Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich brauch ein tofulight ich würde 10 kt dafür zahlen! My friends are the ones if my house burns down, they would sit around roasting marshmallows and flirting with the firemen! do not throw your cigarette end on the floor! the cockroach are getting cancer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jemanden mit Paypal der mir via eben diesem bei Travianer 100 Diamanten(4,99)oder mehr kauft, zahle 100 KT, für mehr dann natürlich auch mehr KT. Alles weitere ja dann per ENS ^^ In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun nichts mehr =) War eine Ausnahme, aber trotz allem, vielen Dank an die Käufer :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe Tofu
Entweder via Ens anschreiben oder gleich überweisen und reinschreiben was ihr für Pakete wollt. Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs - Super Mario Land - Pokemon - Rot - Gelb - Gold - Kristall alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - Tekken 5 - World Championchip Snooker 2002 - Der Herr der Ringe: Der dritte Zeitalter DVD´s - Nausicaä Aus dem Tal der Winde - Good Bye Lenin! - Krieg der Welten (noch eingeschweißt) - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt, oder auch mehr, sagt mir einfach was ihr braucht Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausche Gaia-gold(gebe) gegen KT(bekomme). Für einen KT bekommt ihr 1000 Gold(1K), bei großen Mengen gibts natürlich Rabatte ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
||||||
Wer mich zuspammt, wird auf Blacklist gesetztIch brauche Ideen /Vorschläge für Kunst !!IN 2 WOCHEN IST ABGABE TERMIN!! Ich muss ein Foto machen, praktisch ein CD-Cover gestalten, und zwar habe ich folgende Lieder zur Auswahl: Die Ärzte - Rebell Amy Macdonald - This is the Life Clueso - Chicago Sido - Herz MUSS ZUM LIED PASSEN FÜR DEN SONGTEXT AUF LINK KLICKEN !!ES MUSS UMSETZBAR SEIN!! Also keine Vorschläge wo ich ne ganze Mannschaft zu brauche, oder wo ich besondere Requisiten brauche, habe ja nur wenig Zeit FÜR NEN GUTEN VORSCHLAG GIBTS 5 KT !!FÜR DEN BESTEN 50 KT!! Wer das Cover dann später betrachten will, dem schick ich nen Link ;) Okay viel Spaß!!! Wer mich zuspammt, wird auf Blacklist gesetzt! |
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Gehandelt wird nur über abgemeldet. Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram PS2 Spiele |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen =) Ich verkaufe Tofu-Pakete zu folgenden Preisen: 15 KT: - Basispaket - Weblogpaket - Erweiterungspaket - Fanartpaket 10 KT: - Gästebuchpaket - Tofu Light RPG-Tofu verkaufe ich aufgrund des Aufwands, der betrieben muss nicht mehr. Habt bitte Verständnis. Wenn ihr interessiert seid, dann schickt mir einfach ein Überweisungsangebot mit dem gewünschten Paket im Kommentar. Wenn nichts mehr zu verkaufen ist, lehne ich automatisch ab =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 14:53:25 | |||||||
|
||||||
| Suche ein Onlinegame/Browsergame etc. indem es um Drachen geht. Wer mir weiterhelfen kann bekommt 10 KT =) EDIT: Hab jetzt erstmal was gefunden,danke!! =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 15:54:43 |
