Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "MEIN ITEM!!"-Schild ==> 5KT "Toi Toi Toi" ==> 3KT *closed* ==> 3KT Ananas ==> 9KT Apo´stroph ==> 2KT Audio-CD ==> 3KT Boden ==> 10 Dein Vorschlag ==> 4KT Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gehirnschnecke ==> 17KT Haue ==> 5KT Häufchen ==> 2KT Hoipoi-Kapseln ==> 2KT Immerwährendes Einwegtaschentuch ==> 5KT Instant-Wasser (150ml) ==> 2KT Kreide ==> 6KT Laterne ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Lied ==> 2KT Marienkäfer ==> 2KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Vitamin ==> 2KT Wackelpudding (gelb) ==> 2KT Wackelpudding (rot) ==> 2KT Wackelpudding (schwarz) ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Wasserbombe ==> 2KT Wassereis ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Zitronengras ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisangeboten an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 3KT 10 Items ==> 5KT alle Items ==> 7KT Bettel-ENS Bonbon Dominostein Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte kleiner Guru Magische Bohne Marshmallow Schleim Tageshoroskop Zahnrad Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [250 KT] Atlantis • [003 KT] Marienkäfer • [001 KT] Pocky Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! ^_^ Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 2x plitsch platsch [je 2 KT] 1x Marshmallow [1 KT] 1x Trojanisches Pferd [1 KT] 1x Bonbon [2 KT] 1x Blau [2 KT] 1x Braun [2 KT] 1x Gelb [2 KT] 1x Grau [2 KT] 3 x Glitzerkrümel [ je 2 KT] 1x Himbeere [2 KT] Bitte sofort HA. "Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst." [Johann Wolfgang von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Pocky {3} (2KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milleniumspuzzle zu versteigern. Ich versteigere das Item Milleniumspuzzle an den Meistbietenden. Mehr dazu in meinem bLog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/109264/317842/ Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP: [003 KT] 3 Liter Erbrochenes [015 KT] Anti-Blog-System (ABS) (2) [005 KT] Blaue Pille (2) [015 KT] Dicker Kracher (2) [013 KT] Espen [003 KT] Eukalyptusblatt x4 [004 KT] fail. [003 KT] Fingernagel [003 KT] Gibt's nicht (2) [005 KT] Hiobsbotschaft [035 KT] Hitler-Tagebuch [003 KT] Klopapierrolle (2) [012 KT] Knochenmark [004 KT] Kokosnuss (4) [005 KT] Kürbis [011 KT] Lasagne [013 KT] linker Fuß [006 KT] Magnum Eis [015 KT] Manga-Telefonbuch [007 KT] Millenniumssendemast-Splitter [001 KT] Münze (Bronze) [003 KT] Münze (Silber) [008 KT] Poesie Album [020 KT] Presslufthammer (2) [006 KT] Schokopralinen [010 KT] Stich [022 KT] Truhe (2) [001 KT] Urzeitkrebs [004 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [003 KT] Wackelpudding (schwarz) Über OP: [055 KT] Explosion [012 KT] Helix-Symbol (2) [007 KT] Sammelfigur "Ryusuke" (2) [180 KT] Thors Hammer HA oder ENS (Bei HAs bitte auf Vererbung achten!) Preise verhandelbar. Reservierung/Ratenzahlung möglich. Es kann auch mit Untertassen oder Erfahrungspunkten gezahlt werden 1 Untertasse = 1 KT 1 Erfahrungspunkt = 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [oo4kt]---->Animexx Sammelkarten Booster(4) [oo5kt]---->Animexx-Fanpaket(6) [oo1kt]---->Animexx-Lesezeichen(0) {alles drei zusammen für nur 8kt} [oo1kt]---->1xBlau(0) [oo2kt]---->Bettel-Ens(0) [oo2]---->Fanart-Kommentar(2) [xxxkt]---->1xW(4) {macht mir ein angebot^^ ein ich verlage nicht dreistellig xD} je[oo3kt]---->2xZimtstern(o)(1) bitte direkt ein HA an mich^^ Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:44:54 |
