Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 10 KT - Link 02 KT - Acesulfam-K 01 KT - Braun 05 KT - Cola 22 KT - Ditto 02 KT - Geschenkpapier 01 KT - Grau 01 KT - Grün 05 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 02 KT - Marienkäfer 04 KT - Orange 10 KT - Pink 05 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 05 KT - Sammelfigur "Halvar" 05 KT - Sammelfigur "Heidi" 05 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 05 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 05 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 05 KT - Schachfigur (Turm) 18 KT - Schiggy 03 KT - schlechtes Gewissen 11 KT - Seltenes Item 10 KT - Smettbo 400 KT - Stripper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEU!!! 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Türkis 02 KT - Wasserbombe 40 KT - Winter 02 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad 15 KT - Zeitschleife einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 21:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [xxx Kt] Enton (3)gegen Gebot [o1o Kt] Avatar [oo7 Kt] Glühwürmchen [oo5 Kt] Herbstblatt [oo2 Kt] Luftballon [oo2 Kt] Luzifers Hammer [o15 Kt] Ramen (1 Schüssel) [oo2 Kt] Schokokuss [oo5 Kt] Stern Zum OP: [o10 Kt] Ananas [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [o25 Kt] Hoffung Unter OP: [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immer noch meinen Ninja zum OP direkt HA, oder ENS, oder schreibt mir ins GB. Auch Tausch, oder Ratenzahlung möglich. がんばってよ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss endlich weg. Macht Vorschläge wegen des Preises... Fee Gargoyle gelb Weiße Lilie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Masamune - 140 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Zahnrad - 1kt 1 x Teebeutel (2) - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x Papu-Frucht - 10 kt Über OP 1 x Bonbon (2) - 2kt 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x "Ja, aber..." (2) 2kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Ungünstige Situation (11) - 15 kt 1 x schwarze Katze (2) - 15 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt Gegen Gebot 3 x Mana (2) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Gundam <----gegen gebot oder tauschitems (140kt) Yamato (130kt) Contractor (130kt) Grabräuber (120kt) Shamane ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 10:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT *closed* ==> 3KT Ananas ==> 9KT Apo´stroph ==> 2KT Audio-CD ==> 3KT Boden ==> 10 Dein Vorschlag ==> 4KT Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gehirnschnecke ==> 17KT Haue ==> 5KT Häufchen ==> 2KT Hoipoi-Kapseln ==> 2KT Immerwährendes Einwegtaschentuch ==> 5KT Instant-Wasser (150ml) ==> 2KT Kreide ==> 6KT Laterne ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Lied ==> 2KT Marienkäfer ==> 2KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Vitamin ==> 2KT Wackelpudding (gelb) ==> 2KT Wackelpudding (rot) ==> 2KT Wackelpudding (schwarz) ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Wasserbombe ==> 2KT Wassereis ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Zitronengras ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisangeboten an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 3KT 10 Items ==> 5KT alle Items ==> 7KT Bettel-ENS Bonbon Dominostein Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte kleiner Guru Magische Bohne Marshmallow Schleim Tageshoroskop Zahnrad Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Hier hätte ich gerne gebote,und ich entscheide dann wann ich sie verkaufe: Kirschblüten Auktion läuft n och bis zum 1.7 22Uhr ^^ 1x Kirschblüte 86KT von stubentiger 1xFeder Bitte nur Gebote schreiben,ausser es gibt andere Fragen ^^ 47x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 130KT 1xAuryn >> 25KT 1xChibi Moon >> 65KT 2xGeheimnisträger >> je 17KT 1xGlumanda >> 25KT 27x Himbeeren >> je 3KT >> 10Stück für 25KT >> alle für 60KT 47xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 80KT 2xkleiner