Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ -Zum OP- [1 KT] 2x APTX 4869 (2) [1 KT] 1x Byte (2) [4 KT] 1x Fettnäpfchen (2) [1 KT] 1x Geschenkgutschein (0) [6 KT] 1x Lichtschalter (2) [4 KT] 1x Pfirsich (2) [5 KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider" (0) [1 KT] 1x Shogi-Spielstein (2) [1 KT] 1x Trojanisches Pferd (1) [3 KT] 1x Zwieback (0) Zahlungsweise: KT Items __________________________________________________________________ Ich versteigere (siehe Thread) [20 KT] 1x Krönchen (2) [5 KT] 1x Sammelfigur Alucard (0)* [13 KT] 1x Zombie Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (150kt) Yamato (140kt) Contractor (140kt) Grabräuber ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Jack Skellington ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS/HA [008] 1x Baum [300] 1x Erzengel [020] 1x Feder [020] 1x Fuchs [015] 1x Fledermaus [010] 1x Goldfisch [100] 1x Große Schwester |OP| [020] 1x Letztes Item |Unter OP| [150] 1x Masamune |OP| [060] 1x Naga [200] 1x Niemand [300] 1x Ninja [003] 1x Rot [010] 1x Schildkrötenente [002] 2x Wasserbombe |OP| -- bei gleichzeitigem Kauf 50% Rabatt [027] 1x Weißes Kaninchen |OP| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Preise pro Stück) [01 KT] 1x 1UP [15 KT] 2x Bass (4)/(4) [05 KT] 5x Daemon -> alle um 22 KT [01 KT] 1x Dankeschön [27 KT] 1x Edo (2) [12 KT] 2x Fächer (1)/(2) [12 KT] 2x Fledermaus [20 KT] 1x Fuchs [02 KT] 1x Geist [02 KT] 2x Glückskeks [02 KT] 3x Juwel -> alle um 5 KT [01 KT] 3x Kaufwichtel [06 KT] 1x Küsschen (2) [01 KT] 2x Leckerli (2)/(3) [01 KT] 4x Marshmallow -> alle um 3 KT [125 KT] 1x O-Ren Ishii [02 KT] 3x Orchidee -> alle um 5 KT [13 KT] 1x Papufrucht [04 KT] 5x Phoenixfeder -> alle um 16 KT [06 KT] 1x Pik [12 KT] 2x Plektrum [01 KT] 54x Pocky -> alle um 44 KT [03 KT] 1x Regentropfen [05 KT] 1x Schachfigur (Bauer) [06 KT] 1x Schachfigur (Läufer) [06 KT] 1x Schachfigur (Turm) -> alle drei um 14 KT [01 KT] 3x Schokokuss (2)/(2)/(3) [08 KT] 2x Schwarze Sicherheitsnadel [02 KT] 3x Seestern [03 KT] 9x Seifenblase -> alle um 23 KT [02 KT] 5x Sternenstaub -> alle um 8 KT [55 KT] 1x Weihnachtsengel *Unter OP* [02 KT] 7x Yaoi Doujinshi -> alle um 11 KT -> ENS/HA -> Bei Fragen, Ratenzahlung, Reservierung -> ENS Keine Angst, ich beiße nicht~ "FUCK J!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 06:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Verkaufe: Amöbe Animexx-Fanpaket Bettel-ENS Braunkohle Cocktailkirsche Dango Dankeschön Dominostein Don't Panic Ei Ersatz-Hemdknopf Häufchen Kauf-Wichtel kleiner Guru Lebkuchenherz, gefüllt Lied Magische Bohne Milchzahn Onsen-Tamago Osterei Rocher Rote Schleife Rußmännchen Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schweinchen Stalker Diplom Totentafel Totentafel Trojanisches Pferd Wattebällchen Wattebällchen Yoshi-Ei Zahnrad Zimtstern Zuckersüß Suche: Karotaler da ich für einen Sensei spare ^^ Mit tödlichen Grüßen Kakashi Hatake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "Ja, aber..." - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 4 x *kawaii* (1) - 4 x Acesulfam-K (2) - 1 x Airbus A380 (2) - 1 x Amors Pfeil - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Baka - 1 x Blickwinkel - 1 x Braunkohle - 1 x Dein Vorschlag - 1 x Eine Portion Mitleid (3) - 1 x Entschuldigung (5) - 1 x Fingernagel - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x Glückskeks (1) - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Mexxtasy - 1 x Salatsauce - 1 x Schleim - 1 x Strohhalm - 1 x Tennissocken - 1 x Thread-Verschluss - 1 x Tintenfischring - 1 x Visu (3) - 1 x Visu (4) - 2 x Zuckersüß - 1 x Zwieback (1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 20:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ little_prince_Yugi 110|166 Milleniumspuzzle Kikoro 12|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT "Stachelhalsband" (entspricht 19KT) "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERKAUFE zum OP: [1KT] Milchzahn [1KT] Zahnrad [1KT] Zimtstern [1KT] Tageshoroskop [1KT] *juckel* [1KT] Erfahrungspunkt [2KT] Marienkäfer (3x) [3KT] *kawaii* [4KT] Individualismus [5KT] "Toi Toi Toi" [5KT] M&M [5KT] Sammelfigur "Heidi" [6KT] Bestechung [10KT]Alraune (2x) [15KT]HelloKitty-Plüschfigur unter OP: [1KT] Schneeball [2KT] Zahnstocker [2KT] Wassereis [3KT] Nachos [4KT] Sammelfigur "Flip" [5KT] Dango [5KT] geputzter Stiefel [11KT]Valetinstags-Liebestrank [45KT]Innere Stimme (Evil) [45KT]Innere Stimme (Good) [130KT]Thors