Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ICH VERKAUFE: >>>>>> 1 x BIG DADDY [ 350KTs] <<<<<< REDUZIERT! aber nur für kurze zeit >>> 1 x Flügel (Engel) [ 80 KTs] <<< Jedes Item 2 KTs: 1 x & 1 x Bleistift 1 x Bonbon 1 x Braun 1 x Flieder 1 x Kirsche 1 x Kleeblatt 1 x Kristall 1 x Schleim 1 x Trostpflaster 1 x Ω 1 x † 1 x ★ 1 x ☠ 1 x ☺ einfach ein HA oder eine ENS schicken. Reservierung möglich |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Veerbungen in Klammern) ★ über OP ★ Flügel(Dämon)(2)---- 80KT Behemot -------------- 20 KT Hikaru ----------------- 25 KT Krad ------------------- 30 KT 2x Setsuna ----------- 20KT Tidus ------------------ 15KT Bloody Mary ---------- 15KT exist†trace ----------- 15KT Liebesgeschwür ----- 12KT Morgenstern(3) ------ 7KT Sterndu (1) ----------- 8KT ☆ zum OP ☆ "Sailor Moon" - Manga Armors Pfeil Blaue Pille Glückshormon Heilzauber Kassette Lampion Leatherface Malice Peek-A-Boo Rote Pille Schlaflied Takashi Murakami Würfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items zum Verkauf: 1x "Ganbatte!" [5 KT] 1x Bild: Alucard [10 KT] 1x Button [5 KT] 1x Chinese [30 KT] 2x Fehlerteufel [beide 4 KT | einzeln 2 KT] 1x Für Dich [3 KT] 1x Goldener Apfel [2 KT] 1x Kokosnuss [10 KT] 1x Nuss [2 KT] 1x The Addams Family [10 KT] 1x Tokyo Stadtplan [10 KT] 1x Ume-Boshi [8 KT] 1x Vanille-Schoko Shake [10 KT] 1x Vitamin [5 KT] 1x Wassereis [5 KT] 1x Waldmeister-Eiszapfen [5 KT] Bitte gleich HA schicken. Wenn nicht ENS! I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 Kt -- Neid-6 << OP! 17 Kt -- Gleitpunkt 16 Kt -- Hello Kitty Plüschfigur 15 Kt -- Schokopralinen << Unvererbt! 15 Kt -- Hiobsbotschaft << Unvererbt! 12 Kt -- Honigkuchenpferd 9 Kt -- Giraffenkotze << Unvererbt! 9 Kt -- Schneeball 6 Kt -- Hörner 6 Kt -- Quietscheentchen << Unvererbt! 6 Kt -- Blaue Pille 6 Kt -- Daemon 4 Kt -- 1kg Kartoffeln 4 Kt -- *kawaii* 4 Kt -- ... sind alle meine Kleider 3 Kt -- Sticker "Ein Heim für Maskottchen" << OP! 3 Kt -- Ironiezeichen << OP! 2 Kt -- Donut 2 Kt -- Feenstaub 2 Kt -- Frostbeule 1 Kt -- Milchzahn << Unvererbt! OP! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: je 1KT 1x *flausch* 1x *hmpf* 2x *winsel* 1x - 7x Pixel (alle für 5 KT) 1x Punkt in Flensburg 1x Teelicht je 2KT 1x "Hellsing-Manga" 1x "Ranma 1/2-Manga" 1x "Sailor Moon-Manga" 1x "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 1x "X 1999-Manga" (oder 9 KT für alle) 1x HP-Trank 1x MP-Trank (beide für 3 KT) Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) (zusammen für 5 KT) 1x *kawaii* 1x OMG 1x Shogi-Spielstein je 3 KT 1x Baigon 1x Flasche (Katzenauge) 1x Instant-Wasser (150ml) 1x schlechtes Gewissen je 5KT 1x Bestechung 1x Buch der Schatten 1x Doraemon 1x Gummihuhn mit Nagel durch 1x Hook 1x Kaputtes Bild 1x Mocchi 1x Narrenkappe 1x Pudelmütze 1x Schlumpf 7KT 1x Tattoo je 10KT 1x Link 1x C=64 Modding-Pack 2x Feder (Gold) (beide für 16) 1x Malice 1x Grimoire 1x Stab der Träume je 12KT 1x Neko Majin Z 1x Super-Moonies-CD je 15KT 1x Cubitus 1x Fledermaus 1x P-chan 1x Poring 1x Silent Hill Ansichtskarte reserviert 1x Waffencheck-Freikarte 1x Wischel je 20KT 1x Cowboy 1x Digitalkamera 1x Ein Stück "Meer der Fäulnis" je 25KT 1x American Psycho 1x Inu Yasha 1x Kirby 1x Krokodil (zahm) je 50KT 1x Cait Sith 1x Grandma Death 1x R2-D2 70KT 1x Krankenschwester Kann alles verhandelt werden, hab grad frei nach Gefühl Preise verteilt, weil zuviel. Lass mich auch korregiern. Ansonsten, falls passt einfach HA machen. It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 15:56:07 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 22:23:06 |
