Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [04 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Animexx-Fähnchen - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Heilige Handgranate - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Verwandlungsstab Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| „Last Christmas“ CD-Single Christbaum (4) Christbaumkugel (Silber) D-Mark Dateisystem (defekt) (1) Dominostein Eselohr 2x Geburtstagsgrußkarte Geschmückter Weihnachtskaktus Googlehupf (4) Handy Klingelton (Polyphon) Jaiquil V2 (1) Konspirativer Kühlschrank (2) Lottokugel Mazipanpantoffeln Tageshoroskop (1) Taschengeld Taxiführerschein Trojanisches Pferd (4) Umtauschschein Wecker Weihnachtsstimmung Zahnspange Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 22:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x Ablassschein - 1 x Alethiometer - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Gameboy - 1 x Handbuch der Macht - 1 x Hausmädchen - 2 x Herzkönigin - 2 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 5 x Kleeblatt - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Deutschland - 1 x O-Ren Ishii (<- weit unter OP ^^) - 1 x Orakel - 1 x Pudelmütze - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki (2) - 1 x Samurai - 5 x Schleim - 1 x Schokolade - 1 x Seestern - 1 x Sensei - 1 x Sternenstaub - 1 x Teetasse - 1 x Teufelsfrucht - 1 x Tinkerbell - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 11 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Zukunft So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -wasabi(mit vorbesitzer) -Yaoi-Doujinshi (1) *doppelkauf wegen zu viele HAs* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VerkauFe: - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (1/2KT) - 1 x Dankeschön (6) (3KT) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt (2) (2KT) - 1 x lol (1) (3KT) - 1 x Teebeutel (3 KT) - 1 x Trostpflaster (2) (3KT) - 1 x Zimtstern (2) (2KT) HA oder ens^^ tausche auch~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (140kt) Grabräuber ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 36kt) Battle-Royale-Halsband ( 28kt) X ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 25kt) Falsche Freundin <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 18kt) Link ( 15kt) Ente ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) Schimmel ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Glückskeks wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [02x] 018 KT Christbaumkugel (Animexx-Blau) [01x] 020 KT Christbaumkugel (Silber) [01x] 020 KT Christbaumkugel (Gold) [01x] 035 KT Freundschaftsbuch (1) [05x] 015 KT Modesünde [04x] 005 KT Pfirsich [01x] 130 KT Weihnachtsmann Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Ihr könnt mir auch gerne eure Angebote schicken! -> Preise können verhandelt werden, aber ich verkaufe nichts - außer es ist von mir angegeben - unter OP. -> Bitte nur per ENS melden!
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:10:32 | |||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ ~ OP und darunter ~ [ 005 KT ] 1 x Daemon [ 001 KT ] 1 x Dominostein [ 018 KT ] 1 x Mistelzweig [ 002 KT ] 1 x Wasserbombe [ 003 KT ] 1 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen ~ unter OP ~ ~ über OP ~ [ 100 KT ] 1 x Grabräuber <<ohne Bild>> ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
