Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe fast mein ganzes Inventar harhar Über 1oooKT
über OP
unter OP - OP
[ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 00:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 2x Higanbana (5KT) 1x Kiwi {2} (5KT) 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Pocky {3} (2KT) 1x Schachfigur (Springer){2} (7KT) 1x Schwarzer Tee (4KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Verrückter Hutmacher ~Hydra ~Erald Coil [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 16:13:45 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe 1 x ... Sind alle meine Kleider 005 KT 1 x Bananensplit 008 KT 1 x Blau 002 KT 1 x Blitz 005 KT 1 x Cola 007 KT 7 x Gold 004 KT 1 x Großes Käsemesser 007 KT 1 x Häufchen 006 KT 1 x kleiner Tröster 004 KT 70 x Rot 002 KT 1 x Schwarzer Tee 005 KT 10 x Silber 003 KT 1 x W 005 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne PM ^^ lg matt |
|
||||||
| Ich verkaufe 1 x ... Sind alle meine Kleider 005 KT 1 x Bananensplit 008 KT 1 x Blau 002 KT 1 x Blitz 005 KT 1 x Cola 007 KT 7 x Gold 004 KT 1 x Großes Käsemesser 007 KT 1 x Häufchen 006 KT 1 x kleiner Tröster 004 KT 70 x Rot 002 KT 1 x Schwarzer Tee 005 KT 10 x Silber 003 KT 1 x W 005 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne PM ^^ lg matt |
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 002kt 1x Bleistift< 002kt 1x Dominostein< 002kt 1x Pocky< 002kt 1x Sweat-Drop<< wer die 5 zusammen nimmt zahlt 6kt^^ 003kt 1x kleiner Guru* 003kt 1x Flummi* 003kt 1x Eiswürfel* 003kt 1x Gibt's nicht* 003kt 1x roter Faden* 003kt 1x Zahnstocher* 003kt 1x Yuri-Doujinshi* 003kt 1x Luzifers Hammer**wer die 8 zusammen nimmt zahlt15kt^^ 004kt 1x Kokosnuss 006kt 2x Phoenixfeder 006kt 2x weiße Lilie 006kt 1x "Gute Nacht!" - Kuss 007kt 1x Deko 012kt 1x Tokio Stadtplan 015kt 1x Das Blaue vom Himmel +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [oo2 Kt] Schokokuss [oo2 Kt] Sekunde [oo3 Kt] Sonnenstrahlen Zum OP: [o10 Kt] Ananas [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [o25 Kt] Hoffung [oo9 Kt] Mango Unter OP: [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Fingerlose Handschuhe (1) [10 KT] - 1x Kürbis (0) [6 KT] - 1x Trojanisches Pferd (0) [2 KT) zum OP: -1x Dominostein (1)[1KT] - 1x Bleigieß-Set (2) [5 KT] - 1x Kauf-Wichtel (1) [1 KT] - 1 x Geschenkgutschein (4) [1 KT] - 1x Geburtstagsgrußkarte (5) [1 KT - 1x kleiner Guru (2) [1 KT] - 1x Lebkuchenkerz, gefüllt (1) [1 KT] - 1x LED (4) [3 KT] - 1x Selbstbräuner (5) [1 KT] - 1x Totentafel (5) [1KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen GEBOT (via ENS o. GB) >EDIT!: informiert euch vorher über den Wert der Items. Ich antworte nicht auf Gebote die lächerlich niedrig sind. folgende Items: - 1 x Aphrodite (1) - 1 x Apokalypse * - 1 x Ares - 1 x Atlantis - 1 x Blut (8) * - 1 x Bösewicht - 1 x Bösewicht (1) - 1 x Cait Sith - 1 x Chimäre - 1 x Dionysos - 1 x Drache (2) * - 1 x Dunkelelf * - 1 x Einhorn (5) - 1 x Erzengel - 1 x Fee (1) - 1 x Flying Dutchman (2) - 1 x Glas voll Dreck (3) - 3 x Held (1) - 1 x Horus - 1 x Hund (Baskerville) - 1 x Hydra - 1 x Incubus - 1 x Jack Sparrow (4) - 1 x Kerberos (4) * - 1 x Masamune (1) - 1 x Meerjungfrau (4) - 1 x Minotaurus - 1 x Moogle (9) - 1 x Moomba - 1 x Nazgul (3) * - 1 x Pan (2) * - 1 x Paradies - 1 x Phoenix (3) - 2 x Pirat - 1 x Pyramide - 1 x Sphinx (1) - 1 x Succubus - 1 x Teufel (1) * - 1 x Tod (Azubi) (5) * - 1 x Tod (Nichte) (6) - 1 x Tod (Rattentod) (2) - 1 x Tod (Scheintod) (5) - 1 x Todsünde (10) - 1 x Überraschungsitem 2008 #2 - 1 x Valentinstag-Liebestrank (1) - 1 x Willy Wonka (3) >Nein, nichts zum OP >Nein², ich verkaufe NICHTS zwingend. Wenn mir das Gebot nicht zusagt bleibt das Item bei mir. _____ Mit einem "*" markierte Items werden nur dann verkauft sollte mich das Angebot tatsächlich umhauen. ^.^ > Wer mir das Item Chocobo zum Tausch anbietet hat die besten Chancen. (Das bedeutet derjenige bekommt so ziemlich alles was er will...) Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 16:29:36 | |||||||
