Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| moin^^ verkaufe: [010KT] 1x B [011KT] 1x J [001KT] 1x Grau [001KT] 1x Geburtstagsgrußkarte [001KT] 1x Sweat-Drop macht einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2x Luzifers Hammer [je 1KT > OP] 1x Individualismus [5KT] 2x Erfahrungspunkt [je 2KT] 10x HIRN [je 2KT oder alle für 15KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 22:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Super Mario" --> hier bitte eure gebote.das beste nehme ich dann.also nicht wundern,wenn es etwas länger dauert bis ich euch antworte^^'(ab OP aufwärts) Es wurden 7kt auf super mario geboten. - 1 x weiße Lilie [4KT] je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. malt mir was^^ lasst sie schlüpfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 001KT Geburtstagsgrußkarte(1) 001KT Lebkuchenherz, gefüllt(3) 002KT Luzifers Hammer(4) 005KT Oliver Kahn-Torwarthandschuhe(1) 120KT Stripper(1) Bei Interesse einfach per Handelsangebot oder ENS melden! - Ratenzahlung/Reservierung möglich - Preise sind verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 1 x Überraschungsitem #2 Spoiler~ bitte eine ENS mit euerem preisvorschlag ~ keine HA's ~ keine fragen, wieviel ich dafür haben will, sonst hätte ich das geschrieben ;) ~ ich werde auf die ENS nicht antworten meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs wörter falsch verstanden?!~> klick *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 18:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hab wieder was zu verkaufen,diesmal Talisman (55KT), Seme-Shonen-Ei (15KT) und Uke-Shonen-Ei (15KT) für 55KT.Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne ein ENS schreiben oder gleich ein HA machen.Gruß Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Gegen Gebot1x Wächter >> Direkt HA 1x Eiserne Jungfrau (30 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 19:49:24 |
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE♥ ♥ ♥ UNTER OP1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) ÜBER OP1x Bonbon(1) (02KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) 1x Zauberring (17KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~verkaufe~ 1 x Luzifers Hammer für 1 KT! Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe~ [006 KT] 2x__ Higanbana ENS oder HA :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Grünlicht (9 KT *OP*) => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe 1x überraschungsitem 2008 #2 für 7kt. bitte direkt ha. VERSTEIGE ÜBERRASCHUNGSITEM KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 11:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe folgene items 5 KT ___ "Gute Nacht!" - Kuss 5 KT ___ Blitz 5 KT ___ Cocktailkirsche 5 KT ___ Dominostein 5 KT ___ Fragezeichen 5 KT ___ kleiner Fluch 5 KT ___ Lied 5 KT ___ lol 5 KT ___ Münze (Bronze) 5 KT ___ Münze (Silber) 3 KT ___ Osterei 5 KT ___ Regentropfen 5 KT ___ Stern 5 KT ___ Strohhalm 5 KT ___ Wasserbombe 5 KT ___ Wassereis 40 KT __ Brautkleid 20 KT __ Cooles Ding 10 KT __ Münze (Gold) 20 KT __ schwarze Katz 15 KT __ Taschenlampe 10 KT __ Vitamin bei interesse bitte per ens melden oder GB eintrag hinterlassen wegen den preisen lasse ich eventuel mit mir verhandeln ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts schönes: Leerer Eimer Wasser - 7KT Kauf-Wichel - 1KT 3x Braunkohle - á 1KT Sammelfigur „Arsene LupinIII“ - 7KT (kein OP!) Sammelfigur „Daisuke Jigen & Goemen Ishikawa XIII“ ------Alles zum Originalpreis!!------ Zu jedem Item ein Bild! Lasse auch Tauschgeschäfte mit mir anstellen!^^ Beide Sammelfiguren für 13KT. Meldet euch! Alles muss raus!^^ Schwanz ab, Schwanz ab. Runter mit der Männlichkeit! -Die Ärzte- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 07:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [035 Kt] Cyborg [110 Kt] Druide [005 Kt] Eukalyptusblatt [005 Kt] Pudelmütze [007 Kt] Schachfigur (Turm) [005 Kt] Stalker Diplom [005 Kt] Überraschungsbox: "Banane" -> direktes HA ist erwünscht! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Battle-Royale-Halsband (nicht unter op preis!) Sammelfigur "Kintaro Oe" Wasabi Juliano (nicht unter op preis!) bitet einfach mir per ens preise an dafür tausche auch ^^b LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, hier klicken ^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038351 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geist Seifenblase Bitte unvererbt Bezahle Originalpreis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:54:07 | |||||||
|
||||||
