Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [004 KT < OP] - 1 x "Toi Toi Toi" [004 KT > OP] - 1 x Amors Pfeil [005 KT < OP] - 2 x Ausrede [060 KT < OP] - 1 x Batman [010 KT > OP] - 1 x Benzin für Kettensäge [020 KT > OP] - 1 x Bisasam [005 KT < OP] - 4 x Bitte [003 KT < OP] - 1 x Blaue Pille [001 KT = OP] - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 [017 KT = SP] - 1 x Dekaden-Bazooka [001 KT = OP] - 9 x Dominostein [012 KT = OP] - 1 x Dreidel [003 KT < OP] - 2 x Entschuldigung [025 KT > OP] - 1 x Eskimo [018 KT > OP] - 1 x Fanart [018 KT > OP] - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment [002 KT = OP] - 2 x Flummi [050 KT = OP] - 1 x Gargoyle [008 KT = OP] - 2 x Haue [033 KT = OP] - 1 x Heiligenschein [001 KT = OP] - 1 x HIRN [014 KT = OP] - 1 x Integral [004 KT = OP] - 2 x Kalter Kaffee [035 KT = OP] - 1 x Krokodil (zahm) [003 KT = SP] - 1 x Lichtschalter [004 KT < OP] - 18 x M&M [017 KT = OP] - 1 x Mathematische Formel [004 KT = OP] - 1 x Pfirsich [004 KT = OP] - 1 x Pik [020 KT > OP] - 1 x Rechtsanwalt [018 KT > OP] - 1 x Rentier [006 KT < OP] - 1 x Rotlicht [002 KT = SP] - 1 x Schlitten [011 KT = OP] - 1 x schwarzer Mann [002 KT = OP] - 1 x Seifenblase (2) [007 KT < OP] - 1 x Taschenlampe [036 KT > OP] - 1 x Tanuki [006 KT < OP] - 2 x Ungünstige Situation [002 KT = SP] - 3 x Waldmeister-Eiszapfen [001 KT = OP] - 1 x Wattebällchen (2/3) [012 KT = OP] - 1 x Wecker [005 KT < OP] - 1 x Wunschzettel > bei den 1 KT Items >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf Reservierungen: Spoiler~reserviert abgemeldet 1 x Bonbon (2) 1 x Glühwürmchen 1 x Teddy 1 x Camera Obscura 1 x Herzkönigin 1 x Dirigent zusammen für 120 KT (000/120 KT) ~reserviert abgemeldet ~reserviert abgemeldet 14 x Träne zusammen für 95 KT (018/095 KT) ~reserviert abgemeldet ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1 x Darth Vader (4) Macht einfach ein Angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit! lol nix mehr da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x japanisches Wörterbuch [15KT] 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Gebrutstagsgrußkarte [1KT] 1x Selbstbräuner [2KT] bei fragen einfach per ens melden^^ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe über OP: [6KT] Kürbis (0) [60KT] Innere Stimme (Evil) (3) ← ENS/HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 10:05:47 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe: -6x Sammelfigur "Chihiro" [15KT] -1x Phoenixfeder [10KT] -1x Dominostein [4KT] -1x Zahnrad [3KT] Alles ist verhandelbar. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (totale verzweiflugn da ich auf falsche taste gedrückt hab ><): 1 x Kino [75 KT] <-- 4KT UNTER OP außerdem: 1 x Valentinstag-Liebestrank [19 KT] <-- 1KT UNTER OP Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: APTX 4869 - ca 3 KT Banane - ca 6 KT HoiPoi-Kapsel - ca 6 KT kleiner Fluch - ca 3 KT Kakao - ca 8 KT Seifenblase - ca 4 KT Wassereis - ca 6 KT Totentafel - ca 3 KT Last christmas CD-Single - ca 15 KT ALLE ITEMS OHNE VERERBUNG!!! bitte HA oder ENS ^^ lg "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ -Zum OP- 