Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - B (5 KT) - Convention (45 KT) <-- OP - Uke-Shonen-Ei (25 KT) ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: [058KT] - 1 x 500 Watt Heiligenschein [055KT] - 1 x Bilderdieb [010KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) *OP* [040KT] - 1 x Hund (Daisy) *runtergesetzt* [020KT] - 1 x Katzenklo [016KT] - 1 x Nationalflagge: Dänemark *OP* [180KT] - 1 x Milleniumskette [003KT] - 1 x Popel [100KT] - 1 x Sense [015KT] - 1 x Stöpsel *OP* Wenn einer was haben will einfach per Handelsfunktion direkt machen oder per Ens noch mit mir handeln. Ich lasse auch Ratenzahlung zu, wiel die meisten nicht so schnell das Geld zusammen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -Regenbogen <---*NEU* -Drachenhusten <----*NEU* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Verkaufsliste der Items : .6KT- Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" .3KT- Dankeschön .3KT- Flummi 30KT- FreeBSD Teufels-Plüschi .3KT- Fussel .2KT- Gummipunkt .5KT- Hiobsbotschaft .5KT- Hörner .9KT- Kleiner Prinz 35KT- Letztes Item 28KT- Meerschweinchen 11KT- Muttertags-Blumenstrauß .6KT- Nerv .2KT- Osterei (05 Jahr) .3KT- Popel .6KT- Popkorn 51KT- Pups 26KT- Real Life 12KT- Regel .2KT- Schnee .6KT- Schneeball .8KT- Schwarze Sicherheitsnadel .3KT- Smarties 18KT- Sündenbock .5KT- Twickers Ratenzahlung Möglich Reservieren Möglich Bei Großeinkauf Preisnachlass --- Zusätzlich: Kt Verleih!! Zusätzlich: Item kauf das im Shop ist und dann Ratenabzahlung! _________________________________________________________ Verkaufslisten von Handelsparntern einfach bei mir anfragen: >Verkaufsliste Caro Ukedrüse yaoi fangirly Protestschild >Verkaufsliste No: Bug Super-Moonies-CD Guter Vorsatz Toru-Tanabe-Fanpaket. Manga-Komplettpaket ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag268512 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (050KT) 500 Watt Heiligenschein (015KT) Alle Animexx-Fanarts (DVD) (030KT) Argument (007KT) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (013KT) Benzin für Kettensäge •NEU• (075KT) Biblos-Mangaka •NEU• gegen Gebot: Tod (Scheintod) •NEU• Glas voll Dreck •NEU• Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ [7KT] Auge (OP) [14KT] Mexx'o Mix --- [??KT] Naschkatze *NEU* --- [7KT] V1a*gr4 + H00d1a *vE®§U§* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Verkaufe << > Preise sind verhandelbar < ------------------------------- [1x] Hiobsbotschaft - 6 KTs [2x] Kleiner Prinz - 9 KTs [1x] Liebe - 35 KTs [1x] Prinz - 95 KTs [1x] Schatten - 25 KTs [1x] Schlaf - 35 KTs [1x] Schuluniform - 35 KTs [1x] Schwarze Sicherheitsnadel - 9 KTs [1x] Sternschnuppe - 6 KTs [2x] Seme-Shonen-Ei - 20 KTs ------------------------------- >> ENS << °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 18:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Twickers Über dem OP 1x Animexx-Fähnchen - 3 KT 1x Saurer Apfel - 3 KT Reserviert 1x FreeBSD Teufels-Plüschi Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken! Preise können auch verhandelt werden! Reservierungen & Ratenzahlungen ist auch möglich "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- >>Verkaufe<< 1x Drachenhusten ************* NEU > 22 KT < *~ per ENS oder gleich als Handel ~* --------- *~ Tausche auch ~* ;) My cat died and I quickly poured myself some Gin. Did he die from old ages or was it for my sins? Oh how I loved him so much, miss his little kitty touch. Does he miss me does her care? How I miss his kitty stare. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 17:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>!!!VERKAUFE!!!<< [030 KT] - 1x Blechglöckchen [XXX KT] - 1x Death-Note (reserviert für -Kleopatra-) [025 KT] - 1x Ein Meter Goethe [100 KT] - 1x Jungfrau (3) [012 KT] - 1x Millenniumssendemast-Splitter (2) [045 KT] - 1x Naschkatze ***BILLIGER*** [050 KT] - 1x Seme-Gen Katzen-Paket: Naschkatze + Blechglöckchen = 65 KT (Ihr spart 10 KTs) ***BILLIGER*** TAUSCHE AUCH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 20:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 3 x Geburtstagsgrußkarte - 3 KT - 1 x Gold - 4 KT - 1 x Streichelzoo für Schnuffis - 38 KT (wird auch versteigert ab 22KT) ^^ Tausche auch gegen: - Pikachu - Enton - Naschkatze - Flügel (ich weiß, die bekomm ich eh nicht...aba egal XD) - Pawlowscher Hund >//< - Miau - Ray ^^ per ENS büdde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Blanker Neid -> 15KT 1x Irrlicht (3) -> 15KT 1x Voodoo-Puppe (2) -> 20KT Einfach per ENS melden. Preise sind natürlich verhandelbar. Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::::: Verkaufe :::::: ::: 1 x Liebesbrief => verkauft ::: 1 x Fanart => 20 KT ::: 1 x Geburtstagsgrußkarte => verkauft ::: ENS ::: Handelsangebot ::: Ratenzahlung ::: Reservierung ::: Tausche ggf. gegen Naruto-Kopfband xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 19:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _________ ______ ___ Sooo~ Ich verkauf Mal wieder was :D [008 KT] 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) [012 KT] 1 x Wolf [040 KT] 1 x Heiliger Gral [045 KT] 1 x Sphinx [xxx KT] 1 x Katana <-Das versteiger ich quasi gegen n Gutes Gebot!^^ Also bei Interesse macht n Angebot!^.^ Verhandlungsfähig...^.^ ___ ______ _________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- VERHANDELBAR, RATENZAHLUNGEN, KONTAKT -> ENS 120 KT - 1 x Millenium Falcon 180 KT - 1 x Schutzengel 150 KT - 1 x Sense 38 KT - 1 x Knochensäge --- --- BILLIG 05 KT - 1 x Fanart-Kommentar 12 KT - 1 x Fernbedienung 16 KT - 1 x Großer Flacher Stein 24 KT - 1 x Kaugummi + Büroklammer 10 KT - 2 x Kleiner Prinz 25 KT - 1 x Poring 48 KT - 1 x Schaf 13 KT - 1 x Tasse Kaffee 30 KT - 1 x Zaubererhut ---- ZUM ORIGINALPREIS: - 1 x 1kg Kartoffeln - 1 x 2.0 - 1 x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" - 1 x Bart - 1 x Blanker Neid - 1 x Con-Hon - 1 x Connichi-Conbook - 1 x Elfmeter - 1 x Email-Briefmarke - 2 x Hiobsbotschaft - 1 x Kalter Kaffee - 1 x Kill Bill-DVD - 1 x Knoblauch - 1 x Möhrchen - 1 x Nationalflagge: Brasilien - 1 x Natto - 1 x Nudelholz - 1 x Plan B - 1 x Prosecco - 2 x Rosarote Brille - 1 x Schneeball - 3 x Schwarz - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 4 x Smarties - 1 x Ungünstige Situation - 1 x Visitenkarte - 1 x Wer auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1 x Luftballon 3 KT 1 x Gummipunkt 2 KT Bitte per ENS melden! Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 21:32:37 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ~*NEU*~ (55 KT) - 1 x Naruto Kopfband (4) *¥* (12 KT) - 1 x Entschuldigung (2) (12 KT) - 1 x Schlechte Laune (4) (06 KT) - 1 x C (2) (06 KT) - 3 x F (06 KT) - 2 x G ~*~*~ (02 KT) - 18 x Bug (2) (02 KT) - 2 x Bug (3) ~*20x Bug zusammen für 30 KT*~ (35 KT) - 1 x ChuChu (2) (02 KT) - 5 x Dankeschön (2) *¥* (15 KT) - 1 x Eine Portion Mitleid (2) (04 KT) - 2 x Flummi (16 KT) - 1 x GAINAX-Joint (2) (03 KT) - 5 x Geburtstagsgrußkarte (08 KT) - 1 x Glühwürmchen (2) *¥* (50 KT) - 1 x Grablicht (4) (50 KT) - 1 x Irrlicht (2) *¥* (08 KT) - 1 x Katze im Sack (6) (04 KT) - 2 x Keks (2) *¥* (04 KT) - 2 x Keks (3) *¥* (04 KT) - 2 x Keks (4) *¥* (04 KT) - 1 x Keks (5) *¥* (22 KT) - 1 x Kuckucks Clan-Anhänger (2) (80 KT) - 1 x Naruto (5) *¥* (16 KT) - 1 x Netter Lehrer (2) *¥* (15 KT) - 2 x Popkorn (2) (09 KT) - 1 x Riesen Tüte Gummibären (2) (60 KT) - 1 x Schatten (5) *¥* (12 KT) - 2 x Schokolade (2) *¥* (03 KT) - 3 x Smarties *¥* (03 KT) - 1 x Smarties (2) *¥* (16 KT) - 3 x Spinne (2) *¥* (03 KT) - 1 x Stern (2) *¥* (35 KT) - 1 x Todes-Zigaretten (2) (15 KT) - 1 x Troll (2) (40 KT) - 1 x Verwandlungsstab (2) (22 KT) - 1 x Wolf (2) *¥* (24 KT) - 1 x Zaubertrank (150ml) (4) (30 KT) - 1 x Zigaretten (1) ~*~*~ *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, da ich jeweils, die mit weniger Vererbungen, behalten will. *Items, die mit einem *±* markiert sind, stehen zur Zeit in einem Handelsangebot ohne jegliche Rückmeldung, wenn ihr sie haben wollt, ebenfalls ENS an mich. **Preise sind verhandelbar. (nicht alle) **Ratenzahlung/Reservierung nach Absprache. (Anzahlung) **Tausch möglich. ***Bei Interesse nur per ENS melden bzw. die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. Demnach unterlasst diese Anfragen. People, without an own personality, are nonrelevant and worthless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [02 KT] - 1 x Fussel [02 KT] - 3 x Bug [26 KT] - 1 x Kanarienvogel [06 KT] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel [10 KT] - 1 x Saft [02 KT] - 1 x Keks [03 KT] - 1 x Stern [45 KT] - 1 x Naruto Kopfband ENTON gegen gebot. Außerdem noch mein HERR HASE gegen Gebot! Wer interesse hat einfach per ENS an mich oder gleich über die Handelsfunktion an mich! Ratenzahlung und Zurücklegen ist natürlich möglich! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [030 KT] Bär [012 KT] Blanker Neid [XXX KT] Einhorn ✖GEGEN GUTES ANGEBOT✖ [XXX KT] Flügel (Dämon) ✖GEGEN GUTES ANGEBOT✖ [015 KT] Gleit-Punkt [040 KT] Liebe ✖NEU✖ [003 KT] Rot [007 KT] Schneeball [008 KT] Schwarze Sicherheitsnadel [047 KT] Sphinx [020 KT] Stoffrasierklinge [018 KT] Tabu-Brechzangen-Set ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ORIGINALPREIS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [008 KT] Gras [004 KT] Bücherwurm ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SONDERAKTION ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ***ACHTUNG*** [055 KT] Prinzessin ✖NUR 5 KT ÜBER OP✖ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [090 KT] Darkwing Duck ▬ /Corvil/ [008 KT] Schokolade ▬ /HojosKlon/ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ I just realized. I don't care |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [6KT]1x V1a*gra + H00d1a [5KT]1x Anti-Witz [5KT]1x G [4KT]1x Sweat Drop [3KT]1x Gold ~Zum OP : [1KT]1x Bug [1KT]3x Geburtstagsgrußkarte [3KT]1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) Ich lasse auch noch mit mir verhandeln^^ ENS oder Handelsangebot bitte^^ |
|||||||
|
||||||