Hammer (2) >>Früchte-paket: Banane+Ananas+Mango+Wassermelone+Pfirsich+Saurer Apfel [45KT] HA mache ich!!! >>NEKO-paket: KatzenHaar + Katze im Sack + schwarze Katze [25KT] HA mache ich!!! Verkaufe TOFU-Light Pakete für 10KT BasisPakete 18KT Erweiterungspaket 17KT nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 07:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM-VERKAUF: 2KT Bleistift (4x) 3KT Glückskeks (2x) 4KT Teelicht 11KT Gold 30KT Schal Grün-Silber(2) Das erste HA wird angenommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Yin [25 KT] 1x Grinsekatze [55 KT] 1x Sammelfigur "Alucard" [5 KT] Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 21:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so wird mal wieder Zeit, dass ich mein Invi ein bisschen ausmiste ^^ verkaufe: 1x *kawaii* (unvererbt) für 6 KT 1x <3 (unvererbt) für 7 KT 1x Das Blaue vom Himmel (4) für 15 KT > 1x Erzengel für 300 KT 4x Geist (unvererbt) für je 3 KT 4x Phoenixfedern (unvererbt) für je 4 KT 4x Sammelfigur (Chihiro) (2) für je 8 KT 1x Schmetterling (4) für 15 KT 1x Träne (unvererbt) für 9 KT 1x Yang (unvererbt) für 30 KT ----beide zusammen--- 1x Yin (unvererbt) für 30 KT -------für 50 KT = OP-- zum oder unter OP: 1x Eiswürfel (1) für 4 KT 1x Fledermaus für 12 KT 5x Papu-Frucht für je 10 KT 1x Totentafel für 1 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:35:13 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 18:39:48 |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: zum OP: 1x Innere Stimme (Good)<--ENS 1x Ja•pan 1x Sammelfigur "Mila Superstar" 1x Sammelfigur "Saber Rider" 1x Priester 1x Detektiv bis 10KT: 1x Kawaii - 5KT 1x Hörner - 5KT 2x Regentropfen - je 4KT 1x schlechtes Gewissen - 5KT 1x Träne - 10KT über 10KT: ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 17:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01x] 010 KT Fingerlose Handschuehe [07x] 002 KT Lottokugel [04x] 015 KT Modesünde [01x] 012 KT Papu-Frucht [01x] 005 KT Schlitten [01x] 006 KT Schokopralinen (OP) Alles hier nicht Genannte ist auch nicht verkäuflich! Bitte direkt HA machen! __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe viele meiner Items: Letztes Update: 30.3. 12:07 Uhr. - 1x "Mein Item!!"-Schild - 1x Apo´stroph - 1x Baum *NEU* - 1x Bettel ENS - 1x Bleistift - 3x Cola *NEU* - 1x D-Mark *NEU* - 1x Darth Vader Asthma-Spray - 1x Don´t Panic - 1x Eimer voll Strom - 1x Gameboy *NEU* - 1x Gantz - 1x Gefälschter Karotaler - 1x Gibt´s nicht - 1x Hunter Lizenz - 1x Japanisches Wörterbuch - 1x LED *NEU* - 1x Kleiner Gurru - 1x Lied (unvererbt!!) - 1x Lizenzschloss - 1x Milch *NEU* - 1x Naruto Kopfband *NEU* - 1x Palette: Bayern sind Intelligenter - 1x Plan B *NEU* - 1x Priester (unvererbt!!) *NEU* - 1x Rennente *NEU* - 1x Rote Pille - 2x Sammelfigur "Saber Rider" - 1x Schlitten - 1x Seltenes Item *NEU* - 1x Sternentor - 1x Super-Moonies-CD - 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) *NEU* - 1x Trostpflaster - 1x Valentinstagkarte - 1x Verwandlungsstab - 1x Wortschatz Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich (meistens gegen Anzahlung). Bei Interesse bitte per ENS melden. Bin täglich online! Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 21:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>2 - 6 KT Spezi----------------------------1 KT Trojanisches Pferd ------------- 1 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 1 KT Braunkohle --------------------- 1 KT Seestern-------------------------2 KT Popel----------------------------2 KT Fansub---------------------------3 KT Rote Schleife--------------------3 KT Milchzahn ---------------------- 3 KT Visitenkarte---------------------4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Zitronengras---------------------4 KT Netzwerkgen -------------------- 4 KT Perlweiß-------------------------4 KT Gibt's nicht-------------------- 5 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 5 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 5 KT Fingernagel -------------------- 5 KT Heiße Luft---------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Regenfähnchen ------------------ 6 KT Siemens Lufthaken----------------6 KT Bleigieß-Set---------------------6 KT >>7 - 9 KT Thread-Verschluss -------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Sonnencreme -------------------- 7 KT Dein Vorschlag------------------ 8 KT Schnuller (pink) --------------- 8 KT