Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 12:55:21 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: *kawaii* - 6KT AnCafe – 18KT 3x L’Arc~en~Ciel 9KT Aiji 27KT Roxas 40KT Todesengel 15KT Kingdom Hearts (Lego-Version) 7KT Tohma Seguchi 10KT Arashi 27 KT Giftmischer 20KT Herzloser – 17 KT Akatsuki Kain - 10KT Bei Interesse, ENS sonst direkt HA ^.~v PS: Falls Interesse an anderen Items in meinem iventar sein sollten - fragt mich ruhig an^^ |
|
![]() |
||||||
| --------------------- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 17:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Item gibs nur ein mal wenn nicht´s drann steht. Alles verhandelbar. Ratenzahlung ab 40kt möglich. Ens oder HA,wenns keine fragen gibt =) lg Sicki *: "I WANT TO BELIEVE"-Poster 4kt "Toi Toi Toi" 5kt<OP> 2x & 2kt *katsching* 2kt *pow* 2kt *stolper* 2kt A: AFK 3kt<OP> Arcobaleno 90 kt<OP> Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!"<OP> B: Biest 66kt<OP> 2x billige Vampireckzähne je 4kt Black 6kt Bonbon 1kt<OP> Button: "Aktionswochenende-Items" 1kt C:/ D: Dämonenblume 4kt E: Eigene Serie 6kt F: 2x Feenstaub je 2kt Fettnäpfchen 9kt G: Geisterstunde 12kt<OP> H: Hasenpfote (blutig) 5kt 2x HIM je 4kt I:/ J:/ K: 5x Kranich je 1kt<OP> L: Leatherface 26kt LoL 2kt M: Marienkäfer 2kt<OP> N:/ O:/ P:/ Q:/ R:/ S: SAM WINCHESTER 100kt nur 1 mal! ------ 2x Schokokuss je 1kt<OP> Schönheit 40kt Selbstbräuner 1kt<OP> Seltenes Item 15kt Smiley-Profiset 11kt<OP> Symbol 10kt T: Taschenlampe 15kt Tintenfischring 2kt Topf voll Honig 3kt<OP> Trostpflaster 2kt U: 2x Unbekannt je 10kt V:/ W:/ X:/ Y:/ Z:/ [: [Prototype] 6kt 2x ☠ je 1kt<OP> ✖ 1kt<OP> SpoilerRegeln für Ratenzahlungen und Reservierungen: Reservierungen: Ich reservieren Items nur auf eine gewisse Zeitdauer, die ich in jedem Fall einzeln mit dem betreffenden User absprechen. Auch reservieren wir nur nach erfolgter Anzahlung des Items. Auch diese Anzahlung kann individuelle bestimmt werden. Wer das Item nach abgelaufener Zeitdauer nicht zu Ende bezahlen kann, oder es sich in den Zwischenzeit anders überlegt und es doch nicht mehr haben möchte, kriegt die Anzahlung NICHT mehr zurück und das Item wird erneut zum Verkauf angeboten. (Damit soll vermieden werden, dass sich User wochenlang ein Item reservieren lassen und es dann doch nicht mehr kaufen wollen) Ausreden oder Entschuldigungen wie: "habs vergessen" oder "hatte kein Internet zum KT abholen" werden nur in absoluten und ausdrücklichen Einzelfällen gelten gelassen. Überlegt also vorher, ob ihr die Karotaler bis zum Ende des Zeitraums auch zusammenbekommt. Ratenzahlungen: 1) Bevor Ratenzahlung möglich ist, muss das Item wie bei der Reservierung angezahlt werden. 2) Raten werden immer wöchentlich überwiesen. Die Höhe der Rate wird dabei vorher eindeutig festgelegt. Die Rate muss immer vollständig bezahlt werden. Wer überflüssige Karotaler hat, darf natürlich die Rate auch gern mal erhöhen. !!!ACHTUNG!!! 