|
||||||
| 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 10KT Sammelfigur "Kurogane" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 01KT Teebeutel (unvererbt) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Ninja 225KT 3x Sternschnuppe je 5 KT - Wer alle nimmt zahlt 12KT -> ENS HA mache ich Ratenzahlung möglich 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 13.7.08!! » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 12:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [05 KT] 1x Higanbana [06 KT] 8x Überraschungsitem 2008 #2 Gegen Gebot: 1x N 1x O Bitte einfach gleich ein HA oder halt ne ENS, danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 10 KT - Link 02 KT - Acesulfam-K 01 KT - Braun 05 KT - Cola 22 KT - Ditto 02 KT - Geschenkpapier 05 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 05 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 05 KT - Sammelfigur "Heidi" 05 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 05 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 05 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 03 KT - schlechtes Gewissen 11 KT - Seltenes Item 200 KT - Stripper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEU!!! 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Türkis 02 KT - Wasserbombe 40 KT - Winter 02 KT - Yuri-Doujinshi 15 KT - Zeitschleife einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
||||||
| Alles zum OP: OP: [02 KT] Kleiner Tröster [01 KT] Kleiner Guru [40 KT] Cyborg [01 KT] Glitzerkrümel Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 6 x enton!! so für 90-100kt pro.. ab 70kt überleg ichs mir.. aber etwas mehr sollte shcon drin sein!! bisher sind sie alle so für 90-100kt wegegegangen.. ANGEBOTE DARUNTER WERDEN IGNORIERT!!! UND SCHREIBT MIR KEINE ENS OB ICH TAUSCHE!!!!!!!!!! ausserdem wäre noch verkaufen: 1x flirtparadies, nicht unter 150kt 1x naruto, nicht unter 100kt 1x yaoi doijinshi, um die 5kt alles ohne vererbung (auch die entons!) Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Pokémon Stuff: ============================================================== [025 KT] Bisasam [030 KT] Ditto [030 KT] Glumanda [020 KT] Schiggy [010 KT] Pokéball [015 KT] Pokedex [020 KT] Pummeluff [015 KT] Smettbo Festpreise - Sonstiges [020 KT] Maske [200 KT] Ninja [020 KT] Schmetterling [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier jedoch NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: - Absinth (Sarah_von_Krolock - 30 KT) - Abitur - Akatsuki Member (1) ( Ryo - 900 KT)- Apokalypse ( Gwendal - 550 KT, benachrichtigen) - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (abgemeldet - 90 KT) - Daemon - Death Note (4) - Erald Coil - Feder - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Marsupilami - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Meerjungfrau (Kaira-sama - 500 KT) - Newtype - Pan (600 KT abgemeldet) - Schatten (banji - 25 KT) - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [Unter OP:] 12KT Graveling 10KT Mondstein (2x vorhanden) 06KT Avatar (5) [Alles zum OP: 22KT Eskimo 18KT Fuchs 10KT Stich (2) 03KT Phoenixfeder 03KT Riesen Tüte Gummibären (2) [Über OP:] 83KT Kleines blaues Monster (3) 31KT Würde (1) 25KT Knatschmonster (3) 18KT Drachenhusten (3) 05KT V (1) Sofortiges HA erwünscht, achtet bitte auf die Vererbungen. Sollten keine hinter dem Item stehen, ist dies unvererbt. >Sonderverkäufe Erzengel (1) 2x Herz Netter Lehrer (1) EURE Angebote per ENS. Ich behalte mir vor, die Items auch nicht zu verkaufen, sollte mir die Gebote nicht zusagen. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:SpoilerGegen Gebot: Spoiler• [xxx KT] Auge • [115 KT] Gackt von SilverReader • [xxx KT] Kristallglöckchen • [200 KT] Teufelsfrucht von Gwendal Hier bitte zuerst eine ENS zukommen lassen! :) Der aktuelle Höchstbieter wird hier immer bekannt gegeben~ Edit: Verkaufe nicht UNTER den OP! Danke an Gwendal für den Hinweis! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Ein Tausch gegen andere Items ist ebenso möglich, bietet einfach was :) • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 16:11:24 |
