Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [05 KT] Pflock [01 KT] Zimtstern Über OP: [07 KT] "Heul doch!"-Schild [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [07 KT] Muffin [28 KT] Marvin [15 KT] Daemon [05 KT] Lied [30 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [20 KT] Zombie [05 KT] Yoshi-Ei [03 KT] Regentropfen [83 KT] Optimus Prime [20 KT] Liebesbrief ACHTUNG!!!! [130 KT] Innocent Bei Interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise lässt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o16 Kt] H [oo2 Kt] Schokokuss [oo2 Kt] Sekunde [oo3 Kt] Sonnenstrahlen Zum OP: [o10 Kt] Ananas [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [o25 Kt] Hoffung [oo1 Kt] Luzifers Hammer [oo9 Kt] Mango Unter OP: [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||
|
||||||
| Fast alles zum oder unter OP: Sonderverkäufe: Feder OP: [02 KT] Kleiner Tröster [01 KT] Kleiner Guru [40 KT] Cyborg [01 KT] Glitzerkrümel Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
|
![]() |
||||||
| Hey ich verkaufe-> Helix-Symbol 13 KT Erfahrungspunkt 1 KT Nationalflagge Animexx 16 KT Wackelpuffing (schwarz) 5 KT Sammelfigur "Hisoka" 5-10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe fast mein ganzes Inventar harhar Über 1oooKT [siehe [HIER]]
über OP
unter OP - OP
[ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 08:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein paar meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: - 1x Kleeblatt zum OP=1 Kt - 1x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" ?? Kt - 1x Rote Schleife zum OP=1 Kt Sonstiges: - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 1x Cola zum OP=5 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x Hund (Baskerville) ?? Kt - 1x Kleiner Gurru zum OP=1 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Milch ?? Kt - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Sternenstaub zum OP=1 Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Ratenzahlungen: Spoiler- 1x Erald Coil zum OP=90 kt *reserviert für Bito 82 Kt von 90 Kt gezahlt* Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 17:14:30 | |||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
![]() |
||||||
| Über OP: 14 KT - Autogrammkarte 07 KT - Blödchen 25 KT - Geige 21 KT - Schlaf 150 KT - Stripper Zum OP: 03 KT - Phoenixfeder 03 KT - Rumble-Ball 01 KT - Schleim Unter OP: 70 KT - Fee 215 KT - Flying Dutchman 03 KT - Perlweiß 04 KT - Pudelmütze 28 KT - Rennente 23 KT - Sandkasten 33 KT - Tanuki Verkaufe für eine Freundin gegen GEBOT (also keine was willst du Fragen) Bei Interesse per ENS bei mir melden. Die Zahlen in den Klammern sind die Vererbungen - "Knuddel Mich"-Schild - Link (2) - Ausnahmezustand - Ausrufezeichen! - Bratpfanne (4) - Bratpfanne (2) - Connichi Eintritts-Tattoo - Dagobert Duck - Dankeschön - Diät-Schokolade - Die kleinste Atombombe der Welt - Digitalkamera (2) - Ersatz-Hemdknopf (1) - Fragezeichen - Grablicht (2) - Hiobsbotschaft - Hummel - Instant-Wasser (150ml) - Interpunktion - Jack Daniels <- 25 KT abgemeldet - Jaiquil (2) - Kanji: 漫画 - Kanji: 馬鹿 - Katze im Sack - Klon - Knoblauch (2) - Marienkäfer - Natto (3) - Nerv - Neue Familie (1) - Nudeln - Ork - Photogenität - R2-D2 - Romantik - Sekunde (1) - Smiley-Profiset (1) - Sommernacht (1) - Sonnencreme (1) - Spezi (2) - Sternschnuppe (1) - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" - Teelicht (1) - Traumfänger (5) - Verwandlungsstab (2) Ende einer Versteigerung SpoilerEine Versteigerung endet dann, wenn: 1. das 1. Gebot gleich meinen Vorstellungen entspricht. 2. bei mehreren Bietern nur noch einer bieten will und das Gebot 2. a) über dem liegt, was ich mir vorgestellt habe 2. b) dem gleicht, was ich mir vorgestellt habe und 24 Stunden kein neues Gebot mehr kommt. Fragt nicht, was meine Vorstellungen sind, denn das werde ich nicht verraten ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 11:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Pokémon Stuff: [025 KT] Bisasam [030 KT] Ditto [030 KT] Glumanda [020 KT] Schiggy [010 KT] Pokéball [015 KT] Pokedex [020 KT] Pummeluff [015 KT] Smettbo Festpreise - Sonstiges [020 KT] Maske [200 KT] Ninja [020 KT] Schmetterling [200 KT] Zanpakutō Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier jedoch NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: - Absinth (Sarah_von_Krolock - 30 KT) - Abitur - Akatsuki Member (1) - Apokalypse - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (abgemeldet - 90 KT) - Daemon - Death Note (4) - Erald Coil - Feder - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Marsupilami - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Meerjungfrau (Kaira-sama - 500 KT) - Newtype - Pan (600 KT abgemeldet) - Schatten (banji - 25 KT) - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 09:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Invader Zim - OP(30 KT) - ??? (Bitte Gebot) 1x D - Auch hier Gebot Eventuelle Verkäufe: 1x Einhorn - Gegen ein Gutes Gebot oder gute/s Tauitem/s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Ninja 225KT 3x Sternschnuppe je 5 KT - Wer alle nimmt zahlt 12KT -> ENS HA mache ich Ratenzahlung möglich 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 09:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 001KT Geburtstagsgrußkarte(1) 001KT Lebkuchenherz, gefüllt(3) 002KT Luzifers Hammer(4) 005KT Oliver Kahn-Torwarthandschuhe(1) 115KT Stripper Bei Interesse einfach per Handelsangebot oder ENS melden! - Ratenzahlung/Reservierung möglich - Preise sind verhandelbar |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x Nemesis => gegen Gebot 1x Pharao => OP 1x Tod (Nichte)=> gegen Gebot ♠ Keine Ratenzahlung ♠ Keine Reservierung Grund: Ich hab keine Lust ewig den KTs hinterher zu rennen. ♠ Tausch möglich, aber nur wenn mich das Angebot auch wirklich interessiert |
|
||||||
Verkaufe:SpoilerGegen Gebot: Spoiler• [xxx KT] Auge • [105 KT] Gackt von SilverReader • [xxx KT] Kristallglöckchen • [200 KT] Teufelsfrucht von Gwendal Hier bitte zuerst eine ENS zukommen lassen! :) Der aktuelle Höchstbieter wird hier immer bekannt gegeben~ Edit: Verkaufe nicht UNTER den OP! Danke an Gwendal für den Hinweis! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Ein Tausch gegen andere Items ist ebenso möglich, bietet einfach was :) • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 15:40:17 |
|
![]() |
||||||
1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 2x Higanbana (5KT) 1x Kiwi {2} (5KT) 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Pocky {3} (2KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Verrückter Hutmacher ~Hydra ~Erald Coil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. malt mir was^^ lasst sie schlüpfen |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE 1x Individualismus [4KT] OP 10x HIRN [je 1 KT] 1x Yin [30KT] 1x Yang [30KT] zusammen > 55KT einfach ENS oder direkt HA^^ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 12:09:41 |
|
![]() |
||||||
| [xx KT] 01x Schuluniform (5) Höchstbieter:abgemeldet: 35 KT [09 KT] 01x Bitte (3) [13 KT] 01x Blanker Neid (1) [01 KT] 01x Bleistift (1) >OP< [02 KT] 01x Blitz (unvererbt) >unter OP< [20 KT] 01x Bratpfanne (6) [01 KT] 01x Braun >OP< [03 KT] 01x Cola (2) >unter OP< [02 KT] 01x Dankeschön (2) [02 KT] 01x Eis am Stil (unvererbt) >unter OP< [05 KT] 01x Entschuldigung (5) [02 KT] 01x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" (unvererbt) >OP< [02 KT] 01x Geschenkpapier (1) >OP< [02 KT] 01x Glitzerkrümel (unvererbt) [01 KT] 01x Grau (unvererbt) >OP< [06 KT] 01x Honigkuchenpferd (1) >unter OP< [08 KT] 01x kleiner Hai (unvererbt) [03 KT] 01x kleiner Tröster (unvererbt) [05 KT] 01x Kopfhörer (unvererbt) [04 KT] 01x Löwenzahn (unvererbt) >OP< [75 KT] 01x Pferd (4) >unter OP< [02 KT] 01x plitsch platsch (unvererbt) [16 KT] 01x Ramen (1 Schüssel) (2) [30 KT] 01x Rotkäppchen (2) >unter OP< [07 KT] 01x Schlaflied (unvererbt) >OP< [04 KT] 01x schlechtes Gewissen (unvererbt) [03 KT] 01x Schlitten (1) >unter OP< [50 KT] 01x TeAm (2) >OP< [12 KT] 01x Wecker (2) >OP< [20 KT] 01x Yang (5) >unter OP< reserviert für Tayuya [01 KT] 01x Zuckersüß (1) >OP< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 14:10:16 | |||||||
|
||||||
| 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 10KT Sammelfigur "Kurogane" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 01KT Teebeutel (unvererbt) |
|
||||||