|
![]() |
||||||
| Ich verkuafe zur Zeit diese 1xStachelarmband(1)--> 8KT 1xBitte --> 10Kt 1xEine Pation Mitleid(2)--> 8KT 1xGuter Vorsatz --> 12KT 1xKlingelton --> 5KT 1xRegenfähnchen --> 8KT 1xSmiley-Profiset --> 15KT 1xTeelicht --> 5KT 2xAnimexx Werbebanner --> je 2KT 1xAnimexx-Fanpaket --> 5KT 1xMuttertags-Blumenstrauß(2)--> 12KT 1xSchnuller (pink)(1)--> 5KT 1xRomantik(3)--> 23KT 2xWasserbombe --> je 3KT 2xYoshi-Ei(2)--> je 5KT 3x Zahnrad --> je 2KT Endweder ens oder gleich HA ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 21:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER OP: [005 KT] Durch den Monsun [005 KT] Hiobsbotschaft [005 KT] Würfel [020 KT] Zukunft Verkaufe ZUM OP: [001 KT] Bettel- ENS [003 KT] Gibt´s nicht [005 KT] Pflock Verkaufe ÜBER OP: [004 KT] roter Faden [005 KT] Pfirsich [017 KT] Zwielicht *das OHNE Bild* *Ratenzahlungen *Rabatte *Reservierungen > An- oder abgezahlt werden kann mit dem Item Gold. Es entspricht 4 KT. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: 1 x F [ 15 KT ] Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [ 12 KT ] :: 1 x "Knuddel Mich"-Schild [ 25 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ xx KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 5 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 3 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 2 x Dankeschön [ 4 KT ] * :: 4 x Don't panic [ 4 KT ] * :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] * :: 1 x Erfahrungspunkt [ 4 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 6 KT ] * :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gibt's nicht [ 6 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Heterosexualität [ 15 KT ] :: 1 x Helix-Symbol [ 25 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Juwel [ 10 KT ] * :: 3 x kleiner Fluch [ je 5 KT ] * :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 5 x Lebkuchenherz, gefüllt [ je 6 KT ] :: 1 x lol [ 3 KT ] :: 1 x Marshmallow [ 2 KT ] :: 1 x Modesünde [ 25 KT ] :: 1 x Muffin [ 10 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 2 x Perlweiß [ je 6 KT ] * :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 2 x Rumble-Ball [ je 8 KT ] * :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ je 5 KT ] :: 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [ 5 KT ] :: 1 x Schokolade [ 8 KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] * :: 1 x Seifenblase [ 5 KT ] * :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Trostpflaster [ 8 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 1 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 3 x Wasserbombe [ je 5 KT ] :: 3 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 7 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 5 x Feder (**) ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Plektrum (**) ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt → bei Ratenzahlungen möchte ich niemanden daran erinnern müssen. → Preise nur bei nicht angegebenen Preisen verhandelbar xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen ※ = Reserviert "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ⇒ Originalpreis ⇐ [07 KT] - 1 x Handspiegel [01 KT] - 15 x Lebkuchenherz, gefüllt [04 KT] - 2 x Origamipapier [04 KT] - 1 x Pfirsich [05 KT] - 3 x Pflock [05 KT] - 1 x Stachelarmband (2) [95 KT] - 1 x Tofi-Fee ⇒ Über Originalpreis ⇐ [08 KT] - 1 x "Heul doch!"