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----Verkaufe gegen Karotaler------ ~~~~~Dienste~~~~~~~~~~+ Tofu-Pakete je Paket 10 KT ~~~~~~~Bücher~~~~~~~~~~~~~~~~ Harry Potter 7 - Die Heiligtümer des Todes [500KT] Inoffizielles Final Fantasy Lösungsbuch (Lösungen für alle Teile von 1-8) [SONDERANGEBOT - 200KT] BILDER ~~~~~~CDs~~~~~~~~~~~~ Gackt - Moon [SONDERANGEBOT - 300 KT] Pokemon Welt Single [inkl. Versand 20KT] ~~~~~~DVDs~~~~~~~~~~~~~ Promo DVDs mit jeweils der 1. Folge: Gravitation (15KT) Ragnarök (15KT) Cosplay Complex DVD (Hülle fehlt, beinhaltet 3 Folgen) (40KT) Promo Anime DVD mit den ersten folgen von "Lain" und "ROLW" (20KT) ~~~~~SNES-Spiele~~~~~~~~~~~~ Tetris & Dr. Mario SNES Pop`n Twinbee SNES Kirbys Block Ball GB MANGAS u.a. Death Note, Nana, Peach Girl ----> Bitte hier entlang See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Tofu-Pakete nach Wahl ^^ -Tofu-Light Paket, GB Paket [je 10 KT] -Basis, Erweiterungs, Fanart, RPG oder Weblog-Paket [je 15 KT] Schickt mir einfach eine ENS oder überweist mir die KT's mit eurem Wunschpaket ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ebenfalls TOFU: 10 KT - Light 10 KT - GB 15 KT - Basis 15 KT - Erweiterung 15 KT - Fanart 15 KT - Weblog 20 KT - RPG Meldet euch bitte gleich mit einem Überweisungsangebot. Und nicht vergessen, dort reinzuschreiben, welche Tofus ihr braucht! ^_~ Grüßlis! Night Verkaufe Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 2472 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch das noch... mein ToFu läuft heute Nacht aus! Suche also einmal ToFu-Light + Erweiterung. In Anbetracht des KT-Ausnahmezustandes wäre es schön, wenn ich's bis 23 KT bekommen könnte. Billigere Angebote werden natürlich bevorzugt. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete TOFU-PAKETE an! Preis bei mehreren verhandelbar. Tofu Light – 11 Karotaler Gästebuch-Paket – 11 Karotaler Basispaket – 16 Kartotaler Erweiterungspaket – 16 Karotaler Weblog-Paket – 16 Kartotaler RPGs vertofuzieren- 16 Karotaler-hier muss ich aber kurz der Admin werden! Unter den ersten 6 Käufern verlose ich ein gratis Tofu-Paket. Werde würfeln und welche Zahl oben liegt der muss nichts zahlen. Bei Interesse HA, mit Angabe was ihr wollt oder ENS bei Fragen. Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute! Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ bis 2500 Wörter>>>>>5 KT bis 5000 Wörter>>>>>10 KT über 5000 Wörter>>>>15 KT pro Kapitel Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
DIENSTLEISTUNGEN Ich erstelle für euch Spoiler○ Item-Rahmen ○ Rahmen für Steckibilder ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Homepage-Layouts Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. :) Außerdem kann man mich 'anheuern' als Spoiler○ Betaleser ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) Ich arbeite schnell und zuverlässig. Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung ausgehandelt -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 _____________________________________________________ VERKAUF Meine Bewertungen: + x x x x x o - TOFU-Pakete► biete sämtliche Pakete an - einfach nachfragen! GAMES► PC Spoiler○ Hugo 5 ○ Hugo 6 ACCESSOIRES► Armbanduhren Spoiler○ rote Klemmuhr*(Anm.: sieht nur durch die Spiegelungen zerkratzt aus - ist es aber absolut nicht ><') ○ rosane Uhr* ► Deko Spoiler○ Teddy mit Sound "Von Dir träum ich am liebsten." + 2 weitere ○ 4 Herzkerzen* ○ Windel Winni-Figur ○ Herzkerze ○ Porzellan-Herzschale ► Schmuck Spoiler○ Kette mit schwarzem Schnuller ○ Medaillons* für Fotos ○ bunte Perlenkette* ○ lange Perlenkette ○ kurze Perlenkette* ► Schlüssel- & Handyanhänger Spoiler○ Sheepworld-Schlüsselanhänger Schaf Sille* ○ Nici-Schlüsselanhänger Bär ○ Just 4 U-Schlüsselanhänger Maus ○ Schlüsselanhänger Seehund ○ Schlüsselanhänger Elefant ○ Schlüsselanhänger Herz mit mehreren Ringen ○ Schlüsselanhänger Nietenband mit Anker-Anhänger DIVERSES► Arbeitsspeicher-Riegel 256 MB (Samsung & Elixir) SpoilerDie beiden Riegel wurden kürzlich aus zwei meiner Rechner ausgebaut, als ich mir den Arbeitsspeicher habe erweitern lassen. Sie sind beide noch voll funktionsfähig. Für