| ich verkaufe - 1 x Anti-Witz - 4 x Death-Note - 2 x Flügel (Dämon) - 2 x Flügel (Engel) - 2 x Fussel - 1 x Inuyasha-Hundehalsband - 1 x Luna (SM Real) - 5 x Miau - 1 x Mithrilrüstung - 4 x Naruto - 1 x Osterei - 1 x Schal rot-gold - 1 x Schuluniform - 2 x Seme-Shonen-Ei - 3 x Sonnenstrahlen - 1 x Super-Moonies-CD - 1 x Ukedrüse - 1 x Verwandlungsstab bei interesse einfach per ens melden |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - Ausrede ~ [??KT] (macht ein Angebot) - Fahrstuhl ~ [17KT] - Heiße Luft ~ [6KT] - Knochenmark ~ [10KT] - Trojanisches Pferd ~ [1KT] - Uke-Shonen-Ei ~ [26KT] - V-Day Picture-MMS "Rose" ~ [4KT] Preise verhandelbar. Anfragen und Preisvorschläge an mich per ENS oder Handelsangebot. ^^ "Mein Leben ist ein Blasebalg...!" (by naboru *g*) ~~~~~ http://www.pidori-sky.de/naboru -> Mein Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x G einfach Handelsangebot machen oder Ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 04KT - 1 x D-Mark (6) 05KT - 1 x Spezi 07KT - 1 x Heiße Luft <--Reduziert 12KT - 1 x Spreewaldgurke <--Reduziert 20KT - 1 x Drachenhusten ~*NEU*~ 18KT - 1 x Heart's Fear <--Reduziert 20KT - 1 x C=64 Modding-Pack <--Reduziert Preis ist natürlich Verhandlungssache einfach ens oder Handelsanmgebot^^ freue mich über jedes angebot Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [05 KT]- 1 x Apo'stroph <= NEU [05 KT]- 1 x Apo'stroph <= NEU [10 KT]- 1 x Connichi 2005 T-Shirt (2) !!*u. op.* [10 KT]- 1 x Connichi 2005 T-Shirt (2) !!*u. op.* [02 KT]- 1 x Ersatz-Hemdknopf (2) !*op.* [08 KT]- 1 x Lackritzschnecke (2) !!*u. op.* [09 KT]- 1 x Möhrchen (2) !!*u. op.* <~ reserviert =^-^= [20 KT]- 1 x Software Patent <= NEU + !!*u. op.* aus dem inventar von Nadja-Chan: [xx KT]- 1 x Blaue Elise (2) -verkaufe -tausche auch gegen nette sachen, die mir gefallen -ratenzahlung is auch möglich meldet euch einfach per ens ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 08:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein Chaos zum Verkauf an!^^ Bis jetzt noch keine Vererbung und bitte net unter OP! Ich nehm' das beste Angebot an bis morgen um 11:30Uhr! Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inventory Ausverkauf, alles muss weg!!! [Tausche auch...] - 1 x Drachenhusten [ 20KT ] - 1 x Synchronsprecher (deutsch) [130KT] - 1 x Kerberos Gegen Gebot: ________________ - 1 x Severus Snape ________________ Gegen Shinigami: ____________________ - 1 x Millenniumsschlüssel ____________________ ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe jetzt auch mal was^^ Und zwar: - 1 x (Feuer) Qualle ~>50KTs - 1 x Zauberer ~>300KTs Die preise sind noch verhandelbar bei interesse einfach über ENS bei mir melden *g* tschüss und gute nacht euch allen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch einige Items zu verkaufen... wer will noch mal wer hat noch nicht? Hier die aktuelle Liste: [a 02 KT] - 4 x Gummipunkt [a 02 KT] - 5 x Geburtstagsgrußkarte [a 02 KT] - 3 x Geburtstagsgrußkarte (2) [a 02 KT] - 2 x Bug (2) [a 03 KT] - 2 x Animexx-Fähnchen (2) [03 KT] - 1 x Fussel [03 KT] - 1 x Sekunde (2) [03 KT] - 1 x Trojanisches Pferd (3) [03 KT] - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2006 [03 KT] - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2006 (1) [04 KT] - 1 x Gold (2) [05 KT] - 1 x G [07 KT] - 1 x Exploit (2) [07 KT] - 1 x Schneeball (4) [08 KT] - 1 x Karl Klammer (2) [10 KT] - 1 x Wok (4) [10 KT] - 1 x 2.0 (2) [10 KT] - 1 x Calpis-Wiesenmaß (6) [10 KT] - 1 x Jaiquil V2 (2) [15 KT] - 1 x Zaubertrank (150ml) (2) [23 KT] - 1 x Drachenhusten (neu und sehr seltend!!!) Bitte bei Interesse bitte eine ENS schicken... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 17:29:04 | |||||||