2.2) Wird eine Rate nach Ablauf EINER WOCHE nicht, oder nur unvollständig gezahlt, wird die Ratenzahlung beendet. Konsequenz daraus ist der Verlust der Reservierung und der angezahlten Karotaler. Soll heißen: Ich stellen das Item erneut in den Verkauf und die angezahlten KT werden NICHT zurück überwiesen. Wer aber zum Vorraus weiss, dass er mal eine Woche nicht online sein kann, kann mir VORHER bescheid sagen und dann lassen ich ne Woche aus. 3) Das Item wird erst mit der letzten Ratenzahlung übergeben. 4) Es gilt Eigentumsvorbehalt. Das heisst, wenn es sich in der Zwischenzeit jemand anders überlegt und das Item von mir dann doch nicht mehr kaufen möchte, (weil er es in der Zwischenzeit woanders schon billiger bekommen hat oder was weiss ich) und aber schon Raten bezahlt hat, bekommt er die bisher gezahlten Karotaler nicht mehr zurück und das Item steht erneut zum Verkauf. Das ist eine Massnahme, damit ich abgesichert bin, weil ich die Items während der Zeit einer Ratenzahlung auch anderswo verkaufen könnten. 5) Wenn ich jemandem eine Ratenzahlung zugesichert haben, bekommt er das Item nach Abzahlung auch. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^____^ Ich verkaufe Folgende(s) Item(s) 1x Kamehameha ---------> (15 KT) Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr gleich ein HA machen. Falls ihr doch noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS melden Art is a Bang! XD Every puzzle have an answer ;) Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 12:27:13 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [30 KT] 1x Miki [03 KT] 1x Flasche (Liebe) [03 KT] 1x Flasche (Blut) [03 KT] 1x Cocktailkirsche (2) [20 KT] 1x Hello Kitty Plüschfigur (6) Einfach ENS schreiben oder direkt HA. ⊹⊱ STUPID IDI0TS ! ⊰⊹ __________________________ tachitsukusu kisetsu ni iki wo umete sukui wo matta kimi wa mu he |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: je 1KT 1x *flausch* 1x *hmpf* 2x *winsel* 1x + 1x - 7x Pixel (alle für 5 KT) 1x Punkt in Flensburg 1x Teelicht je 2KT 1x "Hellsing-Manga" 1x "Ranma 1/2-Manga" 1x "Sailor Moon-Manga" 1x "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 1x "X 1999-Manga" (oder 9 KT für alle) 1x HP-Trank 1x MP-Trank (beide für 3 KT) Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) (zusammen für 5 KT) 1x *kawaii* 1x OMG 1x Shogi-Spielstein je 3 KT 1x Baigon 1x Flasche (Katzenauge) 1x Instant-Wasser (150ml) 1x schlechtes Gewissen je 5KT 1x Bestechung 1x Buch der Schatten 1x Doraemon 1x Gummihuhn mit Nagel durch 1x Hook 1x Kaputtes Bild 1x Mocchi 1x Muffin 1x Narrenkappe 1x Pudelmütze 1x Schlumpf je 7KT 1x Tattoo je 10KT 1x Link 1x C=64 Modding-Pack 2x Feder (Gold) (beide für 16) 1x Malice 1x Grimoire 1x Stab der Träume je 12KT 1x Neko Majin Z 1x Super-Moonies-CD je 15KT 1x Cubitus 1x Fledermaus 1x Fuchs 1x P-chan 1x Poring 1x Silent Hill Ansichtskarte reserviert 1x Waffencheck-Freikarte 1x Wischel je 20KT 1x Cowboy 1x Digitalkamera 1x Ein Stück "Meer der Fäulnis" je 25KT 1x"…of Doom" 1x American Psycho 1x Inu Yasha 1x Kirby 1x Krokodil (zahm) je 50KT 1x Cait Sith 1x Grandma Death 1x R2-D2 70KT 1x Krankenschwester Kann alles verhandelt werden, hab grad frei nach Gefühl Preise verteilt, weil zuviel. Lass mich auch korregiern. Ansonsten, falls