| - 1 x *kawaii* (2) - 1 x APTX 4869 (6) - 1 x Blume (6) - 1 x Cocktailkirsche (4) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (8) - 1 x Geschenkgutschein (5) - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Himbeere (3) - 1 x Hoffnung (2) - 1 x Kauf-Wichtel (3) - 1 x Kunai (4) - 1 x Lied (1) - 1 x Orange (3) - 1 x Pink (4) - 1 x Rot (6) - 1 x Rote Schleife (4) - 1 x Saurer Apfel (6) - 1 x Sekunde (6) - 1 x Selbstbräuner (4) - 1 x Tageshoroskop (5) - 1 x Topf voll Honig - 1 x Untertasse (7) - 1 x Vergissmeinnicht (4) - 1 x W (4) - 1 x Wackelpudding (rot) (1) - 1 x Wackelpudding (schwarz) (3) - 2 x Yuri-Doujinshi (4) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 15:16:36 |
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus! unter OP Spoileroo3 KT Azvenzkranz oo2 KT Eis am Stiel oo4 KT Feinstaub (50g) oo5 KT Frohlocken oo2 KT Gefälschter Karotaler oo2 KT Grüner Tee oo2 KT Handy Klingelton (Polyphon) oo3 KT Heiße Luft oo5 KT Hühnerbeinchen oo3 KT kleiner Beutel Dummheit oo3 KT Knöllchen oo3 KT Kürbissuppe oo2 KT Ironiezeichen oo4 KT Leerer Eimer Wasser oo3 KT M&M oo4 KT Magnum Eis oo3 KT Münze (Gold) oo2 KT Münze (Silber) oo4 KT Pizza oo7 KT Polonaise oo2 KT Rumble-Ball oo2 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) oo4 KT Sonnencreme oo5 KT Sonnenstuhl oo2 KT Sticker "Ein Heim für Maskottchen" oo3 KT Twickers oo2 KT Umlaut oo6 KT Vanille-Schoko Shake oo2 KT Wassereis zum OP Spoileroo1 KT *juckel* oo1 KT Bleistift oo1 KT Dominostein oo2 KT Ersatz-Hemdknopf oo1 KT Geburtstagsgrußkarte oo2 KT Marienkäfer oo1 KT Münze (Bronze) oo1 KT Selbstbräuner oo2 KT Spezi oo2 KT Sweat-Drop 001 KT Zimtstern über OP Spoilero45 KT Gothic Lolita oo6 KT Higanbana (2x) o45 KT Krone o3o KT Plüschpuppe "CLAMP" Buchstaben: oo7 KT J oo7 KT V oo7 KT W verhandelbar bitte sofort um HA bei fragen ENS "That's right, when you keep quiet, you're cute!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 15:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [12] 01 x B [12] 01 x G [12] 01 x W [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ________________________ [??] 01 x Tinkerbell Bitte um Gebote eurerseits per ENS :3 Betreff: Name des jeweiligen Items ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe 1 x ... Sind alle meine Kleider 005 KT 1 x Bananensplit 008 KT 1 x Blau 002 KT 1 x Blitz 005 KT 1 x Cola 007 KT 7 x Gold 004 KT 1 x Großes Käsemesser 007 KT 1 x Häufchen 006 KT 1 x kleiner Tröster 004 KT 70 x Rot 002 KT 1 x Schwarzer Tee 005 KT 10 x Silber 003 KT 1 x W 005 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne PM ^^ lg matt |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Fingerlose Handschuhe (1) [10 KT] - 1x Kürbis (0) [6 KT] - 1x Trojanisches Pferd (0) [2 KT) zum OP: -1x Dominostein (1)[1KT] - 1x Luzifers Hammer (0) [1 KT] - 1x Bleigieß-Set (2) [5 KT] - 1x Kauf-Wichtel (1) [1 KT] - 1 x Geschenkgutschein (4) [1 KT] - 1x Geburtstagsgrußkarte (5) [1 KT - 1x kleiner Guru (2) [1 KT] - 1x Lebkuchenkerz, gefüllt (1) [1 KT] - 1x LED (4) [3 KT] - 1x Selbstbräuner (5) [1 KT] - 1x Totentafel (5) [1KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ->bitte ENS<- - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x ChuChu (6) - 1 x Sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -XX x Überrraschungsitem 2008 #2 [SOFORT HA ÜBER OP - DIE LETZTEN!!] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 1 x Zuckerstangenschwert (3) - 1 x Zwielicht (3) Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 KT Items: 1x 1 UP 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Sammelfiguren: 1x Sammelfigur "Alucard" 018 KT (2) NEU ! Buchstaben: 1x W 003 KT Items zum OP oder über OP: 1x Amors Pfeil 004 KT 1x Daemon 010 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x Glühwürmchen 009 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 013 KT 1x Muffin 006 KT 1x Pflock 007 KT 1x Schwamm 008 KT 1x Teebeutel 002 KT 1x Totenkopf 009 KT 1x Yoshi-Ei 003 KT 1x Zuckersüß 002 KT ----> ENS oder HA ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 17:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe > alles zum Originalpreis oder drunter [oo2KT] - 1 x Früchtetee [o13KT] - 1 x Ja•pan (1) [oo2KT] - 1 x Schwarzer Tee [oo2KT] - 1 x Wurm [oo1KT] - 1 x Yuri-Doujinshi (1) ======> bitte SOFORT ein Handelsangebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 11:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Zum OP: 3x Higanbana 1x Schlaflied 1x Sternschnuppe 1x Zimtstern Versteigere Erdbeere: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/95336/316695/ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 15:27:07 | |||||||