1x 3 Liter Erbrochenes ⇒ 3 KT 1x Animexx Werbebanner (5) ⇒ 3 KT 1x Animexx-Fanpaket (2) ⇒ 5 KT 1x Bill Gates erste Brille (2) ⇒ 2 KT 1x Braunkohle ⇒ 1 KT 1x Geburtstagsgrußkarte ⇒ (2) 1 KT 1x Trojanisches Pferd (2) ⇒ 2KT -Über OP- 1x Dein Vorschlag (2) ⇒ 8 KT 1x Fingernagel (3) ⇒ 4 KT 1x Gefälschter Karotaler (2) ⇒ 5 KT 1x Karopapier (6) ⇒ 6 KT 1x Spezi (2) ⇒ 3 KT 1x Twickers (2) ⇒ 6 KT -Unter OP- 1x D-Mark (2) ⇒ 3 KT 1x Ersatz-Hemdknopf (4) ⇒ 2 KT 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version)(2) ⇒ 2 KT Sonderangebot: Alle Items für 1x A oder 1x Wolf Zahlungsmittel: KT, Items, A´s, Erdbeeren Reservierung/Ratenzahlungen sind möglich. Rabatte gibt es bei Mehrfachkauf auch. Über die Preise lässt sich verhandeln. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 10:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Zum Originalpreis oder drunter ~ 001 KT Dominostein 001 KT 8x Geburtstagsgrußkarte 001 KT 2x HIRN 001 KT Kauf-Wichtel 010 KT Lasagne 005 KT M&M 018 KT Mistelzweig 004 KT Onigiri 003 KT 10x Phoenixfeder 001 KT 10x Yaoi-Doujinshi 001 KT Zahnrad ~ Über Originalpreis ~ 007 KT " " 006 KT Geist 300 KT Innocence 085 KT Kon (Plüschpuppe) 080 KT 2x Naga (zusammen nur 150 KT) 004 KT 10x Phoenixfeder 004 KT Schlechte Laune 004 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 003 KT Seifenblase 005 KT Sympathie-Punkt 004 KT Vorurteil 004 KT Wasabi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 18:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01x] 002 KT Bonbon [02x] 018 KT Christbaumkugel (Animexx-Blau) [01x] 020 KT Christbaumkugel (Gold) [07x] 002 KT Lottokugel [04x] 015 KT Modesünde [02x] 005 KT Pfirsich [01x] 005 KT Schlitten [01x] 002 KT Seestern [01x] 130 KT Weihnachtsmann ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: *06 KT* Baum *01 KT* Kleeblatt *04 KT* Pfirsich *01 KT* Trostpflaster *02 KT* Zuckersüß Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "Ja, aber..." - 1 x *kawaii* (x)[hier mache ich die Agebote , bei den *kavvaii*] - 1 x *kawaii* (x) - 1 x 1UP - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Animexx-Umzugskarton - 1 x Bettel-ENS - 1 x Bleistift - 1 x Blickwinkel - 1 x Bonbon - 1 x Braunkohle - 1 x Dein Vorschlag - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erfahrungspunkt - 1 x Fingernagel - 1 x Freundschaftsband (2) - 2 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Luftballon (2) unverkäuflich - 1 x Mexxtasy - 1 x Milchzahn - 1 x Milchzahn (1) - 1 x Netter Lehrer (3) - 1 x Pfirsich - 1 x Salatsauce - 1 x Schleim - 3 x Selbstbräuner - 1 x Strohhalm - 1 x Thread-Verschluss - 1 x Tintenfischring - 1 x Untertasse - 2 x Zuckersüß - 1 x Zwieback (1) Macht Angebote ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 11:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: ------------------------------------------------- [1 KT] Geburtstagsgrußkarte (3 auf Lager) [4 KT] Animexx Sammelkarten Booster (x1) [5 KT] Animexx Fanpaket [4 KT] Apo'stroph [3 KT] Fragezeichen (x1) [3 KT] Gibt's nicht [6 KT] Hiobsbotschaft [3 KT] Hoipio Kapsel [1 KT] Kleiner Guru [3 KT] Klingelton [10 KT] Kreide [10 KT] Laterne [14 