Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: (300kt) Millenniumsauge (135kt) Death-Note <-- schlagt zu er wird pro verkauftes item Teurer ( 60kt) Schuluniform ( 60kt) Naruto Kopfband ( 55kt) Schaf ( 45kt) Seme-Shonen-Ei ( 35kt) Job bei RTL-II ( 24kt) Blockflöte OP ( 23kt) Plan B ( 22kt) Linksdrehende Bonsai-Kultur ( 22kt) Traumfänger ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 17kt) Herz ( 15kt) Ikea-Regal OP ( 15kt) Kinokarte: Samstag OP ( 13kt) Armprothese OP ( 12kt) Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger OP ( 10kt) Schwarze Sicherheitsnadel ( 10kt) Baumkuchen OP ( 10kt) A ( 9kt) Nudeln OP ( 8kt) Rotlicht OP ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Bitte OP ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 7kt) Schneeball ( 6kt) B ( 6kt) M ( 6kt) F ( 6kt) Bücherwurm ( 5kt) Soylent Green OP ( 4kt) Stern ( 4kt) Hommingberger Gepardenforelle ( 3kt) Gold ( 3kt) Rot ( 3kt) Flummi ( 3kt) Feder ( 2kt) Ei OP ( 2kt) Ersatz-Hemdknopf OP wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 22:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (015KT) Troll (006KT) Twickers (020KT) Türkisches Hühnchen (030KT) Uke-Shonen-Ei •NEU• (040KT) Vase (050KT) Verlobungsring •NEU• (013KT) Wolf (040KT) Wolpertinger (030KT) Yaoi-Fanfic •NEU• (030KT) Zaubererhut (020KT) Zensurbalken •NEU• gegen Gebot: Tod (Scheintod) •NEU• Glas voll Dreck •NEU• Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Vorurteil für 5 KT 1x Schnuller(pink) für 5 KT 1x Todes-Zigaretten für 22 KT Bei Interesse, bitte direkt Handelsangebot schicken ^^ Ich mag alles, was nicht viel quatscht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Preise sind durchaus auch verhandelbar. Schreibt mir einfach eine ENS. ___________________________________ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ UNTER/ZUM Originalpreis: (10 KT OP) Baumkuchen (25 KT unter OP!) Freundin (50 KT OP) Gummipuppe (60 KT OP) Eunuch ___________________________________ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ (13 KT) Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) (18 KT) Fahrstuhl Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [10KT] Autogrammkarte [4KT] Ei [7KT] Eyploit [25KT] Neid-6 [16KT] Netter Lehrer [3KT] Osterei [6KT] Riesen Tüte Gummibären [20KT] Smiley-Profiset [21KT] Voodoo-Puppe [12KT] WLAN-Kabel Preise sind verhandelbar Schick mir einfach eine ENS Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [058KT] - 1 x 500 Watt Heiligenschein [055KT] - 1 x Bilderdieb [010KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) *OP* [040KT] - 1 x Hund (Daisy) *runtergesetzt* [020KT] - 1 x Katzenklo [016KT] - 1 x Nationalflagge: Dänemark *OP* [180KT] - 1 x Milleniumskette [003KT] - 1 x Popel [100KT] - 1 x Sense [015KT] - 1 x Stöpsel *OP* Wenn einer was haben will einfach per Handelsfunktion direkt machen oder per Ens noch mit mir handeln. Ich lasse auch Ratenzahlung zu, wiel die meisten nicht so schnell das Geld zusammen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Twickers Über dem OP 1x Animexx-Fähnchen - 3 KT Reserviert 1x FreeBSD Teufels-Plüschi Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken! Preise können auch verhandelt werden! Reservierungen & Ratenzahlungen ist auch möglich "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nix mehr- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 12:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 