Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
1x Fehlgeschlagenes Experiment (18KT) 1x Freund {4} (35KT) 1x Ghostrider (68 KT) 1x Handspiegel (10 KT) 2x Pflock (je 10KT) 1x Schachfigur Läufer {1} (6KT) 1x Schloss Neuschwanstein-Lego Version {1} (6KT) 1x Stab der Träume (20 KT) Gegen Gebote: 1x Erlkönig (xxKT) 1x Zukunft{1} (xxKT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ⇒ Originalpreis ⇐ [01 KT] - 3 x Kleeblatt [01 KT] - 9 x Lebkuchenherz, gefüllt [01 KT] - 1 x Orchidee [02 KT] - 9 x Rocher [01 KT] - 6 x Yaoi-Doujinshi [01 KT] - 7 x Zimtstern [02 KT] - 3 x Zuckersüß ⇒ Über Originalpreis ⇐ [06 KT] - 1 x Phoenixfeder (2) [64 KT] - 1 x Schwarzes Schaf (4) Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Geheimes Dokument (20KT) 3KT unter Op 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Weihnachtsengel (60KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Handspiegel (09KT) 1x Herbstblatt (05KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): ~ Blaue Pille - [12 KT] \ > beide zusammen [15 KT] ~ Rote Pille - [06 KT] / ~ Amor's Pfeil - [07 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Christstollen - [19 KT] ~ Dango - [12 KT] ~ Dankeschön (4) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ Lebkuchenherz, gefüllt - [03 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Lottokugel - [03 KT] ~ Marienkäfer - [10 KT] ~ Medusa-Statue - [35 KT] ~ Phoenixfeder - [15 KT] ~ Rocher - [10 KT] ~ Rennente - [40 KT] ~ Sammelfigur "Chihiro" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Muten-Roshi" - [25 KT] ~ Schachfigur (Turm) - [15 KT] ~ Schlitten - [20 KT] ~ Selbstbräuner - [04 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [03 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Umtauschschein - [15 KT] ~ Valentinstagkarte - [20 KT] ~ Waldmeister-Eiszapfen - [05 KT] ~ Zahnrad - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] Bitte auf Vererbungen achten! Alles ENS oder gleich HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe mal wieder ein paar items meldet euch und ich sag euch obs gehtsoder nich :3~~ "Heul doch!"-Schild "Ich streike!"-Schild "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (Feuer) Qualle *juckel* *kawaii* 1UP 1UP <3 <a href="javascript:alert('Link winkt!')">Link</a> Ablassschein Acesulfam-K Animexx Werbebanner Animexx-Admin APTX 4869 Auge Banane Bill Gates erste Brille billige Vampireckzähne Blaue Pille Bloody Mary Bonbon Bonbon Boo Button Clown Computerspiel: Tron Conhopper-Orden Frankfurt 2006 Conhopper-Orden Frankfurt 2006 Conhopper-Orden Frankfurt 2007 CosplayKostüm: Sadako Dagobert Duck Dango Darkwing Duck Daruma Diät-Schokolade Dreiköpfiger Affe Eine Portion Mitleid Erfahrungspunkt Explosion Fansub Fernbedienung Fingernagel Frühlingswetter GAINAX-Joint geputzter Stiefel Glückskeks Goldfisch Goldfisch Gute Besserung - Tee Heart's Fear High-Fisch HIRN Hobbit Hoipoi-Kapsel Ich Individualismus japanisches Wörterbuch Ja•pan Katzenhaar Keksdose Kill Bill-DVD Kirby kleiner Beutel Dummheit Kleiner Prinz Klopapierrolle Knochensäge Knöllchen Kontinuum-Transfunktionator Kuckucks Clan-Anhänger Kürbis Liebesgeschwür lol lol Magische Bohne Magische Bohne Magnum Eis Manga-Zigarettenhülsen Märzhase Mexxtasy Milchzahn Minimax-Strahlenpistole MisaMisa Narrenkappe Okarina Otaku-Deo P-chan Perlweiß Perlweiß Persönlicher Fan Pfirsich Pflock Photogenität