Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bei Interesse einfach melden, kann au mit preis nachlassen! Einfach ne ENS schreiben, würd mich freun ^__^// @Preis: es ist immer OP und wenn +zahl steht, dann möchte ich die kt gerne au noch druf habn, aba einfach melden, ne? ^^v - 3 x "Gute Nacht!" - Kuss [OP] - 1 x AFK [OP] - 1 x Amors Pfeil [OP+1] B: - 3 x Blau [OP+2] D: - 1 x Dominostein [OP] E: - 1 x Eis am Stiel [OP+3] - 1 x Elmos Kuscheldecke [OP] - 2 x ERROR [OP] F: - 2 x fail. [OP] - 3 x Fettnäpfchen [OP+1] - 1 x Fledermaus [OP] - 1 x Früchtetee [OP] G: - 2 x Gelb [OP+2] - 1 x Geschenkgutschein (2) [OP+1] - 2 x Grüner Tee [OP] H: - 1 x Hasenpfote (blutig) [OP+1] - 1 x Häufchen [OP+1] - 1 x Heiße Schokolade (2) [OP+1] - 1 x Herbstblatt (2) [OP] - 1 x Hoffnung (2) [OP+2] I: - 1 x Ich (2) [OP+2] - 1 x japanisches Wörterbuch (2) [OP+1] K: - 3 x Kiwi [OP] - 3 x kleiner Tröster [OP+1] - 1 x Klon (2) [OP+3] - 1 x Kopfhörer [OP+1] L: - 3 x Lied [OP+1] - 2 x Löwenzahn [OP] - 1 x Luzifers Hammer (2) [OP+2] M: - 1 x Marienkäfer [OP+2] - 1 x Masseur(in) (3) [OP+5] - 2 x Minze [OP] - 1 x Monokuro Boo [OP+2] - 2 x Morgenstern [OP+1] N: - 1 x Neues Jahr [OP+2] O: - 3 x OMG [OP+1] P: - 1 x Pizza [OP+2] - 3 x Pocky (3) [OP+1] R: - 1 x Ramune (5) [OP+1] S: - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [OP+5] - 1 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [OP+3] - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [OP+3] - 1 x Sandwich [OP+1] - 2 x Schlaflied [OP+1] - 6 x schlechtes Gewissen [OP+1] - 3 x Schleim [OP] - 2 x Schokohase [OP+1] - 1 x Schokokuss [OP+1] - 1 x schwarze Katze (2) [OP+2] - 2 x Schwarzer Tee [OP] - 1 x Seestern (3) [OP] - 3 x Selbstbräuner [OP] - 1 x Seltenes Item [OP+4] - 2 x Silber [OP+3] - 1 x Stern (2) [OP+5] - 1 x Strohhalm (2) [OP] - 1 x Sweat-Drop (2) [OP] T: - 2 x Türkis [OP] V: - 1 x Visitenkarte [OP+2] W: - 2 x Wackelpudding (rot) [OP] - 1 x Wackelpudding (schwarz) [OP] - 1 x Wassereis (2) [OP] - 2 x WTF [OP] anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01x] 017 KT Bratpfanne (OP) [01x] 005 KT Kürbis (OP) [07x] 001 KT Lottokugel (OP) -> alle zusammen für 5 KT! [03x] 012 KT Modesünde (OP [01x] 004 KT Nudelholz (OP) [01x] 004 KT Schlitten (OP) Alles hier nicht Genannte ist auch nicht verkäuflich! Bitte direkt HA machen! Ich verkaufe alles unmarkiert!!! __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ soooo ich verkaufe: ~ "Ich streike!"-Schild "Ja, aber..." "Toi Toi Toi" ... sind alle meine Kleider 9 AFK Amöbe Amors Pfeil Aquarellfarbe (heliotürkis) Bleigieß-Set Braunkohle Bücherwurm Cocktailkirsche Dango Domo-kun Frostbeule Frostbeule Frostbeule Früchtetee Glitzerkrümel Gummipunkt Habanero Higanbana Himbeertörtchen Hiobsbotschaft HIRN Hoipoi-Kapsel Instant-Wasser (150ml) Karopapier Kauf-Wichtel Kein-Karton Kleeblatt kleiner Falke Kürbis Lebkuchenherz, gefüllt lol Marienkäfer Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) Narrenkappe Onsen-Tamago Osterei Pfirsich Pfirsichtörtchen Pflock Plektrum Rote Schleife Rumble-Ball Rußmännchen Sammelfigur "Kira Aso" Schachfigur (König) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Turm) Schokohase Schwarzer Tee Seestern Seestern Shogi-Spielstein Stachelarmband Stich Tageshoroskop Tageshoroskop Teebeutel Teelicht Tintenfischring Totenkopf