Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1KT- 1 x Urzeitkrebs (1) --- OP 1KT- 1 x Bettel-ENS ---- OP 1KT- 1 x Geschenkgutschein (3) --- OP 1KT- 1 x Kauf-Wichtel (1) --- OP 1KT- 1 x Magische Bohne (1) ---OP 1KT- 1 x Teebeutel (1) --- OP 1KT- 1 x Osterei (7) 5KT- 1 x Wackel-Elvis (4) -- op ENS oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 00:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ Bin dabei auszumisten Landet sonst demnächst alles im Shop
zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ Digimon ~ Edo ~ flying Lamp ~ Gargoyle ~ Gothic Lolita ~ Jack Daniels ~ langer schwarzer Mantel ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Son Goku (in Verhandlung) ~ Thors Hammer ~ Tinkerbell ~ Wuschelgedöns Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Items und so" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 12:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 102x 1 UP 4x "Ja, aber...." 2x Amöbe 2x Amors Pfeil 1x Bettel ENS 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Dango 1x Ditto 1x Don´t Panic 2x geburtstagsgrußkarte 2x geputzter Stiefel 1x Geschenkpapier 1x handy Klingelton (Polyphon) 1x Kleiner Guru 4x Lol 1x Marienkäfer 1x Pocky 4x Stalker Diplom 1x Sammelfigur "Saber Rider" Preise nach Verhandlung. Tausche auch. zu 98% unvererbtes Zeugs. Kauft euch glücklich- kauft meine Items! Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - [005 KT] 1x Marienkäfer - [005 KT] 1x Seestern - [005 KT] 1x Seifenblase - [005 KT] 1x Watterbällchen - [010 KT] 1x Zitrone Bei Interesse bitte direkt ein >>HA<< an mich schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ -Zum OP- [1 KT] 2x APTX 4869 (2) [1 KT] 1x Byte (2) [4 KT] 1x Fettnäpfchen (2) [1 KT] 1x Geschenkgutschein (0) [6 KT] 1x Lichtschalter (2) [4 KT] 1x Pfirsich (2) [5 KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider" (0) [1 KT] 1x Shogi-Spielstein (2) [1 KT] 1x Trojanisches Pferd (1) [3 KT] 1x Zwieback (0) Gegen Gebote: [XX KT] 1x Krönchen (2) [XX KT] 1x Streichelzoo für Schnuffis (4) [XX KT] 1x Sammelfigur Alucard (0)* (*markierts gibt ihn billiger!) Ich lasse gerne mit mir verhandeln und beiße auch nicht ^-^ Zahlunsmethoden: KT Items Reservierungen und Ratenzahlung sind möglich~ Schickt mir eure Angebote! Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
||||||
| --------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 12:43:19 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebote Schickt mir einfach ne ENS oder gleich ein HA mit ansprechendem Angebot (ich gehe auch teilweise unter OP, je nach meiner Laune und Wert des Items ^.~) - 1 x APTX 4869 - 1 x Bananensplit - 1 x Blaue Pille - 1 x Bonbon (1) - 1 x Braunkohle - 1 x Bug (2) - 1 x Cyborg - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Detektiv - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Geschenkpapier - 1 x Goldfisch (2) - 1 x halbes Herz - 1 x Handspiegel - 1 x Heiße Schokolade - 1 x kleiner Guru - 1 x Krone - 1 x M&M - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Prétear - 1 x Rocher - 1 x Rote Pille - 1 x Saurer Apfel (2) - 1 x Schweinchen - 1 x Seestern - 1 x Smettbo - 1 x Thunfisch (2) - 1 x Urzeitkrebs - 1 x Vitamin - 1 x Wassereis - 1 x weiße Haarsträhne - 3 x Zahnrad - 1 x Zimtstern (1) Außerdem gegen gutes Gebot: - 1 x Ninja Reservierung Spoiler- 1 x Liebe (4) - reserviert für ANBU_Ninja (23/37) "Sie wissen schon, dass ein Zellkern kleiner ist als 1m?