Pocky Polonaise Prinzenrolle Quietscheentchen Regentropfen Regentropfen Rote Pille roter Faden Rotkäppchen Rumble-Ball Salatsauce Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schal grün-silber Schildkrötenente Schmetterling Schokoladenbrunnen Schokopralinen Schweinchen Schwiegermutter Seifenblase Shonen JUMP Siemens Lufthaken Spendable Oma Stalker Diplom Stalker Diplom Stern Sternschnuppe Sympathie-Punkt Tattoo Tintenfischring Tintenfischring Trostpflaster Ukedrüse Untertasse V1a*gr4 + H00d1a Valentinstagkarte Ventilator Wunschzettel Yaoi-Brause Zauberring Zuckerwürfel ヤヤちゃん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe [15KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" (ohne vererbung) [15KT] 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (ohne vererbung) meldet euch per ens oder handelsangebot (preise sind natürlich verhandelbar) lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZU VERKAUFEN [Zum original Preis] [01KT] 1x Bleistift [01KT] 1x Geschenkgutschein [02KT] 1x Geschenkpapier [01KT] 1x Kauf-Wichtel [01KT] 1x Trojanisches Pferd --------------------------------- [Über dem original Preis] [05KT] 1x Armor's Pfeil [05KT] 1x Armor's Pfeil [04KT] 1x Dominostein [04KT] 1x Don’t Panic [08KT] 1x Freundschaftsband [04KT] 1x HIRN [05KT] 1x Ironiezeichen [06KT] 1x Roter Faden [15KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" [03KT] 1x Trostpflaster [10KT] 1x W [03KT] 1x Zimtstern ---------------------- TAUSCH! 1x Yuri-Doujinshi gegen Yaoi-Doujinshi -------------------------------------- Zahlung: Direktes HA, wenn keine Fragen anstehen. Bitte achtet SELBST auf Vererbung! (Items mit Vererbung werden ZUERST verkauft - daher kanns passieren, dass ich euer HA ablehne und ein Neues mache.) Ratenzahlung: Mit Anzahlung! Das Item wird erst nach Zahlung der letzten Rate verkauft! Wer es sich anders überlegt bekommt angezahlte KT NICHT zurück. Denkt vorher drüber nach. Handeln: Immer möglich, doch bitte nicht unter den original Preis gehen. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 001kt 1x Frostbeule 001kt 1x Lebkuchenherz, gefüllt 001kt 1x Shogi-Spielstein 002kt 1x "Ja, aber..." 002kt 1x *juckel* 002kt 1x Dominostein 003kt 1x kleiner Guru 003kt 1x Flummi 003kt 1x Squee! 004kt 1x *closed* 005kt 1x Audio-CD 012kt 1x Stab der Träume 018kt 1x Märzhase +*~ HA oder bei fragen ENS ^____^ +*~ "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 21:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, möchte ein paar Items loswerden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1x Pogopuschel [25 KT] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Animexx-Fähnchen [3 KT] Bettel-Ens [2 KT] Dominostein [5 KT] Gibt's nicht [5 KT] Ikea-Regal [17 KT] Lottokugel [3 KT] Tintenfischring [2 KT] Stalker Diplom [4 KT] Entweder melden per Ens oder direktes HA ^^ "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 05:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [2 KTs] 6x Zuckersüß [4 KTs] 1x Schachfigur (Läufer) <--- OP [5 KTs] 1x V [5 KTs] 1x Schachfigur (Turm) <--- OP [7 KTs] 1x Sammelfigur "Chihiro" [7 Kts] 1x Schwarze Sicherheitsnadel Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 20:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE!!!! 110 1 UP 4x "Ja, aber...." 2x Amöbe 3x Amors Pfeil 1x Bettel ENS 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Don´t