Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! SONDERVERKÄUFE! [NEU] 6x Lizenz zum OP! [NEU]Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Animexx-Lesezeichen - 1 KT 2x Bleistift - je 1 KT* Bei Interesse ENS oder HA schicken, bei * markierten mache ich das HA! Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 16:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 10 x 1UP - 2 x Ablassschein - 1 x Alethiometer - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Gameboy - 1 x Handbuch der Macht - 1 x Hausmädchen - 2 x Herzkönigin - 2 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 5 x Kleeblatt - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Marshmallow - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Deutschland - 1 x O-Ren Ishii (<- weit unter OP ^^) - 1 x Orakel - 1 x Pudelmütze - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki (2) - 1 x Samurai - 5 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x Sensei - 1 x Sternenstaub - 2 x Teetasse - 1 x Teufelsfrucht - 1 x Tinkerbell - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 11 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Zukunft So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [oo9Kt] Baum [o45Kt] Bilderdieb [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2005 [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2006 [o55Kt] Cosplaykostüm: Belldandy [oo2Kt] Dankeschön (2x vorhanden) [oo7Kt] Dango *OP* [oo5Kt] Deko *OP* [oo5Kt] Deamon *OP* (2x vorhanden) [o1oKt] Despressive Rauhfaser-Tapete (15x vorhanden) [oo2Kt] Erfahrungspunkt (5x vorhanden) [o2oKt] Fanart [oo3Kt] Fanrat Kommentar [oo2Kt] Fussel (2x vorhanden) [oo2Kt] Geschenkpapier *OP* [o15Kt] Großer Flacher Stein [oo2Kt] kleiner Fluch (5x vorhanden) [oo1Kt] Kleiner Guru *OP* [oo3Kt] Marzipanpantoffeln *OP* [o13KT] Miau [o1oKt] Muttertags- Blumestrauß *OP* [oo5Kt] Pflock *OP* [oo3KT] Regentropfen [oo5Kt] Regenfähnchen *OP* [oo3Kt] Rot (7x vorhanden) [oo3Kt] Roter Faden *OP* [oo2Kt] Schokokuss [o25Kt] Sommernacht [o15Kt] Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) [oo1Kt] Tintenfischring *OP* [o3oKt] Tux (klein) [o12Kt] Tokio-Stadtplan [oo2Kt] Yoshi-Ei *OP* [o4oKt] Verlobungsring [o18Kt] Zwielicht Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x O für 10 KTs 1x Z für 7 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:50:39 | |||||||
|
||||||
| verkaufe 5 x sailormoon sammelfigur bit gleich ein ha schicken |
|
![]() |
||||||
| Wenn euch die Preise nicht zusagen- macht Angebote!!! Ich will alles schnellstmöglich los werden. [005KT] "Ich streike!"- Schild *OP* [001KT] *juckel* *OP* [005KT] Daemon (9x vorhanden) *OP* [060KT] Erlkönig [066KT] Ghostrider *OP [010KT] Nachbar [018KT] Rentier [001KT] Yaoi- Doujinshi (78x vorhanden- nur die vererbten!) *OP* EXTRA: Der nächste Käufer bekommt zusätzlich ein Marshmallow geschenkt! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 002kt 1x "Ja, aber..." 002kt 1x *juckel* 004kt 1x *closed* 003kt 1x Flummi 003kt 1x Squee! 006kt 1x Goldfisch 015kt 1x Keksdose HA oder bei fragen ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 18:03:37 | |||||||
|
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:02:59 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum/unterm OP:
überm OP:
Verlosungen:
Items, die zum Tausch stünden:
^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe 2 - 6 KT Trojanisches Pferd ------------- 2 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 2 KT Braunkohle --------------------- 2 KT Milchzahn ---------------------- 3 KT Natto----------------------------4 KT Prinzenrolle ------------------- 4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Gibt's nicht-------------------- 5 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 6 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 6 KT Fingernagel -------------------- 6 KT Netzwerkgen -------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Nudelholz----------------------- 6 KT 7 - 9 KT Thread-Verschluss -------------- 7 KT Diät-Schokolade ---------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Regenfähnchen ------------------ 7 KT F ------------------------------ 8 KT Sonnencreme -------------------- 8 KT Dein Vorschlag------------------ 8 KT Schnuller (pink) --------------- 9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT 10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Haue ---------------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT V ------------------------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 12 KT Karl Klammer -------------------- 12 KT Hühnerbeinchen ------------------ 12 KT Grünlicht------------------------ 13 KT Durch den Monsun----------------- 14 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 18 KT Gentechnik für Dummies----------- 25 KT Ihr könnt auch Objekte Reserviere & Tauschen Falls noch Fragen sein sollten bitte per ENS an mich wenden^^ "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
||||||
| Meine neue erweiterete Verkaufsliste *g* 1x"Ja, aber..." 1x1UP 2xAmöbe 1xButton 1xGeburtstagsgrußkarte 1xGibt's nicht* 1xSenf 1xSoylent Green 1xStrohhalm 1xMexxtasy 1xTeebeutel 1xTeelicht* 1xTintenfischring 1xTotentafel 1xTotentafel !! wichtig !! !!ich will alles weg haben das heiste ich will bei allem nur mehr als ich im shop bekommen hätte !! * bei diesen Items möchte ich noch min den OP -über OP- 1xKeksdose 17KT |
|
||||||
| Einfach HA schicken, auch wenns Feilsch-Angebote sind. Manchmal lass ich mich erweichen ;) Neues zum OP [08]Anti-Leerer-Shop-Item [15]Bunte Rakete [04]Eiswürfel [90]Erald Coil [01]Frostbeule 2x [01]Lebkuchenherz, gefüllt [01]Trostpflaster [01]Zimtstern Vererbtes unterm OP [03]1kg Schwofeln (2) [02]Anti-Witz (4) [01]Trojanisches Pferd (2) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:50:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [001] - 1 x Bleistift [001] - 2 x Bonbon [002] - 3 x Dankeschön (1) [002] - 1 x Dankeschön (1) [002] - 1 x Dankeschön (3) [002] - 1 x Dankeschön (4) [004] - 1 x F (3) [001] - 1 x Geschenkgutschein (1) [020] - 1 x Knut (1) [001] - 1 x Rote Schleife [006] - 1 x Sake (2) [010] - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" [006] - 1 x Schokopralinen (4) [008] - 1 x „Last Christmas“ CD-Single Macht einfach Angebote per ENS bei Handelsangeboten bin ich riegellos und werde sie einfach ablehnen, wenn ich davor keine ENS bekommen hatte mit einem Angebot, dem ich zugestimmt habe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 18:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe aus Inventory: 1 x Smarties (1) 1 x Trostpflaster (1) 1 x Wattebällchen (1) 1 x Teelicht 1 x Heiße Schokolade 1 x Kreide 1 x Plan B Erwarte eure Angebote per ENS bitte. ^-^ Durch das lesen dieser Signatur hast du einen Hopper umgebracht. Kopiere diese Signatur für eine bessere Welt. xD |
|||||||
|
||||||
| Meine aktuelle Verkaufsliste NEUE VERKAUFSLISTE - VIELES RUNTERGESETZT !!! ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!! Ich verkaufe: - Abmahnung für 37 KT - Aktie für 5 KT - Bill Gates erste Brille für 5 KT - Blaulicht für 13 KT - California für 490 KT - Die große Uschi für 110 KT - Druide für 110 KT - Ersatz-Hemdknopf für 4 KT - Feinstaub (50g) für 11 KT - Gentechnik für Dummies für 29 KT - Hasenhektik für 30 KT - Immerwährendes Einwegtaschentuch für 9 KT - Internet-Zensur-Programm für 10 KT - Klingelton für 4 KT - Krasses Zeug für 26 KT - Krone für 59 KT - Krönchen für 29 KT - Seltenes Item für 20 KT - Tabu-Brechzangen-Set für 20 KT - Tokyo Tower für 1150 KT (reserviert an: TOFU-Smiley Justex) Möglich ist: :: Ratenzahlungen :: Reservierungen :: Mengenrabatt :: Ich lasse mit mir verhandeln Jetzt kauft aber, bevor es zu spät ist. |