KT] Linker fuß [18 KT] Pairing Fanshirt [5 KT] Pudelmütze [3 KT] Rote Pille [3 KT] Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [5 KT] Siemens Lufthaken [13 KT] Taschenlampe [1 KT] Teebeutel [3 KT] Umlaut [1 KT] Urzeitkrebs [3 KT] Waldmeistereiszapfen [15 KT] Wischel (x1) [10 KT] Kill-Bill DVD (x1) ------------------------------------------------- Die mit [x] makierten Items haben Vorbesitzer, desen Anzahl steht dahinter. Ansonsten gibts keine Makierung oder sowas! Bei Items ab 10 KT akzeptiere ich gern auch Ratenzahlung. Ich lasse beim Preis auch mit mir reden, also fragt mich ruhig, ich beiße nicht! ;) Ansonsten meldet euch bitte per ENS und schreibt BITTE in den Betreff euer gewünschtes Item! Warum hat man auch ein Bratwurstbratgerät, wenn man anderen eine Bratwurst brät? Man kann die doch auch in der Pfanne gebraten haben...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 12:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Clown Daemon Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Große Schwester Gute Besserung - Tee Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Kirby Knatschmonster Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Milch Muffin Mütze mit zwei Löchern O-Ren Ishii Okarina Ork Osterei (Gold) Prosecco Provokation Pudelmütze Q Quietscheentchen Rebellion roter Faden Saft Schnee Schwarze Katze Silbernes Glöckchen Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers W Wasabi White Star Zimtstern Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x 1kg Kartoffeln 1 x AOK-Auslandskrankenschein 1 x Bloody Mary 1 x Christbaum 1 x Daemon 1 x Darth Vader 1 x Domo-kun 1 x Don't Panic 1 x E-Mail-Briefmarke 1 x Erald Coil 1 x Erdkrümmung 1 x Erlkönig 1 x EU-Beitrittsland 1 x EU-Verfassung 1 x Falscher Freund 1 x Fanart-Kommentar 1 x Frosch 1 x Gameboy 1 x Gibt's nicht 1 x Golem 2 x Grablicht 1 x Große Schwester 1 x Hobbit 1 x Invader Zim 1 x Kaputter RAID-Controller 1 x Kaugummi + Büroklammer 2 x Keksdose 1 x Kon (Plüschpuppe) 1 x Kult 1 x kulturSPIEGEL 1 x Laptop mit Matrixbuchse 1 x Lexikon 1 x linker Fuß 1 x Lottoschein 1 x Newtype 1 x Note 1 1 x Paraskavedekatriaphobie 1 x Privater 2048bit-RSA-Key 1 x Pudelmütze 1 x Quantencomputer 1 x Schachfigur (Bauer) 2 x Schachfigur (Läufer) 1 x Schlaf 1 x Schlechte Laune 1 x Schulter zum Anlehnen 1 x Schuluniform 1 x Schwamm 1 x Squee! 1 x Sternschnuppe 1 x Suse Linux 2 x Thunfisch 1 x Ti-Äitsch 1 x Tinkerbell 1 x Zitrone Mengenrabatte möglich 1 KT Items --- 1 KT - 1 x *juckel* 1 KT - 1 x Dankeschön 1 KT - 1 x Geburtstagsgrußkarte 1 KT - 1 x Kauf-Wichtel Für Sammler mit mehr als 25 Stück zum OP Alles bitte zuerst via -> ENS Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [200 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe1x Audio-CD -> 4 KT (unterm OP) ALLE OHNE Vorbesitzer. Außer "Yagisawa-Schwestern" ALLE mit BILD. Bitte per ENS und HA an mich. Bitte KEINE Tauschgeschäfte! Ratenzahlung und Reservierung möglich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die in den letzten Tagen etwas bei mir gekauft haben! :3 Verkaufe: Über OP: Heiße Schokolade - [10 KT] Marshmallow [2 KT] Osterei - [2 KT] Pocky [2 KT] Schokokuss [2 KT] Seestern [2 KT] Sommernacht [25 KT] Squee! [3 KT] Sternschnuppe [5 KT] Teelicht [5 KT] Totentafel [2 KT] >Nur gegen Gebot (nicht zum oder unter OP - verlange keinen Wucher!)