|
![]() |
||||||
| -> Angebote bitte per ENS -> Ich mache KEINE Ratenzahlung -> KEIN Item-tausch (Ich will es loswerden und nicht neue Items anhäufen!) -> Reservieren nur maximal 4 (vier!) Tage -> KEIN 'Was willst du'-gelaber. (Das wird ab jetzt IGNORIERT!!) -> Gebettel und behinderte Vorschläge* werden ebenfalls ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit :) -> Ihr könnt mir auch Realsachen, statt KT bieten oder irgendwelche Gefälligkeiten, was weiß ich, vielleicht mag/brauch ich's ja... * behinderte Vorschläge: zB. 100 für Shinigami... oder 0,55 €uro für das Death Note... (erkundigt euch vorher, was die Items wert sind!) ------------------- Verkaufe: - 01 x Abhöranlage - 02 x Anti-Held - 01 x Apokalypse - 01 x Ares - 01 x Batman - 01 x Bösewicht - 01 x California - 01 x Cyborg - 01 x Daemon - 01 x Death Note - 02 x Dodo - 01 x Drachenhusten - 01 x E-Gitarre - 01 x Erald Coil - 01 x Espen - 01 x Explosion - 01 x Fehlgeschlagenes Experiment - 01 x Festplatte von Max Strauß - 01 x Frühling - 01 x Gantz - 01 x Gargoyle - 13 x Globusbelag - 02 x Grinsekatze - 01 x Große Schwester - 01 x halbes Herz - 01 x Hasenhektik - 02 x Held - 03 x Helix-Symbol - 01 x Herbst - 02 x Herzkönigin - 01 x Hoffnung - 01 x Jack Skellington - 02 x Knutschfleck - 01 x L (mind. 5100 KT oder Realkram) - 01 x Lied - 01 x Luzifers Hammer - 02 x M - 06 x M&M - 06 x Marshmallow - 01 x Märzhase - 02 x MisaMisa - 01 x Münze (Gold) - 01 x Münze (Silber) - 01 x N - 01 x Paradies - 01 x Pik - 01 x Prinz - 01 x Rocher - 01 x Rotkäppchen - 01 x Schachbrett - 01 x Schachfigur (Dame) - 01 x Schachfigur (Läufer) - 01 x Schachfigur (Springer) - 01 x Schachfigur (Turm) - 01 x Schnuffi (mind. 5000 KT oder Realkram) - 02 x Schokolade - 01 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt - 01 x Sommer - 02 x Teetasse - 01 x Uke-Shonen-Ei - 04 x US-Autor - 01 x Verrückter Hutmacher - 01 x Walfischflüssigkeit - 02 x Weißes Kaninchen - 01 x Winter - 03 x Würfel - 01 x Wurm - 05 x Zigaretten - 01 x Zombie - 01 x Zukunft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 22:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠Verkaufe♠ [je 004 KT] 14x Weiße Lilie [je 004 KT] 17x Phönixfeder [je 003 KT] 09x kleiner Tröster [je 003 KT] 01x "Gute nacht"-kuss [je 060 KT] 01x Indiana Goof Bitte Ha oder ENS an mich schicken. ^-^b Preis bei Indiana Goof verhandelbar. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 15:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe 1 x Navigationsgerät 4 x Glitzerkrümel macht einfach ein angebot oder fragt nach, man kann mit mir immer handeln *smile* hätte gern den OP oder zumindest mehr als der Shop zahlt. lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 09:50:26 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: -Vererbung steht in Klammern dahinter ^^ [2 KT] - 1 x Animexx-Lesezeichen (2) - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Magische Bohne (1) - 1 x Marshmallow - 2 x Schokokuss (1) - 1 x Totentafel (2) - 1 x Untertasse (2) - 1 x Urzeitkrebs [5 - 8 KT] - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" schickt mir einfach eine ENS oder eine HA ^^ Ein Gedicht auf einem Stein...es besteht aus nur drei Worten...das erste ist "Verlust" ...Der Dichter hat "Verlust" ausgekratzt...Man kann Verlust nicht lesen...nur fühlen |
|
||||||
