Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| PS2: Naruto Ultimate Ninja 1-2 (je 200 KT) Naruto Ultimate Ninja 3 (400 KT) Dragonball Budokai 1-3 (je 150 KT) Dragonball Budokai Tenkaichi 1-2 (je 200 KT) Super Dragonball (150 KT) Eye Toy Play (ohne Kamera) (100 KT) Eyetoy Play 2 (ohne Kamera) (100 KT) Tekken 4 (150 KT) Tekken 5 (250 KT) Hulk (50 KT) Ty the Tasmanian Tiger (50 KT) Kingdom hearts 1-2 (je 200 KT) Final Fantasy X (300 KT) Wii: Dragonball Budokai Tenkaichi 3 (400 KT) Super Mario Galaxy (400 KT) Super paper Mario (400 KT) Wii Play (300 KT) Wii Sports (300 KT) NDS: Yoshis Island DS (150 KT) Bilder auf Anfrage :) |
|
![]() |
||||||
| hey : 3 ich brauche ein basispaket und erweiterungspaket. wer eins verkauft,bitte per ens melden : D danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>VERKAUFE TOFU [10KT]Light [17KT]Erweiterung [18KT]Basis Bitte eine KT-Überweisung an mich machen in der im Kommentar steht welches Paket ihr haben wollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Gaia-gold(gebe) gegen KT(bekomme). Für einen KT bekommt ihr 1000 Gold(1K), bei großen Mengen gibts natürlich Rabatte ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 23:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .edit .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 08:30:15 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete Für je 15 KT: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu Basispaket für 12 KT Bitte per ENS melden <//D ★♫ シリアル⇔NUMBER ♫★ |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute! Ich lese zuverlässig und gerne Beta! bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| suche ein tofu-lightpaket für 15 kt und suche auch Basis-paket+Erweiterungs-paket+Gb-paket biete dafür 45 kt *___________* ▪◦●Ị¿ğοτ ιτ мзмояιzεď?Ị●◦▪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 19.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
DIENSTLEISTUNGEN Ich erstelle für euch Spoiler○ Item-Rahmen ○ Rahmen für Steckibilder ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Homepage-Layouts Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. :) Außerdem kann man mich 'anheuern' als Spoiler○ Betaleser ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) Ich arbeite schnell und zuverlässig. Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung ausgehandelt -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 _____________________________________________________ VERKAUF Meine Bewertungen: + x x x x x o - TOFU-Pakete► biete sämtliche Pakete an - einfach nachfragen! GAMES► PC Spoiler○ Hugo 5 ○ Hugo 6 ACCESSOIRES► Armbanduhren Spoiler○ rote Klemmuhr*(Anm.: sieht nur durch die Spiegelungen zerkratzt aus - ist es aber absolut nicht ><') ○ rosane Uhr* ► Deko Spoiler○ Teddy mit Sound "Von Dir träum ich am liebsten." + 2 weitere ○ 4 Herzkerzen* ○ Windel Winni-Figur ○ Herzkerze ○ Porzellan-Herzschale ► Schmuck Spoiler○ Kette mit schwarzem Schnuller ○ Medaillons* für Fotos ○ bunte Perlenkette* ○ lange Perlenkette ○ kurze Perlenkette* ► Schlüssel- & Handyanhänger Spoiler○ Sheepworld-Schlüsselanhänger Schaf Sille* ○ Nici-Schlüsselanhänger Bär ○ Just 4 U-Schlüsselanhänger Maus ○ Schlüsselanhänger Seehund ○ Schlüsselanhänger Elefant ○ Schlüsselanhänger Herz mit mehreren Ringen ○ Schlüsselanhänger Nietenband mit Anker-Anhänger DIVERSES► Arbeitsspeicher-Riegel 256 MB (Samsung & Elixir) SpoilerDie