-Schild [08 KT] - 1 x "Ich streike!"-Schild [08 KT] - 3 x Dango [90 KT] - 1 x Dodo [75 KT] - 1 x Explosion [15 KT] - 5 x Fächer [10 KT] - 3 x Heiße Schokolade [03 KT] - 3 x Kleeblatt [30 KT] - 2 x Krönchen [45 KT] - 1 x Krone [03 KT] - 1 x Orchidee [82 KT] - 1 x Pferd [114 KT] - 1 x Schwarzes Schaf (4) [26 KT] - 1 x Shippuuden [02 KT] - 2 x Smarties [15 KT] - 1 x Smettbo [90 KT] - 1 x Sinn des Lebens [22 KT] - 1 x Stoff-Rasierklinge (2) [40 KT] - 1 x Tanuki [30 KT] - 1 x Teddy (6) [09 KT] - 4 x Träne [02 KT] - 7 x Yaoi-Doujinshi [02 KT] - 7 x Zimtstern Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete zum OP: - Fehlgeschlagenes Experiment Einfach HA an mich. He will wait until You give yourself to him ~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [oo9Kt] Baum [o45Kt] Bilderdieb [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2005 [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2006 [o55Kt] Cosplaykostüm: Belldandy [oo2Kt] Dankeschön (2x vorhanden) [oo7Kt] Dango *OP* [oo5Kt] Deko *OP* [oo5Kt] Deamon *OP* (2x vorhanden) [o1oKt] Despressive Rauhfaser-Tapete (15x vorhanden) [o2oKt] Fanart [oo3Kt] Fanrat Kommentar [oo2Kt] Fussel (2x vorhanden) [oo2Kt] Geschenkpapier *OP* [o15Kt] Großer Flacher Stein [oo2Kt] kleiner Fluch (5x vorhanden) [oo1Kt] Kleiner Guru *OP* [oo3Kt] Marzipanpantoffeln *OP* [o1oKt] Muttertags- Blumestrauß *OP* [oo5Kt] Pflock *OP* [oo3KT] Regentropfen [oo5Kt] Regenfähnchen *OP* [oo3Kt] Rot [oo3Kt] Roter Faden *OP* [oo2Kt] Schokokuss [o25Kt] Sommernacht [o15Kt] Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) [oo1Kt] Tintenfischring *OP* [o12Kt] Tokio-Stadtplan [oo2Kt] Yoshi-Ei *OP* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| hi leute, hab hier nen paar kleine items die ich doppelt und dreifach habe die müssen weg !! 1x Bettel-ENS 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Shogi-Spielstein 1x Trostpflaster 3x Urzeitkrebs macht mir bitte per ENS einen Vorschlag ich tausche auch |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:05:42 |
|
![]() |
||||||
| Biete: *juckel* Anatomiepuppe Boo Daemon Dankeschön Fingerlose Handschuhe Kleiner Fluch Marzipanpantoffeln Millenniumssendemast-Splitter Pudelmütze Pummeluff Rote Schleife Shogi-Spielstein Totentafel Macht mir Angebote! Aber bitte nicht unter OP! Auch Itemtausch möglich ^^ Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): ~ Blaue Pille - [12 KT] \ > beide zusammen [15 KT] ~ Rote Pille - [06 KT] / ~ Bonbon - [03 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Christstollen - [19 KT] ~ Dango - [12 KT] ~ Dankeschön (4) - [03 KT] ~ Ein Stück "Meer der Fäulnis"- [28 KT] ~ Foto-Gen - [20 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ Keksdose - [30 KT] ~ Lebkuchenherz, gefüllt - [03 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Lottokugel - [03 KT] ~ Persönlicher Fan - [15 KT] ~ Rennente - [40 KT] ~ Sammelfigur "Sailor Moon" - [25 KT] ~ Schlitten - [20 KT] ~ Schneemann - [50 KT] ~ Selbstbräuner - [04 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [03 KT] ~ Tokio Stadtplan - [22 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Umtauschschein - [15 KT] ~ Waldmeister-Eiszapfen - [05 KT] ~ Wasserbombe - [04 KT] ~ Wasserbombe - [04 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] Bitte auf Vererbungen achten! Alles ENS oder gleich HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter OP: Manga-Telefonbuch (10 KT) Rentier (12 KT) Hoipoi-Kapsel (2KT) Zum OP: Sammelfigur "Sailor Moon" (5 KT) Manga-Zigarettenhülsen (4 KT) Herbstblatt (3 KT) Klopapierrolle (3 KT) Über OP: Smettbo (15 KT) japanisches Wörterbuch <---macht mir ein Angebot Schreibt mir eine ENS oder gleich HA :) Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:54:57 | |||||||
|
||||||
| Meine Verkaufsliste *g* 1x"Ja, aber..." 1x1UP 2xAmöbe 1xButton 1xGeburtstagsgrußkarte 1xGibt's nicht* 1xSenf 1xStrohhalm 1xMexxtasy 1xTeebeutel 1xTeelicht* 1xTintenfischring 1xTotentafel 1xTotentafel !! wichtig !! !!ich will alles weg haben das heiste ich will bei allem nur mehr als ich im shop bekommen hätte !! * bei diesen Items möchte ich noch min den OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:43:03 |
|
![]() |
||||||
| achtet nicht so sehr auf die preise, falls interesse besteht, einfach per ens melden, wir werden uns sho auf nen preis einigen, es muss halt alles raus~ ♥ vielen lieben dang für des interesse und ein riesen-fettes dange schön an die käufer und helfer~ *bow* ^___^///~♥ [02KT] 2x - "Ja, aber..." [12KT] 1x - "Knuddel Mich"-Schild [15KT] 1x - "MEIN ITEM!!"-Schild [20KT] 1x - (Feuer) Qualle [08KT] 1x - *closed* [06KT] 1x - *kawaii* [02KT] 2x - 1UP A: [10KT] 1x - Ahnung [02KT] 2x - Amöbe [60KT] 1x - Animexx Artbook [05KT] 1x - Animexx-Fähnchen [05KT] 1x - Animexx-Fanpaket [02KT] 1x - Aquarellfarbe (heliotürkis) [12KT] 1x - Armprothese [06KT] 1x - Audio-CD [10KT] 1x - Auge [15KT] 1x - Ausrede [10KT] 1x - Autogrammkarte B: [05KT] 1x - Bahnkarte [05KT] 1x - Banane [10KT] 1x - Bitte [05KT] 1x - Blaue Pille [04KT] 1x - Blume [05KT] 3x - Bonbon C: [15KT] 1x - Con-Hon [02KT] 1x - Con-Hopper-Orden Connichi 2005 [06KT] 1x - Connichi 2005 T-Shirt [06KT] 1x - Connichi Eintritts-Tattoo [20KT] 1x - Cooles Ding D: [06KT] 2x - Dankeschön [08KT] 2x - Daruma [06KT] 1x - Deko [30KT] 1x - Der kleine Mucc [01KT] 2x - Dominostein [04KT] 1x - Don't Panic E: [04KT] 1x - E-Mail-Briefmarke [26KT] 1x - Edo [06KT] 1x - Entschuldigung [02KT] 2x - Erfahrungspunkt [04KT] 1x - Eselsohr F: [30KT] 1x - Falscher Freund [03KT] 1x - Fansub [04KT] 1x - Fragezeichen [06KT] 1x - Freundschaftsband [15KT] 1x - Frühlingswetter G: [05KT] 2x - Geburtstagsgrußkarte [04KT] 1x - Gefälschter Karotaler [50KT] 1x - Geschlechtsumwandlung [04KT] 1x - Glückskeks [08KT] 1x - Gute Laune H: [20KT] 1x - Hasenhektik [08KT] 1x - Hawaii-Hemd [40KT] 1x - Heterosexualität [06KT] 1x - Hiobsbotschaft [20KT] 1x - Hörner I: [08KT] 1x - Immerwährendes Einwegtaschentuch [60KT] 1x - Individualismus [55KT] 1x - Innere Stimme (Evil) K: [10KT] 1x - Karo [04KT] 1x - Katze im Sack [02KT] 2x - kleiner Fluch [02KT] 1x - kleiner Guru [25KT] 2x - Krasses Zeug [10KT] 1x - Krückstock [25KT] 1x - Kult L: [08KT] 1x - Lackritzschnecke [04KT] 1x - Lebkuchenherz, gefüllt [06KT] 4x - Leckerli [20KT] 1x - Linksdrehende Bonsai-Kultur [04KT] 2x - lol [04KT] 1x - Luftballon M: [02KT] 1x - Magische Bohne [06KT] 1x - Magnum Eis [15KT] 1x - Manga-Puzzle [15KT] 1x - Märzhase [18KT] 1x - Modesünde [50KT] 1x - Mönch [10KT] 1x - Mülleimer N: [02KT] 1x - Nachos [25KT] 1x - Naoko Takeuchi Plüschpuppe [10KT] 1x - Narrenkappe [25KT] 1x - ne Macke [10KT] 1x - Nerv [10KT] 1x - Netter Lehrer [30KT] 1x - Neue Familie [24KT] 1x - Neues Jahr [20KT] 1x - Nicht zu verkaufen O: [05KT] 3x - Onigiri [02KT] 2x - Osterei P: [08KT] 1x - Pfirsich [10KT] 1x - Poesie Album [04KT] 1x - Pollen [10KT] 1x - Popkorn [20KT] 1x - Poring R: [30KT] 1x - Ratte [30KT] 1x - Regenschirm [06KT] 2x - Regentropfen [30KT] 1x - Romantik [06KT] 1x - Rote Pille [03KT] 2x - Rote Schleife [05KT] 1x - roter Faden S: [01KT] 4x - Schleim [04KT] 1x - Schlitten [06KT] 1x - Schneeball [25KT] 1x - Schneemann [02KT] 3x - Schokokuss [20KT] 1x - Schokoladenseite [10KT] 1x - Schwarze Sicherheitsnadel [02KT] 1x - Seestern [06KT] 1x - Seifenblase [04KT] 2x - Sekunde [02KT] 4x - Selbstbräuner [20KT] 1x - Seltenes Item [50KT] 1x - Seme-Shonen-Ei [14KT] 1x - Smiley-Profiset [03KT] 1x - Sonnenstrahlen [20KT] 1x - Spinne [15KT] 1x - Stab der Träume [10KT] 1x - Stalker Diplom [10KT] 1x - Sternschnuppe [02KT] 1x - Strohhalm [10KT] 1x - Studentenausweis T: [04KT] 1x - Tageshoroskop [40KT] 1x - Tanuki [01KT] 2x - Teebeutel [04KT] 3x - Trostpflaster [06KT] 1x - Tütensuppe U: [06KT] 2x - Umtauschschein [20KT] 1x - Umweltschützer [16KT] 1x - Ungünstige Situation V: [15KT] 1x - Verwandte [05KT] 1x - Visitenkarte [40KT] 1x - Visu [10KT] 1x - Vorurteil W: [04KT] 1x - Wasabi [04KT] 1x - Wasserbombe [08KT] 1x - Wassermelone [16KT] 1x - Wecker [30KT] 1x - Weißes Kaninchen [50KT] 1x - Würde Z: [30KT] 1x - Zukunft [10KT] 1x - Zungenbrecher bitte bei ENS melden~ ich lass mit mir verhandeln~ Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 15:19:44 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe unter OP: [15KT] Krönchen (0) + Sternenstaub (0) als Geschenk Verkaufe zum OP: [5KT] Kakao (2) [4KT] Onigiri (1) Verkaufe über OP: [6KT] Kürbis (0) Gegen Gebot: [XXX] Schlüsselschwert (1) (Verlange keinen Wucher.) ← ENS/HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:59:41 |
|
![]() |
||||||
| So! ^.^ Ich will ein wenig Krempel in meinem Stecki loswerden o.O; Hier ist der Klainkram XD~: Unter OP: 5KT - Giraffenkotze (1x) 20KT - Knut (1x) OP: 1KT - Smarties (1x) 1KT - 1UP (4x) 1KT - Trostpflaster (1x) 2KT - E-Mail Briefmarke (1x) 3KT - Klopapierrolle (1x) :+: Bitte vorher per ENS melden! HA schicke ich euch dann! ^.^ Danke im Vorraus! ^^ Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Nichts mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 16:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (2) "Toi Toi Toi" (1) Ausrufezeichen! (3) Bleistift (3) Bonbon (4) Christbaum (4) Christbaumkugel (Silber) D-Mark Dateisystem (defekt) (1) Dominostein Dominostein (1) Eselsohr Eukalyptusblatt (2) Fragezeichen Frostbeule (1) Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Geschenkpapier (1) Geschmückter Weihnachtskaktus Glühwürmchen Googlehupf (4) Handy Klingelton (Polyphon) LED verkauft an -balu- Jaiquil V2 (1) kleiner Guru (1) Konspirativer Kühlschrank (2) Lebkuchenherz, gefüllt (1) lol (1) Lottokugel Marshmallow (1) Marzipanpantoffeln Nachos Ratte (5) verkauft an DragonKnights Rote Schleife (1) Sammelfigur "Sailor Moon" verkauft an SilverSerenity Schokokuss (2) Stich (2) Tageshoroskop (1) Taschengeld Taxiführerschein Trojanisches