Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| < Verkaufe und weg, danke :D ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 04:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [04 KT] - 01 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 04 x Blume (3/4) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [02 KT] - 01 x Donut (6) [03 KT] - 01 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [03 KT] - 01 x Glückskeks (2) [04 KT] - 01 x Gold (2) [10 KT] - 01 x Hawaii-Hemd (2) [30 KT] - 01 x Hello Kitty Plüschfigur (4) [08 KT] - 01 x Higanbana (2) [03 KT] - 01 x Himbeere (4) [06 KT] - 02 x Himbeertörtchen [02 KT] - 04 x Katzenhaar [15 KT] - 01 x Knofensa [30 KT] - 01 x Lichtschwert (grün) (2) [02 KT] - 01 x Luftballon (2) [06 KT] - 03 x Pfirsichtörtchen [35 KT] - 02 x Plüschpuppe "CLAMP" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (3) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Heidi" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (2) [15 KT] - 01 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (4) [05 KT] - 03 x Schachfigur (Läufer) (2) [07 KT] - 02 x Schachfigur (Springer) (2) [06 KT] - 01 x Schachfigur (Turm) (2) [04 KT] - 02 x schlechtes Gewissen [04 KT] - 01 x Schokohase (2) [02 KT] - 09 x Schokokuss [09 KT] - 01 x Schwarze Sicherheitsnadel (7) [03 KT] - 01 x Silber (2) [02 KT] - 01 x Sternenstaub [15 KT] - 01 x Strohpüppchen (8) [08 KT] - 01 x Tattoo (6) [05 KT] - 05 x Topf voll Honig [10 KT] - 01 x Totenkopf (2) [03 KT] - 02 x Totentafel (2/4) [02 KT] - 02 x Wattebällchen [06 KT] - 01 x weiße Lilie (4) [02 KT] - 07 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 07 x Zimtstern [02 KT] - 18 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] [»Für Sammler zum OP, wenn die gesamte Anzahl des Items der selben Art genommen wird.«] [» ^ Gilt nur, wenn dieses mindestens dreimal vorhanden ist!«] [»Es werden immer die mit den meisten Vererbungen zuerst verkauft!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein gesamtes Inventar (unter anderem auch Severus Snape, 3. Horcrux, Seme-Gen) Macht mir Angebote in KT, Euros oder Mangas (Yaoi oder die Mars-Mangas) Itemliste: Spoiler"Gute Nacht!" - Kuss (2x) *juckel* *kawaii* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff <3 (2x) A Adressbuch Alraune Amors Pfeil Aprikosentörtchen Aura der Arroganz Auryn Autogrammkarte (4x) Banane Bestechung (17x) Blechglöckchen Blitz Bonbon Bösewicht Buch C D Dankeschön (2x) Drache Drachenhusten E Eiswürfel Erdbeer-Sahne-Torte Erdbeere Exhibitionismus Feder Fingerlose Handschuhe Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Geheimnisträger Geige Geist Geschlechtsumwandlung Glitzerkrümel (8x) Glühwürmchen Goldfisch Grau großer Beutel Kreativität Grün halbes Herz Handbuch der Macht Hasenpfote (blutig) (2x) Hexe (Old) HIRN Individualismus Innere Stimme (Evil) Juwel Kauf-Wichtel Keks Kimono (2x) Kleeblatt (2x) Kleiner Prinz kleiner Tröster Knutschfleck Kristallgoogle Krönchen Krone kulturSPIEGEL Kürbis (5x) Kuss Küsschen Luzifers Hammer M M Maske Medusa-Statue Mistelzweig Netter Lehrer O OMG Pfirsichtörtchen Pink plitsch platsch Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Quietscheentchen R Romantik (2x) Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schachbrett Schüler Schuluniform (2x) Schwarzer Tee Seme-Gen Seme-Shonen-Ei Severus Snape Silber Sonnenblume Sonnenstrahlen Stern Stripper T T Tanuki Tattoo Tattoo Totentafel Trostpflaster Truhe Vergissmeinnicht Verwandlungsstab Wattebällchen Wer Wolf WTF Würde Y Yaoi-Doujinshi Zauberer Zaubererhut Zauberring Zaubertrank (150ml) (12x) Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen Zuckersüß (3x) ens me, ich melde mich dann, sobald ich mich entschieden habe. Ende der Aktion: 10. August 2008 >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 23:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ab dem 03.08 - 10.08 vertritt mich Hadcat