Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Weitere Aufgabe von Süßigkeiten Haue alles ZUM OP raus, damit ichs los hab und ein paar KT mehr T_T >[05KT] Kakao (1), (2)x3, (3) >[01KT] Lebkuchenherz, gefüllt (1)x6 [05KT] Muffin (2) >[04KT] Onigiri (5) [06KT] Ramune (??) x 13 [03KT] Riesen Tüte Gummibären (4)x2 >[04KT] Schachfigur (Läufer) (2) x 2 [06KT] Schokopralinen (??) x 16 [02KT] Spezi (??) x 150 [08KT] Vanille-Shoko Shake (1) [05KT] Was, was nix mit Fußball zu tun hat (4) Auch Tausch möglich (siehe meine Item Liste im Steckbrief, was ich suche bzw sammle^^) Anegbote bitte per ENS oder HA (bei allen blau angezeigten, auch bitte nur ENS schicken, damit ich selbst ganz sicher die Items ohne vererbung für mich behalten kann!) lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 14:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Bonbon" als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [12 KT] - - 1 x D (4) [07 KT] - - 1 x F (2) [07 KT] - - 1 x G (3) [06 KT] - - 1 x P (4) [08 KT] - - 1 x Q (4) [06 KT] - - 1 x V (6) [07 KT] - - 1 x W (2) [16 KT] - - 1 x X (7) und weitere Item: [06 KT] - - 1 x "Toi Toi Toi" [06 KT] - - 1 x *closed* (2) [25 KT] - - 1 x .Hack//Fleisch (3) [04 KT] - - 1 x Aktie (4) [a 01 KT]-- 2 x Amöbe ---------- OP [02 KT] - - 1 x APTX 4869 (2) [12 KT] - - 1 x Autogrammkarte (8) [09 KT] - - 1 x Bestechung [06 KT] - - 1 x Bitte (4) ---------- unterm OP [17 KT] - - 1 x Boo ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Catgirl-Stall (1) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) ---------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Christbaumkugel (Silber) ---------- unterm OP [28 KT] - - 1 x ChuChu (8) [02 KT] - - 1 x Con-Hopper-Orden Connichi 2005 (8) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Hon Con 2006 (3) [20 KT] - - 1 x Cooles Ding > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [25 KT] - - 1 x Das Blaue vom Himmel (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 0,5 KT / 2 Stück 1 KT]--25 x Dominostein ---------- unterm OP [04 KT] - - 1 x Dose voll Grips ---------- unterm OP [12 KT] - - 1 x Dreidel ---------- OP [03 KT] - - 1 x E-Mail-Briefmarke (4) [14 KT] - - 1 x Endoplasmatisches Retikulum > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [06 KT] - - 1 x Eselsohr (4) ---------- unterm OP [18 KT] - - 1 x Flutlicht (4) ---------- OP [a 01 KT]-- 3 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x geputzter Stiefel ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Geschenkpapier ---------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Gute Besserung - Tee (4) [10 KT] - - 1 x Handspiegel > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [12 KT] - - 1 x Helix-Symbol [05 KT] - - 1 x Internet-Zensur-Programm (6) ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [30 KT] - - 1 x Krönchen > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [22 KT] - - 1 x Krückstock (2) [05 KT] - - 1 x Kürbis (2) ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x Lebkuchenherz, gefüllt ---------- OP [05 KT] - - 1 x Lichtschalter ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [a 01 KT]-- 2 x Magische Bohne ---------- OP [a 02 KT]-- 3 x Marzipanpantoffeln ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Mistelzweig [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Orchidee (1) [02 KT] - - 1 x Osterei (2) [04 KT] - - 1 x Pudelmütze ---------- unterm OP [10 KT] - - 1 x Regel (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Schlitten ---------- unterm OP [21 KT] - - 1 x Schneemann [08 KT] - - 1 x Schokopralinen (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x schwarzer Mann (1) [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [04 KT] - - 1 x Socke (4) [06 KT] - - 1 x Sonnencreme (10) ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Stöpsel (4) [03 KT] - - 1 x Sweat-Drop (2) [11 KT] - - 1 x Tannenbaum ---------- OP [40 KT] - - 1 x Tanuki > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [25 