Doraemon-------------------------9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT >>10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 11 KT Karl Klammer -------------------- 11 KT Grünlicht------------------------ 13 KT Umlaut--------------------------- 12 KT Durch den Monsun----------------- 13 KT Jaiquilv & Jaiquil V2------------ 14 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 17 KT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*neu*<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< P-------------------------------- 12 KT Plüschpuppe "Naoko Takeuchi"----- 33 KT "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - [005 KT] 1x Marienkäfer - [005 KT] 1x Seestern - [005 KT] 1x Seifenblase - [005 KT] 1x Watterbällchen - [010 KT] 1x Zitrone Bei Interesse bitte direkt ein >>HA<< an mich schicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 12:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Zanpakuto [150 KT] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
||||||
| alles soll raus darum zum OP evt. bei mehreren Item kann noch verhandelt werden tausche aber auch 1 x Amöbe 1 x Aquarellfarbe (heliostürkis) 4 x Bettle-ENS 1 x Dominostein 3 x Frostbeule 4 x Geburtstagsgrußkarte 2 x Geschenkgutschein 2 x Kleeblatt 1 x Lebkuchenherz, gefüllt 1 x Selbstbräuner 1 x Seestern 5 x Strohhalm 1 x Tintenfischring 2 x Trojanisches Pferd 1 x Trostpflaster 1 x Zuckersüss 1 xYaoi-Doujinshi entweder per ens - wenn fragen - oder direkt ne HA^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:22:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items. Bei den Preisen bin ich flexibel, macht mir einfach ein Angebot ! Gegen Gebot und/oder Tauschitems: (Ich habe keine Ahnung, was diese Items ungefähr wert sind,deswegen bitte ich euch um einen Preisvorschlag. Das bedeutet nicht, dass diese Items völlig überteuert sind. oô) [??? KT] Todesstern *NEU* Ansonsten:
Schreibt mir ne ENS oder macht mir direkt ein Handelsangebot . <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 30KT Cosplaykostüm Eva ~OP~ 06KT Phoenixfeder 10KT Sammelfigur "Chihiro" 08KT Sammelfigur "Muten Roshi" 13KT Sammelfigur "Tuxedo Mask" 02KT Zimtstern ~HA mache ich~ Einfach HA machen oder ENS schreiben. Lass auch mit mir verhandeln ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................... ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(001 KT)~ - 2 x Geschenkgutschein ~(004 KT)~ - 1 x kleiner Tröster ~(002 KT)~ - 1 x Yaoi-Doujinshi ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring [Reserviert an abgemeldet bis 02.03.08] Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..:: VERKAUFE ::.. Emo : Gebot via ENS Host Club Member : 200 KT* Masamune : Gebot via ENS Oro (6) : 38 KT = ENS, HA mache ich 1 x Zanpakutō : Gebot via ENS ==== Ratenzahlung nehme ich nur an, wenn ihr mindestens 50% des Kaufpreises anzahlen könnt und den Rest innerhalb eines Monats begleichen könnt~ Die Anzahlung erhaltet ihr nicht wieder, solltet ihr eure Anfrage zurückziehen~ *Kriegt ihr auch billiger wenn ihr es markiert nehmt! .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:46:54 | |||||||
|
||||||
| !!!Verkaufe!!! 1x - Aquarellfarbe (bananengelb) OP 1x - Bonbon 1x - Cocktailkirsche 1x - Hello Kitty Plüschfigur (7 KT) 1x - Kleeblatt 1x - Vitamin Wenn kein Preis da steht, ist es verhandelbar. ^^ Einfach eine ENS an mich. Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XXX KT] ~ 1x Seto Kaiba > nur gegen sehr gutes Gebot per ENs <► Buchstaben ◄ 1x I~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x "Ich streike!"-Schild 1x "Ja, aber..." 1x "Knuddel Mich"-Schild 1x *kawaii* 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Animexx-Lesezeichen 1x Amors Pfeil 1X APTX 4869 1x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Bonbon 1x Braunkohle 1x Donut 1x Erstes Item 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Kleeblatt 1x Kontinuum-Transfunktionator 1x Lottokugel 1x Milchzahn 1x Mexxtasy 1x Phoenixfeder 1x Rot 1x Selbstbräuner 1x Teebeutel 1x Untertasse 1x Weihnachtsstimmung fast alle items sind noch unvererbt! Macht mir vorschläge per ENS oder HA verlange keine Wucherpreise Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zeit um mal etwas auszumisten~1x 1Up [2 KT] Angebot bitte per HA oder Ens schicken^^ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: UNTERM OP [o40KT] - 1 x Mushu ZUM OP - ÜBERM OP: [300KT] - 1 x Erzengel ^^ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:40:12 | |||||||