hier auf mexx. HAs oder ENSen können weiterhin an mich geschickt werden. - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Bug ----> euer gebot bitte^^ je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: OP: [05 KT] Pflock Über OP: [10 KT] Sammelfigur "Sailor Moon" [08 KT] Sammelfigur "Tuxedo Mask" Unter OP: [20 KT] Nepomuk Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1KT *juckel* 1UP 2x Braun 7x Glitzerkrümel Frostbeule Himbeere kleiner Fluch Lebkuchenherz, gefüllt Lottokugel Luzifers Hammer Marienkäfer Marshmallow Pocky 3x Urzeitkrebs Rote Schleife Silber Stalker Diplom Sternenstaub Sweat-Drop Tageshoroskop Teebeutel Tintenfischring Trostpflaster Wackelpudding (rot) Yaoi-Doujinshi Yoshi-Ei Yuri-Doujinshi 8x Zahnrad Zuckersüß 2KT Bananensplit EM-Ball Morgenstern 2x Rumble-Ball schlechtes Gewissen Vitamin 3KT Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" 4KT kleiner Hai Pirat - Behalte ich vor bis ich ein Paar gute Angebote habe! Bitte gleich Handelsangebot an mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:22:54 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x "Ja aber...." 1x Animexxlesezeichen 1x Boo 2x Dankeschön 2x Erfahrungspunkt 1x Lied 1x lol 1x Morgenstern 2x Osterei 2x plitsch platsch 1x Seltenes Item 1x Sommer 1x Tennissocken 1x Weiße Lilie Buchstaben: 1x C 1x Q 1x V --------------------------------------------- HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe :) >>ENS<< - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x Zuckerstangenschwert (3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [001 KT] 1 x *juckel* (1) >>>OP<<< [003 KT] 1 x *kawaii* (1) >>>OP<<< [003 KT] 1 x 7 >>>-2 KT unter OP<<< [002 KT] 1 x Blume (1) >>>+1 KT über OP<<< [009 KT] 1 x Boden (1) >>>-1 KT unter OP<<< [017 KT] 1 x Bratpfanne (6) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) >>>OP<<< [010 KT] 1 x Dreidel (3) >>>-2 KT unter OP<<< [002 KT] 1 x Eis am Stiel >>>-1 KT unter OP<<< [003 KT] 1 x Elmos Kuscheldecke (1) >>>-2 KT unter OP<<< [014 KT] 1 x Frosch (1) >>>+3 KT über OP<<< [037 KT] 1 x Frühling (1) >>>+1 KT über OP<<< [001 KT] 1 x Glitzerkrümel >>>OP<<< [008 KT] 1 x Handspiegel (1) >>>+1 KT über OP<<< [005 KT] 1 x Higanbana >>>+1 KT über OP<<< [028 KT] 1 x Hund (Baskerville) >>>-2 KT unter OP<<< [020 KT] 1 x I-Ah (2) >>>+3 KT über OP<<< [001 KT] 1 x kleiner Guru (1) >>>OP<<< [005 KT] 1 x Küsschen (3) >>>+1 KT über OP<<< [003 KT] 1 x Löwenzahn >>>-1 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x Luftballon (1) >>>OP<<< [048 KT] 1 x Mönch (1) >>>OP<<< [004 KT] 1 x Pfirsich (1) >>>OP<<< [002 KT] 1 x Puzzlestück (2) >>>OP<<< [004 KT] 1 x Schimmel (7) >>>-2 KT unter OP<<< [015 KT] 1 x Schmetterling (3) >>>+4 KT über OP<<< [020 KT] 1 x Schüler >>>-5 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x Sekunde (1) >>>OP<<< [??? KT] 1 x Stripper >>>ANGEBOT PER ENS<<< (gebe ich ungern her also wenn ihn keiner will ist auch gut! XD) [040 KT] 1 x TeAm (2) >>>-10 KT unter OP<<< [005 KT] 1 x Vergissmeinnicht >>>+1 KT über OP<<< [011 KT] 1 x Verwandte (1) >>>OP<<< [010 KT] 1 x Wecker (2) >>>-2 KT unter OP<<< [003 KT] 1 x Weintraube >>>-2 KT unter OP<<< [004 KT] 1 x weiße Lilie >>>+1 KT über OP<<< Ihr könnt gerne verhandeln. Kann sein das ich mich bei manchen verschätzt hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ soooo ich verkaufe: ~ "Ich streike!"