KT] - - 1 x Wer (2) [100 KT]- - 1 x Yamato [a 02 KT]-- 5 x Yaoi-Doujinshi (1) [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [10 KT] - - 1 x Zeit-Punkt (4) ---------- OP [06 KT] - - 1 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen (1) [18 KT] - - 1 x Zuckerstangenschwert (2) [30 KT] - - 1 x Zukunft (2) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 13:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Clown Daemon Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Gothic Lolita Große Schwester Gute Besserung - Tee Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Kirby Knatschmonster Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Milch Muffin Mütze mit zwei Löchern Nudelholz O-Ren Ishii Okarina Ork Osterei (Gold) Prosecco Provokation Pudelmütze Q Quietscheentchen Rebellion roter Faden Saft Schnee Schwarze Katze Silbernes Glöckchen Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers V W Wasabi White Star Zimtstern Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNTER OP 1x Geheimes Dokument (20KT) 3KT unter Op 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Marzipanpantoffeln (03KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Handspiegel (09KT) 1x Herbstblatt (05KT) 1x Regenschirm(2) (26KT) 1x Träne(1) (09 KT) 1x Wächter(4) (125KT) Reserviert für abgemeldet 1x Weihnachtsengel (65KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 14:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich verkaufe... Unter OP: 20KT - Knut (1x) OP: 1KT - Smarties (1x) 1KT - Trostpflaster (1x) 2KT - E-Mail Briefmarke (1x) 7KT - Giraffenkotze (1x) Über OP: 2KT - 1UP (6x) 4KT - Klopapierrolle (1x) 5KT - Rumble-Ball (1x) 6KT - Entschuldigung (1x) :+: Bitte vorher per ENS melden! HA schicke ich euch dann! ^.^ Danke im Vorraus! ^^ Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 18:59:40 | |||||||
|
||||||
| Erald Coil zum OP Bei Interesse bitte gleich HA. Danke I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [04 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Animexx-Fähnchen - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Heilige Handgranate - Katana (nicht unter 120) - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Verwandlungsstab Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ⇒ Originalpreis ⇐ [07 KT] - 1 x Handspiegel [07 KT] - 1 x Honigkuchenpferd [01 KT] - 15 x Lebkuchenherz, gefüllt [04 KT] - 2 x Origamipapier [04 KT] - 1 x Pfirsich [05 KT] - 3 x Pflock [05 KT] - 1 x Stachelarmband (2) [95 KT] - 1 x Tofi-Fee ⇒ Über Originalpreis ⇐ [08 KT] - 1 x "Heul doch!"-Schild [08 KT] - 1 x "Ich streike!"-Schild [08 KT] - 3 x Dango [90 KT] - 1 x Dodo [75 KT] - 1 x Explosion [15 KT] - 5 x Fächer [10 KT] - 3 x Heiße Schokolade [03 KT] - 3 x Kleeblatt [30 KT] - 2 x Krönchen [45 KT] - 1 x Krone [03 KT] - 1 x Orchidee [82 KT] - 1 x Pferd [114 KT] - 1 x Schwarzes Schaf (4) [26 KT] - 1 x Shippuuden [02 KT] - 2 x Smarties [15 KT] - 1 x Smettbo [90 KT] - 1 x Sinn des Lebens [22 KT] - 1 x Stoff-Rasierklinge (2) [40 KT] - 1 x Tanuki [30 KT] - 1 x Teddy (6) [09 KT] - 4 x Träne [02 KT] - 7 x Yaoi-Doujinshi [02 KT] - 7 x Zimtstern Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Animexx-Lesezeichen [1KT] 10xAPTX 4869 (2x mit 1, sonst 0) [1KT] 1x Dango [??KT] 11xDominostein [1KT] 1x Eselsohr (2) [7KT] 1x Fanart-Kommentar (4) [5KT] 4x Lebkuchenherz, gefüllt [1KT] 1x Lottokugel [1KT] 1x Pummeluff [??KT] 1x Schachfigur (Bauer)[??KT] 1x Schachfigur (Läufer) [??KT] 7x Shogi-Spielstein [1KT] 1x Stalker Diplom [4KT] 2x Wasserbombe [2KT] 1x Wattebällchen (1) [1KT] 1x Weihnachtsgeschenk [??KT] 1x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [6KT] Bei [??KT] macht mit ein Angebot per ENS, sonst gleich HA. Bei mehreren Sachen lasse ich mich vielleicht auch zu Rabatten überreden, das dann auch per ENS. Sonst immer erst die mit Vererbungen!!! Reservierung möglich und Anzahlung möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe...
lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1 x link(0) 7kt 1 x animexx fähnchen(3) 4kt 1 x Bonbon(0) 2kt 1 x Fehlgeschlagenes Experiment(0) 17kt 1 x Go-Stein (schwarz) (1)4kt 1 x grablicht(3) 12 kt 1 x möhrchen(0) 12kt 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3)(4kt) alle preise sind (ansatzweise) verhandelbar;) tausche auch gegen "senf" oder "LED" einfach ENS und/oder handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< Ich möchte eine ENS! HAs lehne ich ohne Kommentar ab! Mengenrabatte möglich (Sammler kriegen die Items günstiger!), einfach nachfragen. ^^ Preise sind verhandelbar! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [04x] “ “ (das Item ohne Namen) - je 6 KTs [09x] Avatar – je 8 KTs (gebe Mengenrabatt) > [01x] Blechglöckchen – 15 KTs OP < > [01x] Conhopper-Orden Leipzig 2006 – 1 KT *OP* < > [01x] Conhopper-Orden Leipzig 2007 – 1 KT *OP* < > [30x] Daemon – je 5 KTs *OP* (gebe Mengenrabatt)< [28x] Geist – je 3 KTs (gebe Mengenrabatt) [01x] Gruselmärchen – 8 KTs > [01x] Happy Noodle Boy – 9 KTs *2 KTs unter dem OP* < > [01x] Heiligenschein – 33 KTs *OP* < > [01x] HIRN – 1 KT *OP* < [01x] Hoffnung – 27 KTs > [20x] Hörner – je 2 KTs *1 KT unter dem OP* (gebe Mengenrabatt)< [01x] Karo – 6 KTs [30x] Kleeblatt – je 2 KTs (gebe Mengenrabatt) [26x] Küsschen – je 5 KTs (gebe Mengenrabatt) [25x] Luftballon – je 2 KTs (gebe Mengenrabatt) > [01x] Mistelzweig – 12 KTs *6 KTs unter dem OP* < [03x] Naga - je 55 KTs [01x] Pik – 5 KTs [30x] Regentropfen – je 3 KTs (gebe Mengenrabatt) [02x] Schildkrötenente – je 10 KTs [30x] Schlechte Laune – je 4 KTs (gebe Mengenrabatt) > [01x] Schneemann – 14 KTs *6 unter dem OP* < > [27x] Sekunde – je 1 KT *OP* (gebe Mengenrabatt) < > [30x] Strohhalm – je 1 KT *OP* (gebe Mengenrabatt)< > [30x] Sweat-Drop – je 2 KTs *OP* (gebe Mengenrabatt)< > [30x] Trostpflaster – 1 JT *OP* (gebe Mengenrabatt)< > [31x] Wattebällchen – 1 KT *OP* (gebe Mengenrabatt)< > [30x] Weiße Haarsträhne – 2 KTs *1 KT unter dem OP (gebe Mengenrabatt)* < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 14:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [05 KT] Blaue Pille (2) [03 KT] Eukalyptusblatt x3 [?? KT] Explosion (gegen Gebot) [22 KT] Geschlechtsumwandlung [06 KT] Magnum Eis [06 KT] Pfirsich [06 KT] Q (1) [28 KT] Schicksal [01 KT] Trojanisches Pferd [?? KT] Truhe (2) [06 KT] V x2 [04 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [03 KT] Zitronengras x2 HA oder ENS (Bei HAs bitte Auf Vererbung Achten!) Preise verhAndelbAr. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn euch die Preise nicht zusagen- macht Angebote!!! Ich will alles schnellstmöglich los werden. [005KT] "Ich streike!"- Schild *OP* [001KT] *juckel* *OP* [005KT] Daemon (9x vorhanden) *OP* [060KT] Erlkönig [066KT] Ghostrider *OP [010KT] Nachbar [018KT] Rentier [001KT] Yaoi- Doujinshi (78x vorhanden- nur die vererbten!) *OP* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe 2 - 6 KT Trojanisches Pferd ------------- 2 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 2 KT Braunkohle --------------------- 2 KT Milchzahn ---------------------- 3 KT Natto----------------------------4 KT Prinzenrolle ------------------- 4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Gibt's nicht-------------------- 5 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 6 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 6 KT Fingernagel -------------------- 6 KT Netzwerkgen -------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Nudelholz----------------------- 6 KT 7 - 9 KT Thread-Verschluss -------------- 7 KT Diät-Schokolade ---------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Regenfähnchen ------------------ 7 KT F ------------------------------ 8 KT Sonnencreme -------------------- 8 KT Dein Vorschlag------------------ 8 KT Schnuller (pink) --------------- 9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT 10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Haue ---------------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT V ------------------------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 12 KT Karl Klammer -------------------- 12 KT Hühnerbeinchen ------------------ 12 KT Grünlicht------------------------ 13 KT Durch den Monsun----------------- 14 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 18 KT Gentechnik für Dummies----------- 25 KT Ihr könnt auch Objekte Reserviere & Tauschen Falls noch Fragen sein sollten bitte per ENS an mich wenden^^ "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neu* 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" 10KT *neu* 40 x Bleistift je 1KT 1 x Bonbon 4KT 1 x Edo 35KT 1 x Marshmallow 4KT 1 x Pudelmütze 10KT 1 x Seifenblase 5KT 1 x Shonen JUMP 20KT 30 x Strohalm je 1KT 2 x Yaoi-Doujinshi (1) je 5KT 1 x Zimtstern 4KT HA/ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 16:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (unvererbt) [o3KT] Pinsel + Aquarellfarbe (heliotürkis) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 16:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes zum OP: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ - 2 x "Ja, aber..." - 2 x *juckel* - 1 x Amöbe - 1 x Bestechung - 1 x Dankeschön - 3 x Geschenkgutschein - 1 x Gibt's nicht - 1 x lol - 1 x roter Faden - 3 x Shogi-Spielstein - 1 x Yamato Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe Über OP: 1 x "... of Doom"_______[025KT] 1 x Guybrush Threepwood _______[018KT] 1 x Heart's Fear_______[018KT] 1 x Krasses Zeug (1) _______[020KT] 1 x Rote Pille_______[008KT] 1 x Streichelzoo für Schnuffis (3)_______[035KT] 1 x Taxiführerschein_______[025KT] 1 x V1a*gr4 + H00d1a_______[008KT] 1 x Xenonlicht_______[025KT] Zum OP: 1 x Alkopop zum Selbermischen (1) _______[029KT] 1 x Animexx-Lesezeichen_______[001KT] 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) _______[001KT] 1 x Bettel-ENS_______[001KT] 1 x Bettel-ENS (3) _______[001KT] 1 x Blockflöte (1) _______[024KT] 1 x Dominostein _______[001KT]{ 1 x Foto-Gen_______[013KT] 1 x Frostbeule _______[001KT] 1 x großer Beutel Kreativität <-- reserviert für abgemeldet [0/10KT] 1 x Heiße Luft (1) _______[004KT] 1 x Knochenmark (1) _______[012KT] 1 x Kristallgoogle_______[014KT] 1 x Lasagne_______[011KT] 1 x Lebkuchenherz, gefüllt_______[001KT] 1 x Lichtschalter_______[006KT] 1 x Manga-Komplettpaket 2004 (1) _______[040KT] 1 x Modesünde_______[013KT] 1 x Netsuke_______[016KT] 1 x Pinsel _______[006KT] 1 x Smiley-Profiset_______[011KT] 1 x Trojanisches Pferd (2) _______[001KT] 1 x Trojanisches Pferd_______[001KT] 1 x Wünschelrute (1) _______[013KT] 1 x Xenosaga_______[006KT] Unter OP: 1 x Audio-CD_______[003KT] 1 x Hoipoi-Kapsel _______[002KT] 1 x Saft (1) _______[004KT] 1 x Ghostrider _______[060KT] Sofort HA an mich, es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Den Preis eines Items sucht sich der Verkäufer selber aus, User können die