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts schönes: Daruma - 8KT Kokosnuss - 4KT Selbstbräuner - 1KT Wassereis - 3KT Leerer Eimer Wasser - 7KT Kauf-Wichel - 1KT Instant-Wasser(150ml) - 4KT Eiserne Jungfrau - 25KT 4x Braunkohle - á 1KT ------Alles zum Originalpreis!!------ Zu jedem Item ein Bild! Lasse auch Tauschgeschäfte mit mir anstellen!^^ Meldet euch! --------------- Lachen ist gesund - der Komikerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lachenistgesund/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 13:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühjahrsputz ist angesagt! ^^ Verkaufe: 5KT Daemon 2KT Don't Panic 8KT Doraemon 1KT Ei 1KT Geschenkpapier 5KT Heisse Schokolade 20KT Marvin 3KT Marzipanpantoffeln 1KT Mexxtasy 15KT Modesünde 3KT Rote Pille 10KT Ramune 7KT Sammelfigur Sailor Moon 5KT Tennisball 5KT Zimtstern 100KT MisaMisa 120KT Zeichensatz "URUHA" (also alle 5 Buchstaben; nur im Set erhältlich) Bitte gleich HA machen! ^^ .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 14:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Wikinger (2) => 35KT 1x M&M (2) => 7KT 1x Banpei-kun RX => 55KT 1x Rumble Ball => 5KT 1x Urzeitkrebs (2) => 2KT 1x Braunkohle (1) => 2KT Einfach HA machen =) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 25 KT - 1 x Der kleine Mucc 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce 01 KT - 1 x Schleim 06 KT - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" 07 KT - 1 x Taschengeld (4) 03 KT - 1 x Umlaut (5) 05 KT - 1 x V1a*gr4 + H00d1a (2) ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 20:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -wasabi(mit vorbesitzer) -Yaoi-Doujinshi (1) *doppelkauf wegen zu viele HAs* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Nur 1x den Buchstaben D... XDDD Bitte Angebot von euch! und 1x Grabräuber zum OP. =) Bei Interesse einfach melden oder gleich HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: 1 x F [ 15 KT ] Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [ 12 KT ] :: 1 x "Knuddel Mich"-Schild [ 25 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ xx KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 5 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 3 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 2 x Dankeschön [ 4 KT ] * :: 4 x Don't panic [ 4 KT ] * :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] * :: 1 x Erfahrungspunkt [ 4 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 6 KT ] * :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gibt's nicht [ 6 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Heterosexualität [ 15 KT ] :: 1 x Helix-Symbol [ 25 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Juwel [ 10 KT ] * :: 3 x kleiner Fluch [ je 5 KT ] * :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 5 x Lebkuchenherz, gefüllt [ je 6 KT ] :: 1 x lol [ 3 KT ] :: 1 x Marshmallow [ 2 KT ] :: 1 x Modesünde [ 25 KT ] :: 1 x Muffin [ 10 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 2 x Perlweiß [ je 6 KT ] * :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 2 x Rumble-Ball [ je 8 KT ] * :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ je 5 KT ] :: 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [ 5 KT ] :: 1 x Schokolade [ 8 KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] * :: 1 x Seifenblase [ 5 KT ] * :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Trostpflaster [ 8 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 1 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 3 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 7 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 5 x Feder (**) ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Plektrum (**) ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt → bei Ratenzahlungen möchte ich niemanden daran erinnern müssen. → Preise nur bei nicht angegebenen Preisen verhandelbar xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen ※ = Reserviert "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 4x Geist für je 4 KT 2x Juwel für je 4 KT 7x Schachfigur (Bauer) für je 4 KT 2x Schachfigur (Läufer) für je 5 KT 1x Zuko für 70 KT 1x Dango für 7 KT = OP 1x Geschenkpapier für 2 KT = OP 1x Teebeutel für 1 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 21:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [04 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Animexx-Fähnchen - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Heilige Handgranate - Katana (nicht unter 120) - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Verwandlungsstab Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER dem OP: 1x Die Maschine (30 KT) Zum OP: 1x Yaoi-Doujinshi (1KT) Bei Fragen per ENS melden, ansonsten gleich HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder aufgeräumt^^ >Gegen Gebot: 1 x Schlüsselschwert >ZUM OP: (04KT) 1 x "Ich streike!"-Schild (unter OP (05KT) 2 x "Toi Toi Toi" (01KT) 2 x Animexx-Lesezeichen (01KT) 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (05KT) 1 x Bahnkarte (01KT) 1 x Braunkohle (03KT) 1 x D-Mark (2) (01KT) 1 x Dominostein (05KT) 1 x Dose voll Grips (03KT) 1 x Eiswürfel (2) (04KT) 1 x geputzter Stiefel (unter OP) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (75KT) 1 x Grabräuber unter OP) (09KT) 1 x Grünlicht (4) (07KT) 1 x Gruselmärchen (08KT) 1 x Haue (3) (03KT) 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (10KT) 1 x kleiner Beutel Dummheit (04KT) 2 x Kürbis (unter OP) (08KT) 1 x Laterne (unter OP) (01KT) 3 x Lebkuchenherz, gefüllt (01KT) 1 x lol (01KT) 1 x Magische Bohne (02KT) 6 x Marzipanpantoffeln (unter OP) (04KT) 1 x Muffin (unter OP) (08KT) 1 x Mülleimer (4) (04KT) 1 x Nachos (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Origamipapier (2) (10KT) 1 x Polonaise (unter OP) (04KT) 2 x Pudelmütze (unter OP) (03KT) 2 x Schlitten (01KT) 1 x Spezi (5) (03KT) 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (09KT) 1 x Studentenausweis (2) (11KT) 1 x Tannenbaum (12KT) 1 x Taschenlampe (01KT) 1 x Teebeutel (01KT) 2 x Tintenfischring (02KT) 1 x Wassereis (unter OP) (01KT) 1 x Wattebällchen (10KT) 2 x Weihnachtsgeschenk (weit unter OP) (07KT) 1 x Wunschzettel (unter OP) >Über OP: (03KT) 2 x Cocktailkirsche (4) (20KT) 1 x Cooles Ding (37KT) 1 x Herzkönigin (03KT) 14 x Kleeblatt (02KT) 8 x kleiner Guru (40KT) 1 x Klon (2) (45KT) 2 x Krone (05KT) 1 x Persönlicher Fan (06KT) 2 x Pflock (17KT) 1 x Pummeluff (05KT) 2 x Rumble-Ball (08KT) 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (30KT) 1 x Sandkasten (2) (10KT) 1 x Schildkrötenente (13KT) 1 x schwarzer Mann (03KT) 7 x Seestern (15KT) 1 x Shonen JUMP (04KT) 1 x Sicherheitsnadel (4) (04KT) 3 x Zahnstocher ÉNS oder gleich HA^^ Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 22:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > > billige Vampireckzähne (3 KT) > Dankeschön (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Dose voll Grips (5 KT) > Fanart-Kommentar (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Geschenkpapier (2 KT) > Hommingberger Gepardenforelle (4 Vorbesitzer, 2 KT) > Kakerlake (3 KT) > Lichtschalter (1 Vorbesitzer ,6 KT) > Marzipanpantoffeln (3 KT) > > Schlitten (4 KT) > Totentafel (1 KT) > Waldmeister-Eiszapfen (3 KT) > Urzeitkrebs (1 KT) Einfach per ENS melden ich mache dann ein HA. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 22:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich verkaufe 1 x MisaMisa (60KT) 6 x 1UP (eins kostet 3KT) 1 x Klopapierrolle (4KT) 1x Trostpflaster (2KT) Bitte vorher per ENS melden! HA schicke ich euch dann! ^.^ Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 10:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Bonbon" als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [60 KT] - - 1 x A (7) [12 KT] - - 1 x D (4) [07 KT] - - 1 x F (2) [07 KT] - - 1 x G (3) [06 KT] - - 1 x P (4) [08 KT] - - 1 x Q (4) [06 KT] - - 1 x V (6) [07 KT] - - 1 x W (2) [16 KT] - - 1 x X (7) und weitere Item: [06 KT] - - 1 x "Toi Toi Toi" [06 KT] - - 1 x *closed* (2) [25 KT] - - 1 x .Hack//Fleisch (3) [04 KT] - - 1 x Aktie (4) [a 01 KT]-- 2 x Amöbe ---------- OP [02 KT] - - 1 x APTX 4869 (2) [12 KT] - - 1 x Autogrammkarte (8) [09 KT] - - 1 x Bestechung [06 KT] - - 1 x Bitte (4) ---------- unterm OP [17 KT] - - 1 x Boo ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Catgirl-Stall (1) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) ---------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Christbaumkugel (Silber) ---------- unterm OP [28 KT] - - 1 x ChuChu (8) [02 KT] - - 1 x Con-Hopper-Orden Connichi 2005 (8) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Hon Con 2006 (3) [20 KT] - - 1 x Cooles Ding > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [25 KT] - - 1 x Das Blaue vom Himmel (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 0,5 KT / 2 Stück 1 KT]--25 x Dominostein ---------- unterm OP [04 KT] - - 1 x Dose voll Grips ---------- unterm OP [12 KT] - - 1 x Dreidel ---------- OP [03 KT] - - 1 x E-Mail-Briefmarke (4) [14 KT] - - 1 x Endoplasmatisches Retikulum > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [06 KT] - - 1 x Eselsohr (4) ---------- unterm OP [18 KT] - - 1 x Flutlicht (4) ---------- OP [a 01 KT]-- 3 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x geputzter Stiefel ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Geschenkpapier ---------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Gute Besserung - Tee (4) [10 KT] - - 1 x Handspiegel > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [12 KT] - - 1 x Helix-Symbol [05 KT] - - 1 x Internet-Zensur-Programm (6) ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [30 KT] - - 1 x Krönchen > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [22 KT] - - 1 x Krückstock (2) [05 KT] - - 1 x Kürbis (2) ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x Lebkuchenherz, gefüllt ---------- OP [05 KT] - - 1 x Lichtschalter ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [a 01 KT]-- 2 x Magische Bohne ---------- OP [a 02 KT]-- 3 x Marzipanpantoffeln ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Mistelzweig [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Orchidee (1) [02 KT] - - 1 x Osterei (2) [04 KT] - - 1 x Pudelmütze ---------- unterm OP [10 KT] - - 1 x Regel (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Schlitten ---------- unterm OP [21 KT] - - 1 x Schneemann [08 KT] - - 1 x Schokopralinen (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x schwarzer Mann (1) [01 KT] - - 1 x Seestern ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [04 KT] - - 1 x Socke (4) [06 KT] - - 1 x Sonnencreme (10) ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Stöpsel (4) [03 KT] - - 1 x Sweat-Drop (2) [11 KT] - - 1 x Tannenbaum ---------- OP [40 KT] - - 1 x Tanuki > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [25 KT] - - 1 x Wer (2) [100 KT]- - 1 x Yamato [a 02 KT]-- 5 x Yaoi-Doujinshi (1) [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [10 KT] - - 1 x Zeit-Punkt (4) ---------- OP [06 KT] - - 1 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen (1) [18 KT] - - 1 x Zuckerstangenschwert (2) [30 KT] - - 1 x Zukunft (2) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 13:25:03 | |||||||