beiden Riegel wurden kürzlich aus zwei meiner Rechner ausgebaut, als ich mir den Arbeitsspeicher habe erweitern lassen. Sie sind beide noch voll funktionsfähig. Für nähere Infos schreibt mir einfach eine ENS. ^^ Samsung-AS Elixir-AS *=Artikel ist NEU & unbenutzt! Wer lieber in € zahlen möchte und/oder mehr Artikel sucht, ist hier richtig aufgehoben: mein Verkaufsthread __________________________________________________________ >>INFOS<< Spoiler→ Rückgabe & Umtausch ausgeschlossen, da ich privat verkaufe. ^^ → Reservierung, Mengenrabatt & Preisverhandlung sind möglich! → Porto in € oder KT zahlbar. → Bei Interesse, sowie Fragen oder weiteren gewünschten Fotos zu den Artikeln schickt mir bitte eine ENS! Dort dürft ihr mir auch gerne einen Preisvorschlag machen. x3 → Handel über Sivery ist natürlich möglich! I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Codes" von "Dolce-Gusto"!!! (In jeder Kapselverpackung, innenseite ist ein Code abgedruckt!) pro Code: 10 KT A-C-H-T-U-N-G! Jeder, der sich eine Dolce kauft, bekommt eine Karte (!!!) mitgeliefert mit einem Gutschein! Für diesen Code zahle ich 50 KT!!! bis dann, enjiru Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe das schöne Tanzspiel "Bust a Groove" für die Ps1 Das Spiel ist im Handel net mehr zu bekommen. Macht mir einfach Vorschläge per Ens ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Titel und vor allem den INTERPRETEN zu folgendem Song: -> http://www.divshare.com/download/5897440-cd5 Jemand hat mir den Song mal vor Jahren geschickt. Und sie wusste auch nichts Genaures darüber. (Mir kam es irgendwie aus den Trash Top 100 von Oli Pocher bekannt vor, aber ich bin nicht sicher) Jedenfalls hab ich schon überall danach gesucht und auch mit allen Textzeilen einzeln bei Google danach gesucht, aber es kommt nichts bei raus. Vielleicht kennt jemand ja zufällig diesen namenlosen Song? lol Für Titel + Interpret gebe ich 15 KT! Per ENS bitte, danke. |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete Für je 15 KT: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ * Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) * Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) * Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) * Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) * Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) * Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) * Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) * Bleach (alle deutschen Manga gelesen, den ersten Movie gesehen und den zweiten OAV) * Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten. Desweiteren bin ich auch bereit, OFs zu korrigieren, sofern sie mir von der Thematik her zusagen. Diesbezüglich bitte per ENS nachfragen.~ ~Tabus~ * Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) * MSTing * PWP * alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) * anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preise~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund zweieinhalb Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. ####################################################### 1.) Tausche NP gegen KT! 4000NP zu 1KT Nur so lange der Vorrat reicht ^.