Panic 2x geburtstagsgrußkarte 2x geputzter Stiefel 1x Geschenkpapier 1x handy Klingelton (Polyphon) 1x Kleiner Guru 4x Lol 1x Marienkäfer 1x Pocky 4x Stalker Diplom Alles zum ORIGINALPREIS und VIELES UNVERERBT! HA machen oder ENS schreiben, ich lass mit mir verhandeln! Wann hattest du das letzte Mal im Cosplay Sex? Wir können da auch nicht helfen, aber wir haben besseren Unsinn im Kopf: Flashmobb auf der LBM! Sei dabei, wenn Animexxler sich zusammenrotten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 07:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT: muss einiges neu machen xD wurd viel gekauft X_X] Unter OP 1x 1kg Kartoffeln => 2KT 1x 3 Liter Erbrochenes => 2KT 1x Animexx Sammelkarten Booster => 3KT 2x Apo'stroph => 2KT 1x Avatar => 5KT 1x Bahnkarte => 4KT 1x billige Vampireckzähne => 2KT 1x Blaue Pille => 3KT 1x Christbaumkugel (Animexx-Blau) => 10KT | 1x Christbaumkugel (Gold) => 10 KT | Alle drei zusammen für 23 KT 1x Christbaumkugel (Silber) => 10 KT | 1x Christstollen => 10KT 1x Das Blaue vom Himmel => 10KT 1x Durch den Monsun => 5KT 1x E-Mail-Briefmarke => 1KT 1x Eukalyptusblatt => 2KT 1x Fernbedienung => 3KT 1x Freundschaftsband => 3KT 1x Gefälschter Karotaler => 1KT 1x geputzter Stiefel => 3KT 1x Geschenkpapier => 1KT 1x Grablicht => 8KT 1x Handspiegel => 5KT 1x Heart's Fear => 10KT 1x Heinz Tomatenketchup => 3KT 1x Heiße Schokolade => 5KT 1x Hohlkopf => 10KT 1x Hoipoi-Kapsel => 2KT 1x Kein-Karton => 6KT 1x LED => 1KT 1x Liebesgeschwür => 8KT 1x Lizenzschloss => 8KT 1x Magnum Eis => 5KT 3x Marienkäfer => 1KT 1x Millenniumssendemast-Splitter => 5KT 1x Mülleimer => 5KT 1x Narrenkappe => 7KT 1x Neues Jahr => 15KT 1x Nicht zu verkaufen => 7KT 1x Noein - DVD-Box => 20KT 1x Perlweiß => 2KT 1x Pudelmütze => 4KT 1x Rollerskates => 5KT 1x Rote Pille => 1KT 2x Rumble-Ball => 2KT 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) => 2KT 1x Schokopralinen => 4KT 1x Smiley-Profiset => 8KT 1x Sonnencreme => 5KT 1x Spezi => 1KT 1x Spreewaldgurke => 5KT 1x Tannenbaum => 7KT 1x Taschenlampe => 7KT 1x Thunfisch => 7KT 1x Umtauschschein => 3KT 1x Valentinstag-Liebestrank => 15KT 1x Valentinstagkarte => 10KT 1x Vanille-Schoko Shake => 5KT 1x Vitamin => 2KT 5x Wasserbombe => 1KT 1x Yagisawa-Schwestern => 15KT 1x Zahnstocher => 1KT 1x Zigaretten-Komplettset => 9KT 1x Zitronengras => 1KT 1x Zungenbrecher => 5KT 1x „Last Christmas“ CD-Single => 5KT ================================ Über OP 1x Banpei-kun RX => 55KT 1x Doraemon => 7KT 2x M&M => 7KT 1x Schachfigur (Bauer) => 4KT 1x Schachfigur (Läufer) => 5KT 1x Schachfigur (Turm) => 6KT ================================ Zum OP 3x 1UP => 1KT 1x Amöbe => 1KT 1x Animexx-Fähnchen => 2KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) => 1KT 2x Bettel-ENS => 1KT 5x Braunkohle => 1KT 2x Dominostein => 1KT 1x Erfahrungspunkt => 1KT 1x Geburtstagsgrußkarte => 1KT 2x Geschenkgutschein => 1KT 1x Kauf-Wichtel => 1KT 2x Marshmallow => 1KT 1x Mexxtasy => 1KT 1x Rote Schleife => 1KT 2x Salatsauce => 2KT 1x Schlitten => 4KT 1x Tageshoroskop => 1KT 1x Tintenfischring => 1KT 1x Trostpflaster => 1KT 1x Urzeitkrebs => 1KT 1x Trojanisches Pferd => 1KT 100x Zahnrad => 1KT Macht mir einfach ein HA (: Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 09:36:58 | |||||||
|
||||||
