Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE Kleinkram zum OP: [1KT] Kaufwichtel [1KT] Animexx-Lesezeichen [1KT] Teebeutel [1KT] Milchzahn >>[1KT] Zimtstern (3x) [1KT] Frostbeule (3x) [2KT] Geschenkpapier [3KT] Teelicht [3KT] Zahnstocker [3KT] rote Pille [3KT] Marzipan-Pantoffeln [3KT] Hoipoi-Kapsel [4KT] Schlitten >>[4KT] Nachos [5KT] blaue Pille [5KT] Pudelmütze >>[7KT] fingerlose Handschuhe [7KT] Müsli [9KT] Wunschzettel >>[50KT]Christbaumkugeln(animexx-blau, silber und gold zusammen) über OP: [2KT] Wattebällchen (2x) [2KT] kleiner Fluch [4KT] Ei >>[5KT]Rumble-Ball >>[7KT]M&M >>[8KT]Schokopralinen [8KT] Wassermelone (HA mache ich!!!) >>[9KT] F >>[10KT]H [19KT]Blechglöckchen [20KT]cooles Ding >>[NEU] ZAHLUNGMITTEL: KT "Katana" (entspricht 110 KT) "CocktailKirsche" (entspricht 1 KT) Ratenzahlung möglich (mit anzahlung) Reservierungen möglich >> bitte auf Vererbungen achten direkte HA sind bevorzugt ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 18:20:41 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe zum OP: [5KT] Kakao (2) [1KT] Zimtstern Verkaufe über OP: [6KT] Kürbis [9KT] S (3) Gegen Gebot: [XXX] Comet (4) (Steht nur noch heute und Morgen zum Verkauf!) ← ENS/HA ← Ratenzahlung + Anzahlung ← auf Vererbungen achten |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 22:20:15 |
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ Bin dabei auszumisten Zum OP oder etwas drüber:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: Apo'stroph - 3KT Grüner Punkt - 10KT Interpunktion(2) - 12KT Link - 7KT Marvin - 15KT Troll(2) - 10KT Vorleser - 15KT Einfach direkt HA.^^ *insert witty signature here* |
|||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ ~ OP und darunter ~ [ 001 KT ] 1 x Dominostein [ 005 KT ] 1 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen ~ über OP ~ [ 006 KT ] 1 x Daemon [ 100 KT ] 1 x Grabräuber <<ohne Bild>> [ 020 KT ] 1 x Mistelzweig ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:35:17 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Geheimes Dokument (20KT) 3KT unter Op 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Marzipanpantoffeln (03KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Handspiegel (09KT) 1x Herbstblatt (05KT) 1x Regenschirm(2) (26KT) 1x Regentropfen(2) (04KT) 1x Träne(1) (09 KT) 1x Wächter(4) (125KT) 1x Weihnachtsengel (65KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es stehen zum Verkauf: > 1 Dominostein (0) für 2 KT > 1 Bettel-ENS (0) für 2 KT > 1 Wasserbombe (0) für 3 KT > 1 Wecker (10) für 14 KT > 1 Taxiführerschein (6) für 23 KT Die Preise sind verhandelbar, aber nur ab dem Kauf von 2 Items oder mehr. Ich gehe NICHT unter OP. Bei Fragen ENS an mich, ansonsten HA; Reservierung und Ratenzahlung sind durchaus möglich. MfG Mayluu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1xSensei(45kt) 1xD 2xG 1xP 1xQ 1xZ Würde mich über Ensen oder ein Ha freuen.Ähm bei den Buchstaben bitte etwas über dem Op danke^^.Diese Liste wird immer sofort wenn sich etwas tut aktualisiert. |
|||||||
|
||||||