~ 2.) Verkaufe Neopets-Items gegen KT Grüner Frischlings-Pinsel Blauer Frischlings-Pinsel 6x Meowclops-Halloween-Tüte Schickt mir einfach ein Angebot, ich lasse mit mir verhandeln^^ Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich möchte meine Kartensammlung des PS3-Spiels The Eye of Judgment komplettieren. Diese Karten sind in 3 Sets erschienen. Mir fehlen aus den Sets noch jeweils eine handvoll Karten, die es u.A. auf der Site "spieletom.de" einzeln zu kaufen gibt. Da ich jede Menge KTs habe und damit nichts anfangen kann und will bin ich gern bereit, diese gegen die gesuchten Karten zu tauschen. Pro Karte biete ich demnach 200 KTs (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ SUCHE 1x Pokemonspiel Blaue oder Rote Edition für Gameboy Color Bitte nur in gutem Zustand anbieten. ENS (am besten gleich mit Fotos und Preisvorstellung in KT) ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ VERKAUFE TOKIDOKI TASCHETokidoki Punk XXL Messenger 500KT Weitere Informationen und Bilder: Spoiler-originale Tasche des japanischen Kultlabels Tokidoki -liebevoll angebrachte punkige Details wie Nieten und Sicherheitsnadeln, schiefe Nähte und hängende Fäden -extrem grosses Innenfach -5 aufgesetzte Taschen unter der Klappe, 4 mit Klettverschluss, 1 mit Zip -Netzfach unter der Klappe -Fächer mit Zip an der Innenseite der Überschlagklappe und auf der Front aussen -Einsteckfach mit Klettverschluss auf der Rückseite -Material: Polyester in hochwertiger textiler Optik -Maße: 39x44 cm, Tiefe 10 cm, Schultergurt verstellbar 70-140 cm -Mängel: links ist der Stoff ausgefranzt und der Reisverschluss der Innentasche ist defekt Tokidoki Foto 001 Tokidoki Foto 002 Tokidoki Foto 003 Tokidoki Foto 003 DIVERSE BÜCHERScenery Collection Vol.2 - Restaurant Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Beide zusammen 150KT inkl. Versandkosten INFOS- Handel über abgemeldet - meine Bewertungen könnt ihr HIER finden - Weiteres, was ich gegen KT oder Euro verkaufe, findet ihr HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .edit .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 08:29:47 | |||||||
|
||||||
| Ich suche alles von und über Devon Murray (Seamus Finnigan aus Harry Potter) Angebote bitte per ens. Zahle in KT und Euro. der Prof |
|
![]() |
||||||
| So ich biete nun auch meine Dienste gegen KT an ;) Ich... Spoiler-suche euch Bilder aus dem Internet egal ob für Items oder nur so zum anschauen -rahme eure Bilder ein. Ihr müsstet mir nur euer Bild und einen Rahmen schicken. Meine Einrahmungen könnt ihr z.B. bei abgemeldet sehen -suche euch Internetseiten zu einem bestimmten Thema -kann euch bei Ragnarok Online weiterhelfen -helfe euch auch gerne bei anderen Dingen fragt einfach an ^.~ Preise: Das liegt bei euch wieviel ihr mir geben wollt ^.~ Wäre schön wenn ich euer Interesse geweckt habe da ich auch recht schnell und zuverlässig bin ^-^b Und ich gebe mir die größte Mühe euren Wünschen gerecht zu werden. Alles weitere kann dann ja per ENS abgeklärt werden =) LG Su-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete an: ● Betalesen Ich lese alles, sofern es gratis ist. Ich überprüfe die Texte nach Fehlern, korrigiere sie und mache ggf. Verbesserungsvorschläge. Preis: Kostenlos ● Signaturen|Banner|Avatare|Stecki- und Itembilder|Wallpaper etc. Ich stelle euch alles her, was ihr mögt. Arbeitsprogramme sind PhotoFiltre, PhotoShop und Gimp. Preis: Je nach Aufwand zwischen 3 und 15 KT ● Links|Internetseiten|Bilder|Songtexte etc. suchen Ich suche euch alles, was das Herz begehrt. Preis: 3 Bilder für 1 KT, der Rest 3 KT ● Erstelle