Pferd (4) Umtauschschein Wasserbombe (1) Wecker Weihnachtsstimmung Zahnspange „Last Christmas“ CD-Single Schreibt mir einfach ne ENS Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weitere Aufgabe von Süßigkeiten Zum OP: >[05KT] Kakao (1), (2)x3, (3) >[01KT] Lebkuchenherz, gefüllt (1)x6 [05KT] Muffin (2) >[04KT] Onigiri (5) [06KT] Ramune (??) x 13 [03KT] Riesen Tüte Gummibären (4)x2 >[04KT] Schachfigur (Läufer) (2) x 2 [06KT] Schokopralinen (??) x 13 [02KT] Spezi (??) x 150 [08KT] Vanille-Shoko Shake (1) [05KT] Was, was nix mit Fußball zu tun hat (4) Über OP: [04KT] Sternschnuppe (4)x2 Auch Tausch möglich (siehe meine Item Liste im Steckbrief, was ich suche bzw sammle^^) Anegbote bitte per ENS oder HA (bei allen blau angezeigten, auch bitte nur ENS schicken, damit ich selbst ganz sicher die Items ohne vererbung für mich behalten kann!) lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 12:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Pinsel + Aquarellfarbe (heliotürkis) -> 3KT Invader Zim (2) -> 35KT -> Direkt ein Handelsangebot oder Ens ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 13:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > *juckel* (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Anatomiepuppe (1 Vorbesitzer, 30 KT) > Batman (1 Vorbesitzer, 62 KT) > > billige Vampireckzähne (3 KT) > Boden (1 Vorbesitzer, 10 KT) > > Bücherwurm (1 Vorbesitzer, 3 KT) > > Cowboyhut (1 Vorbesitzer, 15 KT) > > Dankeschön (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Don't Panic (1 Vorbesitzer, 2 KT) > Dose voll Grips (5 KT) > > > Entschuldigung (3 Vorbesitzer, 2 KT) > Ersatz-Hemdknopf (1 KT) > > > Fanart-Kommentar (5 Vorbesitzer, 1 KT) > Flutlicht (6 Vorbesitzer, 16 KT) > Freundschaftsband (2 Vorbesitzer, 3 KT) > Frostbeule (1 KT) > G (1 Vorbesitzer, 20 KT) > Geburtstagsgrußkarte (4 Vorbesitzer, 1 KT) > Geschenkpapier (2 KT) > > Grablicht (1 Vorbesitzer, 10 KT) > > > Herbstblatt (1 Vorbesitzer, 2 KT) > HIRN (1 KT) > Hommingberger Gepardenforelle (4 Vorbesitzer, 2 KT) > > J (1 Vorbesitzer, 15 KT) > Juliano (1 Vorbesitzer, 17 KT) > > Kakerlake (3 KT) > Katze im Sack (4 Vorbesitzer, 3 KT) > Keuchheitsgürtel (3 Vorbesitzer, 30 KT) > Kokosnuss (1 Vorbesitzer, 4 KT) > Lebkuchenherz, gefüllt (1 KT) > > Marzipanpantoffeln (3 KT) > > > Nationalflagge: Brasilien (1 Vorbesitzer, 15 KT) > > Osterei, gold (1 Vorbesitzer, 10 KT) > 2x Pferd (jeweils 1 Vorbesitzer, 75 KT) > Pflock (5 KT) > > > roter Faden (1 Vorbesitzer, 2 KT) > Saft (1 Vorbesitzer, 6 KT) > Schlitten (4 KT) > Schnee (2 Vorbesitzer, 1 KT) > > schwarze Katze (2 Vorbesitzer, 10 KT) > > > Tablette (gg. Kopfschmerzen) (3 Vorbesitzer, 2 KT) > Tabu-Brechzangen-Set (4 Vorbesitzer, 14 KT) > Trostpflaster (1 KT) > > Urzeitkrebs (1 KT) > V (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Vibro-Ei (2 Vorbesitzer, 15 KT) > W (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Waldmeister-Eiszapfen (3 KT) > Was, was nix mit Fußball zu tun hat (1 Vorbesitzer, 4 KT) > > > Zitrone (1 Vorbesitzer, 5 KT) > > Einfach per ENS melden ich mache dann ein HA. ^^ Schaut auch mal bei abgemeldet rein. Sie hat auch tolle Items. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 14:27:20 | |||||||
|
||||||
| zu verkaufen: alle noch unvererbt je 5 KT kleiner fluch totentafel totentafel >> HA bitte. |