Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hi verkaufe mein "rot" zum op will jm? |
|
![]() |
||||||
| Verrrkauf, Verrrkauf!^^ Alles 1x, neu und nur 1 KT über´m OP: Mülleimer Rot Flummi Bücherwurm So und um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: NEIN, es kostet NICHT jedes Item einen Karotaler und auch nicht alle vier zusammen! Hier die Übersetzung des oben geschriebenen in Ausführliche: Jedes Item steht nur 1 mal zum verkauf. Punkt. Alle Items sind NEU, d.h. ohne Vorbesitzer ausser mir! Jedes Item kostet einen Karotaler mehr als es zum Originalpreis im Shop gekostet hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 23:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ver kaufe Federn. BEi ernsthaftem interesse per GB oder ENS melden^^ ~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~ ~xXx~http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=3736&sid=1 ~xXx~ ~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~ ~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2026115 ~xXx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ₪ VERKAUFÖÖ ₪ [13 KT] Schal grün- silber [19 KT] Anti- Yaoi- Fangirly Protestschild Bei Interessen ENS oder GB Eintrag. Ω† Keep talking- you amuse me. Ω† [FF-Freischalter. Just ignore.] http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal versuch* Verkaufe: - Tigger 23 KT - Ein Meter Goethe 15 KT Bitte per Ens bei mir melden ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch einige Items zu verkaufen... wer will noch mal wer hat noch nicht? Hier die aktuelle Liste: [a 02 KT] - 4 x Gummipunkt [a 02 KT] - 5 x Geburtstagsgrußkarte [a 02 KT] - 3 x Geburtstagsgrußkarte (2) [a 02 KT] - 2 x Bug (2) [a 03 KT] - 2 x Animexx-Fähnchen (2) [03 KT] - 1 x Fussel [03 KT] - 1 x Sekunde (2) [03 KT] - 1 x Trojanisches Pferd (3) [03 KT] - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2006 [03 KT] - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2006 (1) [04 KT] - 1 x Gold (2) [07 KT] - 1 x Exploit (2) [08 KT] - 1 x Karl Klammer (2) [10 KT] - 1 x Wok (4) [10 KT] - 1 x 2.0 (2) [10 KT] - 1 x Calpis-Wiesenmaß (6) [10 KT] - 1 x Jaiquil V2 (2) [15 KT] - 1 x Zaubertrank (150ml) (2) [23 KT] - 1 x Drachenhusten (neu und sehr seltend!!!) Bitte bei Interesse bitte eine ENS schicken... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, verkaufe auch mal wieder was ^o^ : - 1 x - 1 x 500 Watt Heiligenschein - 1 x Link - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" - 1 x Byte >>- 1 x Darkwing Duck<< >>- 1 x Drachenhusten<< - 2x Gefälschter Karotaler - 1 x Gleit - Punkt - 1 x Grüner Punkt - 1 x Hiobsbotschaft - 1 x Netter Lehrer - 1 x Osterei >>- 1 x Regenbogen<< - 1 x Rot - 1 x Schal grün-silber - 1 x Schnee - 1 x Schokolade - 1 x Schwarz >>- 1 x Schwarzes Schaf<< - 1 x Seme-Gen - 1 x Siebenschläfer - 1 x Stachelhalsband - 1 x Stachelrochen - 1 x Stern - 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) Macht mir bitte Preisvorschläge per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 00:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ [7KT] Auge (OP) --- [14KT] Mexx'o Mix --- [7KT] V1a*gr4 + H00d1a *vE®§U§* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Verkaufe ein paar Sachen meines Inventars : 1 x V1a*gr4 + H00d1a ~ 5KT 1 x Feder ~ 2KT 1 x Auryn (1) ~ 40KT Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt mir einfach eine ENS. UNTER/ZUM Originalpreis: (10 KT) Baumkuchen (16 KT) Fahrstuhl (25 KT unter OP!) Freundin (50 KT) Gummipuppe (60 KT) Eunuch Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Irrlicht (3) -> 15KT 1x Voodoo-Puppe (2) -> 20KT Einfach per ENS melden. Preise sind natürlich verhandelbar. Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 13:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [02 KT] - 1 x Fussel [02 KT] - 3 x Bug [26 KT] - 1 x Kanarienvogel [05 KT] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel [10 KT] - 1 x Saft [03 KT] - 1 x Stern [45 KT] - 1 x Moogle Macht mir einfach Angebote für: Enton Herr Hase Wer interesse hat einfach per ENS an mich oder gleich über die Handelsfunktion an mich! Ratenzahlung und Zurücklegen ist natürlich möglich! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Animexx-Fähnchen (4 KT) 6x Feder (Sück 4 KT) 1x Googlehupf (35 KT) 1x Kult (22 KT) 5x Luftballon (Stück 3 KT) [Set: 2 Luftballons für 5 KT!] 1x Moon Men (45 KT) 1x Netter Lehrer (18 KT) 1x Orakel (bitte Angebot) 1x Sommernacht (44 KT) 8x Stern (6 KT) 1x Tanzmatte (50 KT) 1x Traum (40 KT) 4x Ukedrüse (30 KT) Preisverhandlungen, KT+Item oder Tausch sind auch möglich. >>ICH VERKAUFE KEINE WEITEREN ITEMS AUS MEINEM INVENTORY!! >>ANFRAGEN ZU MEINEM CATBOY, VAMPIR, SHONEN-EIER, ETC. KÖNNT IHR EUCH ALSO SPAREN! Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 14:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AUSVERKAUF! Ich miste aus! Alles kostet 1 KT unter dem Originalpreis! Ps: Die preise, die da stehen, SIND schon minus 1KT gerechnet. 24 KT - Abitur 49 KT - am größten 03 KT - Ausrufezeichen! 03 KT - Cheeseburger 09 KT - Connichi-Ticket (gefälscht) 01 KT - Ei 04 KT - GEZ Fanpaket 19 KT - groß 29 KT - größer 09 KT - Krückstock 16 KT - Milch 01 KT - Popel 49 KT - Prinzessin 04 KT - Zeitblume Nehmt mir was ab! Wenn ichs nich loswerde, verkauf ich es an den shop zurück... (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten (23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD (23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: (300kt) Millenniumsauge (135kt) Death-Note <-- schlagt zu er wird pro verkauftes item Teurer ( 60kt) Schuluniform ( 60kt) Naruto Kopfband ( 55kt) Schaf ( 45kt) Seme-Shonen-Ei ( 35kt) Job bei RTL-II ( 24kt) Blockflöte OP ( 23kt) Plan B ( 22kt) Linksdrehende Bonsai-Kultur ( 22kt) Traumfänger ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 17kt) Herz ( 15kt) Ikea-Regal OP ( 15kt) Kinokarte: Samstag OP ( 13kt) Armprothese OP ( 12kt) Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger OP ( 10kt) Schwarze Sicherheitsnadel ( 10kt) Baumkuchen OP ( 10kt) A ( 9kt) Nudeln OP ( 8kt) Rotlicht OP ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Bitte OP ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 7kt) Schneeball ( 6kt) B ( 6kt) M ( 6kt) F ( 6kt) Bücherwurm ( 5kt) Soylent Green OP ( 4kt) Hommingberger Gepardenforelle ( 4kt) Stern ( 3kt) Gold ( 3kt) Rot ( 3kt) Flummi ( 2kt) Ei OP ( 2kt) Ersatz-Hemdknopf OP wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 15:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:02:20 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe!! 1. Magical Girl >> 110 KT 1. F >> 5 KT 1. G >> 5 KT 1. S >> 5 KT Bitte nur unter ENS melden!! Danke!!! Der Liebe Ringobaer^^ |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -Regenbogen <---*NEU* -Drachenhusten <----*NEU* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE! [4KT] 2x Dankeschön [5KT] 1x D-Mark [85KT] 1x Flügel (Dämon) (3) [Selbst sehr teuer erstanden!] [5KT] 2x Geburtstagsgrußkarte [3KT] 1x Gefälschter Karotaler [2KT] 1x Klingelton [10KT] 1x Kleiner Prinz [18KT] 1x Krasses Zeug [2KT] 1x Luftballon [40KT] 1x Lichtschwert (Grün) [50 KT] 1x Nationalflagge: Japan [8KT] 1x Nerv [15KT] 1x Schal rot-gold [10KT] 1x Schwarz/Rot/Gold [Alle drei Items zusammen für den Preis!] [250 KT] 1x Schutzengel [3KT] 2x Sekunde [5KT] 1x Sweat-Drop [10KT] 1x Stachelarmband [6KT] 1x Vorurteil (2) Fast alles unvererbt! Ich lasse auch mit mir