Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Gundam <---- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Ninja <---- gegen gebot oder tauschitems(s) (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber (110kt) Shamane ( 70kt) Cait Sith ( 60kt) Krone ( 50kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Avatar ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Kanji: 馬鹿 ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Blau ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [EDIT] |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 12:21:48 |
|
||||||
| [3 KT] 1 x *kawaii* (2) [4 KT] 1 x Banane (3) [1 KT] 1 x Geburtstagsgrußkarte (8) + 1 x Geschenkgutschein (5) [3 KT] 1 x Gold (2) [1 KT] 1 x Kauf-Wichtel (3) [1 KT] 1 x Luzifers Hammer + 1 x Magische Bohne (2) [2 KT] 1 x Orange (3) [1 KT] 1 x Selbstbräuner (4) + 1 x Tageshoroskop (5) [3 KT] 1 x Topf voll Honig) [5 KT] 1 x W (4) [4 KT] 1 x Wackelpudding (rot) (1) [4 KT] 1 x Wackelpudding (schwarz) (3) [je 1 KT] 2 x Yuri-Doujinshi (4) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 00:34:54 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >Buchstaben: 1x C (1) 1x F (1) 1x J (3) 1x P (1) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x Higanbana (0) 1x Pfirsich (2) 1x Schatten (2) 1x schlechtes Gewissen (2) 1x Würfel (1) 1x Wurm 1x weiße Lilie(6) 1x Würfel (1) UNTER OP für je 20 KT - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" (4) - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" (3) - 1 x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" - 1 x Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" (5) Einfach mit Preisvorstellung per ENS melden... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 00:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [001 KT] 1 x *juckel* (1) >>>OP<<< [003 KT] 1 x *kawaii* (1) >>>OP<<< [009 KT] 1 x Boden (1) >>>-1 KT unter OP<<< [017 KT] 1 x Bratpfanne (6) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) >>>OP<<< [010 KT] 1 x Dreidel (3) >>>-2 KT unter OP<<< [002 KT] 1 x Eis am Stiel >>>-1 KT unter OP<<< [003 KT] 1 x Elmos Kuscheldecke (1) >>>-2 KT unter OP<<< [014 KT] 1 x Frosch (1) >>>+3 KT über OP<<< [037 KT] 1 x Frühling (1) >>>+1 KT über OP<<< [001 KT] 1 x Glitzerkrümel >>>OP<<< [008 KT] 1 x Handspiegel (1) >>>+1 KT über OP<<< [028 KT] 1 x Hund (Baskerville) >>>-2 KT unter OP<<< [020 KT] 1 x I-Ah (2) >>>+3 KT über OP<<< [001 KT] 1 x kleiner Guru (1) >>>OP<<< [003 KT] 1 x Löwenzahn >>>-1 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x Luftballon (1) >>>OP<<< [048 KT] 1 x Mönch (1) >>>OP<<< [004 KT] 1 x Pfirsich (1) >>>OP<<< [004 KT] 1 x Schimmel (7) >>>-2 KT unter OP<<< [015 KT] 1 x Schmetterling (3) >>>+4 KT über OP<<< [020 KT] 1 x Schüler >>>-5 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x Sekunde (1) >>>OP<<< [??? KT] 1 x Stripper >>>ANGEBOT PER ENS<<< (gebe ich ungern her also wenn ihn keiner will ist auch gut! XD) [040 KT] 1 x TeAm (2) >>>-10 KT unter OP<<< [005 KT] 1 x Vergissmeinnicht >>>+1 KT über OP<<< [011 KT] 1 x Verwandte (1) >>>OP<<< [010 KT] 1 x Wecker (2) >>>-2 KT unter OP<<< [003 KT] 1 x Weintraube >>>-2 KT unter OP<<< [004 KT] 1 x weiße Lilie >>>+1 KT über OP<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 15:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Ananas ==> 9KT Apo´stroph ==> 2KT Audio-CD ==> 3KT Boden ==> 10 Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Immerwährendes Einwegtaschentuch ==> 5KT Instant-Wasser (150ml) ==> 2KT Laterne ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Vitamin ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Wasserbombe ==> 2KT Wassereis ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 3KT Bettel-ENS Dominostein Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Schleim Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein gesamtes Inventar (unter anderem auch Severus Snape, 3. Horcrux, Seme-Gen) Macht mir Angebote in KT, Euros oder Mangas (Yaoi oder die Mars-Mangas) Itemliste: Spoiler*juckel* *kawaii* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Adressbuch Alraune Amors Pfeil Aprikosentörtchen Aura der Arroganz Auryn Bestechung (15x) Blechglöckchen Blitz