12 KT - 1 x Eselsohr 35 KT - 1 x groß 15 KT - 1 x Organspendeausweis 16 KT - 1 x Zahnspange 16 KT - 1 x Lizenzschloss 13 KT - 1 x Lackritzschnecke 25 KT - 1 x Interpunktion 19 KT - 1 x Hohlkopf 50 KTpro - 2 x Sphinx 30 KTpro - 2 x Ratte 30 KT - 1 x Bär 30 KT - 1 x Hamster 17 KT - 1 x Wolf 30 KT - 1 x Wer 8 KT - 1 x Glühwürmchen 15 KT - 1 x Spinne 6 KT - 1 x Kakerlake 25 KT - 1 x Romantik 42 KT - 1 x Das Flirtparadies 20 KT - 1 x Sündenbock (4) 1 x Knatschmonster (macht mir ein Angebot) 1 x Heiligenschein (6) (macht mir ein Angebot) Verkaufe auch noch andere Items aus meinem Inventory. Es kommt darauf an wieviele KT mir geboten werden. Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::::: Verkaufe :::::: ::: 1 x Liebesbrief => 12 KT ::: 1 x Fanart => 20 KT ::: 1 x Geburtstagsgrußkarte => auf Handel ::: ENS ::: Handelsangebot ::: Ratenzahlung ::: Reservierung ::: Tausche ggf. gegen Naruto-Kopfband xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Dagobert Duck (3) - 1 x Zigaretten-Komplettset (2) - 1 x Todes-Zigaretten (2) - 1 x Manga-Zigarettenhülsen (3) - 1 x Riesen Tüte Gummibären (3) - 2 x Stöpsel - 1 x Naschkatze - 1 x Regel (1) und vieeeeles mehr Angebote per ENS ps: suche Chocobo zum Tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - Ausrede ~ [??KT] (macht ein Angebot) - Fahrstuhl ~ [17KT] - Heiße Luft ~ [6KT] - Knochenmark ~ [10KT] - Seme-Shonen-Ei ~ [26KT] - Trojanisches Pferd ~ [1KT] - Uke-Shonen-Ei ~ [26KT] - V-Day Picture-MMS "Rose" ~ [4KT] Preise verhandelbar. Anfragen und Preisvorschläge an mich per ENS oder Handelsangebot. "Mein Leben ist ein Blasebalg...!" (by naboru *g*) ~~~~~ http://www.pidori-sky.de/naboru -> Mein Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:01:13 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: (20 KT)- 1 x Bass (2) (10 KT)- 1 x Disco Kugel (7 KT)- 1 x Kalter Kaffee (1) (5 KT)- 1 x Klopapierrolle (5) (10 KT)- 1 x kulturSPIEGEL (2) (6 KT)- 1 x Lolli (1) (5 KT)- 1 x Sternschnuppe (2) (9 KT)- 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (2)(reserviert) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 3 x Geburtstagsgrußkarte - 3 KT - 1 x Gold - 4 KT - 1 x Streichelzoo für Schnuffis - 38 KT Tausche auch gegen: - Pikachu - Enton - Naschkatze - Flügel (ich weiß, die bekomm ich eh nicht...aba egal XD) - Pawlowscher Hund >//< - Miau - Ray ^^ per ENS büdde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe (einiges davon zum OP) [1 x "Auryn"] 2 x "Bug" 1 x "Gefälschter Karotaler" 1 x "Gold" 1 x "Instant-Wasser (150ml)" 1 x "Organspendeausweis" 1 x "Rot" 1 x "Wasabi" !reserviert! Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Anti-Witz 1x Bug 1x Gold 3x Geburtstagsgrußkarte 1x Sweat-Drop 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 1x V1a*gra + H00d1a 1x S (weg) Bitte Vorschläge an mich per ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -Regenbogen <---*NEU* -Drachenhusten <----*NEU* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (30 KT)- 1 x Siede-Punkt (10 KT)- 1 x Exploit (10 KT)- 1 x Homminberger Gepardenforelle (5 KT)- 1 x Handyklingelton (Polyphon) (5 KT)- 1 x Umlaut (5 KT)- 1 x Vorurteil (4 KT)- 1 x F (2 KT)- 1 x schwarz Bitte per ENS melden oder glech über die Handelsfunktion :) Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, noch ma mein Angebot: 1x Handy Klingelton Polyphon [5KT] 1x Sekunde [2KT] Angebote per ENS, GB oder