| Meine neue erweiterete Verkaufsliste *g* 1x"Ja, aber..." 1x1UP 2xAmöbe 1xBlaulicht* 1xButton 1xGeburtstagsgrußkarte 1xGibt's nicht* 1xSenf 1xSoylent Green 1xStrohhalm 1xMexxtasy 1xTeebeutel 1xTeelicht* 1xTintenfischring 1xTotentafel 1xTotentafel !! wichtig !! !!ich will alles weg haben das heiste ich will bei allem nur mehr als ich im shop bekommen hätte !! * bei diesen Items möchte ich noch min den OP -über OP- 1xKeksdose 17KT |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: bis 5 KT: 1x Dominostein = 1KT 1x Fansub = 3KT 1x Geburtstagsgrußkarte = 2KT 1x kleiner Fluch = 1KT 1x kleiner Guru= 1KT 1x Shogi-Spielstein = 2KT bis 10 KT: 1x Heterosexualität = 10KT 1x japanisches Wörterbuch = 10KT 1x Stachelarmband = 7KT bis 20 KT: 1x Ja•pan = 20KT gegen Gebot (per ENS): 1x Naruto Kopfband einfach HA^^ Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 11:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! SONDERVERKÄUFE! [NEU] 6x Lizenz zum OP! [NEU]Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 14:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete zum OP: - P - Fehlgeschlagenes Experiment - Alethiometer - Daemon Einfach HA an mich. He will wait until You give yourself to him ~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ->Mein Item-Second-Hand-Shop!<- [Unter OP:] 26KT Wikinger 10KT Dreidel [Alles zum OP:] 20KT Auryn 02KT Fanart-Kommentar 03KT D-Mark 04KT Onigiri [Über OP:] 17KT Blechglöckchen 05KT Rußmännchen 08KT Wok 04KT roter Faden 02KT kleiner Guru 07KT japanisches Wörterbuch Schickt gleich ein HA oder eine ENS, wenn es noch Fragen gibt. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 04 KT - Go-Stein (schwarz) Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 10 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1 x Bahnkarte 1 x Bonbon (1) 1 x Braunkohle 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) 1 x Daemon 1 x Dominostein (2) 1 x Frostbeule 1 x Geschenkgutschein (3) 1 x Kauf-Wichtel 1 x kleiner Guru 3 x Lottokugel 1 x Magische Bohne 1 x Marshmallow 1 x Marzipanpantoffeln 1 x Milchzahn (2) 2 x Orchidee 1 x Urzeitkrebs 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" Schickt mir einfach Kt-Angebote per ENS. Ich nehme keine direkten Handelsangebote an. Und wer ganz nett ist, bekommt es auch unter dm OP. xD~ LG abgemeldet Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Clown Daemon Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Gothic Lolita Große Schwester Gute Besserung - Tee Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Kirby Knatschmonster Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Milch Muffin Mütze mit zwei Löchern Nudelholz O-Ren Ishii Okarina Ork Osterei (Gold) Prosecco Provokation Pudelmütze Q Quietscheentchen Rebellion roter Faden Saft Schnee Schwarze Katze Silbernes Glöckchen Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers V W Wasabi White Star Zauberring Zimtstern Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1 x link(0) 7kt 1 x animexx fähnchen(3) 4kt 1 x Bonbon(0) 2kt 1 x Fehlgeschlagenes Experiment(0) 17kt 1 x Go-Stein (schwarz) (1)4kt 1 x grablicht(3) 12 kt 1 x möhrchen(0) 12kt 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3)(4kt) alle preise sind (ansatzweise) verhandelbar;) tausche auch gegen "senf" oder "LED" einfach ENS und/oder handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe das Item: Hatte es ausversehen dopperlt gekauft xD Einfach HA machen ;-) Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 16:01:53 | |||||||
|
||||||
| Biete: Erald Coil zum OP Ratenzahlung auch möglich nach Absprache, ansonsten bitte gleich ein direktes HA ;) I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|
![]() |
||||||