Totentafel Umtauschschein Urzeitkrebs Wackelpudding (grün) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wasserbombe Wattebällchen weiße Haarsträhne weiße Lilie WTF Wurm Wüstenbeere Zahnrad Zuckersüß so bei interesse einfach melden^^ *per ens macht mir angebote zum preis*^^ |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: 1xAmöbe(2)-1KT(OP!) 1xEis am Stiel(2)-4KT(OP+1KT) 1xGold(6)-3KT(OP+1KT) 1xJaiquil(6)-6KT(OP+1KT) 1xLuftballon(2)-1KT(OP!) 1xMarzipanpantoffeln(2)-3KT(OP!) 1xMexxtasy(2)-1KT(OP!) 1xRote Schleife(2)-1KT(OP!) 1xWaldmeister-Eiszapfen(2)-3KT(OP!) 1xWeisheitszähne(2)-10KT(OP+2KT) direkt HA, bei fragen ENS |
|
||||||
| Items für dich von mir für KT ^^ 1 x ... Sind alle meine Kleider 003 KT 1 x Blitz 004 KT 1 x Cocktailkirsche 005 KT 8 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 002 KT <<<<< zum OP 4 x Gold 004 KT 1 x Grusselgesichte 010 KT <<<<< NEU!! 1 x Milchzahn 004 KT 6 x Halbe Herzen pro stück 10 KT 28 x Rot 004 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: NEU ::::::.. Geige E-Gitarre ... Jack Daniels! (bis her geboten 30 KT vonTabbi) was bietet ihr? ENS ^_____^ lg matti <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:50:59 |
|
![]() |
||||||
| Alless muss raus! [003KT] - 1 x Rote Schleife [005KT] - 1 x Amöbe [003KT] - 1 x Zuckersüß (1) [001KT] - 1 x Shogi-Spielstein [001KT] - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) [001KT] - 1 x Grün [005KT] - 1 x Dankeschön (5) [005KT] - 1 x Bettel-ENS (2) [002KT] - 1 x Einladungskarte [005KT] - 1 x Eis am Stiel [005KT] - 1 x Morgenstern [005KT] - 1 x schlechtes Gewissen (2) [005KT] - 1 x Schwarzer Tee [003KT] - 1 x Visitenkarte (4) [004KT] - 1 x Wassereis (2) [005KT] - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss unter OP [003KT] - 1 x Twickers (2) [003KT] - 1 x Minze [004KT] - 1 x Aprikosentörtchen [004KT] - 1 x Himbeertörtchen [004KT] - 1 x Pfirsichtörtchen [004KT] - 1 x Bahnkarte (2) [004KT] - 1 x Cola (2) [006KT] - 1 x Taschengeld (7) [008KT] - 1 x Lackritzschnecke (4) [010KT] - 1 x Schokoladenseite (8) HA oder ENS ^__^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Amöbe (2) - 1 x Bleistift (2) - 1 x Byte (6) - 12 x Glitzerkrümel - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x HIRN (2) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Regentropfen (2) - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) - 1 x Tageshoroskop (2) - 1 x Wassermelone (3) ENS/HA mit Angebot. Und ich verkaufe nichts, ich wiederhole NICHTS, aus meinem Inventar, was hier nicht aufgeführt ist v_v Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 20:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Bin ein Posting, musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [03 kt]__ Blitz [02 kt]__ Hasenpfote (blutig) (1) [07 kt]__ Rosarote Brille (2) [11 kt]__ Schokoladenbrunnen (2) Buchstaben gegen Gebot (Anm.: Ich muss nicht verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt) ~ keine "Wie viel willst du - Fragen" C (2) E (3) (10 kt Gedankenchaotin)F (2) G (5) K (3) 2x O (4) (5) P (6) 2x V (1) (1) Z bei Interesse einfach ENS oder gleich HA Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 16:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x 1UP -----------------------[01KT]*OP* 1x Gefälschter Karotaler--[04KT] 1x Pfirsich--------------------[03KT]*unter OP* 1x Pocky----------------------[01KT]*op* für alle 4 Items nur 7KTs!! tausche auch gegen sonnenstrahlen: 1x Sonnenstrahlen = 7KT Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 19:43:24 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 11:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