| Verkaufe: [02 KT] Animexxlesezeichen [05 KT] Blume [20 KT] K [10 KT] Liebesgeschwür [02 KT] Osterei [05 KT] Schlechtes Gewissen [05 KT] Tennissocken [12 KT] Tokyo Stadtplan ----------------------------------------------------- Tausche auch gegen das Item 'Dämon'^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 01:32:20 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ZUM OP: 1x "Heul doch!"-Schild [5 KT] 1x Bananensplit [6 KT] 1x Einladungskarte [2 KT] 1x Geschenkgutschein [1 KT] 1x Glitzerkrümel [1 KT] 1x Marienkäfer [2 KT] 1x Marzipanpantoffeln [3 KT] 1x Pinsel [6 KT] 1x Rocher [2 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [5 KT] 1x Sammelfigur "Flip" [5 KT] 1x Sammelfigur "Gary Eich" [5 KT] 1x Sammelfigur "Halvar" [5 KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke" [5 KT] 1x Schlitten [4 KT] 1x Schweinchen [7 KT] 1x Seestern [1 KT] 1x Trostpflaster [1 KT] Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe fast alle meine Items: - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x ChuChu (6) - 1 x Ich - 1 x Sekunde - 1 x Stripper - 1 x Totenkopf (1) - 1 x Traumfänger (4) - 1 x Zuckerstangenschwert (3) - 1 x Zwielicht (3) Nein. Ich verkaufe keine Buchstaben, und auch nicht das Herz. u_u ---------------------------------------------------------------- Verkaufe >>S T R I P P E R<< gegen G U T E S - G E B O T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 21:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Osterei (1KT *OP*) => Reservierungen möglich => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [08 KT] 1x Ablassschein (2) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [40 KT] 1x Herzkönigin(2) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Tageshoroskop (unvererbt) [10 KT] 1x Zeitschleife [220 KT] 1x Atlantis *OP* [120 KT] 1x Pharao *OP* Item Packete: Paket Elektro: 1x Taschenlampe (unvererbt) 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) Zusammen für nur 33 Kt! Paket Fun: 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) 1x Sammelfigur „Halvar“ (unvererbt) 1x Wackel-Elvis Zusammen für nur 17 kt! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 3 x "Gute Nacht!" - Kuss - 2 x Amöbe - 1 x Amors Pfeil - 1 x B (4) [16KT] - 4 x Blau +2 - 1 x Bleistift (2) - 1 x Comic -2 - 1 x Dominostein - 2 x Eis am Stiel - 1 x Elmos Kuscheldecke - 2 x ERROR - 1 x F (2) [8KT] - 2 x fail. - 3 x Fettnäpfchen - 1 x Fledermaus - 1 x Freundschaftsband (2) +2 - 1 x Früchtetee - 1 x Fuchs - 2 x Gelb +2 - 1 x Grün +2 - 2 x Grüner Tee - 2 x Häufchen - 1 x Herbstblatt (2) - 6 x Himbeere - 3 x Kiwi - 3 x kleiner Tröster - 1 x Kopfhörer +1 - 3 x Lied - 2 x Löwenzahn - 2 x Marienkäfer +1 - 2 x Minze - 1 x Monokuro Boo +4 - 2 x Morgenstern +1 - 1 x Neues Jahr - 3 x OMG - 1 x Pizza +1 - 4 x Pocky (3) +1 - 6 x Puzzlestück - 1 x Ramune (5) +1 - 1 x roter Faden - 1 x Sandwich +1 - 1 x Schlaflied - 5 x schlechtes Gewissen - 3 x Schleim - 2 x Schokohase +1 - 1 x Schokokuss +1 - 2 x Schwarzer Tee - 3 x Selbstbräuner - 2 x Silber +3 - 1 x Strohhalm (2) - 1 x Sweat-Drop (2) - 2 x Türkis +1 - 1 x Valentinstagkarte - 1 x Visitenkarte - 1 x Wassereis (2) +1 - 2 x Wackelpudding (rot) - 1 x Wackelpudding (schwarz) - 2 x WTF - 1 x Y (3) [16KT] Bitte erst per ENS an mich melden, die Preise sind entweder alle OP + die Zahl die hinter dem Item steht, oder wie bei den Buchstaben ist der Preis angegebn ^^v Dangge sho ma für die Interesseeee~ <3 anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 19:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ausmistung^^<< "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Domo-kun ---------------- 8 KT Doraemon ---------------- 8 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT schlechtes Gewissen ----- 5 KT Puzzlestück ------------- 4 KT >>>>>>>>>>>>*NEU*<<<<<<<<<<<< "Mein Item" schild ------- 10 KT >>Schachsett (nur geschlossen verkauft) 1 x Schachbrett 1 x Schachfigur (Bauer) 1 x Schachfigur (Springer) 1 x Schachfigur (Turm) 1 x Schachfigur (Dame) >>für 45 KT + Bonbon als geschenk^^ würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 11:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Neue Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [05 KT] - - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [12 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) [a 01 KT]-- 2 x APTX 4869 (1) ---------- OP [24 KT] - - 1 x Auryn (11) [01 KT] - - 1 x Bettel-ENS (2) ---------- OP [04 KT] - - 1 x billige Vampireckzähne (2) [08 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [20 KT] - - 1 x Ditto (1) [01 KT] - - 1 x Dominostein ---------- OP [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (2) ---------- OP [240 KT]- - 1 x Flying Dutchman (2) [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x Gold (9) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [18 KT] - - 1 x Handtuch (4) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 02 KT]-- 10 x Himbeere [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [01 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) ---------- OP [08 KT] - - 1 x kleiner Hai [02 KT] - - 1 x kleiner Tröster ---------- OP [a 09 KT]-- 5 x Knutschfleck > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [02 KT] - - 1 x Marienkäfer ---------- OP [02 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln ---------- unterm OP [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) [a 06 KT]-- 5 x Münze (Gold) [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) [a 04 KT]-- 1 x Netzwerkgen (2) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Pokedex (5) [a 03 KT]-- 6 x Puzzlestück [03 KT] - - 1 x Regentropfen (2) [02 KT] - - 1 x Rocher (2) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Polonaise (6) [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [a 03 KT]-- 3 x Rumble-Ball ---------- OP [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (5) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (3) [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (5) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [20 KT] - - 1 x Schiggy (1) [12 KT] - - 1 x Schlaflied [04 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen [06 KT] - - 1 x Schneeball (2) [02 KT] - - 1 x Schokohase ---------- OP [03 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [a 05 KT]-- 2 x Vergissmeinnicht [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (schwarz) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 04 KT]-- 10 x Wasserbombe [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [a 01 KT]-- 23 x Zahnrad ---------- OP Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" ---------------------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 2 x Schleim - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel ----------------> NEU - 1 x Stachelhalsband - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x V - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto *** Death Note *** So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Stripper Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe > alles zum Originalpreis oder drunter [oo5KT] - 1 x Daemon [oo2KT] - 1 x Don't Panic (2) [oo2KT] - 1 x Früchtetee [o13KT] - 1 x Ja•pan (1) [oo2KT] - 1 x Schwarzer Tee [oo1KT] - 1 x Yuri-Doujinshi (1) =====> via Handelsangebot oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 16:50:53 | |||||||