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♧ Verkaufe ♣ ☼über OP☼ 『065KT』- 1 x Noah 『003KT』- 1 x Gold (2) 『006KT』- 1 x H (3) 『005KT』- 1 x Häufchen ☼OP☼ 『001KT』- 1 x Zahnrad (1) 『011KT』- 1 x Golem (2) 『je2KT』- 2 x Schokohase 『001KT』- 1 x Erfahrungspunkt (2) 『005KT』- 1 x Cola 『001KT』- 1 x Magische Bohne 『je2KT』- 3 x kleiner Tröster 『013KT』- 1 x Hohlkopf (1) 『005KT』- 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" 『010KT』- 1 x Papu-Frucht (2) 『030KT』- 1 x Rennente 『003KT』- 1 x Rote Pille (1) 『003KT』- 1 x Rumble-Ball 『013KT』- 1 x Zombie (1) ☼unter OP☼ 『003KT』- 1 x Joschkas Turnschuhe (1) >>> Handelsangebot!! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>2 - 6 KT Spezi----------------------------1 KT Trojanisches Pferd ------------- 1 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 1 KT Braunkohle --------------------- 1 KT Seestern-------------------------2 KT Popel----------------------------2 KT Fansub---------------------------3 KT Rote Schleife--------------------3 KT Milchzahn ---------------------- 3 KT Visitenkarte---------------------4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Zitronengras---------------------4 KT Netzwerkgen -------------------- 4 KT Perlweiß-------------------------4 KT Gibt's nicht-------------------- 5 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 5 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 5 KT Fingernagel -------------------- 5 KT Heiße Luft---------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Regenfähnchen ------------------ 6 KT Siemens Lufthaken----------------6 KT Bleigieß-Set---------------------6 KT >>7 - 9 KT Thread-Verschluss -------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Sonnencreme -------------------- 7 KT Dein Vorschlag------------------ 8 KT Schnuller (pink) --------------- 8 KT Doraemon-------------------------9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT >>10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 11 KT Karl Klammer -------------------- 11 KT Grünlicht------------------------ 13 KT Umlaut--------------------------- 12 KT Durch den Monsun----------------- 13 KT Jaiquilv & Jaiquil V2------------ 14 KT Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild--17 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 17 KT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*neu*<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< P-------------------------------- 12 KT Plüschpuppe "Naoko Takeuchi"----- 33 KT "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles muss raus! Erst mal vieles zum OP: [á5KT] 3xDaemon [25KT] Edo [8KT] Heiße Schokolade [1KT] Hirn [30KT] IM-Plüschie [1KT] Kleeblatt [1KT] Kleiner Guru [5KT] Kürbis [10KT] Laterne [3KT] LED (2) [3KT] Marzipanpantoffeln [4KT] Onigiri [3KT] roter Faden [4KT] Schlitten [20KT] Skizzenblock [11KT] Umeshu [25KT] Virtual