verhandeln, wenn es sich in einem angemessenen Ramen abspielt ^o^ Come break me down. Bury me bury me. |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE (tausche auch, gleichwertig): [03 KT] 2 x Anti-Witz (OP) [02 KT] 2 x Bug (3) [02 KT] 1 x Bug (2) [10 KT] 1 x Connichi 2005 T-Shirt (7) [05 KT] 1 x D-Mark (5) [03 KT] 2 x Gold (2) (OP) [25 KT] 1 x Haus aus Schweinskopfsülze (2) [04 KT] 1 x Karopapier (2) (OP) [04 KT] 1 x Klingelton (1) [10 KT] 1 x Knochenmark (4) [10 KT] 1 x Lizenzschloss (2) (OP) [05 KT] 1 x Schneeball (4) (OP) [03 KT] 1 x Trojanisches Pferd (2) [03 KT] 1 x Visitenkarte (1) (OP) [19 KT] 1 x Waschmaschine bei interesse ens oder handelsangebot schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| >> Verkaufe << > Preise sind verhandelbar < ------------------------------- [1x] Hiobsbotschaft - 6 KTs [2x] Kleiner Prinz - 10 KTs [1x] Prinz - 100 KTs [1x] Schlaf - 35 KTs [1x] Schuluniform - 35 KTs [1x] Schwarze Sicherheitsnadel - 9 KTs [1x] Sternschnuppe - 6 KTs [2x] Seme-Shonen-Ei - 20 KTs ------------------------------- >> ENS << °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 11:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------- >>Verkaufe<< 1x Drachenhusten ************* NEU > 22 KT < *~ per ENS oder gleich als Handel ~* --------- *~ Tausche auch ~* ;) My cat died and I quickly poured myself some Gin. Did he die from old ages or was it for my sins? Oh how I loved him so much, miss his little kitty touch. Does he miss me does her care? How I miss his kitty stare. |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: - Abmahnung - Auryn - Copic - Bill GHates erste Brille - Ahnung - Masseur(in - Hochgeschwindigkeitsgrunzer - Gentechnik für Dummis - Räuchstäbchen - Rollerskates - Trojanisches Pferd - Positiver Schwangerschaftstest - Natto - Netter Leherer !!! SCHICKT MIR EINFACH ANGEBOTE PER ENS !!! !!! ABER SCHNELL SEIN !!! ES LOHNT SICH !!! |
|
![]() |
||||||
| verkaufe [05]- 1 x F [05]- 2 x S Bastard!! is the BEST http://www.youtube.com/watch?v=vk4aJZ8Mg5U http://www.youtube.com/watch?v=oMJkTHH5KlI |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1 x Luftballon 3 KT 1 x Gummipunkt 2 KT Bitte per ENS melden! Danke ^^ |
|
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x (Feuer) Qualle ~>35KTs Ich kann mit ihr nix mehr anfangen also wer interesse hat meldet sich doch bei mir^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - Ausrede ~ [??KT] (macht ein Angebot) - Fahrstuhl ~ [17KT] - Heiße Luft ~ [6KT] - Knochenmark ~ [10KT] - Trojanisches Pferd ~ [1KT] - Uke-Shonen-Ei ~ [26KT] - V-Day Picture-MMS "Rose" ~ [4KT] Preise verhandelbar. Anfragen und Preisvorschläge an mich per ENS oder Handelsangebot. "Mein Leben ist ein Blasebalg...!" (by naboru *g*) ~~~~~ http://www.pidori-sky.de/naboru -> Mein Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe (einiges davon zum OP) 1 x "Schatten" [1 x "Auryn"] 2 x "Bug" 1 x "Gefälschter Karotaler" 1 x "Gold" 1 x "Instant-Wasser (150ml)" 1 x "Organspendeausweis" 1 x "Rot" 1 x "Wasabi" !reserviert! Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe^^ 1x Akira Manga [14KT] (6) 1x V1a*gra + H00d1a [7KT] 1x Anti-Witz [5KT] 1x Gold [4KT] 1x Fussel [3KT] 1x Sweat Drop [3KT] 1x Bug [2KT] (4) 1x Gummipunkt - Preise sind noch verhandelbar - Reservierung möglich - per ENS oder Handelsangebot melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP 1x Twickers Über dem OP 1x Animexx-Fähnchen - 3 KT 1x Saurer Apfel - 3 KT Reserviert 1x FreeBSD Teufels-Plüschi Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken! Preise können auch verhandelt werden! Reservierungen & Ratenzahlungen ist auch möglich "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 06:24:30 | |||||||