***: 1x Nana Nur markiert(unverkäuflich) abzugeben: - Zum OP: Pfirsich [4 KT] Strohhalm [1 KT] Unter OP: - - Regeln: - Wenn es keine Fragen gibt, schickt mir einfach ein HA. - Reservierung mit Anzahlung ist nach Absprache möglich. - Ratenzahlung ist genehmigt. - Bis auf die 'Nur unverkäuflich'-Kategorie gebe ich meist etwas billiger ab, wenn ihr die Items als 'unverkäuflich'-markiert nehmt. - Ich gehe nicht bei allen, aber bei einigen Items etwas mit dem Preis herunter, wenn nett angefragt wird. *** [NEU!]Anmerkung: "Wie viel willst du?"-ENS werden absofort nicht mehr beantwortet und ignoriert! Einigen konnte ich mich bisher mit allen, die mir ein Angebot unterbreitet haben. [NEU!]"Angebot" bedeutet bei mir zudem nicht das Sammeln von Angeboten, um mir das Beste auszusuchen. Es gilt das Prinzip: Wer sich am schnellsten meldet (und man sich preislich einigen kann), der bekommt den Zuschlag, egal, was für Gebote folgen! Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unter OP: Herbstblatt (2KT) Klopapierrolle (2KT) beides zusammen auch für 3KT!! Über OP: japanisches Wörterbuch (10KT) Amors Pfeil (4KT) Zuckersüß (5KT) Phoenixfeder (macht mir ein Angebot ^^v und keine angst ich beiße nicht XD) Rocher (3KT) Schreibt mir eine ENS oder gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe [OP]: - Dekaden-Bazooka [35KT] - Erdbeer-Sahne-Torte [14KT] - Gargoyle [50KT] - Gras-Buh! [12KT] - Karopapier [4KT] - Skizzenblock [20KT] - Tasse Kaffee [8KT] - Zwieback [2KT] Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine ENS. Ditsch 'Jeder stirbt für sich allein, Eragon. Ob man nun König ist oder Bettler... Niemand kann einen in die Große Leere begleiten.' - Oromis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verkaufe ich auch mal ein paar sachen, die ich nicht dringend brauche ^^' bitte macht mir einfach HAs, was euch die sachen Wert sind (mind. OP darfs schon sein). das höchste wird dann angenommen. ich sammle jeweils HAs bis um 23:00 uhr des jeweiligen Tages. danke ^^ bei fragen, einfach ENS ;) [1x] "SPARTAAAAAAAAAA"- Schild [1x] *kawaii* [1x] Amors Pfeil [1x] Animexx- Sammelkarten- Booster [2x] Animexx- Lesezeichen [1x] Banpei-Kun RX (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Billige Vampireckzähne [1x] Blaulicht [1x] Cooles Ding [1x] Copic [1x] Daemon [1x] Dein Vorschlag [1x] Dominostein [1x] Doraemon [1x] Dose voll Grips [1x] Ein Stück "Meer der Fäulnis" [1x] Erfahrungspunkt [1x] Exploit [1x] Freund (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Freundin (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Ghostrider (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] HIRN [2x] Hoipoi- Kapsel [1x] Individualismus [1x] Jaiquil [1x] Keksdose [1x] kleiner guru [1x] Kreide [1x] Kürbis [1x] Lakritzschnecke [1x] Lebkuchenherz gefüllt [1x] Liebesgeschwür [1x] linker Fuss [5x] Marienkäfer [1x] Marzipanpantoffeln [1x] Medusa- Statue [1x] Mönch (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Noein- DVD-Box (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Piano (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [2x] Rocher [1x] Rumble Ball [1x] Schlitten [1x] Schweinchen [1x] Sicherheitsnadel [1x] Tanuki (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Thors Hammer (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Tintenfischring [1x] Trojanisches Pferd [1x] Umlaut [1x] Umtauschschein [1x] Urzeitkrebs [1x] Valentinstags- Liebestrank (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Valentinstagskarte [1x] Wasabi [2x] Wasserbombe [1x] Weihnachstengel (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Weisse Haarsträhne [1x] Yuri Doujinshi (würde ich auch gegen nen unvererbten Yaoi-Doujinshi tauschen) [2x] Zahnrad [1x] Zwieback und diese Item tausche ich ausschliesslich nur: Onibitte enst mich an, was ihr mir dafür bietet. bei denen wo steht, dass ich sie auch tauschen würde, nähme ich am liebsten Items, die ich suche ^^'(steht in meinem Stecki, beim tab "allgemeines" im spoilerfenster unter "Items" ^^''') oder auch andere Naruto-/Sailor Moon-/Star Wars-/Pokemon-/Harry Potter- Items oder alles, was mit glöckchen zu tun hat, was ich noch nicht habe (ausser Glocke... das ist kein "glöckchen" mehr XDDD) Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:14:29 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x *juckel* (5)[3KT] 2x Handbuch der Macht (2) (3)[je 15KT] 1x Zukunft (2) [28KT] 1x Wächter (5)[100KT]-> OP 1x Hoffnung (3) [30KT] 1x Schlaf (3)[20KT] 1x Zaubering (3) [15KT] 1x Mithrilrüstung (3)[25KT] 1x Schneemann (2)[15KT]-> Unter OP 1x Stich (1)[10KT]->OP 10x Phoenixfedern [5KT] An jene die noch keins haben *OP* ♠Reservierung möglich, jedoch nur gegen Anzahlung ♠Ratenzahlung möglich, gegen Anzahlung ♠Wer von einer Reservierung oder einer Ratenzahlung zurücktritt, weil das Item doch nicht mehr gewollt ist, kann das gerne tun, allerdings bleiben die angezahlten KT bei mir. Auf Kasperletheater hab ich keine Lust. ♠Wer sich bei einer Ratenzahlung nicht regelmässig meldet, oder einfach laaaange Zeit nicht meldet, kann sein Item vergessen plus die angezahlten KT. Die KT behalt ich und das Item geb ich nach 14 Tagen nichts hören wieder zum Verkauf frei. |
|
![]() |
||||||
| Großer "Räumungsverkauf" bei mir: - 1x Apo´stroph - 1x Ausrufezeichen! - 1x Banzai 51 - 1x Bettel ENS - 1x Blaue Pille - 1x Bleistift - 1x Darth Vader Asthma-Spray - 1x Don´t Panic - 1x Freund - 1x Kleiner Guru - 1x Lizenzschloss - 1x Rote Pille - 1x Teebeutel - 1x Trostpflaster - 1x Wortschatz - 1x Zauberring UPDATE: NEU ZUM VERKAUF: - 1x Hunter Lizenz - 1x Luna (SM Real) - 1x Schlitten - 1x Super-Moonies-CD Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich (nur gegen Anzahlung). Über Preise kann auch verhandelt werden. Bei Interesse bitte per ENS melden. Bin täglich online! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 10:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Animexx-Lesezeichen (kein Vorbesitzer, 1 KT) Aquarellfarbe (heliotürkis) (kein Vorbesitzer, 1KT) Bahnkarte (kein Vorbesitzer, 5KT) Betonfußball (3 Vorbesitzer, 20KT) Braunkohle (kein Vorbesitzer, 1KT) Christbaumkugel (Animexx-Blau) (kein Vorbesitzer, 15KT) Die Maschine (4 Vorbesitzer, 40KT) Dominostein (2 Vorbesitzer, 1KT) Elfmeter (3 Vorbesitzer, 15KT) Eselsohr (3 Vorbesitzer, 10KT) Exhibitionismus (1 Vorbesitzer, 10KT) Frostbeule (kein Vorbesitzer, 1KT) 2x Führerschein (kein Vorbesitzer + einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 20KT) G-Punkt (4 Vorbesitzer, 13KT) 2xGeschenkpapier (kein Vorbesitzer, jeweils 2 KT) Goleo (4 Vorbesitzer, 30KT) Grabräuber (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Hausmädchen (3 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Kalter Kaffee (4 Vorbesitzer, 5KT) Katzenhaar (4 Vorbesitzer, 1KT) Kauf-Wichtel (kein Vorbesitzer, 1KT) Kleeblatt (4 Vorbesitzer, 2KT) kleiner Guru (kein Vorbesitzer, 2KT) Krückstock (5 Vorbesitzer, 20KT) Kürbis (kein Vorbesitzer, 5KT) 4 x Lottokugel (kein Vorbesitzer, jeweils 2KT) M&M (kein Vorbesitzer, 7KT) Magische Bohne (kein Vorbesitzer 1KT) Marzipanpantoffeln (kein Vorbesitzer, 3KT) Milchzahn (2 Vorbesitzer, 1KT) Mönch (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Osterei (Gold) (1 Vorbesitzer, 10KT) Pflock (kein Vorbesitzer, 5KT) Pudelmütze (kein Vorbesitzer, 5KT) Schlitten (kein Vorbesitzer, 4KT) Schneeball (3 Vorbesitzer, 5KT) 2 x Seestern (kein Vorbesitzer, jeweils 1KT) Shogi-Spielstein (kein Vorbesitzer, 1KT) Spezi (4 Vorbesitzer, 2KT) Stab der Träume (1 Vorbesitzer, 15KT) Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6Vorbesitzer, 4KT) Tasse Kaffee (1 Vorbesitzer, 10KT) Teebeutel (kein Vorbesitzer, 1KT) Totentafel (kein Vorbesitzer, 1KT) 2 x Trostpflaster(kein Vorbesitzer und einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 1KT) Umtauschschein (kein Vorbesitzer, 5KT) Urzeitkrebs (kein Vorbesitzer, 1KT) V (1 Vorbesitzer, 10KT) Items mit dem Hinweis 'Macht mir ein Angebot' dort werde ich das höchste annehmen, wie hoch es gerade steht, wird dahinter geschrieben, jedoch kein Name wer das Angebot gemacht hat. Schickt mir einfach eine ENS und ich mach euch dann das HA. Ich nehme keine (!) direkten HA's an! abgemeldet ist meine Handelspartnerin, schaut auch bei ihr rein, sie hat viele tolle Items. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (150kt) Yamato (140kt) Grabräuber ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Jack Skellington ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) Schimmel ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Glückskeks wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!SONDERVERKÄUFE! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence, Niemand, Todsünde und Zanpakutō! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
||||||
| hallö ihr Lieben ich miste ein wenig aus 06KT 1kg Schwofeln 23KT Bisasam 01KT Dominostein 02KT Kauf-wichtel 02KT kleiner Fluch 02KT Marshmallow 20KT Netsuke 05KT Pfirsich 05KT Schachfigur (Bauer) Bei Interesse mir einfach eine ENS oder ein HA schicken |
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[08 KT] ~ 1x Fächer ~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 8 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 20:49:53 | |||||||