passt einfach HA machen. It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 15:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 15:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items zum Verkauf: 1x "Ganbatte!" [5 KT] 1x Bild: Alucard [10 KT] 1x Button [5 KT] 1x Chinese [30 KT] 1x Dango [8 KT] 2x Fehlerteufel [beide 4 KT | einzeln 2 KT] 1x Für Dich [3 KT] 1x Goldener Apfel [2 KT] 1x Kokosnuss [10 KT] 1x Nuss [2 KT] 1x The Addams Family [10 KT] 1x Tokyo Stadtplan [10 KT] 1x Ume-Boshi [8 KT] 1x Vanille-Schoko Shake [10 KT] 1x Vitamin [5 KT] 1x Wassereis [5 KT] 1x Waldmeister-Eiszapfen [5 KT] Bitte gleich HA schicken. Wenn nicht ENS! I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
||||||
| Habe einen Pain zu 250 KT wegzugeben. Interesse ihm ein neues Zuhause zu bieten? Dann ens oder HA :D |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine gesamten >>Rabenfedern (ca. 140 Stück)! Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Veerbungen in Klammern) ★ über OP ★ Flügel(Dämon)(2)---- 80KT Behemot -------------- 20 KT Hikaru ----------------- 25 KT Krad ------------------- 30 KT 2x Setsuna ----------- 20KT Tidus ------------------ 15KT Bloody Mary ---------- 15KT exist†trace ----------- 15KT Liebesgeschwür ----- 12KT Morgenstern(3) ------ 7KT Sterndu (1) ----------- 8KT ☆ zum OP ☆ "Sailor Moon" - Manga Anti Armors Pfeil Blaue Pille Das Ende Glückshormon Heilzauber Kassette Lampion Leatherface Malice Peek-A-Boo Rote Pille Schlaflied Sternenstaub Takashi Murakami Würfel |
|||||||
|
||||||
| ~•~•~♥~•~•~ All you can ...buy!!! ~•~•~♥~•~•~ Auflösung meiner Sammlung (bis auf meine Lieblinge^^) Anzahl/Item/OP/Mein Preis [MP](gilt pro Item, außer steht was anderes bei) unter Op 1x Oni/OP=300KT/MP=160KT zum Op 1x Dr. Mario/OP=13KT 1x Aki Izayoi/OP=10KT 1x Alchemie/OP=10KT 1x Soul Candy/OP=5KT 1x schlechtes Gewissen/OP=3KT 1x Salat/OP=3KT 1x Februar/OP=2KT 1x April/OP=2KT 1x "Ja, aber..."/OP=1KT knapp über OP (OP+1KT) 1x schwarzer Rosendrache/OP=5KT/MP=6KT 1x Schokohase/OP=2KT/MP=3KT über Op 1x Pessimist/OP=10KT/MP=12KT Buchstaben (je 10 KT) - - - Sammelfigur (je 7 KT) - - - Manga ~•~•~♥~•~•~ ~•~•~♥~•~•~ ~•~•~♥~•~•~ Pro Stück nur OP (2 KT)!!! ~•~•~♥~•~•~ ~•~•~♥~•~•~ ~•~•~♥~•~•~ 1x "Pokémon-Manga" 1x "Loveless-Manga" 1x "Vampire Knight-Manga" 4x "Beyblade-Manga" 4x "Gravitation-Manga" 5x "Blade of the Immortal-Manga" 10x "Full Metal Alchemist-Manga" ~ ~ ~ Pakete ~ ~ ~ - - - Bei Interesse einfach direkt ein HA machen =) Können auch verhandeln, dann bitte eine ENS. Jeder Preis ist verhandelbar, wenn ihr also an einem Item Interesse habt, der Preis euch jedoch zu hoch ist, könnt ihr mich einfach anschreiben =) Es kann auch gerne mit einem Vampir bezahlt werden (Vampir = 600 KT) Liebe Grüße sarai Reservierungen SpoilerInfo = Wer etwas reserviert, muss sich von selbst wieder melden. Wenn er sich nicht innerhalb von 2 Wochen oder einer anderen vereinbarten Zeit meldet, stell ich das Item wieder zum Verkauf frei und behalte die Anzahlung, wenn es eine gegeben hat. |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Schachbrett (5) - 1 x Schachfigur (Bauer) (5) - 1 x Schachfigur (Dame) (3) - 1 x Schachfigur (König) (2) - 1 x Schachfigur (Läufer) (2) - 1 x Schachfigur (Springer) (1) - 1 x Schachfigur (Turm) (2) Als Paket für 75 KT Unsere Welt hat keinen Sinn. Auch wir, die dort leben haben keinen Sinn. Sinnlos wie wir sind, denken wir an den Sinn, obwohl wir wissen, dass kein Sinn darin verborgen liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich verkaufe: 1x Pferd --> 70 KT (uOP!!) Bei Fragen ENS, ansonsten gleich ein HA! Ratenzahlung ist möglich. HAs bitte stehen lassen, da ich nicht immer den ganzen Tag online sein kann - Danke! |
|||||||
|
||||||
| ALLES zum OP. Villeicht auch darunter. Macht mir Angebote!^^ 1 x "Beyblade-Manga" (2) 1 x "Yu-Gi-Oh!-Manga" (2) 2 x Flasche (Blut) 1 x Flasche (Rauch) 1 x Soubi Agatsuma (3) gleich HA |
|
![]() |
||||||
| ~+~+~ AUSVERKAUF ~+~+~ Hab mal meine Items durchwühlt und diese hier biete ich zum Verkauf. ALLE Preise verhandelbar. Bitte ENS oder HA an mich. Danke^.^ Achja. Manche Preise erscheinen vielleicht etwas hoch, liegt aber daran, dass ich diese betreffenden Items nicht unbedingt los werden 'muss'... also nicht wundern^__^ 10 KT - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss 5 KT - 1 x -sama 50 KT - 1 x Alter Ego (6) 25 KT - 1 x Artemis 5 KT - 1 x Blau 40 KT - 1 x Bloody Rose 4 KT - 1 x Braun 7 KT - 1 x C (6) 7 KT - 1 x D (2) 75 KT - Darling (4) 10 KT - 1 x Das Ende 70 KT - 1 x Diener 7 KT - 1 x Eden 40 KT - 1 x Element (Feuer) 40 KT - 1 x Element (Luft) 40 KT - 1 x Element (Wasser) 15 KT - 1 x Erde (Aktion: alle 3 Elemente für 100 KT) 7 KT - 1 x F (4) je 1 KT - 2 x Feenstaub je 2 KT - 3 x Für dich 1 KT - 1 x Geschenkgutschein 5 KT - 1 x GROOAOAOAOAOAAAARRRR 7 KT - 1 x Häschen je 2 KT - 3 x Ich hasse dich! 10 KT - 1 x Individualismus (2) 80 KT - 1 x Innere Stimme (Evil) (5) 80 KT - 1 x Innere Stimme (Good) (2) (Aktion: Innere Stimmen zusammen für 150 KT) 3 KT - 1 x Kranich 2 KT - 1 x Leckerli 30 KT - 1 x Leonardo da Vinci 30 KT - 1 x Loreley je 10 KT - 2 x Lüge 35 KT - 1 x Maske (7) 14 KT - 1 x Mondlicht 10 KT - 1 x Nacht 10 KT - 1 x Nachtigall 8 KT - 1 x O (8) je 1 KT - 2 x Orchidee (7) 30 KT - 1 x Pegasus 100 KT- 1 x Peitsche (4) je 5 KT - 2 x Rabenfeder 17 KT - 1 x Rapunzel 10 KT - 1 x Rune 10 KT - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" 6 KT - 1 x Schimmel (2) 14 KT - 1 x Schlaflied 5 KT - 1 x Schlumpf (4) je 2 KT - 10 x Schneeflocke 25 KT - 1 x Schneewittchen je 1 KT - 3 x Seestern 15 KT - 1 x Ukedrüse (3) 50 KT - 1 x Versuchung 5 KT - 1 x W (4) 20 KT - 1 x Yu-Gi-Oh Drachen-Deck 2 KT - 1 x α (3) 1 KT - 1 x │║║█║▌█ (3) 2 KT - 1 x │║║█║▌█ Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Item gibs nur ein mal wenn nichts drann steht! Alles verhandelbar. Ratenzahlung ab 40kt möglich. Ens oder HA,wenns keine fragen gibt =) lg Sicki *: "I WANT TO BELIEVE"-Poster 4kt "Toi Toi Toi" 5kt<OP> 2x & 2kt *katsching* 2kt *pow* 2kt *stolper* 2kt A: AFK 3kt<OP> Arcobaleno 90 kt<OP> Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!"