-Schild "Ja, aber..." "Toi Toi Toi" ... sind alle meine Kleider 9 AFK Amöbe Amors Pfeil Aquarellfarbe (heliotürkis) Bleigieß-Set Braunkohle Bücherwurm Cocktailkirsche Dango Domo-kun Frostbeule Frostbeule Frostbeule Früchtetee Glitzerkrümel Gummipunkt Habanero Higanbana Himbeertörtchen Hiobsbotschaft HIRN Hoipoi-Kapsel Instant-Wasser (150ml) Karopapier Kauf-Wichtel Kein-Karton Kleeblatt kleiner Falke Kürbis Lebkuchenherz, gefüllt lol Marienkäfer Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) Narrenkappe Onsen-Tamago Osterei Pfirsich Pfirsichtörtchen Pflock Plektrum Rote Schleife Rumble-Ball Rußmännchen Sammelfigur "Kira Aso" Schachfigur (König) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Turm) Schokohase Schwarzer Tee Seestern Seestern Shogi-Spielstein Stachelarmband Stich Tageshoroskop Tageshoroskop Teebeutel Teelicht Tintenfischring Totenkopf Totentafel Umtauschschein Urzeitkrebs Wackelpudding (grün) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wasserbombe weiße Haarsträhne weiße Lilie WTF Wurm Wüstenbeere Zahnrad Zuckersüß so bei interesse einfach melden^^ *per ens macht mir angebote zum preis*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~~~~~~~~VERKAUFE~~~~~ "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT "Mein Item" schild ------- 10 KT Schachbrett -------------- 22 KT Vanille-Schoko Shake ------ 14 KT Fähnchen "Wir glauben an Euch!" --- 5 KT Pollen ------------------------- 5 KT Zahnrad ----------------------- 3 KT >>>>>>>>>>>>*NEU*<<<<<<<<<<<< großer Beutel Kreativität------- 15 KT Ei------------------------------- 4 KT Rote Schleife--------------------- 3 KT Suche heldin mehr infos in meinem weblog ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V e r k a u f e Einiges muss raus aus meinem Inventory D: Unter OP Spoiler3 x 6 Zum OP Spoiler1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 1 x Lebkuchenherz, gefüllt 1 x Morgenstern 1 x OMG Kleine Sachen, etwas über OP (oo3KT) Spoiler2 x Higanbana 1 x Schokolade 1 x Yaoi-Doujinshi 1 x *kawaii* 1 x Bonbon Für den größeren Geldbeutel Spoiler1 x Langer, schwarzer Mantel [o4oKT] 1 x Yang [o5oKT] 1 x Yin [o5oKT] Beide zusammen: [1ooKT] 1 x Exorzist [2ooKT] Direktes HA ist möglich ^^ Alle anderen Items in meinem Inventory stehen NICHT zum Verkauf offen! ► Bitte daran denken, die mit den meisten Vererbungen zuerst '_' ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xFeder Gebot: 28KT von ryuichi_ng Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ 21x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 50KT 1xAres >> für 90 KT 1xAuryn >> 25KT 5xBlitz >>zum Op von 3KT >>alle zusammen für 13KT 57x Himbeeren >> je 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 2xHasenpfote (blutig) >> je 1 KT 41xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 60KT 46xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 80KT 2xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 20KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 50x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 70KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Ananas ==> 9KT Apo´stroph ==> 2KT Audio-CD ==> 3KT Boden ==> 10 Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gehirnschnecke ==> 17KT Häufchen ==> 2KT Hoipoi-Kapseln ==> 2KT *reserviert* Immerwährendes Einwegtaschentuch ==> 5KT Instant-Wasser (150ml) ==> 2KT Laterne ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Vitamin ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Wasserbombe ==> 2KT Wassereis ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 3KT Bettel-ENS Dominostein Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Schleim Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mal wieder ausgemistet! [10KT] 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [05KT] 1 x Blume [07KT] 1 x Cola [xxKT] 1 x Dirigent Bitte Angebote! [06KT] 1 x Higanbana [08KT] 1 x Münze (Gold) [04KT] 1 x Nerv [xxKT] 1 x Orchidee Bitte Angebote! [03KT] 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [03KT] 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [08KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [03KT] 1 x Sammelfigur "Hisoka" [08KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [08KT] 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [03KT] 1 x Sweat-Drop [xxKT] 1 x Tattoo Bitte Angebote! [05KT] 1 x weiße Lilie Nur zusammen: 1 x Stachelhalsband 1 x Stachelarmband ___ [xxKT] Bitte Angebote! Bitte bei Interesse per ENS melden. KEIN "WAS WILLST DU?" - Ich will bei den betreffenden Items ANGEBOTE! HA mache in jedem Fall ich! »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 01:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>>Hades-Versteigerung<<<[1oKT] - Knofensa (2x) Bei beidem bitte erst ENS.