Live [12KT] Zeitschleife Alle Preise auf Verhandlungsbasis! Hier bitte ich um Angebote: Rohlinge (6) Grinsekatze Auch Itemtausch möglich ^^ Für den angegebenen Preis --> HA Zur Verhandlung / Tausch / sonstigem --> ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierun Laufzeit je nach Preis und Rate. Wöchentliche Zahlung bevorzugt (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) Tritt jemand vom Kauf wärend der Reservierung oder Ratenzahlung zurück werden die KT NICHT zurückgezahlt! Ich laufe auch niemandem nach, der sich innerhalb festgesetzter Zeiten nicht mehr meldet. The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck Zirkel für FF/OF-Autoren und alle, die es werden wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Papufrucht - 15 KT >>> Einfach ein HA schicken :) Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 11:44:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe folgendes zum OP oder drunter, es sei denn, das Item ist mit GEBOT makiert ^-~... - 3 x Link (5),(5),(2) - 1 x Baka - 1 x Bleistift - 1 x Bonbon (1) - 1 x Chibi (2) - 1 x ChuChu (3) - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2006 (2) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (2) - 1 x Cooles Ding - 2 x Dankeschön (3),(1) - 1 x Das Flirtparadies (3) GEBOT - 1 x Der kleine Mucc - 1 x Exorzist GEBOT - 1 x Freundschaftsband - 1 x Frostbeule - 1 x Fuchs - 7 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Geschenkgutschein (1) - 1 x Glückskeks - 5 x Heiße Schokolade - 2 x Hello Kitty Plüschfigur - 1 x Herbstblatt (2) - 1 x Herzkönigin - 1 x Hoffnung - 1 x Ich (2) - 1 x Jack Skellington - 1 x Juwel - 1 x Kakao (2) - 1 x Kanji: 漫画 (4) - 1 x Kanji: 馬鹿 (4) - 1 x Katzenhaar (1) - 10 x Kleeblatt - 1 x kleiner Falke - 1 x Klon (2) - 1 x Kürbis - 1 x Kuss (1) - 5 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x M&M (2) - 1 x Maske (3) - 1 x Mistelzweig - 1 x Möhrchen (2) - 1 x Mönch - 3 x Muffin - 1 x Niemand (4) GEBOT - 1 x Okarina (2) - 2 x Orchidee - 3 x Papu-Frucht - 3 x Persönlicher Fan - 1 x Pocky (2) - 1 x Priester - 1 x Quietscheentchen - 1 x Regenschirm (3) - 1 x Rote Schleife - 1 x Sake (4) - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Samurai (5) - 1 x Schatten (2) - 2 x Schnee (1),(2) - 1 x Schneemann - 1 x Sekunde (1) - 1 x Sekunde (2) - 1 x Sonnenblume (2) - 1 x Sterbender Schwan (2) - 1 x Sweat-Drop (1) - 1 x Teddy (5) - 9 x Teebeutel - 2 x Tennissocken - 1 x Verrückter Hutmacher - 1 x Wächter (2) - 3 x Wattebällchen - 1 x Yamato - 3 x Yaoi-Doujinshi (1),(1),(1) - 3 x Yoshi-Ei - 1 x Zahnrad - 1 x Zukunft schickt einfach nen ha, oder meldet euch per ens^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:28:12 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: 1x - Aquarellfarbe (bananengelb) (1 KT) 1x - Bonbon (4 KT) 1x - Vitamin (4 KT) Meldet euch einfach per ENS bei mir, wenn Ihr interesse habt. ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
||||||
