Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [200 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 3x Geist für je 3 KT 2x Schmetterling (4) für je 20 KT 1x Geschenkpapier für 2 KT = OP 1x Zuko für 65 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern oben hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 08:00:16 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x "Ja, aber..." (3) [ 3 KT] - 1 x *juckel* (4) [ 3 KT] - 1 x *kawaii* (2) [ 4 KT] - 1 x Animexx-Lesezeichen (3) [ 3 KT] - 1 x Bleistift (4) [ 4 KT] - 1 x Bonbon (2) [ 3 KT] - 1 x Daemon [ 3 KT] - 1 x Hunter Lizenz (4) [10 KT] - 1 x Kunai (4) [ 6 KT] - 1 x Rote Schleife (3) [ 3 KT] - 1 x Schachfigur (Läufer) (3) [ 5 KT] - 1 x Schachfigur (Läufer) (2) [ 5 KT] - 1 x Sternenstaub (4) [ 3 KT] - 1 x Wunschzettel (3) [ 9 KT] - 1 x Zwieback (4) [ 3 KT] Könnt gleich ein HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: im Moment keine mehr. danke an abgemeldet Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [ 12 KT ] :: 1 x "Knuddel Mich"-Schild [ 20 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ 7 KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 4 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 3 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 2 x Dankeschön [ 4 KT ] * :: 4 x Don't panic [ 4 KT ] * :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] * :: 1 x Erfahrungspunkt [ 4 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 6 KT ] * :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gibt's nicht [ 6 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Helix-Symbol [ 25 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Ironiezeichen [ 8 KT ] :: 1 x Juwel [ 10 KT ] * :: 3 x kleiner Fluch [ je 5 KT ] * :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 1 x Krönchen [ 35 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 5 x Lebkuchenherz, gefüllt [ je 6 KT ] :: 1 x lol [ 2 KT ] :: 1 x Marshmallow [ 1 KT ] :: 1 x Modesünde [ 25 KT ] :: 1 x Muffin [ 8 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 2 x Perlweiß [ je 5 KT ] * :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 6 x Phoenixfeder [ je 8 KT ] → [ NEU!!!! ] :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 2 x Rumble-Ball [ je 7 KT ] * :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ je 5 KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] * :: 1 x Seifenblase [ 5 KT ] * :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Stachelarmband [ 15 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Trostpflaster [ 5 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 1 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 3 x Wasserbombe [ je 5 KT ] :: 3 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 5 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 5 x Feder (**) ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Plektrum (**) ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt → bei Ratenzahlungen möchte ich niemanden daran erinnern müssen. → Preise nur bei nicht angegebenen Preisen verhandelbar xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen ※ = Reserviert "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Nichts mehr. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 09:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Geheimes Dokument (20KT) 3KT unter Op 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Weihnachtsengel (60KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Handspiegel (09KT) 1x Herbstblatt (05KT) 1x Piano (50KT)Reserviert für -Kiyu- Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 17:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich verkaufe: 1x Amors Pfeil --- 5 KT 1x billige Vampireckzähne --- 5 KT 1x Blechglöckchen (3) [mit Bild] --- 20 KT 2x Bonbon für jeweils --- 4 KT 1x Flummi (mit Bild)--- 5 KT 1x kleiner Guru --- 5 KT 2x Lebkuchenherz (gefüllt) [mit Bild] --- jeweils 4 KT 1x Orchidee --- 5 KT [reserviert für eisorchidee] 2x Rocher --- jeweils 4 KT 1x Sammelfigur "Chihiro" (neu) --- 15 K 1x Teebeutel --- 3 KT 1x Tintenfischring (3) --- 1 KT 1x Träne --- 15 KT 1x Vanille-Schoko-Shake --- 15 KT 1x Zimtstern --- 4 KT 1x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen --- 10 KT Bitte per ens oder ha melden. "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:04:55 | |||||||
|
||||||
| XXXXX VERKAUFE XXXXX 1 x 3 Liter Erbrochenes 1 x Beethoven 1 x Boo 1 x Ein Meter Goethe 1 x Freund 1 x Gibt's nicht 1 x Piano 1 x Rote Pille 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (Momentaner Wert liegt bei etwa 20 KT) 1 x Tattoo Alle Preise verhandelbar, einfach ENS mit nem Angebot schicken. "She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips" Online Radio - Geile Musik. Einfach mth.Alternative anwählen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:58:05 |
|
||||||
| Verkaufe unter OP: [25KT] Rennente (0) Verkaufe über OP: [6KT] Kürbis (0) [60KT] Innere Stimme (Evil) (3) [3KT] 1x Zuckersüß (0) ← Es wird nicht das Vererbte genommen! ← ENS/HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 20:10:19 |
|
![]() |
||||||
| "Ich streike!"-Schild "Ja, aber..." *juckel* 1UP 3 Liter Erbrochenes Animexx Werbebanner Banane Betonfußball Bettel-ENS Boo Dango Darth Vader 4x Dominostein Eselsohr Fehlgeschlagenes Experiment Freund Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Glühwein großer Beutel Kreativität Gruselmärchen Handspiegel Haue Heart's Fear Herbstblatt Hobbit Innere Stimme (Evil) 2x japanisches Wörterbuch 2x Ja•pan Juliano Juwel Kauf-Wichtel Keksdose 3x Kleeblatt kleiner Beutel Dummheit Krone Kürbis Lebkuchenherz, gefüllt Lichtschalter 3x Muffin Mülleimer Nachos Nationalflagge: Niederlande Onigiri Pudelmütze Quietscheentchen Rentier Rotkäppchen Schlitten Schneemann 2x Stab der Träume Stalker Diplom Stöpsel Tofi-Fee Tokio Stadtplan Tokio Stadtplan Totentafel Träne Troll Untertasse Urzeitkrebs 3x Wasserbombe Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen Zukunft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Clown Daemon Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Große Schwester Gute Besserung - Tee Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Kirby Knatschmonster Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Milch Muffin Mütze mit zwei Löchern O-Ren Ishii Okarina Ork Osterei (Gold) Prosecco Provokation Pudelmütze Q Quietscheentchen Rebellion roter Faden Saft Schnee Schwarze Katze Silbernes Glöckchen Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers W Wasabi White Star Zimtstern Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ nichts mehr ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) *doppelkauf wegen zu viele HAs* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE~ Handelt mich einfach direkt an bei Interesse! ^.~ - 1 x Bonbon - 3 KT - 1 x Dango - 9 KT - 1 x Dankeschön - 3 KT - 1 x Diät-Schokolade - 8 KT - 1 x Dicker Kracher - 25 KT - 1 x Erfahrungspunkt – 3 KT - 1 x Hawaii-Hemd - 12 KT - 1 x Klopapierrolle - 6 KT - 1 x Krone - 50 KT - 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser - 5 KT - 1 x Lizenz <--------------------------------------- NEU!!! (Angebot machen) - 1 x Manga-Zigarettenhülsen - 5 KT - 1 x Meerschweinchen - 32 KT - 1 x Milchzahn - 2 KT - 1 x Möhrchen - 11 KT - 1 x Nachos - 6 KT - 1 x Onigiri - 8 KT - 1 x Pummeluff - 20 KT - 1 x Quietscheentchen - 5 KT - 1 x schwarzer Mann - 16 KT - 1 x Spezi - 5 KT - 1 x Trojanisches Pferd - 3 KT - 1 x Weihnachtsengel - 65 KT - 1 x Weihwasser (200ml) - 35 KT Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn euch die Preise nicht zusagen- macht Angebote!!! Ich will alles schnellstmöglich los werden. [004KT] "Ich streike!"