<OP> B: Biest 66kt<OP> 2x billige Vampireckzähne je 4kt Black 6kt Bonbon 1kt<OP> Button: "Aktionswochenende-Items" 1kt C:/ D: Dämonenblume 4kt E: Eigene Serie 6kt F: 2x Feenstaub je 2kt Fettnäpfchen 9kt G: Gabriel 110kt Geisterstunde 12kt<OP> H: Hasenpfote (blutig) 5kt 2x HIM je 4kt I:/ J:/ K:/ L: Leatherface 26kt LoL 2kt M: Marienkäfer 2kt<OP> N:/ O:/ P:/ Q:/ R:/ S: SAM WINCHESTER 100kt nur 1 mal! ------ 2x Schokokuss je 1kt<OP> Schönheit 40kt Selbstbräuner 1kt<OP> Seltenes Item 15kt Smiley-Profiset 11kt<OP> Symbol 10kt T: Taschenlampe 15kt Tintenfischring 2kt Topf voll Honig 3kt<OP> Trostpflaster 2kt U: 2x Unbekannt je 10kt V:/ W:/ X:/ Y:/ Z:/ [: [Prototype] 6kt 2x ☠ je 1kt<OP> ✖ 1kt<OP> Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht einige meiner Items verkaufen. Ihr könnt auch gern mit mir tauschen^^. Reservierungen für max. 2 Wochen, in Einzelfällen auch eine Verlängerung. 1x "Beyblade-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Digimon-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Full Metal Alchemist-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Inu Yasha-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Naruto-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Vampire Knight-Manga" 5KT (unvererbt) 1x Abitur 2008 40KT (unvererbt) 9x Alles Gute! - nachträglich je 1KT (OP) (unvererbt) 1x Animexx Werbebanner 2KT (OP) (unvererbt) 1x Anti-Leerer-Shop-Item 8KT (OP) (4) 1x Boo 25KT (2) 1x Buch der Schatten 12KT (unvererbt) 1x Bug 1KT (OP) (unvererbt) 1x Christstollen 13KT (OP) (unvererbt) 1x Cowboyhut 16KT (OP) (unvererbt) 1x Dankeschön 1KT (OP) (unvererbt) 1x Der kleine Mucc 35KT (unvererbt) 1x Dominostein 1KT (OP) (2) 1x Einladungskarte 2KT (OP) (unvererbt) 1x Erald Coil 250KT (unvererbt) 1x Geburtstagsgrußkarte 1KT (OP) (unvererbt) 1x Gefälschter Karotaler 3KT (OP) (unvererbt) 1x Geheimnisträger 20KT (4) 1x Geist in der Muschel 18KT (OP) (unvererbt) 1x Geschenkgutschein 1KT (OP) (unvererbt) 1x Glitzerkrümel 1KT (OP) (1) 1x High-Fisch 17KT (OP) (2) 1x Holzschwert 100KT (unvererbt) 1x Interpunktion 12KT (OP) (unvererbt) 5x Kieselstein je 1KT (OP) (unvererbt) 1x Leckerli 1KT (OP) (1) 1x Lizenzschloss 10KT (OP) (unvererbt) 1x Manga-Telefonbuch 15KT (OP) (2) 1x Münze (Bronze) 1KT (OP) (unvererbt) 1x Münze (Gold) 5KT (OP) (unvererbt) 1x Münze (Silber) 3KT (OP) (unvererbt) 1x Nationalflagge: Animexx 16KT (OP) (6) 1x Pflock 5KT (OP) (4) 1x Piercing 2KT (OP) (unvererbt) 1x Pik 8KT (OP) (unvererbt) 1x Poesie Album 8KT (OP) (unvererbt) 1x Sackboy 3KT (OP) (unvererbt) 1x Silent Hill (Lego Version) 5KT (unvererbt) 1x Skizzenblock 25KT (unvererbt) 1x Software Patent 25KT (OP) (2) 1x Sonderzeichen für den Steckbrief 14KT (OP) (2) 1x Soylent Green 5KT (OP) (unvererbt) 1x Springender Punkt 12KT (OP) (unvererbt) 1x Sternzeichen 12KT (OP) (unvererbt) 1x Strawberry Sundae 6KT (unvererbt) 1x Tyson Granger 25KT (unvererbt) 1x Umbrella Corporation (Lego Version) 5KT (unvererbt) 1x Urkilogramm 10KT (OP) (unvererbt) 1x Vampirjäger 25KT (unvererbt) 1x Verwandte 15KT (unvererbt) 2x Virgo (Jungfrau) je 25KT (unvererbt) 1x Wirbelattacke 5KT (OP) (unvererbt) 1x Xellos 25KT (unvererbt) 1x Xenosaga 6KT (OP) (2) 2x Zahnrad je 1KT (OP) (2) 1x Zukunft 30KT (unvererbt) Pakete Karten = 10KT (Einzelkauf=14KT) 9x Alles Gute!