Preise so gestalten wie sie wollen, also bitte keine ENS in denen steht „Das ist aber XXKT wert“ ich achte darauf, dass es keine Wucherpreise sind :) banji Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 12:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -wasabi(mit vorbesitzer) -Yaoi-Doujinshi (1) *doppelkauf wegen zu viele HAs* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ ~ OP und darunter ~ [ 005 KT ] 1 x Daemon [ 001 KT ] 1 x Dominostein [ 018 KT ] 1 x Mistelzweig [ 002 KT ] 1 x Wasserbombe [ 003 KT ] 1 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen ~ unter OP ~ ~ über OP ~ [ 100 KT ] 1 x Grabräuber <<ohne Bild>> ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE Kleinkram zum OP: [1KT] Kaufwichtel [1KT] Animexx-Lesezeichen [1KT] Teebeutel [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern (3x) [1KT] Frostbeule (3x) [2KT] Geschenkpapier [3KT] Teelicht [3KT] Zahnstocker [3KT] rote Pille [3KT] Marzipan-Pantoffeln [3KT] Hoipoi-Kapsel [4KT] Schlitten [4KT] Nachos [5KT] blaue Pille [5KT] Pudelmütze [7KT] fingerlose Handschuhe [7KT] Müsli [9KT] Wunschzettel [15KT]Blechglöckchen >>[50KT]Christbaumkugeln(animexx-blau, silber und gold zusammen) über OP: [2KT] Wattebällchen (2x) [2KT] kleiner Fluch [4KT] Ei [5KT] Rumble-Ball [7KT] M&M >>[7KT]Sake [8KT]Schokopralinen [8KT] Wassermelone (HA mache ich!!!) [9KT] F [10KT]J >>[20KT]Zauberring [20KT]cooles Ding >>[NEU] ZAHLUNGMITTEL: KT "Katana" (entspricht 110 KT) "CocktailKirsche" (entspricht 1 KT) Ratenzahlung möglich (mit anzahlung) Reservierungen möglich >> bitte auf Vererbungen achten direkte HA sind bevorzugt ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 10:14:27 | |||||||
|
||||||
| Mein Inventar wird ausgemistet und jede Menge Kleinscheiß muss raus: Zum OP: 3x Rumbleball 2x unvererbt, 1x vererbt (1) 6x Wasserbombe 1x Zahnrad Schickt mir bitte eine Ens, Ha's werden abgelehnt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 10:59:01 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Wikinger 35KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! SONDERVERKÄUFE!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Items gewinnen: Zanpakutō|Weihnachtsitems Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 00:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 18:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [oo9Kt] Baum [o45Kt] Bilderdieb [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2005 [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2006 [o55Kt] Cosplaykostüm: Belldandy [oo2Kt] Dankeschön (2x vorhanden) [oo7Kt] Dango *OP* [oo5Kt] Deko *OP* [oo5Kt] Deamon *OP* (2x vorhanden) [o1oKt] Despressive Rauhfaser-Tapete (15x vorhanden) [oo2Kt] Erfahrungspunkt (5x vorhanden) [o2oKt] Fanart [oo3Kt] Fanrat Kommentar [oo2Kt] Fussel (2x vorhanden) [oo2Kt] Geschenkpapier *OP* [o15Kt] Großer Flacher Stein [oo2Kt] kleiner Fluch (5x vorhanden) [oo1Kt] Kleiner Guru *OP* [oo3Kt] Marzipanpantoffeln *OP* [o1oKt] Muttertags- Blumestrauß *OP* [oo5Kt] Pflock *OP* [oo3KT] Regentropfen [oo5Kt] Regenfähnchen *OP* [oo3Kt] Rot (5x vorhanden) [oo3Kt] Roter Faden *OP* [oo2Kt] Schokokuss [o25Kt] Sommernacht [o15Kt] Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) [oo1Kt] Tintenfischring *OP* [o12Kt] Tokio-Stadtplan [oo2Kt] Yoshi-Ei *OP* [o4oKt] Verlobungsring [o18Kt] Zwielicht Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum/unterm OP:
überm OP:
Verlosungen:
Items, die zum Tausch stünden:
^^ |
|||||||