Bilderpakete Ihr sagt mir ein Fandome oder mehrere und die Anzahl der Bilder und ein paar konkrete Angaben und ich stelle euch Bilderpakete zusammen. Sprich: Ich suche die entsprechenden Bilder im Internet und greife auf meinen PC zurück (150 000 Bilder). Preise: 50 Bilder = 10 KT 100 Bilder = 20 KT 500 Bilder = 100 KT 1000 Bilder = 200 KT 5000 Bilder = 1000 KT 10000 Nilder = 2000 KT ● Ich erstelle euch Itemrahmen Ich biete euch Bilderrahmen an, die individuell zu euch passen. Preis: Je Aufwand zwischen 5 und 15 KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich verkaufe: ● Ich verkaufe Westernromane von Bastei Lübbe. ● Folgende Romane: Jack Slade Spoiler1x Band 485 Ein Colt für Jackie 10 KT 1x Band 486 Die Nonnen von Cruzanto 10 KT 1x Band 493 Das wirst du büßen, Gringo! 10 KT 1x Band 495 Wer andere in die Hölle schickt 10 KT 1x Band 496 Todesruf in Livermore 10 KT Winchester Spoiler2x Band 44 Der Fuchs vom Nugget-River 10 KT 1x Band 48 Die Rache des Majors 10 KT 1x Band 49 Die Drei vom Todesfluss 10 KT 1x Band 52 Der einsame Rächer 10 KT 1x Band 54 Das Tal in Nebraska 10 KT 1x Band 55 Terror der Todesreiter 10 KT 1x Band 56 Drei Texaner in Sonora 10 KT Lassiter Spoiler1x Band 1030 Zwei heiße Schwestern und Lassiter 10 KT 1x Band 1040 Die Montana-Hexe 10 KT 1x Band 1041 Lissiters Kampf in der Höllenstadt 10 KT 1x Band 1888 Eine falsche Braut für Lassiter 10 KT 1x Band 1889 Wenn Männer zu Hyänen werden 10 KT G.F.Unger Spoiler1x Band 1241 Sammelband (Montana-Marshal, Der FurchtloseGefährlicher Bluff) 30 KT 1x Band 1456 Alles oder nichts 10 KT 2x Band 1846 Satteltramps 10 KT 1x Band 1857 Stirb langsam, Spade 10 KT G.F.Barner Spoiler1x Band 23 Das Feuermal 10 KT 2x Band 30 Kämpft gegem das Feuerroß! 10 KT 1x Band 32 Hogan war unschuldig 10 KT 1x Band 33 Blutgeld 10 KT 1x Band 34 Unter tödlicher Sonne 10 KT[Spoiler] Sonstige [spoiler]1x Texas-Marshal Band 150 Schatzsucher des Todes 10 KT 1x Der Landser Bans 2628 Brechende Fronten 10 KT 1x Grosse Western Band 1 3 Romane (Das Gesetz bin ich, Die Totenglocke von Sacramento, Die Kaintock-Sippe) 35 KT 1x Die Super-Klassiker Western Band 66 5 Romane (Der Marshal kommt vom Stiefelhügel, Farley und die Rancherin, Mir gehört das Land, Der letzte Gerechte, Die harten Texaner) 35 KT Porto in Euro. Mengenrabatte möglich! ● Andere Romane Jerry Cotton Spoiler1x Band 134 Die letzte Runde ging an uns 10 KT 1x Band 142 Der Rächer und sein Richter 10 KT Dr. Norden Spoiler1x Band 212 3 ARZT Romane (Verliebt in die falsche Frau; Ein eiskaltes süßes Mädchen; Halte fest, was dir gehört) 30 KT 1x Band 67 5 Romane (Verlorene Träume; Er kam aus einem anderen Land; Verwundete Seele; Verzeih mir; Es war im letzten Sommer) 30 KT Sophienlust Spoiler2x Band 494 Ein Kind unter Leistungsdruck 10 KT 1x Band 518 Scheidungskinder 10 KT Perry Rhodan Action Spoiler2x Band 8 Sternentod 10 KT Heimat-Roman Spoiler2x Band 2583 Das Medaillon des Fremden 10 KT Julia Spoiler1x Band 26 1/07 Mein geheimnisvoller Märchenprinz 20 KT 1x Band 26 2/07 Heiß wie die Nächte Granadas 20 KT 1x Julia EXTRA Band 1/08 4 Romane (Märchenhochzeit auf Sizilien; Im Palast der tausend Träume; Nur ein feuriger Urlaubsflirt?; Brennend heiß wie ein Vulkan) 50 KT My Lady Spoiler1x Band 1/08 Herz oder Pflicht? 