-nachträglich je 1KT (OP) (unvererbt) 1x Dankeschön 1KT (OP) (unvererbt) 1x Geburtstagsgrußkarte 1KT (OP) (unvererbt) 1x Geschenkgutschein 1KT (OP) (unvererbt) 1x Einladungskarte 2KT (OP) (unvererbt) Animexx = 16KT (Einzelkauf=21KT) 1x Animexx Werbebanner 2KT (OP) (unvererbt) 1x Gefälschter Karotaler 3KT (OP) (unvererbt) 1x Nationalflagge: Animexx 16KT (OP) (6) Nahrungsmittel = 15KT (Einzelkauf=20KT) 1x Leckerli 1KT (OP) (1) 1x Strawberry Sundea 6KT (unvererbt) 1x Christstollen 13KT (OP) (unvererbt) Pokemon = 40KT (Einzelkauf=50KT) 1x Misty 25KT (unvererbt) 1x Ditto 25KT (unvererbt) Vampirjäger-Set = 25KT (Einzelkauf=30KT) 1x Vampirejäger 25KT (unvererbt) 1x Pflock 5KT (OP) (4) Sternzeichen = 52KT (Einzelkauf=62KT) 2x Virgo (Jungfrau) je 25KT (unvererbt) 1x Sternzeichen 12KT (OP) (unvererbt) Münzen = 5KT (Einzelkauf=9KT) 1x Münze (Bronze) 1KT (OP) (unvererbt) 1x Münze (Gold) 5KT (OP) (unvererbt) 1x Münze (Silber) 3KT (OP) (unvererbt) Manga-Set = 20KT (Einzelkauf=30KT) 1x "Beyblade-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Digimon-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Full Metal Alchemist-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Inu Yasha-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Naruto-Manga" 5KT (unvererbt) 1x "Vampire Knight-Manga" 5KT (unvererbt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 16:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items; die angegebenen Preise sind u.U. verhandelbar. In meinem Steckbrief sind noch weitere Items zum Verkauf angeboten, auch hier kann über die Preise in bestimmten Fällen gesprochen werden. Sollte der hier genannte Preis mit dem im Steckbrief nicht übereinstimmen, stimmt prinzipiell immer der im Steckbrief und es handelt sich um einen Tippfehler. 1 Keks für 10kt 1 Apo'stroph für 5 kt 1 Bug für 2 kt 1 Eigene Serie für 10 kt 4 Geschenkgutschein für 2 kt 1 Schneeflocke für 4kt 1 Schneekugel für 3kt 1 Sternschnuppe für 4kt 1 Untertasse für 1 kt 1 US-Autor für 25 kt Sollte jemals ein Prinz auf weißem Pferde angeritten kommen, werde ich ihn von seinem hohen Ross schubsen. Lust auf ein bisschen Lesestoff? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2010 11:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liste ist IMMER aktuell^^ Verkaufe folgende Items: Unter OP: 1x Bestechung für 5 KT 1x Bratpfanne für 15 KT 1x Fernbedienung für 4 KT 1x Lackritzschnecke für 8 KT 1x Nudeln für 8 KT 1x Seltenes Item für 10 KT 1x Spinne für 7 KT 1x Verwandte für 10 KT 1x Wok für 6 KT Zum OP: 1x "Ich streike!"