- Schild *unter OP* [001KT] *juckel* *OP* [005KT] Daemon (17x vorhanden) *OP* [002KT] Marshmallow [015KT] Miau [045KT] Mushu [009KT] Nachbar [012KT] P-chan *OP [050KT] Piano [016KT] Rentier (2x vorhanden) *unter OP* [020KT] Seme-Shonen-Ei [010KT] Träne (3x vorhanden) [120KT] Wächter [001KT] Yaoi- Doujinshi (78x vorhanden- nur die vererbten!) *OP* Alles kann mit Federn und Phönixfedern getauscht werden. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *neu* 1 x Sammelfigur "Chihiro" 10KT *neu* 40 x Bleistift je 1KT 1 x Bonbon 4KT 1 x Edo 35KT 1 x Marshmallow 4KT 1 x Pudelmütze 10KT 1 x Seifenblase 5KT 1 x Shonen JUMP 20KT 29 x Strohalm je 1KT 2 x Yaoi-Doujinshi (1) je 5KT 1 x Zimtstern 4KT HA/ENS Tausche auch (siehe Item-Thread) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ⇒ Originalpreis ⇐ [01 KT] - 3 x Kleeblatt [01 KT] - 9 x Lebkuchenherz, gefüllt [01 KT] - 1 x Orchidee [02 KT] - 9 x Rocher [01 KT] - 6 x Yaoi-Doujinshi [01 KT] - 7 x Zimtstern [02 KT] - 3 x Zuckersüß ⇒ Über Originalpreis ⇐ [06 KT] - 1 x Phoenixfeder (2) [64 KT] - 1 x Schwarzes Schaf (4) Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 23:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Valentinstag-Liebestrank [19 KT] Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : zum OP 1 x Milchzahn - 1kt 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Braunkohle (1) - 1kt 1 x Geschenkgutschein - 1kt 1 x Kauf-Wichtel - 1kt 1 x Regentropfen (1) - kt 1 x Trostpflaster (2) - 1kt 1 x Trostpflaster (4) - 1kt 1 x Sternenstaub (1) - 1kt 1 x Dankeschön (2) - 1kt 1 x Dankeschön (4) - 1kt 1 x 1 x Umweltschützer (6) - 18kt Über OP 1 x Katze im Sack (2) - 5kt 1 x Sternenstaub (1) - 2kt 1 x Marshmallow - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 30kt 1 x Stachelrochen (3) - 18kt 1 x Bestia (2) - 350kt Gegen Gebot : 1 x X (3) 1 x Y (3) Angebote/Handeln per ENS oder HA ^_^ ~~~~~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 04 KT - Go-Stein (schwarz) Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 18 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die in den letzten Tagen etwas bei mir gekauft haben! :3 Verkaufe: Über OP: Heiße Schokolade - [10 KT] Marshmallow [2 KT] Osterei - [2 KT] 2x Pocky [á 2 KT] Schokokuss [2 KT] Seestern [2 KT] Sommernacht [25 KT] Squee! [3 KT] Sternschnuppe [5 KT] Teelicht [5 KT] Totentafel [2 KT] Zuckersüß [3 KT] Nur gegen Gebot (nicht zum oder unter OP - verlange aber auch keinen Wucher!): 1x Nana 1x Seme-Shonen-Ei 1x Uke-Shonen-Ei [ggf. auch 1x'Alter Ego' - aber dieses Item nur bei einem wirklich ansprechenden Gebot] Nur markiert(unverkäuflich) abzugeben: - Zum OP: Pfirsich [4 KT] Strohhalm [1 KT] Unter OP: Tablette (gg. Kopfschmerzen) [3 KT] - Regeln: - Wenn es keine Fragen gibt, schickt mir einfach ein HA. - Reservierung mit Anzahlung ist nach Absprache möglich. - Ratenzahlung ist genehmigt. - Bis auf die 'Nur unverkäuflich'-Kategorie gebe ich meist etwas billiger ab, wenn ihr die Items als 'unverkäuflich'-markiert nehmt. - Ich gehe nicht bei allen, aber bei einigen Items etwas mit dem Preis herunter, wenn nett angefragt wird. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder aufgeräumt^^ >ZUM OP: (04KT) 1 x "Ich streike!"