Tröster >> zum OP von 2KT 15xLuftballon >> je 3KT 5xLuzifers Hammer >> je 3KT 1xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 5xPhoenixfeder >> zum Op von 3KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> zum OP von 25KT 1xSammelfigur "Ryusuke" >> je zum Op von 5KT 2xSammelfigur "Koji Nanjo" >> Je zum OP von 5KT 1xSammelfigur "Fye D. Flourite" >> zum Op von 5KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 2xSonnenstrahlen >> je 7KT 1xSommer >> 40KT 1xTotentafel >> 2KT 67x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 120KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Ich hab' mal wieder ausgemistet und biete diesmal vieles zum Op und drunter an, weils einfach weg muss: [40KT] -Geltungsdrang -> unter OP [03KT] -Gibt's nicht! -> OP [01KT] -kleiner Guru -> OP [10KT] -Lasagne -> unter OP [03KT] -OMG -> OP [03KT] -schlechtes Gewissen -> OP [02KT] -Schokohase -> OP [06KT] -Schokolade [02KT] -Sweat-Drop -> OP [15KT] -Valentinstag-Liebestrank -> unter OP [02KT] -Wackelpudding (gelb) -> unter OP [02KT] -Wackelpudding (rot) -> unter OP [02KT] -Wackelpudding (schwarz) -> unter OP [01KT] -Wattebällchen -> OP Bitte ENS, oder direkt HA ^^~ |
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Milleniumspuzzle zu versteigern. Ich versteigere das Item Milleniumspuzzle an den Meistbietenden. Mehr dazu in meinem bLog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/109264/317842/ ~~~~ Son Goku zu versteigern. Ich versteigere das Item Son Goku an den Meistbietenden. Mehr dazu in meinem bLog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/109264/318169/ Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 08:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Angebot: -Lebkuchenherz, gefüllt(3) -Spinne(2) zusammen für 7KT Einfach per Handelsangebot oder ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich habe mal meine Items aussortiert und beschlossen einiges losuzwerden, denn mir bringt es doppelt nichts und andere suchens vielleicht ^__~ Alle Preise sind verhandelbar! Animexx-Lesezeichen Bleigieß-Set Daemon 2 xEinladungskarte Fackel (Typ Auto) (2) Fackel (Typ Öltank)(5) Fingerlose Handschuhe Heiße Schokolade kleiner Guru 2x Klopapierrolle 3xLied 4xMarzipanpantoffeln plitsch platsch Pudelmütze Rebellion Schlitten Singapur Flugticket Tageshoroskop Tintenfischring Umtauschschein 6xZuckersüß Und Sammelfiguren Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 2xSammelfigur "Flip" (1) Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Takuto Izumi" In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:29:21 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe mal wieder was! ^0^ (02KT) 1 x Glitzerkrümel (1) (02KT) 1 x Luzifers Hammer (1) (02KT) 1 x Münze (Bronze) (3) (08KT) 1 x Stalker Diplom (1) (10KT) 1 x Tattoo (1) >bei intresse, schreibt mir einfach ins GB oder ENS ^0^ >ich tausch auch, wenn wer da dran interessiert ist Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 10:20:40 |
|
![]() |
||||||
| •• [o1o KT] Der letzte Schrei (1) [oo5 KT] Hörner (4) [oo2 KT] Kleeblatt (2) ○>>OP<<○ [oo8 KT] Kleiner Hai [oo8 KT] Knutschfleck [oo2 KT] Marienkäfer ○>>OP<<○ [o16 KT] Nationalflagge : Osterinseln (8) ○>>OP<<○ [oo1 KT] Plitsch-Platsch (1) ○>>OP<<○ [oo3 KT] schlechtes Gewissen (1) ○>>OP<<○ •• Bei Interesse sofort HA an mich, es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
||||||
| >Ich verkaufe ^0^ 1x TOFU Light- Paket Gültig 4 Monate, danach werde ich es kündigen Hier klicken http://animexx.onlinewelten.com/weblog/301607/?saved_2060ca4b=314765 Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1x Schicksal (5) 1x verrückter Hutmacher (1) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 11:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Einfach per ENS Melden - Lasse mit mir verhandel - Ratenzahlung möglich Gegen Gebot: Appa T-Punkt Invader Zim Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: [xxKt]1 x D (1) [05Kt]1 x D-Mark (2) [01Kt]1 x Dominostein [03Kt]1 x Donut (2) [25Kt]1 x Führerschein [01Kt]1 x