Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallu xD Muss mal ein wenig was loswerden ^^ 1x [05 KT] - - *kawaii* 1x [04 KT] - - Animexx-Fähnchen (2 oder 4) -> nur per ENS* 1x [02 KT] - - Byte (2) 1x [12 KT] - - Connichi-Eintrittstattoo (6) 1x [05 KT] - - D-Mark (4) 1x [04 KT] - - Fansub (2) 1x [07 KT] - - Freundschaftsarmband 1x [15 KT]] - - Handbuch der Macht 1x [05 K] - - Ironiezeichen 2x je [03 KT] - Juwel 1x [05 KT] - - Karopapier (2) 1x [04 KT] - - Marzipankartoffeln >1x [25 KT] - - Nationalflagge: Water Seven -> nur per ENS* 1x [20 KT] - - Pummeluff 1x [05 KT] - - Rumble Ball 1x [02 KT] - - Rot (3) 1x [02 KT] - - Wattebällchen 1x [04 KT] - - Yoshi-Ei 1x [05 KT] - - Yuri-Dojinshi Einfach HA an mich oder ENS* (->verschiedene Vererbungen~) Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:10:43 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe zum OP *dringend KT brauchs ;_;""* - Keuschheitsgürtel ---> 30 KT ( auch für 25 KT zu verkaufen ^^) - Kauf-Wischtel ---> 1 KT Einafch ne HA schicken!! Würd mich echt freun .______. -^-^- LG Kiyu |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -) 1x Bestechung -) 1x Erfahrungspunkt -) 1x Frostbeule -) 1x Gameboy -) 1x Graveling -) 1x Haue -) 1x Held -) 1x Mafioso -) 1x N -) 1x Puzzlestück -) 1x roter Faden -) 1x Schokopralinen -) 1x Visu -) 1x Wer -) 1x Yaoi-Doujinshi -) 1x Yaoi-Fanfic Falls es Fragen gibt -> ENS Ansonsten reicht gleich ein HA ^-^ Falls der Preis zu niedrig ist, weise ich ohne Erklärung ab. Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 KT (OP) Bettel-ENS 2KT 1UP 2 KT Marshmallow 2 KT Yaoi-Doujinshi 5 KT Bleistift 5 KT Ironiezeichen 5 KT Zwieback 6 KT Onigiri 8 KT Calpis-Wiesenmaß 8 KT Feinstaub (50g) 9 KT Magnum Eis 10 KT Kokosnuss 10 KT Müsli 10 KT Vanille-Schoko Shake 10 KT Würfel 15 KT Adressbuch 15 KT Boden 15 KT Hohlkopf 15 KT Kuckucks Clan-Anhänger 15 KT Studentenausweis 20 KT Frosch 20 KT Triskaidekaphobie 20 KT Valentinstagkarte 25 KT Tokio Stadtplan 30 KT Edo 45 KT CosplayKostüm: Eva ?? Pirat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [3KT] = 1x "Toi Toi Toi" [3KT] = 1x Amors Pfeil [1KT] = 1x Braunkohle [1KT] = 1x Cocktailkirsche [1KT] = 1x Dominostein [1KT] = 1x Donut [2KT] = 1x Eukalyptusblatt [3KT] = 1x Pik [1KT] = 1x Rot [15KT] = 1x Neues Jahr [4KT] = 1x Sammelfigur "Mila Superstar" [1KT] = 1x Salatsauce [2KT] = 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 3xFee(je 90KT) 7xKleiner Falke(10KT) 7xSammelfigur Alucard(10KT) D(15KT) 2xT(15KT und 13KT) Bitte meldet euch über Ens bei mir wenn ihr euch für ein Item interessiert,oder macht gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 07:04:13 | |||||||
|
||||||
| Über OP: - Müsli [10KT] - Sake [8 KT] - Kanji: ?? [10KT] - Kanji: ?? [10KT] - Tokio Stadtplan [12KT] Zum OP: - Bösewicht - Bleistift - Cola - Goldfisch - Fingernagel - Küchenmesser - Roter Faden - Teebeutel - Zitrone |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^^ (Posting nur mit den SP Preis Items ^^") [002 KT = SP] - 1 x "Toi Toi Toi" [004 KT = SP] - 1 x Ausrede [004 KT = SP] - 2 x Bitte [002 KT = SP] - 2 x Entschuldigung [003 KT = SP] - 1 x Lichtschalter [002 KT = SP] - 17 x M&M [004 KT = SP] - 1 x Wunschzettel Einfach ein HA