nähere Infos schreibt mir einfach eine ENS. ^^ Samsung-AS Elixir-AS *=Artikel ist NEU & unbenutzt! Wer lieber in € zahlen möchte und/oder mehr Artikel sucht, ist hier richtig aufgehoben: mein Verkaufsthread __________________________________________________________ >>INFOS<< Spoiler→ Rückgabe & Umtausch ausgeschlossen, da ich privat verkaufe. ^^ → Reservierung, Mengenrabatt & Preisverhandlung sind möglich! → Porto in € oder KT zahlbar. → Bei Interesse, sowie Fragen oder weiteren gewünschten Fotos zu den Artikeln schickt mir bitte eine ENS! Dort dürft ihr mir auch gerne einen Preisvorschlag machen. x3 → Handel über Sivery ist natürlich möglich! I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU Pakete: Für 10 KT Light Gästebuch Für 15 KT Basis Erweiterung Weblog Fanartpake ENS oder Direkt überweisen (gewünschte Pakete dann bitte angeben) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: TOFU Pakete: alle für 5Gelt: 9KT alle für 10Gelt: 14KT außer RPG,..das wird nicht angeboten^^ Außerdem biete ich HarryPotter Sticker an: Harry Potter und der Feuerkelch (habe ziemlich viele, also einfach per ENS schicken, welche ihr braucht) nehme 2-3KT pro Sticker Versand: kommt drauf an wie viele Sticker gekauft werden, bei vielen fällt keiner an^^ beim rest ca. 5-10 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:25:34 |
|
![]() |
||||||
| Hi Ich verkaufe *Bücher* SpoilerDeltora Quest /Die Wälder des Schweigens von Emily Rodda (5€) Cover Die Gespenster sind los /Detektei Maus (Disney)(2€) Cover Die Nacht der Wölfin von Kelly Armstrong(8€) Cover Magic the Gathering Band 1 von Cory J. Herndon und Scott Mc Gough(10€) Cover Speil- Das Wissen schaft von Hans Jürgen Press (5€) Toffie - Das Geheimnis der Unterirdischen Gänge von Frank Löwe (2€) *Spiel Karten* SpoilerDuel Masters: Mächtiger Bandit as der Dieb (Gebrauchsspuren) *gratis* Magic the Gathering Deckmaster (ger./eng.) (Alle mit Gebrauchsspuren) Der Preis ist aber bei Masse verhandelbar 30cent Asratten 40cent Sternenkompaß 40cent Reißender Flusß 30cent Verkrümmte Anbetung 40cent Macht des Waldes 40cent Schädliche Dünste 40cent Mondefee 50cent Standarte der Orks 40cent 3x Wald 50cent Todbringende Hand 30cent Zentaurenveteran 30cent Terror 50cent Petravark 40cent Primal Growth 40cent Thronscape Battlemage 50cent Hunting Drake 40cent Kampfmagier des Sondenpfads 40cent 2x Sumpf 40cent Sunscape Battlemage 30cent Quirion Explorer 50cent Lavaaxt 40cent Arktisches Meervolk 30cent Silbersceada 40cent Flammengeist Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 *Kleidung* SpoilerGrauer Boa Schal 2€ Bild Kurzes Jeanskleid von Boule GR. 38/40 5€ *wie neu nie getragen* Bild1 und Bild2 *zurück gelegt* Weiser Jeansrock mit Gürtel von Kenvelo GR.L 5€ Schnürtop/Neckholder mit Besticktem Schmetterling/Rankenmuster GR.38 5€ Muster Rücken Neckholdertop Braun mit Punkten von Clockhouse GR.40 3€ Bild1 und Bild2 *Anderes* SpoilerKasette Die Drei ??? und das Gespensterschloss Folge 11 (4€) Street Flyers *Kombi aus Schuhen und In-line Skates*(nur einmal im gebrauch) Why walk when you can fly www.streetflyers.com Farbe: Blau Größe: 43 (15€) Bild 2x Hunde Handpupen Marke: Bastitoy Farbe : Fell Braun, Ohren dunkelbraun (pro2€) Bild !Achtung! Verkaufe für KT und € Bei den Alles was ich Verkaufe ist das Porto noch nicht dabei. Ich hoffe es war etwas für euch dabei ♥ Bewertung: SpoilerVerkauferin Posetive:(3) - Detektiv91 - Tentakel - TOFU-Smiley Kusu-chan Negative:(0) Kauferin Posetive:(2) Rakka88 Clowntears Negative:(0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: TOFU - Erweiterungspaket Einfach ENS schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 21:04:47 | |||||||