Bonbon Bösewicht Buch C D Dankeschön (2x) Drachenhusten E Eiswürfel Erdbeer-Sahne-Torte Fingerlose Handschuhe Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Geheimnisträger Geige Geist Geschlechtsumwandlung Glitzerkrümel (8x) Glühwürmchen Goldfisch Grau großer Beutel Kreativität halbes Herz Handbuch der Macht Hasenpfote (blutig) (2x) HIRN Individualismus Juwel Kauf-Wichtel Kimono (2x) Kleeblatt (2x) Kleiner Prinz kleiner Tröster Knutschfleck Kristallgoogle Krönchen Krone kulturSPIEGEL Kürbis (5x) Küsschen Luzifers Hammer M M Maske Medusa-Statue Mistelzweig Netter Lehrer Pfirsichtörtchen plitsch platsch Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Quietscheentchen Romantik Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schachbrett Schuluniform (2x) Schwarzer Tee Seme-Gen Seme-Shonen-Ei Severus Snape Silber Stripper T T Tanuki Tattoo Tattoo Totentafel Trostpflaster Truhe Vergissmeinnicht Verwandlungsstab Wattebällchen Wer Wolf Würde - RESERVIERT Zauberer Zaubererhut Zauberring Zaubertrank (150ml) (12x) Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen Zuckersüß (3x) ens me, ich melde mich dann, sobald ich mich entschieden habe. Ende der Aktion: 10. August 2008 >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe einmal Hasenpfote (blutig) Preisangebote per ENS (mind. OP) >>Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xFeder 1xRosa Plüschhandschellen 1xRosa Plüschherz 1xBishoujo 1xNiemand 1xRegenbogen 1xWolke Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ 21x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 50KT 1xAres >> für 90 KT 1xAuryn >> 25KT 5xBlitz >>zum Op von 3KT >>alle zusammen für 13KT 57x Himbeeren >> je 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 2xHasenpfote (blutig) >> je 1 KT 41xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 60KT 46xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 80KT 2xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 20KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 50x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 70KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 19:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Verkaufe folgende Items: - Federn (unterschiedliche Vererbungen): je 30 KT (mit Markierung auch für 26 KT) - Set: Sammelfiguren (die ersten 17, alle außer eine ohne Vererbung): zusammen 90 KT - Set: Rote Pille + Blaue Pille: 10 KT (oder einzeln auf Anfrage) und sonst noch: - Sicherheitsnadel (2 Vererbungen): 7 KT - Zimtstern: 5 KT - 1UP: 3 KT - Hobbit: 15 KT --> verkauft - N (2 Vererbungen): 25 KT - N (1 Vererbung): 25 KT - Katzenhaare: je 6 KT - MisaMisa evtl gegen gutes Angebot... Angebote PER ENS! =) Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Orakel [1oo KT(OP)] Einfach per ENS oder gleich HA. Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 11:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Ghostrider [65 KT] ---> Unter OP / Direktes HA an mich ---> Gegen Gebot oder Tauschitem per ENS o. GB! Keine 'Was willst du?' Anfragen / HA mache ich lG Herbstmond Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 19:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [01KT] "Ja, aber..." [01KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [01KT] Saurer Apfel (12x vorhanden) [01KT] Dominostein (3x vorhanden) [01KT] Tageshoroskop (3x vorhanden) [01KT] Himbeere [02KT] Animexx Werbebanner [02KT] Ei [02KT] kleiner Tröster [02KT] Rocher (3x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (8x vorhanden) [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [03KT] Blitz [04KT] Animexx Sammelkarten-Booster [04KT] Fettnäpfchen [04KT] Individualismus (1x vorhanden) [04KT] fail. [05KT] Elmos Kuscheldecke [05KT] Schachfigur Turm [10KT] Duftkerze [14KT] Sonderzeichen für den Steckbrief [15KT] Fanart [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Sammelfiguren zum OP: [05KT] Saber Rider (2x vorhanden) Items unter OP: [12KT] High-Fisch [40KT] Weihnachtsengel ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ich verkaufe: ~ 1x "Ich streike!"