-Schild (unter OP (05KT) 2 x "Toi Toi Toi" (01KT) 2 x Animexx-Lesezeichen (01KT) 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (05KT) 1 x Bahnkarte (01KT) 1 x Braunkohle (03KT) 1 x D-Mark (2) (01KT) 1 x Dominostein (05KT) 1 x Dose voll Grips (03KT) 1 x Eiswürfel (2) (04KT) 1 x geputzter Stiefel (unter OP) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (09KT) 1 x Grünlicht (4) (07KT) 2 x Handspiegel (08KT) 1 x Haue (3) (03KT) 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (10KT) 1 x kleiner Beutel Dummheit (01KT) 3 x Lebkuchenherz, gefüllt (01KT) 1 x lol (01KT) 1 x Magische Bohne (02KT) 6 x Marzipanpantoffeln (unter OP) (04KT) 1 x Muffin (unter OP) (08KT) 1 x Mülleimer (4) (04KT) 1 x Nachos (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Origamipapier (2) (10KT) 1 x Polonaise (unter OP) (04KT) 2 x Pudelmütze (unter OP) (30KT) 1 x Rennente (03KT) 2 x Schlitten (03KT) 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (09KT) 1 x Studentenausweis (2) (11KT) 1 x Tannenbaum (35KT) 1 x Tanuki (12KT) 1 x Taschenlampe (01KT) 1 x Teebeutel (01KT) 2 x Tintenfischring (20KT) 4 x Valentinstag-Liebestrank (15KT) 2 x Valentinstagkarte (02KT) 1 x Wassereis (unter OP) (07KT) 1 x Wunschzettel (unter OP) >Über OP: (04KT) 6 x Amors Pfeil (05KT) 1 x Bücherwurm (2) (03KT) 2 x Cocktailkirsche (4) (17KT) 1 x Cooles Ding (55KT) 1 x Explosion (02KT) 3 x Katzenhaar (2) (03KT) 14 x Kleeblatt (02KT) 4 x kleiner Fluch (02KT) 8 x kleiner Guru (42KT) 2 x Krone (05KT) 1 x Persönlicher Fan (06KT) 20 x Phoenixfeder (06KT) 1 x Pflock (17KT) 1 x Pummeluff (03KT) 10 x Rocher (04KT) 2 x Rumble-Ball (30KT) 1 x Sandkasten (2) (10KT) 1 x Schildkrötenente (03KT) 7 x Seestern (15KT) 1 x Shonen JUMP (04KT) 3 x Zahnstocher (03KT) 15 x Zuckersüß ÉNS oder gleich HA^^ Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 12:01:41 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe folgende Items (Vererbung steht in Klammern dahinter ^^) Animexx-Lesezeichen (2) Aquarellfarbe (heliotürkis) Cocktailkirsche Geschenkgutschein (2) Luftballon (4) Marshmallow Nachos (1) Schokokuss (1) Untertasse (2) Urzeitkrebs Schickt mir einfach ein Angebot per ENS, wenn ihr was davon haben wollt ^^° Möchte bitte mindestens OP bitte ^^ |
|
||||||
| ich verkaufe fast alle items die ich doppelt habe!!! kommt drauf an was ihr damit wollt!! erdbeeren und kekse sidn ausgeschlossen genauso wie die sachen mit "stern" also sternschnuppe und sternenstaub und so^^ bitte nicht böse sein^^ ich verkaufe nicht an sammler!!! bitte ales beachten! nachricht per ens pls mfg. eure Akane2 ~verändern heißt zerstören~ |
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf einen Niemand, vorerst erstmal einen, aus KT Gründen. Ihr könnt mir ab 200 KT Handelsangebote machen, da liegt glaub ich mittlerweile der Wert? Der das meiste bietet, bekommt ihn auch. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [1x] " " [1x] Jack Skellington [1x] Kon (Plüschpuppe) [1x] Liebe [9x] Phoenixfeder - 5 KT. [1x] Sammelfigur "Chihiro" - 6 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V E R K A U F E [à 010 KT] *kawaii* [à XXX KT] 1x Große Schwester <--- Angebot machen [à 060 KT] 1x Gummipuppe [à 003 KT] 1x Osterei [à 010 KT] 4x Phoenixfeder [à 010 KT] 1x Seestern [à 015 KT] 1x Totenkopf [à 010 KT] 1x Zitrone Ich nehme nur Handelsangebote an. Ausnahme: Große Schwester!!!!! <--- erst ENS + Angebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 22:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Meer der Fäulnis für 21KT -> Bitte direkt ein Handelsangebot. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 22:36:05 | |||||||