>> Gegen Gebot1x Prétear >> Direkt HA (Wo mehrere Items da sind, die mit den meisten Vererbungen!) 1x Schloss Neuschwanstein (Legoversion) (4 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 19:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Schamane ★ Optimus Prime ★ Host Club Member ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~~~~~~~~VERKAUFE~~~~~ "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT "Mein Item" schild ------- 10 KT Schachbrett -------------- 22 KT Vanille-Schoko Shake ------ 14 KT Fähnchen "Wir glauben an Euch!" --- 5 KT Pollen ------------------------- 5 KT Zahnrad ----------------------- 3 KT >>>>>>>>>>>>*NEU*<<<<<<<<<<<< großer Beutel Kreativität------- 15 KT Ei------------------------------- 4 KT Rote Schleife--------------------- 3 KT Suche heldin mehr infos in meinem weblog ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes gegen Gebot >>>>>>via HA.<<<<<<< Einfach ein HA mit eurem Gebot machen, ich nehme je nachdem an, ob es mir zusagt. Wenn nicht, lehne ich ohne Kommentar ab. ->Bestimmte Sachen zum OP unter darunter...lasse mich aber nicht über den Tisch ziehen, kenne nämlich noch einige gängige Werte. - 156 x *kawaii* (unterschiedliche Vererbungen) - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Blitz - 1 x Blume (1) - 1 x Catwoman (3) - 1 x Erzengel - 1 x Geist (1) - 2 x Herbstblatt - 9 x Himbeere - 1 x Himbeere (1) - 1 x kleiner Falke - 1 x kleiner Fluch - 1 x kleiner Hai - 1 x Morgenstern - 1 x Priester - 1 x Regentropfen - 1 x Saurer Apfel (3) - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Träne - 1 x Vergissmeinnicht - 1 x Weihnachtsengel - 1 x weiße Lilie - 1 x Zukunft Bestimmte Items nur zu einem guten Gebot! I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 10:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):*flausch* (4x) und zum OP: weiße Lilie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles zum OP oder darunter! Alethiometer [OP!] Edo Entschuldigung Geschenkgutschein 9x Katzenhaar (Vererbung: 1x2/8x1) Osterei (Jahrgang 2006) Pfirsich Rohlinge (6) [OP!] roter Faden (2) Torii Alle 1KT Items für 0,5KT! (Bei ungerader Anzahl wird aufgerundet.) Bei den Anderen ist die Basis der OP, die meisten gebe ich aber auch darunter her. (allerdings nichts unter dem, was der Shop hergeben würde!) [OP!] = hier akzeptiere ich nur den OP! Auch Itemtausch möglich ^^ Für den angegebenen Preis --> HA Alles andere --> bitte erst ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) (Bei beidem Ausnahmen möglich) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 22:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items: Unter OP: [o5] Schokopralinen (6) Zum OP: (alle Preise VB) [o1]Amöbe [o2]Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 3x [o1]Himbeere 4x [o5]Karo (1) [o7]Kein-Karton [o1]Luzifers Hammer 3x [22]Superhelden-Cape Über OP: (alle Preise VB) [o3]Gold (2) [o5]Rot (2) [15]Schmetterling (2) [15]Strohpüppchen (2) [o2]Totentafel [o2]Zuckersüß Buchstaben: (alle Preise VB) [o8] J (2) [o5] P (2) Hier bitte Angebote: Für Vererbungs-Liebhaber: - 1 x Perlweiß (333) - 1 x Schleim (333) Bei Interesse bitte Handelsangebot oder Ens ;) Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 18:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [28 KT] 1x Erstes Item *Unter OP* [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [02 KT] 1x Münze (Silber) *Unter OP* [12 KT] 1x Taschenlampe (unvererbt) [04 KT] 1x Wackel-Elvis *Unter OP* [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [12] 01 x W [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [95] 01 x Nemesis [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ________________________________________ [xx] 01 x Wackelpudding (schwarz) -> Bitte Angebot per ENS!!! ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Apokalypse 1 x Pyramid Head Macht Abgebote per ENS. (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennente OP 30KT Sammelfigur "Heidi" 6KT ------------------------- Conhopper-Orden Leipzig 2008 1KT (hier mir eine ens schicken, danke) schickt gleich ein HA oder ENS bei fragen :) yumi^~ ------------------------------------------------- Außerdem: Je Farbe 3KT blau gelb grau grün braun orange türkis Hier bitte gleich ein HA anabgemeldet!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Alles zum OP ~ 1x [03 KT] - - Rumble Ball ~ Über OP ~ 1x [05 KT] - - E-Mail Briefmarke (7) zudem ALLE Sammelfiguren von 1 - 27 Einfach HA an mich ^^ >Sonst landet das meiste im Shop Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:49:18 | |||||||
|
||||||
| Gegen Gebot: - 1 x *kawaii* (2) - 1 x Banane (3) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (8) - 1 x Geschenkgutschein (5) - 1 x Gold (2) - 1 x Kauf-Wichtel (3) - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Orange (3) - 1 x Selbstbräuner (4) - 1 x Tageshoroskop (5) - 1 x Topf voll Honig - 1 x Untertasse (7) - 1 x W (4) - 1 x Wackelpudding (rot) (1) - 1 x Wackelpudding (schwarz) (3) - 2 x Yuri-Doujinshi (4) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf! Vieles unvererbt und fast alles zum OP. Wenn es keine Fragen mehr gibt, einfach ein HA ^^ 1x Amors Pfeil (1) 3KT 1x Aquarellfarbe (bananengelb) (0) 1KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) (0) 1KT 2x Hasenpfote (blutig) (2) 3KT 1x Higanbana (0) 4KT 2x kleiner Fluch (0) 1KT 1x Rocher (2) 2KT 1x Totentafel (0) 1KT 3x weiße Lilie (1) (0) (0) 3KT 1x Zuckersüß (0) 5KT Greetz RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 20:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Talisman (55KT) und Verlobungsring (?KT) Bei den beiden Items mit Fragezeichen macht mir einfach ein faires Angebot.Sonst freue ich mich über ENSen oder HA´s. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 12:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
...gegen gute Gebote:Hades [1oKT] - Knofensa (2x) Bei beidem bitte erst ENS.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 23:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP oder was darunter 1x Weihnachtsengel - OP 60 KT* Bei Interesse ENS oder HA schicken. Bei * Markierten Itema könnt ihr einfach einen Preisvorschlag machen (jedenfalls was mehr als ich im Shop bekommen würde) Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||