-Schild für 5 KT 1x 1UP für 1 KT 1x 3 Liter Erbrochenes für 3 KT 1x AFK für 3 KT 1x Animexx Lesezeichen für 1 KT 1x Aufkleber: "Ich bremse auch für Uke" für 9 KT 1x Dankeschön für 1 KT 1x Der letzte Schrei für 6 KT 1x E-Mail-Briefmarke für 2 KT 1x ENS-Briefbombe für 9 KT 1x Fanfic für 2 KT 1x Geburtstagsgrußkarte für 1 KT 1x Klingelton für 3 KT 1x Knoblauch für 3 KT 1x Level 1 für 1 KT 1x Level 2 für 2 KT 1x Level 3 für 3 KT 1x Manga-Zigarettenhülsen für 4 KT 1x Pfirsich für 4 KT 1x Pollen für 3 KT 1x Nerv für 4 KT 1x Nudelholz für 4 KT 1x Real Life für 25 KT 1x schlechtes Gewissen für 3 KT 1x TeAm für 50 KT 1x Teelicht für 3 KT 1x Ungünstige Situation für 10 KT 1x Zauberring für 10 KT Über OP: 1x APTX 4869 für 2 KT 1x Byte für 6 KT 1x Ei für 3 KT 1x Rotlicht für 10 KT 1x Sake für 8 KT 1x Tattoo für 10 KT Bei Interesse bitte direkt ein Handelsangebot an mich^^ Item-Reservierungen möglich. In diesem Fall bitte ENS an mich zur genaueren Absprache ;) Preisverhandlungen nicht ausgeschlossen -> ebenfalls per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 13:44:58 | |||||||
|
||||||
| Ausverkauf ich hab schon einige preis eingetragen bin aber noch nicht gantz fertig wo noch welche fehlen einfach per ENS melden wen ihr was möchtet und kleich eure preise dazu schreiben ich melde mich dan wie zB. Acesulfam-K 4KT Bettel-ENS 2KT da ich auch zum handeln bereit bin liste ich hir jetzt nicht alles auf dauert eh zu lange XD meldet euch einfach wen euch was gefällt wir handeln dan per ENS was aus |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Veerbungen in Klammern) ★ über OP ★ Flügel(Dämon)(2)---- 80KT Behemot -------------- 20 KT Hikaru ----------------- 25 KT Krad ------------------- 30 KT 2x Setsuna ----------- 20KT Tidus ------------------ 15KT Bloody Mary ---------- 15KT exist†trace ----------- 15KT Liebesgeschwür ----- 12KT Morgenstern(3) ------ 7KT Sterndu (1) ----------- 8KT ☆ zum OP ☆ "Sailor Moon" - Manga Anti Armors Pfeil Blaue Pille Glückshormon Heilzauber Kassette Lampion Leatherface Malice Peek-A-Boo Rote Pille Schlaflied Takashi Murakami Würfel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 15:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 15:36:44 | |||||||
|
||||||
| 2KT 2D 4KT "Death Note-Manga" 5KT Addams Family (unter OP) 6KT Autogrammkarte 4KT Don't Panik 6KT Emo-Boy (OP) 3KT pitsch patsch 4KT X-Akten 5KT Y Bitte gleich ein HA, bei Fragen Ens! Schicken Tag Euch noch! =D Michael Jackson This is it Music is love and could never die! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 09:18:19 |
|
||||||
| Verkaufe Bleach-Item: [10 KT] Shikai >bitte gleich ein HA.^^ >bei Fragen ENS. |
|
![]() |
||||||
| >>> (Kurze Frage... die Links zu meinen Items, die erklären, um welches Item genau es sich handelt... gelten die schon als "Links zu User-Inventorys" und verstoßen somit gegen die Regeln?) Mein Inventar ist mir mittlerweile wirklich zu voll, daher wird jetzt mal anständig ausgemistet. Alles, was mir nicht wichtig ist, schmeiß ich raus, auch geschenkte oder gewonnene Items, aber ich möchte mein Inventar doch nicht mehr so voll haben. +++ !!!VIELE NEUE ITEMS!!! +++ !!!PREISE WURDEN GESENKT!!! +++ • Klickt einfach auf ">>>" hinter dem Item, um zu sehen, wie der OP des Items ist, wer es vorher hatte usw. ^^ • Ihr könnt gleich ein HA machen, aber ihr könnt mit mir auch gern verhandeln, wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden seid oder ihr es unbedingt zum OP haben wollt! Dann aber bitte unbedingt zuerst eine ENS schicken. ^_^" • Reservierungen