichi 3 (300 KT) Super Mario Galaxy (300 KT) Super paper Mario (300 KT) Mario Kart (mit Lenkrad) (400 KT) Pokemon Battle Revolution (200 KT) Wii Play (200 KT) Wii Sports (200 KT) NDS: Naruto NInja Council (100 KT) Bilder auf Anfrage :) Bitte nur melden wenn es ok ist, nicht über sivery zu handeln, wie gesagt, brauchs dringend @@ |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Ich verkaufe nun folgende Dinge gegen KT: Vorab: Ich handel gerne über Sivery!! Ebenfalls habe ich auch gute Bewertungen erhalten ^^ Porzellan Figur TeddyBär,sehr hübsch ^^ - 30 KT http://img3.imagebanana.com/img/6wr16qln/DSC00091.JPG Langenscheid Liliput Matheformeln - 20 KT (leider etwas verschwommen das Pic) http://img3.imagebanana.com/img/k5vrj8fv/DSC00093.JPG http://img3.imagebanana.com/img/oukgvyk/DSC00094.JPG Kette mit chinesischem Schriftzeichen *OVP* - 40 KT http://img3.imagebanana.com/img/s5jiv7i/DSC00095.JPG Wanduhr Retro Style,*OVP* - 80 KT http://img3.imagebanana.com/img/dh96d16j/DSC00096.JPG Mini Rock,Jeans,NEU,ungetragen,mit Gürtel Gr. 40/42 - 100 KT http://img3.imagebanana.com/img/s7qcbz39/DSC00097.JPG Angaben zum Versand! SpoilerAlles was ich in einem Briefumschlag verschicken kann, wie zum Beispiel die Kette oder ein Feuerzeug, berechne ich den Versand in KT, der dann bei ca. 10 KT liegt. Alles was in einem Paket verschickt werden muss, muss ich 3,90 berechnen ._. Ihr müsstet aber nur den Versand vorab zahlen, die KT erst, wenn die Ware bei euch ist (Sivery) Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete wieder TOFU gegen KT TOFU Light - 10 kt Gästebuch-Paket - 10 kt Basispaket - 15 kt Erweiterungspaket - 15 kt Weblog-Paket - 15 kt Einfach per ENS anschreiben, was es denn sein darf. Dann Abwarten bis die Bestätigung von mir kommt und KT überweisen. Wenn die TOFUs aus sind, editiere ich den Beitrag. Zufriedene Kunden: Spoilerabgemeldet, Sasuke-kun, Shirou, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet Verkaufe folgende Dinge... Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 -> Preis pro Magazin 20 KT CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführere und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise -> Preis Verhandlungssache!* Anderes - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Preis Verhandlungssache KT!* - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussy cat dolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) -> Preis Verhandlungssache KT!* - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) -> Preis Verhandlungssache KT!* Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im noch im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Auch gern über Sivery! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Um den Jahreswechsel herum möchte ich eine Item-Verlosung machen und sammel dafür Items. Spenden sind sehr willkommen! Hauptpreis und sehr viele eigenen Items lasse ich natürlich selbst in die Verlosung einfließen. Vielen Dank an diejenigen, die bereits ein paar Items gestiftet haben. ^-^ www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 18:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...EDIT... ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 00:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe das schöne Tanzspiel "Bust a Groove" für die Ps1 Das Spiel ist im Handel net mehr zu bekommen. Macht mir einfach Vorschläge per Ens ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Inu Yasha - Lesezeichen (<- das von Inu und das von Sess sowie das linke und das obere sind schon weg)Aufkleber und Sticker SpoilerFinal Fantasy / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 (<- pro kleinem Sticker 1 KT - pro Riesensticker 8 KTs // alles was größenmäßig dazwischen liegt liegt ebenso preislich dazwischen) [weg: Riesensticker von Cloud, Zack] Wedding Peach / Seite 2 Detektiv Conan Di Gi Charat DoReMi Hello Kitty / Seite 2(Kopf ist weg) / Seite 3 / Seite 4(Obst + rosa Engel weg) / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 YuGiOh! / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 Mein Nachbar Totoro (+ 3 von Final Fantasy) [<- je 1 von den M.N.Totoro-Stickern = weg] Super Mario Verschiedenes Final Fantasy Kartonkarten Poster Spoiler3 4 -(weg:) Death Note 5 -(weg:) FMA 6 -(weg:) Koneko groß, Sesshomaru, Mr. Driller2 