30 KT Mystery Thriller Spoiler1x Band 9/06 Lass mich nicht sterben 20 KT 1x Band 12/06 Wer mordet für mich? 2O KT ● Taschenbücher Spoiler1x danger.de Band 4 Die Verfolgungsjagd 60 KT 1x DNA Band 1 30 KT 1x Animorphs Alternativ Morphs Der Albtraum beginnt 60 KT 1x Animorphs Band 1 Die Invasion 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inu Yasha - Lesezeichen (<- das von Inu und das von Sess sowie das linke und das obere sind schon weg)Aufkleber und Sticker SpoilerFinal Fantasy / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 (<- pro kleinem Sticker 1 KT - pro Riesensticker 8 KTs // alles was größenmäßig dazwischen liegt liegt ebenso preislich dazwischen) [weg: Riesensticker von Cloud, Zack] Wedding Peach / Seite 2 Detektiv Conan Di Gi Charat DoReMi Hello Kitty / Seite 2(Kopf ist weg) / Seite 3 / Seite 4(Obst + rosa Engel weg) / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 YuGiOh! / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 Mein Nachbar Totoro (+ 3 von Final Fantasy) Super Mario Verschiedenes Final Fantasy Kartonkarten Poster Spoiler1 2 -(weg:) Cloud, Vincent 3 4 -(weg:) Death Note 5 6 -(weg:) Koneko groß 7 -(weg:) Harvest Moon 8 -(weg:) Ragnarok 9 -(weg:) Mädchen mit Sonnenschirm 10 11 -(weg:) Dragonquest - und natürlich die Rückseite - wobei ich nicht mehr weiß was das war 12 13 14 15 16 17 18 -(weg:) Phantasy Star 19 -(weg:) Noir, Zelda, Winter 20 21 Postkarten Spoiler- Postkarten A (hier bei A gibts nur noch die Pokemonpostkarte! - da sind aber schon die Kästchen mit Punkten abgehakt - die kostet also nur 1 KT) - Postkarten B (bei B ist die weiße Postkarte + Telulu schon weg) - Vorderseite: Naruto-Import-Postkarten (nur gegen Gebot) [Itachi ist bereits weg] - Rückseite (die ist bei allen gleich): Naruto-Import-Postkarten - Postkartenset aus der Tokyo International Anime Fair 2005 (nur gegen Gebot) - Postkartenset Fullmetal Alchemist (8 Postkarten) (nur gegen Gebot) - Postkarten C -(weg:) 2x Chobits, Dystopia, Kisu, Gothic Sports rot GaiaOnline-Items: u.a. Coco Kitty, div. Letters, Enchanted Book, Donation Items, ...komplette Liste auf Anfrage Sammelkarten:YuGiOh!-Holos oder wirklich zufällige Karten (<- letztere zu je 1 KT) Shaman King / 2tes Bild / 3tes Bild 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
||||||
| Suche jemanden, der mir ein Basis-TOFU verkauft. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: Neopunkte: Spoilerderzeitig besotze ich 2 Mio NP Meldet euch mit Menge und wieviel ihr dafür bezahlen wollt Suche gegen KT: Sims1 Addons: Spoiler1x Party ohne Ende 1x Megastar 1x Hokus Pokus N64 Spiele: SpoilerMario Party 1-3 Pokemon Stadium 2 Mario Kart 64 Super Smash Brothers Pokemon Spiele: SpoilerGold Rubin Feuerrot Perl Platin Ranger Playstation Spiele: Spoiler1: Final Fantasy 7 und 9 2: Dark Cloud 1 und 2 Shadow Hearts 1 und 2 Versand erfolgt ebenfalls in KT! Meldet euch mit dem was ihr verkaufen möchtet und eurer Preisvorstellung! Jegliche Handel werden über Sivery abgeschlossen. Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 60 KT pro Spiel Lern CD´s für PC: 30 KT Sonstiges: Lern PC für ca. 400KT Verkaufe außerdem: Mangas Biete meine Dienste an:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerSuche alle Nummern!!! Wackelbild Nr. 2 und 4 so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin Buch: "Der Duft des Blutes" Spoiler= 100KT + Porto (50KT oder 2 €) und nun auch einige Mangas! Preis evtl verhandelbar. Einfach Ens. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 10:56:53 | |||||||