Handelsangebot Gefriert das Blut dir in den Adern schnürt dir die Angst die Kehle zu hörst du dein Herz und die Glocken schlagen ist es Nacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - B (5 KT) - Convention (45 KT) <-- OP - Uke-Shonen-Ei (25 KT) ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe!! 1. Magical Girl >> 110 KT 1. F >> 5 KT 1. G >> 5 KT 1. S >> 5 KT Bitte nur unter ENS melden!! Danke!!! Der Liebe Ringobaer^^ *** Letzte angebot sonst kommt es wieder wech ????? *** |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 20:07:22 |
|
||||||
| Zu verkaufen: ******************************** Für ~* 10 KT *~: Glühwürmchen Für ~* 15 KT*~: Rotlicht(2) Für ~* 25 KT *~: Samurai-Shampoo Für ~* 25 KT *~: Schokoladenseite Für ~* 3 KT *~: Schwarz(2) Für ~* 30 KT *~: Stachelhalsband Für ~* 13 KT *~: Sternschnuppe Für ~* 15 KT *~: Tasse Kaffe Für ~* 20 KT *~: Tief-Punkt ********************************************** Du verletzt dein Äußeres um dein Inneres zu töten *"Durchgeknallt" oder so* |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [02 KT] - 1 x Fussel [02 KT] - 3 x Bug [26 KT] - 1 x Kanarienvogel [06 KT] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel [10 KT] - 1 x Saft [02 KT] - 1 x Keks [03 KT] - 1 x Stern [45 KT] - 1 x Naruto Kopfband [?? KT] - 1 x Enton (macht mir einfach ein angebot!) Ich verkaufe eventuell auch meinen HERR HASE. Macht mir Angebote! Wer interesse hat einfach per ENS an mich oder gleich über die Handelsfunktion an mich! Ratenzahlung und Zurücklegen ist natürlich möglich! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Blechglöckchen - 1 x Flügel (Dämon) - 1 x Hörner - 1 x Kanji: 漫画 - 1 x Kleiner Prinz - 1 x Kreuz - 1 x Luna (SM Real) - 1 x Millenniumsschlüssel - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Schal rot-gold - 1 x Schutzengel - 1 x Seme-Shonen-Ei - 1 x Stäbchen - 1 x Stern - 1 x Uke-Shonen-Ei - 1 x Ukedrüse - 1 x Yaoi-Fanfic Angebote bitte per Ens, tausche evtl auch Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -Animexx Werbebanner -Connichi 2005 T-shirt -D-Mark -Karopapier Wie viel würdet ihr mir dafür zahlen? Angebote per Ens oder Handelsangebot When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvable, must be the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: F (^^''' habs ausversehn gekauft und werds nich mehr los) OP ~~> 3 KT ich handel aber auch =) Are You Ready To Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Krückstock minekura.de.vu Fanworks gesucht. ^___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe [05]KT - 1 x S Bastard!! is the BEST http://www.youtube.com/watch?v=vk4aJZ8Mg5U http://www.youtube.com/watch?v=oMJkTHH5KlI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| •NEU• A, Dagobert Duck, Jack Sparrow •NEU• Bei mir findet ihr unter anderem Gantz und JACK SPARROW! (ja, ihr habt richtig gelesen) ^^ Hier findet ihr alle Items die ich verkaufe: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141587 Schaut euch in Ruhe um. ^^ Außerdem verkaufe ich ein paar Items zum Originalpreis: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141596 Nutzt die Chance und greift zu! ^^ Reservierung und Ratenzahlung nach Absprache möglich. xD ACHTUNG! KAROTALER ZU GEWINNEN! xDD http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag268512 EINFACH MAL REINSCHAUEN UND MITMACHEN! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 11:51:33 | |||||||