Verkaufe 2x6 KT : Phoenixfeder (unvererbt) Bitte HA oder ENS .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| !!! BITTE BEI DEN JEWEILIGEN ITEMS AUF DIE VERERBUNGEN ACHTEN !!! Items zum Preis von 1-5 KT: Spoiler- 1x "Ja, aber" ( 5KT ) - - - 1x 1UP ( 4KT ) - 1x Cheesburger (Super Size) ( 5KT ) - 1x Fussel ( 3KT ) - 1x kleiner Beutel Dummheit ( 3KT ) - 1x kleiner Fluch ( 5KT ) - 1x Klopapierrolle ( 2KT ) - 1x lol ( 1KT ) - 1x Manga-Zigarettenhülsen ( 4KT ) - 1x Marshmallow ( 3KT ) - 1x Muffin ( 5KT ) - 1x Nachos ( 3KT ) - 1x Orchidee ( 2KT ) - 1x Pfirsisch ( 5KT ) - 1x Pudelmütze ( 5KT ) - 1x Rocher ( 2KT ) - 1x Rußmännchen ( 4KT ) - 1x Schokokuss ( 1KT ) - 1x Strohhalm ( 1KT ) - 1x Vitamin ( 5KT ) - 1x Wackelpudding (Schwarz) ( 3KT ) - 1x Wattebällchen ( 5KT ) - 1x Zahnrad ( 1KT) Items zum Preis von 5-10KT: Spoiler- 1x Blume ( 8KT ) - 1x Cocktailkirsche ( 10KT ) - 1x Don't Panic ( 10KT ) - 1x Fingerlose Handschuhe ( 10KT ) - 1x kleiner Tröster ( 7KT ) - 1x Zuckerwürfel ( 10KT ) Items zum Preis von 10-20KT: Spoiler- 1x Boo ( 18KT ) - 1x C ( 20KT ) - 1x Cheatcode ( 15KT ) - 1x F ( 20KT ) - 1x ChuChu ( 15KT ) - 1x Krückstock ( 12KT ) - 1x Modesünde ( 15KT ) - 1x Taschenlampe ( 12KT ) Item zum Preis von 20-XXKT: Spoiler- 1x Doraemon ( 22KT ) - 1x Klon ( 50KT ) - 1x Uri Geller ( 40KT ) Tђę Şêςяєŧ ǿƒ tħє ₣μ££шððή |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Baum 8 KT 2x Daemon 5 KT OP 1x Dominostein 1 KT OP 1x Fuchs 20 KT 1x Fledermaus 15 KT 1x Geburtstagsgrußkarte 0 KT geschenkt 1x Goldfisch 10 KT 1x Große Schwester 100 KT OP 4x Kleeblatt 1 KT OP oder alle 4 für 2 KT 1x Letztes Item 20 KT unter OP 1x M&M 5 KT OP 1x Masamune 170 KT 1x Naga 60 KT 1x Niemand 210 KT 1x Ninja 300 KT 1x Pan 1000 KT 1x Phoenix 350 KT 1x Pocky 1 KT OP 1x Priester 66 KT OP 1x Rot 3 KT 1x Sammelfigur "Saber Rider" 4 KT unter OP 1x Schatten 18 KT 1x Schildkrötenente 10 KT 3x Strohhalm 0 KT geschenkt 2x Wasserbombe 2 KT OP 1x Weißes Kaninchen 27 KT OP 9x Yaoi-Doujinshi 2 für 1 KT unter OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leutz vekaufe ein paar items ^^ [001] KT`s 1x Teebeutel [003] KT`s 5x Donut [002] KT`s 1x Amöbe [003] KT`s 1x Yoshi Ei [003] KT`s 1x Schokohase [004] KT`s 1x Wackelpudding (rot) Einfach ENS oder HA^^ ~~~~~~~~Keksrally~~~~~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 13:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zeit um mal etwas auszumisten~1x 1Up [2 KT] Angebot bitte per HA oder Ens schicken^^ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥~Verkaufe~♥ Direkte HA's, auf vererbung achten und genaue beschreibung, sonst spam! Lasse auch mit mir Handeln ^^ - 5 x Geschenkgutschein - geschenkt ^^ - 5 x HIRN - geschenkt ^^ - 5 x Trostpflaster - geschenkt ^^ ------- NUR ens, HA's werden ignoriert (spam) ich werde nicht den erstbesten nehmen. (eventuell schreib ich den stand der gebote hier rein) - 1 x Baseball-Schläger (2) - nach Gebot - 1 x Das Flirtparadies - nach Gebot - 1 x G-Punkt - nach Gebot - 1 x Innere Stimme (Good) - nach Gebot - 1 x Kon (Plüschpuppe) (1) - nach Gebot - 1 x Peitsche (2) - nach Gebot - 1 x Schlechte Laune (2) - nach Gebot - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt - nach Gebot - 1 x Sprengstoff (5) - nach Gebot - 1 x Sünde (6) - nach Gebot <3 Ich tausche auch ^^ Viel Spaß <3 VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 18:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ ★ 1x Schwarze Sicherheitsnadel ★ 1x Flügel (Engel) ★ 1x *flausch* ★ 1x *Kawaii* ★ 1x Schokopralinen ★ 1x Geist in der Muschel ★ 1x Chibi Moon ★ 1x Ninja ENS bitte anmich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Animexx-Lesezeichen (kein Vorbesitzer, 1 KT) Aquarellfarbe (heliotürkis) (kein Vorbesitzer, 1KT) Bahnkarte (kein Vorbesitzer, 5KT) Betonfußball (3 Vorbesitzer, 20KT) Braunkohle (kein Vorbesitzer, 1KT) Christbaumkugel (Animexx-Blau) (kein Vorbesitzer, 15KT) Die Maschine (4 Vorbesitzer, 40KT) Dominostein (2 Vorbesitzer, 1KT) Elfmeter (3 Vorbesitzer, 15KT) Eselsohr (3 Vorbesitzer, 10KT) Exhibitionismus (1 Vorbesitzer, 10KT) Frostbeule (kein Vorbesitzer, 1KT) 2x Führerschein (kein Vorbesitzer + einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 20KT) 2xGeschenkpapier (kein Vorbesitzer, jeweils 2 KT) Goleo (4 Vorbesitzer, 30KT) Grabräuber (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Hausmädchen (3 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Kalter Kaffee (4 Vorbesitzer, 5KT) Kauf-Wichtel (kein Vorbesitzer, 1KT) kleiner Guru (kein Vorbesitzer, 2KT) Kürbis (kein Vorbesitzer, 5KT) 4 x Lottokugel (kein Vorbesitzer, jeweils 2KT) M&M (kein Vorbesitzer, 7KT) Magische Bohne (kein Vorbesitzer 1KT) Marzipanpantoffeln (kein Vorbesitzer, 3KT) Mönch (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Pflock (kein Vorbesitzer, 5KT) Pudelmütze (kein Vorbesitzer, 5KT) Schlitten (kein Vorbesitzer, 4KT) Schneeball (3 Vorbesitzer, 5KT) Shogi-Spielstein (kein Vorbesitzer, 1KT) Spezi (4 Vorbesitzer, 2KT) Stab der Träume (1 Vorbesitzer, 15KT) Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6Vorbesitzer, 4KT) Tasse Kaffee (1 Vorbesitzer, 10KT) Teebeutel (kein Vorbesitzer, 1KT) Totentafel (kein Vorbesitzer, 1KT) 2 x Trostpflaster(kein Vorbesitzer und einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 1KT) Umtauschschein (kein Vorbesitzer, 5KT) Urzeitkrebs (kein Vorbesitzer, 1KT) V (1 Vorbesitzer, 10KT) Items mit dem Hinweis 'Macht mir ein Angebot' dort werde ich das höchste annehmen, wie hoch es gerade steht, wird dahinter geschrieben, jedoch kein Name wer das Angebot gemacht hat. Reservierungen/Ratenzahlungen sind möglich! Schickt mir einfach eine ENS und ich mach euch dann das HA. Ich nehme keine (!) direkten HA's an! abgemeldet ist meine Handelspartnerin, schaut auch bei ihr rein, sie hat viele tolle Items. Verkaufe auch noch diverse andere Items, einfach mal nachfragen. ^__^' Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:24:18 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 5 x Bonbon [2 KT] 2 x F [10 KT] 1 x Fledermaus [17 KT] 1 x Heterosexualität [9 KT] 1 x Juwel [2 KT] 3 x Leckerli [2 KT] 2 x Phoenixfeder [3 KT] 1 x Pummeluff [17 KT] 1 x Smettbo [14 KT] 2 x Zuckersüß [3 KT] |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > *juckel* (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Anatomiepuppe (1 Vorbesitzer, 30 KT) > 2x Batman (1 Vorbesitzer, jeweils 60 KT) > billige Vampireckzähne (3 KT) > Boden (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Bücherwurm (1 Vorbesitzer, 3 