machen ^^' Rest gibt es hier: Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 08:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Ninja 1 x Große Schwester gegen Gebot per ENS bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Sammelfigur "Saber Rider" [5KT] 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Gebrutstagsgrußkarte [1KT] 1x Selbstbräuner [2KT] 1x Schal rot-gold [10KT](der mit drei vererbungen) bei fragen einfach per ens melden^^ sonst macht einfach ein ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items: - 1x "Mein Item!!"-Schild - 1x Apo´stroph - 1x Baum - 1x Bettel ENS - 1x Bleistift - 3x Cola - 1x D-Mark - 1x Darth Vader Asthma-Spray - 1x Don´t Panic - 1x Eimer voll Strom - 1x Gantz - 1x Gefälschter Karotaler - 1x Gibt´s nicht - 1x Hunter Lizenz - 1x Japanisches Wörterbuch - 1x LED - 1x Kleiner Gurru - 1x Lied - 1x Lizenzschloss - 1x Milch - 1x Naruto Kopfband - 1x Palette: Bayern sind Intelligenter - 1x Pizza *NEU* - 1x Plan B - 1x Priester - 1x Rennente - 1x Rote Pille - 2x Sammelfigur "Saber Rider" - 1x Schlitten - 1x Seltenes Item - 1x Sternentor - 1x Super-Moonies-CD - 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) - 1x Trostpflaster - 1x Valentinstagkarte - 1x Verwandlungsstab - 1x Wortschatz Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich (meistens gegen Anzahlung). Bei Interesse bitte per ENS melden. Bin täglich online! Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ausmisten. "Toi Toi Toi" Aktie Bestechung Daemon Frostbeule Geschenkgutschein Leckerli Pocky Sammelfigur "Alucard" Seifenblase Sternenstaub Urzeitkrebs Yuri-Doujinshi Zimtstern Zwieback ENS mit Preisvorstellung oder HA an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit... Ihr wollt eine Feder?... schaut in 'Items versteigern' ^^ Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM-VERKAUF: 2KT Bleistift 2KT Glückskeks 3KT Teelicht 11KT Gold 14KT Erdbeere (noch 17 stk zum Verkauf!) 20KT Schal Grün-Silber(2) Bitte gleich HA^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 18:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 07:50:38 | |||||||
|
||||||
| ---Verkaufe:--- [005 KT] 1x M&M [025 KT] 1x Mainzelmännchen Meldet euch einfach per Ens bei mir, wenn ihr ein Item gern haben wollt ^^ Ich mach HA ;3 ~♥~Akiko_Kaito~♥~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 12:23:56 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Niemand [150KT] 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha [20KT] 1 x Schal grün-silber [12KT] 1 x Schal rot-gold [12KT] Bei Intresse einfach direkt ein HA an mich senden. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 21:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Über Preise lass ich auch mit mir verhandeln... Verkaufe folgende Items: Animexx-Lesezeichen (kein Vorbesitzer, 1 KT) Aquarellfarbe (heliotürkis) (kein Vorbesitzer, 1KT) Bahnkarte (kein Vorbesitzer, 5KT) Betonfußball (3 Vorbesitzer, 20KT) Braunkohle (kein Vorbesitzer, 1KT) Christbaumkugel (Animexx-Blau) (kein Vorbesitzer, 15KT) Die Maschine (4 Vorbesitzer, 40KT) Dominostein (2 Vorbesitzer, 1KT) Elfmeter (3 Vorbesitzer, 15KT) Eselsohr (3 Vorbesitzer, 10KT) Exhibitionismus (1 Vorbesitzer, 10KT) Frostbeule (kein Vorbesitzer, 1KT) 2x Führerschein (kein Vorbesitzer + einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 20KT) 2xGeschenkpapier (kein Vorbesitzer, jeweils 2 KT) Goleo (4 Vorbesitzer, 30KT) Grabräuber (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Hausmädchen (3 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Kalter Kaffee (4 Vorbesitzer, 5KT) Kauf-Wichtel (kein Vorbesitzer, 1KT) kleiner Guru (kein Vorbesitzer, 2KT) Kürbis (kein Vorbesitzer, 5KT) 4 x Lottokugel (kein Vorbesitzer, jeweils 2KT) M&M (kein Vorbesitzer, 7KT) Magische Bohne (kein Vorbesitzer 1KT) Marzipanpantoffeln (kein Vorbesitzer, 3KT) Mönch (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Pflock (kein Vorbesitzer, 5KT) Pudelmütze (kein Vorbesitzer, 5KT) Schlitten (kein Vorbesitzer, 4KT) Schneeball (3 Vorbesitzer, 5KT) Shogi-Spielstein (kein Vorbesitzer, 1KT) Spezi (4 Vorbesitzer, 2KT) Stab der Träume (1 Vorbesitzer, 15KT) Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6Vorbesitzer, 4KT) Tasse Kaffee (1 Vorbesitzer, 10KT) Teebeutel (kein Vorbesitzer, 1KT) Totentafel (kein Vorbesitzer, 1KT) 2 x Trostpflaster(kein Vorbesitzer und einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 1KT) Umtauschschein (kein Vorbesitzer, 5KT) Urzeitkrebs (kein Vorbesitzer, 1KT) V (1 Vorbesitzer, 10KT) Items mit dem Hinweis 'Macht mir ein Angebot' dort werde ich das höchste annehmen, wie hoch es gerade steht, wird dahinter geschrieben, jedoch kein Name wer das Angebot gemacht hat. Reservierungen/Ratenzahlungen sind möglich! Schickt mir einfach eine ENS und ich mach euch dann das HA. Ich nehme keine (!) direkten HA's an! abgemeldet ist meine Handelspartnerin, schaut auch bei ihr rein, sie hat viele tolle Items. Verkaufe auch noch diverse andere Items, einfach mal nachfragen. ^__^' Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Juwel 1x kleiner Fluch 1x Visitenkarte 1x Verwandte 1x Glückskeks 1x Trostpflaster 1x Bonbon -1 Up -Phönixfeder -Erfahrungspunkt -Zuckersüß Angebote per ENS... bitte keine "Was willst du?" Fragen ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 17:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ZUM OP: Erfahrungspunkt (1 KT) Freund (30 KT) Fuchs (18 KT) Fledermaus (12 KT) Kleeblatt (1 KT) Lied (4 KT) Rocher (2 KT) Sammelfiguren: 'Saber Rider' 'Arsene Lupin' 'Heidi' 'Flip' 'Mila Superstar' (je 5KT) Wackelpudding 'grün', 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) Bitte per ENS anschreiben, HA mache ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 21:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ Bin dabei auszumisten Landet sonst demnächst alles im Shop
zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ Digimon ~ Edo ~ flying Lamp ~ Gargoyle ~ Gothic Lolita ~ Jack Daniels ~ langer schwarzer Mantel ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Son Goku (in Verhandlung) ~ Thors Hammer ~ Tinkerbell ~ Wuschelgedöns Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Items und so" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Host Club Member 1x Anatomiepuppe 1x Blezenef-Handpuppe 1x exhibitionismus 1x Krone 2x Krönchen 1x Noah 1x Orchidee 2x Schokohase 1x Wiesel 1x Kunai 1x Flirtparadies bei den restlichen Items aus meinem Stecki lässt sich verhandeln Bitte ENS mit Preisvorstellung. LG Fairy I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 12:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich verkaufe mal wieder ein wenig was! ^^ -------------------------------------- [4 KT] "Ich streike!"