etc. sind ok > ENS • Ich tausche auch gegen das Item H ä u f c h e n, wobei ein Häufchen bei einem Tausch dann 2-3 KT wert wäre. Oder auch gegen andere Items, die ich (siehe im Suchethread) suche. Meine aktuellsten Verkaufs- und Sucheeinträge seht ihr immer hier. ^^ [__7 KT] 1x Auge (4) >>> [__6 KT] 1x Blitz (4) >>> [_22 KT] 1x Diamantenstaub (3) >>> [_23 KT] 1x Epona (2) >>> [_13 KT] 1x Faules Osterei (0) = UNTER OP!!! >>> [_17 KT] 1x Häschen (0) >>> [_21 KT] 1x Käsekuchen (2) >>> [__2 KT] 1x Klingelton (6) = UNTER OP!!! >>> [_32 KT] 1x Traum (2) >>> [_19 KT] 1x Vizard (3) >>> [_12 KT] 1x Watari (0) >>> [__9 KT] je 2x Xenosaga (2) >>>, >>> [__8 KT] 1x │║║█║▌█ (3) >>> >>> WUCHER (da ich diese Items nicht unbedingt loswerden will): [_35 KT] 1x Ezio Auditore da Firenze (0) [_50 KT] je 2x Kami (0) [_20 KT] 1x Schattendoppelgänger (2) [117 KT] 1x Soul Edge (3) Nach KT geordnet: Spoiler[__2 KT] 1x Klingelton (6) = UNTER OP!!! >>> [__6 KT] 1x Blitz (4) >>> [__7 KT] 1x Auge (4) >>> [__8 KT] 1x │║║█║▌█ (3) >>> [__9 KT] je 2x Xenosaga (2) >>>, >>> [_12 KT] 1x Watari (0) >>> [_13 KT] 1x Faules Osterei = UNTER OP!!! >>> [_17 KT] 1x Häschen (0) >>> [_19 KT] 1x Vizard (3) >>> [_20 KT] 1x Schattendoppelgänger (2) [_21 KT] 1x Käsekuchen (2) >>> [_22 KT] 1x Diamantenstaub (3) >>> [_23 KT] 1x Epona (2) >>> [_32 KT] 1x Traum (2) >>> [_35 KT] 1x Ezio Auditore da Firenze (0) [_50 KT] je 2x Kami (0) [117 KT] 1x Soul Edge (3) Danke und ganz liebe Grüße, Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 10:08:30 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 23:20:35 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Unter OP: [315KT]Jenseits 2x Zum OP: [1KT]Einladungskarte 2x [1KT]Button: "Aktionswochenende-Items" 1x [1KT]Geschenkgutschein 1x [1KT]Selbstbräuner 1x [2KT]Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 1x [2KT]Geschenkpapier 1x [3KT]Ahornblatt 2x [3KT]Eukalyptusblatt 1x [3KT]GROOAOAOAOAOAAAARRRR 1x [3KT]Ahornblatt 2x [3KT]Eukalyptusblatt 1x [10KT]Aki Izayoi 1x [10KT]Dark Schneider 2x [10KT]Shiba 1x [10KT]Miso-Suppe 2x [11KT]Seltenes Item 1x [12KT]Kirschblütenfest 2x [25KT]Akatsuki-Mantel 9x Über OP: [4KT]Visitenkarte 1x [4KT]Pollen 1x [4KT]Sweat-Drop 1x [4KT]Sternschnuppe 1x [5KT]Entschuldigung 1x [5KT]Threelights 1x [5KT]Dämonenblume 5x [7KT]Antichrist 2x [9KT]∞ 3x [10KT]Löwenherz 2x [10KT]p 1x [11KT]Idefix 1x [12KT]Alraune 2x [15KT]Setsuna 1x [15KT]Krad 2x [25KT]Medusa 1x [20KT]Auge 4x [25KT]Alexiel 1x [40KT]Illuminati 2x [50KT]Krone [50KT]Itachi 2x [90KT]Wolf 5x [120KT]Flügel (Dämon) 1x [120KT]Flügel (Engel) 1x [350KT]Pain 3x [600KT]Bestia 1x [1200KT]Vampir 1x Wenn ich mehr als ein Exemplar eines Items besitze, dass mit den meisten Vererbung zuerst nehmen. Alle Preise sowie Rabatte sind verhandelbar. Weitere Infos dazu stehen in meinem Steckbrief. Bei Fragen bitte eine ENS ansonsten direkt HA Meine ganzen Items stehen zum verkauf, Infos dazu stehen im Steckbrief. u.a. Elf, Vampir, Shinigami, Naga, Chaos, Schlange, Itachi, Uruha, Shinigami, Wolf, Wolke, Bestia, Balrog, Amaterasu, Noctis Lucis Caelum Weitere Infos stehen hier: |
|||||||