KT) > Buddha (4 Vorbesitzer, bitte Angebot machen) > Clown (2 Vorbesitzer, 40 KT) > Don't Panic (1 Vorbesitzer, 2 KT) > Dose voll Grips (5 KT) > Entschuldigung (3 Vorbesitzer, 2 KT) > Ersatz-Hemdknopf (1 KT) > Fanart-Kommentar (5 Vorbesitzer, 1 KT) > Flutlicht (6 Vorbesitzer, 16 KT) > Frostbeule (1 KT) > G (1 Vorbesitzer, 20 KT) > Geschenkpapier (2 KT) > HIRN (1 KT) > Hommingberger Gepardenforelle (4 Vorbesitzer, 2 KT) > Juliano (1 Vorbesitzer, 17 KT) > Kakerlake (3 KT) > Keuchheitsgürtel (3 Vorbesitzer, 30 KT) > Kokosnuss (1 Vorbesitzer, 4 KT) > Marzipanpantoffeln (3 KT) > Osterei, gold (1 Vorbesitzer, 10 KT) > 2x Pferd (jeweils 1 Vorbesitzer, 75 KT) > Pflock (5 KT) > roter Faden (1 Vorbesitzer, 2 KT) > Saft (1 Vorbesitzer, 6 KT) > Schlitten (4 KT) > Tabu-Brechzangen-Set (4 Vorbesitzer, 14 KT) > Trostpflaster (1 KT) > YanYan (2 Vorbesitzer, 45 KT) > W (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Waldmeister-Eiszapfen (3 KT) > Was, was nix mit Fußball zu tun hat (1 Vorbesitzer, 4 KT) Einfach per ENS melden ich mache dann ein HA. ^^ Schaut auch mal bei abgemeldet rein. Sie hat auch tolle Items. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(001 KT)~ - 2 x Geschenkgutschein ~(012 KT)~ - 1 x Handbuch der Macht ~(004 KT)~ - 1 x kleiner Tröster ~(015 KT)~ - 1 x Liebesbrief ~(007 KT)~ - 1 x Lied ~(030 KT)~- 1 x Romantik ~(006 KT)~ - 1 x roter Faden ~(009 KT)~ - 1 x Sake ~(006 KT)~ - 1 x schlechtes Gewissen ~(004 KT)~ - 1 x Stalker Diplom ~(002 KT)~ - 1 x Yaoi-Doujinshi ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 20KT Bisasam (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 01KT Geburstagsgrußkarte 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 08KT Sammelfigur "Flip" (unvererbt) 08Kt Sammelfigur "Heidi" (unvererbt) bitte per ENS melden oder gleich ein HA PS:Sammelfigur "Tuxedo Mask" (unvererbt) bei feAtuRe melden Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nur Herz[3] - 10KT Katzenohren[5] - 30 KT -> ENs ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Daemon Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Große Schwester Gute Besserung - Tee Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J Kakao Karo Knatschmonster Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Muffin Mütze mit zwei Löchern O-Ren Ishii Okarina Osterei (Gold) Prosecco Provokation Pudelmütze Quietscheentchen roter Faden Saft Schnee Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers W Wasabi White Star Zimtstern Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XXX KT] ~ 1x Seto Kaiba > nur gegen sehr gutes Gebot per ENs <► Buchstaben ◄ 1x I~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 23:39:40 | |||||||
|
||||||
| - 1 x Baka (1) 28KT - 1 x Banane (4) 5KT - 1 x Cocktailkirsche (1) 1KT - 1 x Fledermaus (2) 13KT - 1 x H (5) 7KT - 1 x Kauf-Wichtel (1) 1KT - 1 x kleiner Tröster (1) 1KT - 1 x Marshmallow (1) 1KT - 1 x Phoenixfeder (3) 4KT - 1 x Schachfigur (Bauer) (5) 4KT - 1 x Seestern (3) 2KT - 1 x Selbstbräuner (2) 1KT - 1 x Stalker Diplom (3) 3KT - 1 x Tageshoroskop (3) 2KT - 1 x Untertasse (5) 2KT - 1 x Urzeitkrebs (1) 1KT - 1 x Wackelpudding (schwarz) (1)4KT |