-Schild (1) [2 KT] Animexx Sammelkarten Booster (1) [4 KT] Animexx-Fanpaket [1 KT] Animexx-Lesezeichen [2 KT] Apo'stroph [1 KT] Bettel-ENS [10 KT] Copic (2) [5 KT] Eselsohr [1 KT/ 3x vorhanden] Geburtstagsgrußkarte [5 KT] geputzter Stiefel [3 KT] Gibt's nicht [5 KT] Hiobsbotschaft [3 KT] Hoipoi-Kapsel [14 KT] Ja•pan [2 KT] Klingelton [8 KT] Kreide [15 KT] Pairing Fan T-Shirt [5 KT] Pudelmütze [3 KT] Rote Pille [5 KT] Siemens Lufthaken [2 KT] Umlaut [1 KT] Urzeitkrebs [3 KT] Wackelpudding (rot) [3 KT] Waldmeister-Eiszapfen [10 KT] Wischel (2) -------------------------------------- Nach Gebot (Bitte ENS!!!) -------------------------------------- [???] Naruto Kopfband -------------------------------------- Also, bei mir gibts keine Makierungen oder sowas, ihr bekommt das Item, wie Animexx es schuf! Einige Items haben bereits Vorbesitzer, die Anzahl dieser ist in Klammern hinter dem Item angegeben. Schickt mir eine ENS oder sofort ein HA, wie ihr wollt! ^^ Bei Items mit Gebot schickt mir euer Gebot bitte per ENS. Das Gebot sollte nicht unter dem OP liegen. Ratenzahlung ist auch möglich! Solltet ihr Fragen oder sowas haben, schreibt mir eine ENS, ich lass auch gern mit mir verhandeln! Also keine Angst, ich beiße nicht! ^^ Warum hat man auch ein Bratwurstbratgerät, wenn man anderen eine Bratwurst brät? Man kann die doch auch in der Pfanne gebraten haben...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ → → → → → → ÜBER OP ← ← ← ← ← ← [006 KT] "Heul doch!"-Schild [005 KT] Amors Pfeil (3) [008 KT] Bestechung - 2x [??? KT] Bösewicht ✖NEU✖ - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [085 KT] Contractor [006 KT] Daemon (2) [040 KT] Dolls [008 KT] Domo-kun (5) [003 KT] Don't Panic [018 KT] Ente (5) [??? KT] Exorzist ✖NEU✖- [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [015 KT] Fledermaus - 2x [020 KT] Fuchs [070 KT] Ghostrider [??? KT] Große Schwester ✖NEU✖ (2) - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [010 KT] Gruselmärchen [005 KT] halbes Herz - 2x [030 KT] Hoffnung ✖NEU✖ [??? KT] Incubus ✖NEU✖ - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [015 KT] Kirby [005 KT] Lied [006 KT] M&M [??? KT] Masamune - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [??? KT] Miau (2) ✖NEU✖ - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [006 KT] Muffin [018 KT] Provokation (2) [018 KT] Pummeluff [004 KT] Quietscheentchen (2) [003 KT] Rot [004 KT] Rote Pille [003 KT] Rote Schleife (2) [007 KT] Sake [010 KT] Sammelfigur "Chihiro" (2) [005 KT] schlechtes Gewissen - 2x [003 KT] Schnee (2) [006 KT] Schneeball [003 KT] Schnuller (pink) (6) [004 KT] Schokohase - 2x [007 KT] Schokolade [015 KT] Schokoladenseite (4) [??? KT] Sinn des Lebens - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [002 KT] Sternenstaub [009 KT] Schweinchen (2) [004 KT] Wackelpudding (gelb) [004 KT] Wackelpudding (grün) [004 KT] Wackelpudding (rot) [004 KT] Wackelpudding (schwarz) - 2x [018 KT] Zauberring (2) [008 KT] Zitrone → → → → → → OP ← ← ← ← ← ← [001 KT] Bleistift - 2x [001 KT] Geburtstagsgrußkarte - 21x [001 KT] Marshmallow - 4x [015 KT] Medusa-Statue (2)/(4) [004 KT] Onigiri [005 KT] Pflock [002 KT] Rocher [002 KT] Seifenblase - 4x [020 KT] Superhelden-Cape [001 KT] Trostpflaster ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Sets: Wackelpudding-Set: [004 KT] Wackelpudding (gelb) + [004 KT] Wackelpudding (grün) + [004 KT] Wackelpudding (rot) + [004 KT] Wackelpudding (schwarz) FÜR NUR 14 KT Nasch-Set: [007 KT] Schokolade + [001 KT] Marshmallow + [006 KT] Muffin FÜR NUR 12 KT Grusel-Set: [015 KT] Fledermaus + [010 KT] Gruselmärchen + [006 KT] Daemon FÜR NUR 19 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ● 1 KT - 1 x Amöbe - 1 x APTX 4869 (2) - 1 x Kauf-Wichtel ● 2 KT - 1 x Frostbeule (2) - 1 x Dominostein - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Wattebällchen ● 3 KT - 1 x Zimtstern - 1 x Sternenstaub - 3 x kleiner Tröster - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ● 4 KT - 1 x Marshmallow - 1 x Seifenblase ● 5 KT - 1 x Bleigieß-Set (1) ● 7 KT - 1 x Schlitten - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" ●13 KT - 1 x Pummeluff - 1 x Hobbit ●15 KT - 1 x Laterne (1) nach gebot - 1 x Fee - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): ~ Blaue Pille - [12 KT] \ > beide zusammen [15 KT] ~ Rote Pille - [06 KT] / ~ Amor's Pfeil - [07 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Christstollen - [19 KT] ~ Dango - [12 KT] ~ Dankeschön (4) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ kleiner Tröster - [04 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Lottokugel - [03 KT] ~ Marienkäfer - [10 KT] ~ Medusa-Statue - [35 KT] ~ Phoenixfeder - [20 KT] ~ Rocher - [10 KT] ~ Sammelfigur "Alucard" - [50 KT] ~ Sammelfigur "Arsène Lupin III"[25 KT] ~ Sammelfigur "Flip" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Heidi" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Mila Superstar"- [25 KT] ~ Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [21 KT] ~ Schachfigur (Turm) - [15 KT] ~ Schlitten - [20 KT] ~ Schokohase - [05 KT] ~ Selbstbräuner - [04 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [03 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Umtauschschein - [15 KT] ~ Valentinstagkarte - [20 KT] ~ Waldmeister-Eiszapfen - [05 KT] ~ Yuri-Doujinshi - [25 KT] ~ Zahnrad - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] Bitte auf Vererbungen achten! Alles ENS oder gleich HA. ^^ . ~ AnCafé-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ . Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel! Me: Mit welchen nationalen oder internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XXX KT] ~ 1x Seto Kaiba > nur gegen sehr gutes Gebot per ENs <► Buchstaben ◄ [17 KT] ~ 1x E~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 20:44:52 | |||||||
|
||||||
| -------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 13:21:21 |
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< >> Unterm OP << [01x] Große Schwester ~ 90 Kts *HA* [01x] Mushu ~ 40 KTs *HA* [01x] Rotkäppchen ~ 30 KTs *HA* [01x] Rußmännchen ~ 3 Kts *HA* [01x] Schlaf ~ 15 Kts *HA* |
|||||||