Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Inventory Ausverkauf, alles muss weg!!! [Tausche auch...] Gegen Gebot: ________________ - 1 x Severus Snape ________________ ____________________ - 1 x Millenniumsschlüssel ____________________ Mit Preis: [ 17KT ]- 1 x Drachenhusten _____ OP!!! [ 20KT ] - 1 x Synchronsprecher (deutsch) [130KT] - 1 x Kerberos ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 15:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (250KT) Kai (020KT) Kappa (130KT) Katana •NEU• (013KT) Kaugummi und Büroklammer (030KT) Kirschblüten (050KT) Knochensäge (008KT) Kondom (von Kinderüberraschung) (025KT) Konspirativer Kühlschrank (035KT) Kuh (030KT) Masseur(in) (050KT) Meerschweinchen •NEU• (050KT) Naruto Kopfband gegen Gebot: Tod (Scheintod) •NEU• Glas voll Dreck •NEU• Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: (300kt) Millenniumsauge ( 60kt) Schuluniform ( 60kt) Naruto Kopfband ( 55kt) Schaf ( 45kt) Seme-Shonen-Ei ( 35kt) Job bei RTL-II ( 24kt) Blockflöte OP ( 23kt) Plan B ( 22kt) Linksdrehende Bonsai-Kultur ( 22kt) Traumfänger ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 17kt) Herz ( 15kt) Ikea-Regal OP ( 15kt) Kinokarte: Samstag OP ( 12kt) Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger OP ( 10kt) Schwarze Sicherheitsnadel ( 10kt) Baumkuchen OP ( 9kt) Nudeln OP ( 8kt) Rotlicht OP ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Bitte OP ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 7kt) Schneeball ( 6kt) B ( 6kt) F ( 6kt) Bücherwurm ( 5kt) Soylent Green OP ( 4kt) Stern ( 4kt) Hommingberger Gepardenforelle ( 3kt) Gold ( 3kt) Rot ( 3kt) Flummi ( 2kt) Ei OP ( 2kt) Ersatz-Hemdknopf OP wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| •NEU• Goldenes Glöckchen •NEU• Bei mir findet ihr unter anderem Gantz und JACK SPARROW! (den habe ich nun nicht mehr, es hat sich ein Käufer gefunden) ^^ Hier findet ihr alle Items die ich verkaufe: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141587 Schaut euch in Ruhe um. ^^ Reservierung und Ratenzahlung nach Absprache möglich. xD ACHTUNG! KAROTALER ZU GEWINNEN! xDD http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag268512 EINFACH MAL REINSCHAUEN UND MITMACHEN! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 17:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +++AUSVERKAUF+++ [070] 1 x Kleines blaues Monster (3) -8 KT unter OP- [023] 1 x Murmeltier -2 KT unter OP- +++RESERVIERUNGEN+++ [180] 1 x Phoenix für minami_san0405 (40/180) |
|||||||
|
||||||
******Ich Verkaufe!!****** 1. Magical Girl >> 110 KT 1. F >> 5 KT 1. G >> 5 KT 1. S >> 5 KT Bitte nur unter ENS melden!! Danke!!! Der Liebe Ringobaer^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:09:53 |
|
![]() |
||||||
| --------- >>Verkaufe<< 1x Drachenhusten ************* NEU > 22 KT < *~ per ENS oder gleich als Handel ~* --------- *~ Tausche auch ~* *~ Ratenzahlung möglich* *~ au handelbar :) ~* ;) >>Verkauft<< My cat died and I quickly poured myself some Gin. Did he die from old ages or was it for my sins? Oh how I loved him so much, miss his little kitty touch. Does he miss me does her care? How I miss his kitty stare. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo *wink* ich verkaufe... --------------------- 05 KT - 1 x S 05 KT - 1 x G 05 KT - 1 x F ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ † Der Anfang ist das Ende. Es ist alles und nichts. Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe - 1 x Dagobert Duck (2) - 1 x F - 1 x Schnuller (pink) (3) meldet euch bei mir ^.^ Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
||||||