| Da ich aus Zeitgründen nur noch begrenzt Zeit habe zu handeln und gross nach Items ausschau zu halten, löse ich einen Teil meines Inventars auf. Deshalb verkaufe ich: 1x *juckel* (5) 2x Handbuch der Macht (2) (3)[je 15KT] 1x Zukunft (2) [28KT] 1x Wächter (5)[100KT]-> OP 1x Hoffnung (3) [30KT] 1x Schlaf (3)[20KT] 1x Zaubering (3) [15KT] 1x Mithrilrüstung (3)[25KT] 1x Schneemann (2)[15KT]-> Unter OP 1x Stich (1)[10KT]->OP 10x Phoenixfedern [5KT] An jene die noch keins haben *OP* ♠Reservierung möglich, jedoch nur gegen Anzahlung ♠Ratenzahlung möglich, gegen Anzahlung ♠Wer von einer Reservierung oder einer Ratenzahlung zurücktritt, weil das Item doch nicht mehr gewollt ist, kann das gerne tun, allerdings bleiben die angezahlten KT bei mir. Auf Kasperletheater hab ich keine Lust. ♠Wer sich bei einer Ratenzahlung nicht regelmässig meldet, oder einfach laaaange Zeit nicht meldet, kann sein Item vergessen plus die angezahlten KT. Die KT behalt ich und das Item geb ich nach 14 Tagen nichts hören wieder zum Verkauf frei. |
|
||||||
| Ich verkaufe ein: F Bei Interesse bitte ens. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01x] 002 KT Bonbon [02x] 018 KT Christbaumkugel (Animexx-Blau) [01x] 020 KT Christbaumkugel (Gold) [07x] 002 KT Lottokugel [04x] 015 KT Modesünde [02x] 005 KT Pfirsich [01x] 005 KT Phönixfeder [01x] 005 KT Schlitten [01x] 002 KT Seestern [01x] 130 KT Weihnachtsmann ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 16:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -7x Sammelfigur "Chihiro" [15KT] -1x Phoenixfeder [10KT] -1x Dominostein [4KT] -1x Zahnrad [3KT] Alles ist verhandelbar. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ich verkaufe alle meine Items, guckt einfach in meinem Steckbrief und macht mir Handelsangebote. pauschal gilt >>Einkaufspreis + 20% Aufgerundet<< |
|
![]() |
||||||
| Hellow~♪ Ich hab auch ein paar Items zu verkaufen: ⇒ 1 x Amöbe (1) [1KT] ⇒ 1 x Animexx-Offline-Edition (3) [3KT] ⇒ 1 x Rote Schleife (1) [1KT] ⇒ 1 x Seestern (1) [1KT] ⇒ 1 x Spezi (3) [2KT] ⇒ 2 x Waldmeister-Eiszapfen (1) [je 3KT] ⇒ 1 x Zahnstocher (3) [3KT] ⇒ 1 x Zigaretten (6) [7KT] ⇒ 2 x Yoshi-Ei (1) [je 2KT] macht einfach direkt ein HA ^.~ LG ~Mashimaro~ ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 09:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann verkaufe ich auch mal ein paar sachen, die ich nicht dringend brauche ^^' bitte macht mir einfach HAs, was euch die sachen Wert sind (mind. OP darfs schon sein). das höchste wird dann angenommen. ich sammle jeweils HAs bis um 23:00 uhr des jeweiligen Tages. danke ^^ bei fragen, einfach ENS ;) [1x] "SPARTAAAAAAAAAA"- Schild [1x] *kawaii* [1x] Amors Pfeil [1x] Animexx- Sammelkarten- Booster [2x] Animexx- Lesezeichen [1x] Banpei-Kun RX (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Billige Vampireckzähne [1x] Blaulicht [1x] Cooles Ding [1x] Copic [1x] Daemon [1x] Dein Vorschlag [1x] Dominostein [1x] Doraemon [1x] Dose voll Grips [1x] Ein Stück "Meer der Fäulnis" [1x] Erfahrungspunkt [1x] Exploit [1x] Freund (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Freundin (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Ghostrider (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] HIRN [2x] Hoipoi- Kapsel [1x] Individualismus [1x] Jaiquil [1x] Keksdose [1x] kleiner guru [1x] Kreide [1x] Kürbis [1x] Lakritzschnecke [1x] Lebkuchenherz gefüllt [1x] Liebesgeschwür [1x] linker Fuss [1x] Marzipanpantoffeln [1x] Medusa- Statue [1x] Mönch (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Noein- DVD-Box (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Piano (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [2x] Rocher [1x] Rumble Ball [1x] Schlitten [1x] Tageshoroskop [1x] Tanuki (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Thors Hammer (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Tintenfischring [1x] Trojanisches Pferd [1x] Umlaut [1x] Umtauschschein [1x] Urzeitkrebs [1x] Valentinstags- Liebestrank (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Valentinstagskarte [1x] Wasabi [2x] Wasserbombe [1x] Weihnachstengel (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Weisse Haarsträhne [2x] Zahnrad [1x] Zwieback und diese Item tausche ich ausschliesslich nur: Oni bitte enst mich an, was ihr mir dafür bietet. vielen dank ^^ Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab mal meinen stecki ausgemistet ^-^ das alles muss rasu ! >>>Verkaufe<<< >2 - 6 KT Spezi----------------------------2 KT Trojanisches Pferd ------------- 2 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 2 KT Braunkohle --------------------- 2 KT Seestern-------------------------2 KT Popel----------------------------2 KT Fansub---------------------------3 KT Rote Schleife--------------------3 KT Zimtstern------------------------3 KT Milchzahn ---------------------- 3 KT Visitenkarte---------------------4 KT Natto----------------------------4 KT Prinzenrolle ------------------- 4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Zitronengras---------------------4 KT Netzwerkgen -------------------- 4 KT Perlweiß-------------------------4 KT Natto----------------------------5 KT Twickers-------------------------5 KT Gibt's nicht-------------------- 5 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 5 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 5 KT Fingernagel -------------------- 5 KT Heiße Luft---------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Nudelholz----------------------- 6 KT Regenfähnchen ------------------ 6 KT Siemens Lufthaken----------------6 KT Bleigieß-Set---------------------6 KT >7 - 9 KT Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen---7 KT Thread-Verschluss -------------- 7 KT Diät-Schokolade ---------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Xenosaga-------------------------8 KT F ------------------------------ 8 KT Sonnencreme -------------------- 8 KT Dein Vorschlag------------------ 8 KT Schnuller (pink) --------------- 8 KT Popkorn--------------------------8 KT Doraemon-------------------------9 KT Saft-----------------------------9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT >10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Haue ---------------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 12 KT Karl Klammer -------------------- 12 KT Hühnerbeinchen ------------------ 12 KT Grünlicht------------------------ 13 KT Umlaut--------------------------- 13 KT Durch den Monsun----------------- 14 KT Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild--18 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 18 KT Gentechnik für Dummies----------- 25 KT Jaiquilv & Jaiquil V2------------ 15 KT "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 12:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe >NEU< 2 x Amors Pfeil [à 005 KT] 1 x Explosion [050 