7 -(weg:) Harvest Moon, Mairmaid, Pokemon 8 -(weg:) Ragnarok 9 -(weg:) Mädchen mit Sonnenschirm 10 11 -(weg:) Dragonquest - und natürlich die Rückseite - wobei ich nicht mehr weiß was das war 12 14 15 16 17 18 -(weg:) Phantasy Star 19 -(weg:) Noir, Zelda, Winter, Hack 20 -(weg:) Conan 21 -(weg:) Nanny Postkarten Spoiler- Postkarten A (hier bei A gibts nur noch die Pokemonpostkarte! - da sind aber schon die Kästchen mit Punkten abgehakt - die kostet also nur 1 KT) - Postkarten B (bei B ist die weiße Postkarte + Telulu schon weg) - Postkartenset aus der Tokyo International Anime Fair 2005 (nur gegen Gebot) - Postkartenset Fullmetal Alchemist (8 Postkarten) (nur gegen Gebot) - Postkarten C -(weg:) 2x Chobits, Dystopia, Kisu, Gothic Sports rot GaiaOnline-Items: u.a. Coco Kitty, div. Letters, Enchanted Book, Donation Items, ...komplette Liste auf Anfrage Sammelkarten:YuGiOh!-Holos oder wirklich zufällige Karten (<- letztere zu je 1 KT) Shaman King / 2tes Bild / 3tes Bild 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 23:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:19:35 | |||||||
|
||||||
| ich suche.. naruto Stirnbänder: Oto Das von itachi und ein Normales von Konoha ^^ (bei dem von Konoha könnt ihr euch am besten gleich bei Yokai melden^^ sie sucht das nämlich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 12:26:46 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerSuche alle Nummern!!! Wackelbild Nr. 2 und 4 so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
| Suche KT gegen € Ihr bekommt das Geld, ich die KT °_° Bitte Angebote mit Wechselkurs per ENS, beachtet jedoch bitte dass KT virtuell sind u_û Wucherangebote nehme ich nicht an... LG Susano PS: Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das verboten ist... wenn ya bitte löschen ^^" Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 19:11:47 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin Buch: "Der Duft des Blutes" Spoiler= 100KT + Porto (50KT oder 2 €) und nun auch einige Mangas! Preis evtl verhandelbar. Einfach Ens. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Biete:< Tradingcards Auflagen je 0,50 € oder 25 KT Originale je 1,50 €-2,00 € oder 45 KT SpoilerHell´s Angel Dark Lord Butterfly Takuya Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Fairy Tale Coco 2 Cheeky Girl Chaos Schwarze Königin Heavenly hell Flower* Black Landscape* Schneehäschen Rose Intelligence Don´t look back Coco Blue Angel Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Wind (Original) Kira (Original) Yuzuriha Come with me zu verschenken Sailor Cosmos zu verschenken Postkarte je 1 Euro oder 50 KT Saki-chan Lesezeichen je 0,70 Euro oder 35 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel Porto bevorzugt in € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERUNG! vom 17.11. bis 30.11. 12Uhr Stray Cat Rock: Sex Hunter! Alles komplett, DVD in Top Zustand, wurde kein Einziges mal angeschaut. Extra wie Poster und Postkarten sind noch enthalten und einwandfrei! Der Film ist ab 18! Daher müsst ihr es auch sein, Sry http://animexx.onlinewelten.com/weblog/59940/329190/ VERSTEIGERUNG! vom 17.11. bis 30.11. 12Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, auch ich verkaufe wieder ToFus. Gästebuch und Light 10 KT Weblog, Erweiterung, Basis und Fanart 15 KT Über RPG lässt sich reden. Liebe Grüße Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erst mal erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 18:25:25 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe Tofu
Entweder via Ens anschreiben oder gleich überweisen und reinschreiben was ihr für Pakete wollt ^^ Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete Für je 15 KT: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs - Pokemon - Gelb - Gold alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - Tekken 5 - World Championchip Snooker 2002 - Der Herr der Ringe: Der dritte Zeitalter DVD´s - Nausicaä Aus dem Tal der Winde - Good Bye Lenin! - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 17:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ToFu-Pakete: Basispaket 15KT Erweiterungspaket 15KT Fanart-Paket 15KT Weblog-Paket 15KT Gästebuch-Paket 10KT TOFU Light 10KT Bitte ENS schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 14:53:39 | |||||||