| Zum verkauf stelle ich: 100KT - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Bei interesse bitte ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:45:54 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP 1x Animexx-Fähnchen 1x Saurer Apfel 1x Twickers 1x Calpis-Wiesenmaß Reserviert 1x FreeBSD Teufels-Plüschi Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken! Preise können auch verhandelt werden! Reservierungen & Ratenzahlungen ist auch möglich "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:26:12 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe - 1 x Anti-Witz - 3 x Death-Note - 1 x Flügel (Dämon) - 2 x Flügel (Engel) - 2 x Fussel - 1 x Inuyasha-Hundehalsband - 1 x Luna (SM Real) - 5 x Miau - 1 x Mithrilrüstung - 4 x Naruto - 1 x Osterei - 1 x Schal rot-gold - 1 x Schuluniform - 2 x Seme-Shonen-Ei - 3 x Sonnenstrahlen - 1 x Super-Moonies-CD - 1 x Ukedrüse - 1 x Verwandlungsstab bei interesse einfach per ens melden |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ~*NEU*~ (06 KT) - 2 x G (08 KT) - 1 x B (2) (10 KT) - 1 x Nerv (2) (35 KT) - 1 x Zeitschleife (2) (20 KT) - 1 x Sake (6) *¥* (28 KT) - 1 x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild (4) ~*~*~ (02 KT) - 20 x Bug (2) (02 KT) - 3 x Bug (3) ~*23x Bug zusammen für 35 KT*~ (35 KT) - 1 x ChuChu (2) (02 KT) - 5 x Dankeschön (2) *¥* (15 KT) - 1 x Eine Portion Mitleid (2) (12 KT) - 1 x Entschuldigung (2) (06 KT) - 3 x F (04 KT) - 2 x Flummi (16 KT) - 1 x GAINAX-Joint (2) (03 KT) - 5 x Geburtstagsgrußkarte (08 KT) - 1 x Glühwürmchen (2) *¥* (50 KT) - 1 x Grablicht (4) (50 KT) - 1 x Irrlicht (2) *¥* (04 KT) - 2 x Keks (2) *¥* (04 KT) - 2 x Keks (3) *¥* (04 KT) - 2 x Keks (4) *¥* (04 KT) - 1 x Keks (5) *¥* (20 KT) - 1 x Kuckucks Clan-Anhänger (2) (80 KT) - 1 x Naruto (5) *¥* (60 KT) - 1 x Naruto Kopfband (4) *¥* (16 KT) - 1 x Netter Lehrer (2) *¥* (15 KT) - 2 x Popkorn (2) (09 KT) - 1 x Riesen Tüte Gummibären (2) (60 KT) - 1 x Schatten (5) *¥* (12 KT) - 1 x Schlechte Laune (4) (12 KT) - 2 x Schokolade (2) *¥* (03 KT) - 3 x Smarties *¥* (03 KT) - 1 x Smarties (2) *¥* (16 KT) - 3 x Spinne (2) *¥* (03 KT) - 1 x Stern (2) *¥* (35 KT) - 1 x Todes-Zigaretten (2) (40 KT) - 1 x Verwandlungsstab (2) (24 KT) - 1 x Zaubertrank (150ml) (4) (30 KT) - 1 x Zigaretten (1) ~*~*~ *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, da ich jeweils, die mit weniger Vererbungen, behalten will. *Items, die mit einem *±* markiert sind, stehen zur Zeit in einem Handelsangebot ohne jegliche Rückmeldung, wenn ihr sie haben wollt, ebenfalls ENS an mich. **Preise sind verhandelbar. (nicht alle) **Ratenzahlung/Reservierung nach Absprache. (Anzahlung) **Tausch möglich. ***Bei Interesse nur per ENS melden bzw. die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. Demnach unterlasst diese Anfragen. People, without an own personality, are nonrelevant and worthless. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 22:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 002 KT - 1x Dankeschön 003 KT - 1x Ersatz Hemdknopf 010 KT - 1x Exploit 004 KT - 1x F 002 KT - 1x Geburtstagsgrußkarte 005 KT - 1x Handy Klingelton (Polyphon) 009 KT - 1x Hommingberger Gepardenforelle 018 KT - 1x Kuckucks Clan-Anhänger (2) 050 KT - 1x Quantencomputer 010 KT - 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (4) 002 KT - 1x Schnee 018 KT - 1x Siede - punkt (2) 003 KT - 1x Sweat-Drop 011 KT - 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (4) 002 KT - 1x Trojanisches Pferd Verkaufe auch noch andere Items aus meinem Inventory. Es kommt darauf an wieviele KT mir geboten werden. => ENS => Handelsangebot => Tausche => Reservierung Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 22:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :::::: Verkaufe :::::: ::: 1 x Fanart => 20 KT ::: ENS ::: Handelsangebot ::: Ratenzahlung ::: Reservierung xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 002 KT = 1x Bug (2) 004 KT = 1x Fansub (3) 002 KT = 1x Gold (neu) *OP* 050 KT = 1x Hockeymaske (2) 006 KT = 1x Karopapier (neu) 003 KT = 1x Pollen (neu) *OP* 002 KT = 1x Spezi (5) *OP* 006 KT = 1x Ti-Äitsch (neu) einfach melden! ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [09 KT] A |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Laserschwert (blau) UNVERERBT angebote per Ens^^ Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen: Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich. Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich. (Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - A (8 KT) - C (6 KT) - Convention (45 KT) <- OP - M (6 KT) - Schwarz (3 KT) ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 22:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe (einiges davon zum OP) 1 x "Schatten" [1 x "Auryn"] 2 x "Bug" 1 x "Gefälschter Karotaler" 1 x "Gold" 1 x "Instant-Wasser (150ml)" 1 x "Organspendeausweis" 1 x "Rot" 1 x "Wasabi" !reserviert! Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [030 KT] Bär [012 KT] Blanker Neid [XXX KT] Einhorn ✖GEGEN GUTES ANGEBOT✖ [XXX KT] Flügel (Dämon) ✖GEGEN GUTES ANGEBOT✖ [040 KT] Liebe ✖NEU✖ [003 KT] Rot [007 KT] Schneeball [008 KT] Schwarze Sicherheitsnadel [047 KT] Sphinx [020 KT] Stoffrasierklinge [018 KT] Tabu-Brechzangen-Set ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ORIGINALPREIS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [008 KT] Gras [004 KT] Bücherwurm ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SONDERAKTION ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ***ACHTUNG*** [055 KT] Prinzessin ✖NUR 5 KT ÜBER OP✖ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [090 KT] Darkwing Duck ▬ /Corvil/ [008 KT] Schokolade ▬ /HojosKlon/ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ I just realized. I don't care |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe 3 x Naruto 1 x Naruto Kopfband (1 Interessent) 1 x Sake Gebote bitte nicht unter OP ^^ ich suche 1x Catboy ~> ENS oder GB bitte keine direkten Handelsangebote wegen den Vererbungen, danke! Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 10:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (alle ohne Vererbung) 22 KT (OP!) Ein Meter Goethe 3 KT Geburtstagsgrußkarte (2x) 20 KT Homer Simpson in Unterhosen 2 KT Luftballon 20 KT Tigger 1 KT (OP!) Trojanisches Pferd Lass natürlich auch mit mir verhandeln, Angebote bitte per Ens!^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 04KT - 1 x D-Mark (6) 05KT - 1 x Spezi 07KT - 1 x Heiße Luft <--Reduziert 12KT - 1 x Spreewaldgurke <--Reduziert 20KT - 1 x Drachenhusten ~*NEU*~ 18KT - 1 x Heart's Fear <--Reduziert 20KT - 1 x C=64 Modding-Pack <--Reduziert Preis ist natürlich Verhandlungssache einfach ens oder Handelsanmgebot^^ freue mich über jedes angebot Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 23:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* verkauf mein vibro-ei.. bitte per handelsangebot melden.. danke. achja.. schäbiger pokal verkauf ich ah noch.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verkaufe: 3KT - 2 x Dankeschön 3KT 6KT - 1 x Instant-Wasser (150ml) 5 KT - 1 x Klingelton 4 KT - 2 x Popel 4 KT - 3 x Sympathie-Punkt (2) 5 KT - 1 x Vorurteil damit niemand rechnen muss: alle Items sind 2 KT über dem OP Schickt mir ENS oder Handelsangebot. Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen! |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: - Abmahnung - Copic - Bill GHates erste Brille - Ahnung - Masseur(in - Hochgeschwindigkeitsgrunzer - Gentechnik für Dummis - Räuchstäbchen - Rollerskates - Trojanisches Pferd - Positiver Schwangerschaftstest - Natto - Netter Leherer !!! SCHICKT MIR EINFACH ANGEBOTE PER ENS !!! !!! ABER SCHNELL SEIN !!! ES LOHNT SICH !!! Ratenzahlung, Reservierung ist möglich!!! |
|
||||||
| Verkaufe 04 KT - 1 x Anti-Witz 04 KT - 1 x D-Mark 03 KT - 1 x Pollen *OP* 55 KT - 1 x Pups 45 KT - 1 x Regenbogen 24 KT - 1 x Romantik 15 KT - 1 x Stöpsel *OP* Bei Interesse einfach ein Handelsangebot schicken. |
|
![]() |
||||||
| •NEU• Goldenes Glöckchen •NEU• Bei mir findet ihr unter anderem Gantz und Goldenes Glöckchen! ^^ Hier findet ihr ALLE Items die ich verkaufe: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141587 Schaut euch in Ruhe um. ^^ Reservierung und Ratenzahlung nach Absprache möglich. xD ACHTUNG! KAROTALER ZU GEWINNEN! xDD http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag268512 EINFACH MAL REINSCHAUEN UND MITMACHEN! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||