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 11:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Helix-Symbol 13 KT ~ Erfahrungspunkt 1 KT ~ Nationalflagge Animexx 16 KT ~ Wackelpuffing (schwarz) 5 KT ~ Phönixfeder 3 KT ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:09:10 | |||||||
|
||||||
| verkaufe: [xxKt]1 x D (1) [05Kt]1 x D-Mark (2) [01Kt]1 x Dominostein [25Kt]1 x Führerschein [03Kt]1 x geputzter Stiefel [je 02Kt]6 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [07Kt]1 x japanisches Wörterbuch [04Kt]1 x Kokosnuss [01Kt]1 x Luzifers Hammer (2) [04Kt]1 x Nachos [33Kt]1 x Naruto Kopfband (2) [xxKt]1 x P(2) [02KT]1 x Pocky (2) [10Kt]1 x Pokeball (2) [14Kt]1 x Pokedex [04Kt]1 x Prinzenrolle (2) [06Kt]1 x Rätselheft [12KT]1 x Sammeligur "Tuxedo Mask" (2) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]2 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ danke, lg x_Shinigami_x willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ → → → → → → ÜBER OP ← ← ← ← ← ← [006 KT] "Heul doch!"-Schild [005 KT] Amors Pfeil (3) [008 KT] Bestechung - 2x [222 KT] Bösewicht [060 KT] Chimäre ✖NEU✖ - 2x [085 KT] Contractor [008 KT] Domo-kun (5) [018 KT] Ente (5) [XXX KT] Eunuch ✖NEU✖ - MACHT MIR EIN ANGEBOT [015 KT] Fledermaus [070 KT] Ghostrider [120 KT] Große Schwester ✖NEU✖ (2) [155 KT] Masamune [004 KT] Rote Pille [003 KT] Rote Schleife (2) [005 KT] schlechtes Gewissen - 2x [004 KT] Schokohase [015 KT] Schokoladenseite (4) [085 KT] Sinn des Lebens [009 KT] Schweinchen (2) [004 KT] Wackelpudding (gelb) [004 KT] Wackelpudding (rot) [004 KT] Wackelpudding (schwarz) - 2x [018 KT] Zauberring (2) → → → → → → OP ← ← ← ← ← ← [001 KT] Geburtstagsgrußkarte - 20x [015 KT] Medusa-Statue (2)/(4) [004 KT] Onigiri [002 KT] Rocher [020 KT] Superhelden-Cape ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Sets: Wackelpudding-Set: [004 KT] Wackelpudding (gelb) + [004 KT] Wackelpudding (rot) + [004 KT] Wackelpudding (schwarz) FÜR NUR 10 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ - LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ->bitte ENS<- - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x ChuChu (6) - 1 x Sekunde - 1 x Überrraschungsitem 2008 #2 [SOFORT HA ÜBER OP!] - 1 x Zuckerstangenschwert (3) - 1 x Zwielicht (3) Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für jeweils 5 KT: - Eukalyptusblatt - Pudelmütze - Überraschungsbox "Banane" Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe folgene items 5 KT ___ Blitz 5 KT ___ Cocktailkirsche 5 KT ___ Dominostein 5 KT ___ Fragezeichen 5 KT ___ Lied 5 KT ___ lol 5 KT ___ Münze (Bronze) 5 KT ___ Münze (Silber) 3 KT ___ Osterei 5 KT ___ Regentropfen 5 KT ___ Strohhalm 5 KT ___ Wasserbombe 5 KT ___ Wassereis 40 KT __ Brautkleid 20 KT __ Cooles Ding 10 KT __ Münze (Gold) 15 KT __ Taschenlampe 10 KT __ Vitamin bei interesse bitte per ens melden oder GB eintrag hinterlassen wegen den preisen lasse ich eventuel mit mir verhandeln ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 22:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 00:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jung und brauche die Taler ;): 1x Held (unvererbt) 1x Alraune (unvererbt) 1x Eukalyptusblatt (unvererbt) 1x halbes Herz (unvererbt) 1x Hobbit (unvererbt) 1x Knut (unvererbt) 1x Kokosnuss (unvererbt) 1x Luftballon (1 Vererbung) 1x Migräne (unvererbt) 1x Regentropfen (unvererbt) 1x schlechtes Gewissen (1 Vererbung) 1x Stab der Träume (unvererbt) 1x Zitronengras (unvererbt) 1x Sternentor (unvererbt) Ich lasse, was die Preise angeht, mit mir Handeln, gehe aber nicht unter OP. Bitte ENS oder gleich HA mit Angeboten senden. Bitte keine "Was willst du dafür?"-ENSen. Ratenzahlung gegen Anzahlung ist möglich. Alternative Zahlungsmethode ;) Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 01:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 20 KT - 1 x Blechglöckchen (2) nehme HA direkt an ansonsten ENS |
|||||||