| >Suche: >Yoshi-Ei >Geist >Seifenblase >Bitte unvererbt >Bezahle Originalpreis Ich glaub das gehört in den Suche Thread ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich verkaufe folgende Items: - "MEIN ITEM!!"-Schild -> 8 KT - Acesulfam-K -> 2 KT - Animexx Werbebanner -> 2 KT - Bettel-ENS -> 2 KT - Blitz -> 2 KT - Bonbon -> 2KT - Connichi Eintritts-Tattoo -> 10 KT - Don't Panic -> 2KT - Einladungskarte -> 1 KT - Eis am Stiel -> 2 KT - Juwel -> 3 KT - kleiner Guru -> 3 KT - Leckerli -> 2 KT - LED -> 3 KT - lol -> 2 KT - Münze (Gold) -> 5KT - Pseudovegetarier -> 12 KT - Smiley-Profiset -> 12 KT - Taiwanraubkopie -> 4 KT - Topf voll Honig -> 2 KT - Untertasse -> 1 KT - Wackelpudding (grün) -> 3 KT - Wunschzettel -> 9KT Also dann..Interesse? Dann meldet euch einfach per ENS bei mir ^^ Sanifeya ~^.^~ Sooo, ich dachte ich versuch mich mal an nem Wettbewerb^^ Freuen uns über viele Teilnehmer. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29521 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 22:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Masamune - 140 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Cocktailkirsche - 1 kt 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Teebeutel (2) - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x Yang (4) - 25 kt Über OP 1 x Bonbon (2) - 2kt 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x "Ja, aber..." (2) 2kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Yoshi-Ei (2) - 3 kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Knutschfleck (2) - 8kt 1 x Ungünstige Situation (11) - 15 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt Gegen Gebot 1 x G (2) 1 x schwarze Katze (2) 1 x Naga 3 x Mana (2) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Ananas ==> 9KT Apo´stroph ==> 2KT Audio-CD ==> 3KT Boden ==> 10 Dein Vorschlag ==> 4KT Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gehirnschnecke ==> 17KT Haue ==> 5KT Häufchen ==> 2KT Hoipoi-Kapseln ==> 2KT Immerwährendes Einwegtaschentuch ==> 5KT Instant-Wasser (150ml) ==> 2KT Kreide ==> 6KT Laterne ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Vitamin ==> 2KT Wackelpudding (gelb) ==> 2KT Wackelpudding (rot) ==> 2KT Wackelpudding (schwarz) ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Wasserbombe ==> 2KT Wassereis ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 3KT alle Items ==> 5KT Bettel-ENS Dominostein Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Magische Bohne Schleim Tageshoroskop Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich dachte ich, die User wären intelligenter geworden, anscheinend nicht... Für so Intelligenzbestien wie eben, extra hier auch noch'mal groß und hoffentlich deutlich genug. ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [05 KT] - 02 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [04 KT] - 02 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" (0/2) [03 KT] - 01 x Gold (4) [08 KT] - 05 x Higanbana [08 KT] - 03 x Himbeertörtchen [02 KT] - 05 x Katzenhaar [06 KT] - 01 x halbes Herz (2) [15 KT] - 01 x Herz (7) [04 KT] - 01 x Kopfhörer (2) [03 KT] - 01 x Regentropfen (2) [07 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Chihiro" (3) [13 KT] - 01 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [07 KT] - 01 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [07 KT] - 02 x Sammelfigur "Kurogane" [07 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [07 KT] - 01 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (2) [05 KT] - 01 x Schachfigur (Bauer) (3) [09 KT] - 01 x Schachfigur (Dame) [06 KT] - 03 x Schachfigur (Läufer) (2) [09 KT] - 02 x Schachfigur (Springer) (2) [08 KT] - 01 x Schachfigur (Turm) (2) [04 KT] - 02 x schlechtes Gewissen [02 KT] - 10 x Schokokuss [02 KT] - 03 x Sternenstaub [08 KT] - 02 x Vergissmeinnicht (4) [02 KT] - 07 x Wattebällchen [06 KT] - 01 x weiße Lilie (4) [02 KT] - 07 x Yaoi-Doujinshi [02 KT] - 09 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 08 x Zimtstern [02 KT] - 19 x Zuckersüß [Direktes Handelsangebot] [Für Sammler auch zum OP sofern die gesamte Anzahl des Items dieser Art genommen wird] [^ Gilt nicht für Items, die höchstens zweimal vorhanden sind] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe > alles zum Originalpreis oder drunter [oo5KT] - 1 x Daemon [oo2KT] - 1 x Don't Panic (2) [oo2KT] - 1 x Früchtetee [o13KT] - 1 x Ja•pan (1) [oo2KT] - 1 x Schwarzer Tee [oo2KT] - 1 x Wurm [oo1KT] - 1 x Yuri-Doujinshi (1) ======> bitte SOFORT ein Handelsangebot |
|||||||
|
||||||
| Hallöle. Ich interessiere mich für das Item "Akatsuki Member." Natürlich zum OVP von 300 KT. Mehr habe ich leider nicht u.u Also wär lüb, wenn sich jemand deswegen bei mir meldet^^ Danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Träne (3) Ich freue mich auf eure ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 16:19:10 | |||||||