|
||||||
| Ich schreibe euch One-Shots/Fanfics für KT. Allgemein gilt: Ich schreibe vorzugsweise in folgenden Fandoms: SpoilerNaruto Eureka Bei anderen Fandoms hätte ich gerne Informationen zu den Charakteren, einen Preisaufschlag werde ich NICHT verlangen. Tabus: SpoilerSchüler/Lehrer Beziehungen Adult/PWP/Lemon Geschichten, die nicht mit den Regeln dieser Seite vereinbar sind Highschool-Fanfics/Self-Insert/Mary Sue Paare müssen gesondert mit mir besprochen werden. Und erwartet nicht von mir, dass ich euch (außer, ihr wollt etwas Kurzes geschrieben haben) in wenigen Tagen etwas vorlegen kann. Der One-Shot/ die Fanfic soll ja gut werden, und dass kann auch seine Zeit dauern. Das wäre es mit dem Allgemeinen. One-Shots: Für einen One-Shot (egal wie lang er ist) bezahlt ihr nicht mehr als 50 KT. Je nach Länge wird ist das natürlich gestaffelt. Bis 500 Worte: kostenlos 501 bis 1500 Worte: 10 KT 1501 bis 2500 Worte: 20 KT 2501 bis 3500 Worte: 30 KT 3501 bis 4500 Worte: 40 KT 4501 bis ???? Worte: 50 KT Der Rest (eure Wünsche, die Charaktere die vorkommen sollen, Paare etc.) wird per ENS abgeklärt. Fanfics: Die Preise hier werden je nach der Länge die ihr euch wünscht ausgehandelt. Allerdings müsst ihr erst mehr als 50 KT bezahlen, wenn ihr eine Fanfic haben wollt, die länger als zwei Kapitel ist. Hier ist zudem wichtig, dass ihr mir eine grobe Vorstellung davon gebt, was in der Geschichte passieren soll (heißt, ihr sollt mir nicht nur ein Paar/einen Charakter vorgeben, welches ihr haben wollt, sondern auch eine grobe Vorstellung der Storyline). Hier gilt genauso wie bei One-Shots: Wünsche, Paare und Charaktere werden per ENS abgeklärt. Also, ich freu mich auf eure Aufträge ;) kono *~* Delfinpower *~* |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ToFu-Pakete: Basispaket 21KT Erweiterungspaket 21KT Fanart-Paket 21KT Weblog-Paket 21KT Gästebuch-Paket 15KT TOFU Light 15KT RPG 25KT wegen dem Aufwand Bitte per ENS melden^^ Der Post gilt solange, bis ich ihn editiere^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 00:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. [Alle drei Revilsets für 400 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler- Bleach The Blade of Fate [NEU+OVP] [NDS]->600 kt -Winnie Toons die Legende vom Schatz im Silbersee [NDS]->300 kt -Crash Boom Bäng [NDS]-> 400 kt -Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^ Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ Bücher Bilder:<- Preise Reduziert! Spoiler-Midas von Russel Andrews [Einige gebrauchspuren, knicke und aufkleberrückstand auf dem Cover, sonst aber ok und zum lesen allemal gut ^^]->40kt -Lipstick Jungle von Candace Bushnell [Autorin von Sex and the City] [Ein paar knicke am einband, sonst ok, Lesexemplar]->80kt Raumpatruille Orion VHS Box Bild[3 Kassetten] [Sehr RAR] [Schuber sowie Kassettenhüllen haben einige Gebrauchspuren auf Grund des alters, Kassetten sind top]->150kt <-Neu!!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele Einfach Angebote machen, habe grade erst meinen DS bekommen und brauche dringend Spiele XD. Würde auch Tauschtickets dafür geben ;) Merupuri der Märchenprinz Bd. 4 [Zahle gut] Copic Marker oder Touchmarker Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe Disney Sing It spiel~ Hier einfach mal ein Trailer Ich habs nur einmal gespielt,also noch wie neu. Hätte gern 600KT dafür ink Porto. Es ist gerade auf dem markt,und ich habe 29,90€ bezahlt. einfach ens schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 23.11: Neue Rahmen✖ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 23.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||