-Schild 1x "Ja, aber..." 1x "Toi Toi Toi" 1x ... sind alle meine Kleider 1x Amöbe 1x Amors Pfeil 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Bleigieß-Set 1x Braunkohle 1x Domo-kun 1x Fanart-Kommentar 3x Frostbeule 1x Habanero 1x Higanbana 1x Himbeertörtchen 1x Hiobsbotschaft 1x HIRN 1x Juwel 1x Kauf-Wichtel 1x Kleeblatt 1x Knofensa 1x Kürbis 1x Lebkuchenherz, gefüllt 1x Münze (Bronze) 1x Onsen-Tamago 1x Pfirsichtörtchen 1x Pflock 1x plitsch platsch 1x Regentropfen 1x Rote Schleife 1x Rumble-Ball 1x Rußmännchen 1x Schachfigur (König) 1x Schachfigur (Läufer) 1x Schachfigur (Turm) 1x Schokohase 1x Schwarzer Tee 1x Seestern 1x Shogi-Spielstein 1x Teebeutel 1x Teelicht 1x Tintenfischring 1x Totentafel 1x Urzeitkrebs 1x Wackelpudding (grün) 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Waldmeister-Eiszapfen 1x Wasserbombe 1x weiße Haarsträhne 1x weiße Lilie 1x WTF 1x Wurm 1x Zuckersüß schickt mir einfach ne ENS mit nem angebot oder macht direckt ein HA^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 09:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEW+++++Einiges dazu gekommen, hab ausgemistet++++++NEW 1 KT Items: 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 015 KT 1x Amors Pfeil 003 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 012 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osteri 002KT 1x Pflock 006 KT 1x Schleim 002 KT 1x Schwamm 006 KT 1x Sternschnuppe 005 KT 1x Totenkopf 007 KT ----> ENS oder HA ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>>Hades-Versteigerung<<<[1oKT] - Knofensa (2x) Bei beidem bitte erst ENS.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 13:36:19 | |||||||
|
||||||
Verkaufe alle meine ItemsSpoiler"Ja, aber..." *juckel* 1UP Amöbe Amöbe Animexx-Lesezeichen Autohupe Bettel-ENS Blau Blitz Braunkohle C D Dankeschön Dankeschön Dankeschön E Erdkrümmung F Feder Fahrstuhl G Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein Geschenkgutschein Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glückskeks Grün H Herbstblatt Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere Himbeere HIRN HIRN J K Kakao Kakerlake Katzenhaar Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel kleiner Fluch Kokosnuss Kopfhörer Lebkuchenherz, gefüllt Lebkuchenherz, gefüllt Lebkuchenherz, gefüllt Lebkuchenherz, gefüllt Lied Lottokugel Luzifers Hammer Milchzahn Morgenstern N O P P Perlweiß Pflock Regentropfen roter Faden Rotlicht Schlaflied Schleim Schleim schwarze Katze Seestern Seifenblase Selbstbräuner Selbstbräuner Smarties Stachelarmband Sternenstaub Sternenstaub Sternenstaub Strohhalm Strohhalm Tageshoroskop Teebeutel Tintenfischring Topf voll Honig Topf voll Honig Totenkopf Totentafel Trostpflaster Türkis Türkis V Vergissmeinnicht Visitenkarte W Wattebällchen weiße Lilie WTF Wurm Zimtstern Zuckersüß Bitte gleich Ha oder >Angebot< keine Was willst du Fragen!!!!!!! Ich wuchere auch nicht ^.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 11:10:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe [?? KT] 1x Akanes Kochbuch (2) [gg. gutes Gebot; hat persönliche Bedeutung] [o4 KT] 1x Animexx Sammelkarten Booster (2) [o2 KT] 1x Apfelgehäuseschlüssel (0) [o1 KT] 1x APTX 4869 (2) [o1 KT] 1x Braunkhle (0) [?? KT] 1x C (4) [gg. gutes Gebot] [o1 KT] 1x Katzenhaar (5) [o1 KT] 1x Erfahrungspunkt (2) [o4 KT] 1x Fettnäpfchen (2) [o5 KT] 1x geputzter Stiefel (1) [?? KT] 1x Krönchen (2) [gg. gutes Gebot] [o4 KT] 1x LED (0) [o1 KT] 1x Münze (Bronze) (0) [?? KT] 1x Priester (0) [gg. gutes Gebot] [?? KT] 1x Q (4) [gg. gutes Gebot] [o8 KT] 1x Rätselheft (0) [o4 KT] 2x Rumble-Ball (1) [o1 KT] 1x Schleim (2) [?? KT] Stachelarmband (5) [gg. gutes Gebot] [o3 KT] Sternenstaub (2) [?? KT] Tattoo (2) [gg. gutes Gebot] [o2 KT] 1x Untertasse (4) [?? KT] 1x W (6) [gg. gutes Gebot] [o2 KT] 5x Yaoi-Doujinshi (verschiedene Vererbungen) [o3 KT] 2x Yoshi-Ei (2,6) [o2 KT] 1x Zahnrad (0) [o5 KT] 1x Zitronengras (0) [?? KT] 1x Zombie (2)[gg. gutes Gebot] [1o KT] 1x Zungenbrecher (0) [o4 KT] 1x Zwieback (0) Das HA werde ich dann machen. Wenn mir die Gebote nicht zu sagen oder sie dreist sind, behalte ich es mir vor, die Items für das Erste zu behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ab dem 03.08 - 10.08 vertritt mich TOFU-Smiley Hadcat hier auf mexx. HAs oder ENSen können weiterhin an mich geschickt