Geburtstagsgrußkarte [03Kt]1 x geputzter Stiefel [je 02Kt]6 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [07Kt]1 x japanisches Wörterbuch [04Kt]1 x Kokosnuss [01Kt]1 x Luzifers Hammer (2) [04Kt]1 x Nachos [33Kt]1 x Naruto Kopfband (2) [25Kt]1 x Nationalflagge: Japan (2) [je 04 Kt]2 x Phoenixfeder [10Kt]1 x Pokeball (2) [14Kt]1 x Pokedex [04Kt]1 x Prinzenrolle (2) [07Kt]1 x Q (2) [06Kt]1 x Rätselheft [13Kt]1 x Rentier [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [08Kt]1 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [10KT]1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" [12KT]1 x Sammeligur "Tuxedo Mask" (2) [02Kt]1 x Saurer Apfel (5) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]1 x Schokolade (3) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ danke, lg x_Shinigami_x |
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [01KT] Saurer Apfel (14x vorhanden) [01KT] Dominostein (3x vorhanden) [01KT] Tageshoroskop (3x vorhanden) [01KT] Himbeere [01KT] Yuri-Doujinshi (2x vorhanden) [02KT] Animexx Werbebanner [02KT] Ei [02KT] kleiner Tröster [02KT] Rocher (3x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (9x vorhanden) [02KT] Seifenblase [03KT] "Gute Nacht!" -Kuss [03KT] Amor´s Pfeil [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [04KT] Animexx Sammelkarten-Booster [04KT] Fettnäpfchen [04KT] Individualismus (1x vorhanden) [04KT] Lied [04KT] fail. [05KT] Elmos Kuscheldecke [05KT] Schachfigur Turm [05KT] Schneeball [10KT] Duftkerze [12KT] Taschenlampe [14KT] Sonderzeichen für den Steckbrief [15KT] Fanart [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Sammelfiguren zum OP: [05KT] Heidi [05KT] Saber Rider (3x vorhanden) Items unter OP: [12KT] High-Fisch [40KT] Weihnachtsengel ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 17:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [08 KT] 1x Ablassschein (2) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [40 KT] 1x Herzkönigin(2) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Tageshoroskop (unvererbt) [10 KT] 1x Zeitschleife [220 KT] 1x Atlantis *OP* [120 KT] 1x Pharao *OP* Item Packete: Paket Elektro: 1x Taschenlampe (unvererbt) 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) Zusammen für nur 33 Kt! Paket Fun: 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) 1x Sammelfigur „Halvar“ (unvererbt) 1x Wackel-Elvis Zusammen für nur 17 kt! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 7x enton allerdings nur gegen gute angebote! bisher sind sie für 90-100kt weggegangen!! (z.b. an GreenBerry, um mal einen in der item-szene bekannten namen zu nennen) für 100kt (pro) sofortverkauf für so ab 50-90kt überleg ichs mir.. (um so mehr um so wahrscheinlicher dass ich drauf eingehe!) ANGEBOTE DARUNTER WERDEN IGNORIERT!!! UND SCHREIBT MIR KEINE ENS OB ICH TAUSCHE!!!!!!!!!! ausserdem wäre noch verkaufen: 1x flirtparadies, nicht unter 150kt 1x naruto, nicht unter 100kt 1x yaoi doijinshi, um die 5kt alles ohne vererbung (auch die entons!) mehr folgt vll demnächst noch Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 14:35:05 | |||||||
|
||||||
..... -.- ....... Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 12:49:43 |
|
![]() |
||||||
| Ein neues zu Hause suchen: 04 KT - "gute-Nacht!"-Kuss *OP+1* 01 KT - Amöbe *OP* 02 KT - Bleistift (2) *OP+1* 14 KT - Fledermaus *OP+2* 22 KT - Geist in der Muschel (6) *OP+4* 01 KT - Geschenkgutschein (1) *OP* 04 KT - Herbstblatt *OP+1* 01 KT - Himbeere (3) *OP* 09 KT - kleiner Falke (2) *OP+3* 19 KT - konspirativer Kühlschrank (3) *OP* 04 KT - Kopfhörer *OP+1* 17 KT - Nachtschattengewächs (1) *OP+4* 04 KT - rote Pille *OP+1* 02 KT - rote Schleife (1) *OP+1* 06 KT - Sammelfigur "Kintaro Oe" *OP+1* 07 KT - Soylent Green (6) *OP+2* 01 KT - Trojanisches Pferd (7) *OP* 05 KT - weiße Haarsträhne (2) *OP+2* 79 KT - Yamato *OP+2* Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles verhandelbar! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, wie belieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:44:10 | |||||||