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 15:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Ghostrider [65 KT] ---> Unter OP / Direktes HA an mich 1x Wiesel [xxx] ---> Gegen Gebot per ENS o. GB! / Keine 'Was willst du?' Anfragen / HA mache ich lG Herbstmond Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab dem 03.08 - 10.08 vertritt michTOFU-Smiley Hadcat hier auf mexx. HAs oder ENSen können weiterhin an mich geschickt werden. - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Bug ----> euer gebot bitte^^ je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 11:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Erald Coil 1 x Laptop mit Matrixbuchse 1 x Schuluniform 1 x B 1 x Darth Vader + Darth Vader Asthma-Spray (nur als Set) 1 x Heilige Handgranate 1 x kulturSPIEGEL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein gesamtes Inventar (unter anderem auch Severus Snape, 3. Horcrux, Seme-Gen) Macht mir Angebote in KT, Euros oder Mangas (Yaoi oder die Mars-Mangas) Itemliste: Spoiler"Gute Nacht!" - Kuss (2x) *juckel* *kawaii* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff A Adressbuch Alraune Amors Pfeil Aprikosentörtchen Aura der Arroganz Auryn Autogrammkarte (4x) Bestechung (17x) Blechglöckchen Blitz Bonbon Bösewicht Buch C D Dankeschön (2x) Drache Drachenhusten E Eiswürfel Erdbeer-Sahne-Torte Erdbeere Exhibitionismus Feder Fingerlose Handschuhe Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Geheimnisträger Geige Geist Geschlechtsumwandlung Glitzerkrümel (8x) Glühwürmchen Goldfisch Grau großer Beutel Kreativität halbes Herz Handbuch der Macht Hasenpfote (blutig) (2x) HIRN Individualismus Innere Stimme (Evil) Juwel Kauf-Wichtel Kimono (2x) Kleeblatt (2x) Kleiner Prinz kleiner Tröster Knutschfleck Kristallgoogle Krönchen Krone kulturSPIEGEL Kürbis (5x) Küsschen Luzifers Hammer M M Maske Medusa-Statue Mistelzweig Netter Lehrer OMG Pfirsichtörtchen plitsch platsch Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Quietscheentchen Romantik (2x) Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schachbrett Schüler Schuluniform (2x) Schwarzer Tee Seme-Gen Seme-Shonen-Ei Severus Snape Silber Sonnenblume Sonnenstrahlen Stern Stripper T T Tanuki Tattoo Tattoo Totentafel Trostpflaster Truhe Vergissmeinnicht Verwandlungsstab Wattebällchen Wer Wolf WTF Würde - RESERVIERT Zauberer Zaubererhut Zauberring Zaubertrank (150ml) (12x) Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen Zuckersüß (3x) ens me, ich melde mich dann, sobald ich mich entschieden habe. Ende der Aktion: 10. August 2008 >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items: Unter OP: [o5] Schokopralinen (6) Zum OP: (alle Preise VB) [o1]Amöbe [o2]Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 3x [o1]Himbeere 4x [o7]Kein-Karton [o1]Luzifers Hammer 3x [22]Superhelden-Cape Über OP: (alle Preise VB) [o3]Gold (2) [o5]Rot (2) [15]Strohpüppchen (2) [o2]Totentafel [o2]Zuckersüß Buchstaben: (alle Preise VB) [o8] J (2) Hier bitte Angebote: Für Vererbungs-Liebhaber: - 1 x Perlweiß (333) - 1 x Schleim (333) Schach-Set: (mind. OP) Schachbrett Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Schachfigur (Dame) Bei Interesse bitte Handelsangebot oder Ens ;) Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Diese Items werde ich irgendwann mal haben: =P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 17:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 31.7.08!! !! Angebot: 1x Knochensäge (5) [24 KT] !! Angebot durch Fehlkauf: 1x Knofensa [10 KT] » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT -> ENS - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Schweinchen - 11 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Sammelfiguren: 11 KT: Alucard 09 KT: Kintaro Oe 05 KT: Saber Rider Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Sonstiges [030 KT] Naruto Kopfband [200 KT] Ninja [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Gebote ohne Username sind Gebote, die wieder zurückgezogen wurden. Ich muss hier NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. Ich behalte mir vor, Gebote von Usern die ich nicht mag, auch nicht einzutragen. (bitte melden) Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: - Nur bieten, was ihr direkt oder in Absehbarer Zeit gleich zahlen oder tauschen könnt! - Bei den meisten seltenen Items bevorzuge ich ebenso seltene Tauschitems statt Taler. - Und bitte die Erhöhungsschritte beachten. Ich hab keine Lust, das Posting jeweils wegen nur einem Karotaler zu ändern... - Die Angebotsdauer ist NICHT zeitlich begrenzt, also nervt mich bitte nicht dauernd mit "wie lange dauert das noch?" Wenn ihr in der Zwischenzeit euer Item woanders kaufen könnt, oder eure Taler für was anderes ausgeben wollt, dann tut das selbstverständlich! ^^; Items, die unverkäuflich gesetzt werden: - Death Note (4) Erhöhungsschritt: 50 KT mayluu - 420 KT belial_MadHatter - 400 KT - Marsupilami - Pan Erhöhungsschritt: 100 KT (-Neya- - 600 KT) - Shinigami Nanashi 1000 KT Erhöhungsschritt: 100 KT - Meerjungfrau (Yumi-Yosei - 555 KT) Erhöhungsschritt: 100 KT Items, die nicht unverkäuflich gesetzt werden: Erhöhungsschritte mindestens 5 KT! - Absinth Sarah_von_Krolock - 30 KT - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Erald Coil - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Newtype (1x) abgemeldet 10 KT - Schatten banji - 25 KT - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang abgemeldet - 35 KT - Yin und Yang zusammen mayluu - 80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Alles zum OP ~ 1x [03 KT] - - Rumble Ball ~ Über OP ~ 1x [05 KT] - - E-Mail Briefmarke (7) zudem ALLE Sammelfiguren von 1 - 27 Einfach HA an mich ^^ >Sonst landet das meiste im Shop Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [24 KT] 1x N [06 KT] 1x Schokolade [13 KT] Xx Schublade mit explosivem Nebenwffekt (bitte eine Vererbte nehmen!) Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >Buchstaben: 1x C (1) 1x F (1) 1x J (3) 1x P (1) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x *flausch* (3) 1x Higanbana (0) 1x Kiwi (0) 1x Pfirsich (2) 1x Schatten (2) 1x schlechtes Gewissen (2) 1x Würfel (1) 1x Wurm 1x weiße Lilie(6) 1x Würfel (1) Einfach mit Preisvorstellung per ENS melden... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Apokalypse- [800 KT] 1x Atlantis- [255 KT] 1x Chimäre- [079 KT] 1x Hydra- [066 KT] 1x Minotaurus- [250 KT] 1x Moomba- [030 KT] 1x Paradies- [499 KT] --> Bei Fragen ENS --> Ratenzahlung/ Rabatte möglich Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. http://dragcave.net/viewdragon/nuC4 http://dragcave.net/viewdragon/yDpJ |
|||||||
|
||||||
| 01KT Dominostein (unvererbt) XXKTFalsche Freundin <----------------------bitte Angebot machen XXKTFreund <----------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi" 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 03KT Zuckersüß |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~*Mein Item-Second-Hand-Shop!*~*~*~*~*~*~*~*~* Verkaufe: [Unter OP:] 09KT Graveling 08KT Mondstein [Alles zum OP: 10KT Stich (2) [Über OP:] 80KT Kleines blaues Monster (3) 24KT Knatschmonster (3) Sofortiges HA erwünscht, achtet bitte auf die Vererbungen. Sollten keine hinter dem Item stehen, ist dies unvererbt. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [28 KT] 1x Erstes Item *Unter OP* [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [02 KT] 1x Münze (Silber) *Unter OP* [12 KT] 1x Taschenlampe (unvererbt) [04 KT] 1x Wackel-Elvis *Unter OP* [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||