KT] (OP) 1 x Rumble-Ball (2) [005KT] 1 x Seltenes Item [011 KT] (OP) 1 x Zuckersüß [005 KT] 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" [018 KT] 1 x Sammelfigur "Chihiro" [018 KT] 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" [018 KT] 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [018 KT] oder alle Sammelfiguren zusammen für [060 KT] >NEU< dann verkauf ich wie immer: !Aufgepasst! Heute ALLES zum OP: 1 x Geschenkgutschein [001 KT] 1 x V1a*gr4 + H00d1a [005 KT] 1 x Animexx-Lesezeichen [001 KT] 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) [001 KT] 1 x Frostbeule [001 KT] 1 x Gibt's nicht [003 KT] 1 x Hirn [001 KT] 1 x Lebkuchenherz, gefüllt [001 KT] Bei Interesse sofort HA an mich, es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Den Preis eines Items sucht sich der Verkäufer selber aus, User können die Preise so gestalten wie sie wollen, also bitte keine ENS in denen steht „Das ist aber XXKT wert“ ich achte darauf, dass es keine Wucherpreise sind :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 10:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes zu OP: Ahnung Ausrufezeichen! Geburtstagsgrußkarte HIRN Individualismus Kult Leerer Eimer Wasser Spreewaldgurke über OP [08KT] Dango [28KT] Hello Kitty Plüschfigur [15KT] Ja•pan [10KT] Phoenixfeder Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. |
|||||||
|
||||||
| hallö ihr Lieben ich miste ein wenig aus 06KT 1kg Schwofeln 23KT Bisasam 01KT Dominostein 02KT Kauf-wichtel 02KT kleiner Fluch 02KT Marshmallow 20KT Netsuke 05KT Pfirsich 05KT Schachfigur (Bauer) Bei Interesse mir einfach eine ENS oder ein HA schicken |
|
||||||
| Ich verkaufe Es ist echt DRIGNEND ;_____;" - 1 x Dankeschön - 1 x Dominostein - 1 x Gehirnschnecke - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Keuschheitsgürtel - 1 x Sweat-Drop - 1 x Zimtstern einfach eine ENS schicken mit nem angebot -^-^- Ich brauch die KT würklich dringend ;_________;" LG Kiyu |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 12:34:26 |
|
![]() |
||||||
| hallöli^^ verkaufe einmal mein Schülerausweis für OP 10KT HA oder ENS an mich ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe1x Audio-CD -> 4 KT (unterm OP) ALLE OHNE Vorbesitzer. Außer "Yagisawa-Schwestern" ALLE mit BILD. Bitte per ENS und HA an mich. Bitte KEINE Tauschgeschäfte! Ratenzahlung und Reservierung möglich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Bisasam (20 KT) Bei Interesse bitte direktes Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Verkauf stehen: - [1KT] Amöbe (0) - [2KT] Bleistift (2) - [27KT] Freund (3) - [2KT] Geburtstagsgrußkarte (2) - [3KT] Herbstblatt (0) - [22KT] konspirativer Kühlschrank (3) - [15KT] Nachtschattengewächs (1) - [5KT] Quietscheentchen (2) - [1KT] Trostpflaster (0) Der erste mit einem Gesamteinkaufspreis über 5KT erhält einen Geschenkgutschein umsonst dazu. Alle Preise sind VERHANDELBAR! ENS oder HA, wie euch beliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!SONDERVERKÄUFE! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence, Niemand, Todsünde und Zanpakutō! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 3x Geist für je 3 KT 2x Schmetterling (4) für je 20 KT 1x Geschenkpapier für 2 KT = OP 1x Zuko für 65 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern oben hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT |
|||||||