werden. - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Bug ----> euer gebot bitte^^ je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Alles zum OP ~ 1x [03 KT] - - Rumble Ball ~ Über OP ~ 1x [05 KT] - - E-Mail Briefmarke (7) zudem ALLE Sammelfiguren von 1 - 27 Einfach HA an mich ^^ >Sonst landet das meiste im Shop Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 15:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Minotaurus 150 KT ^^ bitte melden! ENS oder HA =3 ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss weg. Is ne menge Knabberkram dabei ^^ Zum OP: 1x *kawai* (5) 1x Conhopper-Ordern Leipzig 2007 (2) 1x Dango (2) 1x Eis am Stiel 1x Geburtstagsgrußkarte (2) 1x Geheimnisträger 1x Himbeere 1x Keksdose (2) 1x Kiwi 1x Magnum Eis (6) 1x Magnum Eis (2) 1x Marzipanpantoffel (2) 1x Müsli (5) 1x Nachos 1x Nachos (2) 1x OMG (2) 1x Onigiri 1x Osterei (2) 1x Pfirsich (2) 1x Pfirsichtörtchen 2x Pocky (3) 1x Rocher (3) 1x Salatsauce (2) 1x Sandwish 1x schlechtes Gewissen (3) 1x Schokohase (2) 1x Schokohase 1x Seestern (2) 1x Spezi (4) 1x Sweat-Drop (2) 1x Tintenfischring (2) 1x Twickers (5) 1x Twickers (4) 1x Überraschungsbox: "Banane" 1x Wischel (2) nur über OP: [20KT] 1x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (7) [08KT] 1x Instant-Wasser (150ml) (6) [07KT] 1x Plektrum (2) [07KT] 1x Himbeertörtchen [09KT] 1x Bananensplit (3) [02KT] 1x UP (2) [05KT] 1x kleiner Tröster (2) [16KT] 1x Lasagne (2) [30KT] 1x Niveau (2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1KT *juckel* 1UP 2x Braun 7x Glitzerkrümel Frostbeule Himbeere kleiner Fluch Lebkuchenherz, gefüllt Lottokugel Luzifers Hammer Marienkäfer Marshmallow Pocky 3x Urzeitkrebs Rote Schleife Silber Stalker Diplom Sternenstaub Sweat-Drop Tageshoroskop Teebeutel Tintenfischring Trostpflaster Wackelpudding (rot) Yoshi-Ei Yuri-Doujinshi 8x Zahnrad Zuckersüß 2KT Bananensplit Morgenstern 2x Rumble-Ball schlechtes Gewissen Vitamin 3KT Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" 4KT kleiner Hai Pirat - Gegen Gebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bitte macht Angebote! (~OP) Zum OP: Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 3 x Fussel (1) Gold (2) Himbeere 4x J (2) Kakao (1) Kein-Karton kleiner Beutel Dummheit (1) Luzifers Hammer 3x Perlweiß (333) Rennente Rot (2) Rumble-Ball Schleim Strohpüppchen (2) Superhelden-Cape Totentafel Zuckersüß Thema Schach: Schachbrett Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Schokolade: Diät-Schokolade (1) Heiße Schokolade Rocher Schokohase Schokolade Schokoladenbrunnen Schokopralinen Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gtoße Ausmist-Aktion! xD - 1 x Amöbe (2) - 1 x Bleistift (2) - 1 x Cola - 12 x Glitzerkrümel - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Grau - 1 x Grün - 1 x Himbeere (1) - 1 x HIRN (2) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Regentropfen (2) - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) - 1 x Tageshoroskop (2) - 1 x Wassermelone (3) Zusätzlich löse ich meine Puzzlestücksammlung auf: - 6 x Puzzlestück (1) - 1 x Puzzlestück (3) - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) Bei HA bitte darauf achten, dass ihr nicht das unvererbte nehmt! Zusätzlich versteigere ich einen Lemming, Gebote in meinen Weblog, bitte. ENS/HA mit Angebot. Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 13:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** leeres Posting. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 12:13:46 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe: 01KT Dominostein (unvererbt) XXKTFalsche Freundin <----------------------bitte Angebot machen XXKTFreund <----------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi" 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 03KT Zuckersüß bitte ens oder HA ich beiße nicht *smile* |
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[04 KT] ~ 6x <3~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Bin ein Posting, musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [24 KT] 1x N [13 KT] Xx Schublade mit explosivem Nebeneffekt (bitte eine Vererbte nehmen!) Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:32:03 | |||||||