3x gefüllte Lebkuchenherzen (je 2KT) 1x Ghostrider (70 KT) 1x Fehlgeschlagenes Experiment (18KT) 1x Freund {4} (35KT) 1x Heiße Schokolade (12 KT) 1x Marshmallow {1} (2KT) 2x Pflock (je 10KT) 1x Schachfigur Läufer {1} (6KT) 1x Schloss Neuschwanstein-Lego Version {1} (6KT) 1x Schneemann (23KT) 1x Stab der Träume (20 KT) 1x Tattoo (13 KT) Gegen Gebote: 1x Erlkönig (xxKT) 1x Zukunft{1} (xxKT) Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt.,... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Banpei-kun RX => 55KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V E R K A U F E [à XXX KT] 1x Große Schwester <--- Angebot machen [à 060 KT] 1x Gummipuppe [à 003 KT] 1x Osterei [à 010 KT] 1x Zitrone Ich nehme nur Handelsangebote an. Ausnahme: Große Schwester!!!!! <--- erst ENS + Angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts schönes: 1UP - 1KT Daruma - 8KT Kokosnuss - 4KT Selbstbräuner - 1KT Wassereis - 3KT Leerer Eimer Wasser - 7KT Kauf-Wichel - 1KT Instant-Wasser(150ml) - 4KT Eiserne Jungfrau - 25KT 4x Braunkohle - á 1KT ------Alles zum Originalpreis!!------ Zu jedem Item ein Bild! Lasse auch Tauschgeschäfte mit mir anstellen!^^ Meldet euch! --------------- Lachen ist gesund - der Komikerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lachenistgesund/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ·-» VERKAUFE:·-» - Kondom (von Kinderüberraschung) [12 KT] >>>Puppen<<< - Voodoo-Puppe [27 KT] ·-» ENS ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥Gone with the Lovers♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen ^^ Neu <>[0XXKT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" (macht mir ein Angebot) unter dem OP: <>[029KT]-Gossip <>[110KT]-Weihnachtsmann Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[012KT]-Dreidel Über den OP: <>[003KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[004KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[008KT]-weiße Haarsträhne <>[008KT]-Schachfigur (Läufer) <>[009KT]-Kürbis <>[014KT]-Christstollen <>[015KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[025KT]-(Feuer) Qualle <>[020KT]-Cooles Ding****reduziert* <>[028KT]-Kanarienvogel <>[030KT]-Krönchen <>[037KT]-Herzkönigin <>[050KT]-Krone <>[100KT]-Yamato Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 09:56:31 |
|
![]() |
||||||
| Komplett-Ausverkauf :) Einige Preise reduziert! ~~~ [25KT] Schlüsselschwert Spoiler- PREIS REDUZIERT!!! - 19 mal vorhanden (also pro Stück 25 KT) - unvererbt [01KT] HIRN (2) [OP] [04KT] Herbstblatt [04KT] Juwel [04KT] Sternschnuppe (2) [05KT] Hoipoi-Kapsel [06KT] weiße Haarsträhne [06KT] *kawaii* [06KT] M&M [07KT] Audio-CD [07KT] Doraemon [08KT] Wassermelone (2) [10KT] Endoplasmatisches Retikulum [OP] [10KT] Würfel [10KT] Heiße Schokolade [11KT] Auge (2) Einfach per direktem Handelsangebot (bevorzugt, da weniger Aufwand ;) oder ENS-Nachfrage. Preise verhandelbar; Ratenzahlung, Reservierung, etc. alles möglich. Für genauere Informationen siehe meine Item-Shop AGBs. :) Danke schon mal im Voraus! Justex |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 14:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 18:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER dem OP: 1x Die Maschine (30 KT) Zum OP: 1x Yaoi-Doujinshi (1KT) Bei Fragen per ENS melden, ansonsten gleich HA machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 23:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum/unterm OP:
überm OP:
Verlosungen:
Items, die zum Tausch stünden:
^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 13:17:12 | |||||||