|
![]() |
||||||
| ------------- edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 18:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: Sammelfigur "Joey Wheeler" Sammelfigur "Kasumi" Akatsuki Kain ....und weitere Items (bin zu faul alle hier aufzulisten ) Die Items sind in meinen Steckbreif zu sehen. Wer eins kaufen will macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS. Preise sind verhandelbar!! Besucht mich auf meinem Profil und schaut euch ruhig dort um! Zur Zeit verkaufe ich viele Item´s! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 17:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Peissenkung und neue Items. ► Neu: ➱ 1x Katzenauge für 35 Kt (≙ etwas über OP) ➱ 1x Libra (Waage) für 12 Kt (≙ OP) ➱ 1x Roter Faden für 3 Kt (≙ OP) ► Zum OP: ➱ 1x Dr. No ≙ 13 Kt ➱ 1x Freundschaftsbuch ≙ 30 Kt ➱ 1x Kino ≙ 79 Kt ➱ 1x Lizenzschloss ≙ 10 Kt ➱ 1x Plüschpuppe "Naoki Urasawa" ≙ 25 Kt ➱ 1x Seltenes Item ≙ 11 Kt ➱ 1x Wortschatz ≙ 39 Kt ➱ 1x Zwieback ≙ 3 Kt ► Etwas über OP: ➱ 1x Visitenkarte für 4 Kt ► Tipps und was alles möglich ist: ✓ Preise teilweise verhandelbar ✓ kein Wucher, Preise sind OP oder nur etwas darüber ✓ Ratenzahlungen und Reservierungen ✓ HA schicken, oder bei Fragen ENS ✓ bin täglich online Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 18:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Inventar ist mir mittlerweile wirklich zu voll, daher wird jetzt mal anständig ausgemistet. Alles, was mir nicht wichtig ist, schmeiß ich raus, auch geschenkte oder gewonnene Items, aber ich möchte mein Inventar doch nicht mehr so voll haben. • Klickt einfach auf ">>>" hinter dem Item, um zu sehen, wie der OP des Items ist, wer es vorher hatte usw. ^^ • Ihr könnt gleich ein HA machen, aber ihr könnt mit mir auch gern verhandeln, wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden seid oder ihr es unbedingt zum OP haben wollt! Dann aber bitte unbedingt zuerst eine ENS schicken. ^_^" • Reservierungen etc. sind ok > ENS • Ich tausche auch gegen das Item H ä u f c h e n, wobei ein Häufchen bei einem Tausch dann 2-3 KT wert wäre. Oder auch gegen andere Items, die ich (siehe im Suchethread) suche. Meine aktuellsten Verkaufs- und Sucheeinträge seht ihr immer hier. ^^ [__7 KT] 1x Auge (4) >>> [__6 KT] 1x Blitz (4) >>> [_22 KT] 1x Diamantenstaub (3) >>> [_23 KT] 1x Epona (2) >>> [_13 KT] 1x Faules Osterei (0) = UNTER OP!!! >>> [_17 KT] 1x Häschen (0) >>> [_21 KT] 1x Käsekuchen (2) >>> [__2 KT] 1x Klingelton (6) = UNTER OP!!! >>> [_32 KT] 1x Traum (2) >>> [_19 KT] 1x Vizard (3) >>> [__9 KT] je 2x Xenosaga (2) >>>, >>> [__8 KT] 1x │║║█║▌█ (3) >>> >>> WUCHER (da ich diese Items nicht unbedingt loswerden will): [_55 KT] 1x Kami (0) [_20 KT] 1x Schattendoppelgänger (2) [117 KT] 1x Soul Edge (3) Nach KT geordnet: Spoiler[__2 KT] 1x Klingelton (6) = UNTER OP!!! >>> [__6 KT] 1x Blitz (4) >>> [__7 KT] 1x Auge (4) >>> [__8 KT] 1x │║║█║▌█ (3) >>> [__9 KT] je 2x Xenosaga (2) >>>, >>> [_13 KT] 1x Faules Osterei = UNTER OP!!! >>> [_17 KT] 1x Häschen (0) >>> [_19 KT] 1x Vizard (3) >>> [_20 KT] 1x Schattendoppelgänger (2) [_21 KT] 1x Käsekuchen (2) >>> [_22 KT] 1x Diamantenstaub (3) >>> [_23 KT] 1x Epona (2) >>> [_32 KT] 1x Traum (2) >>> [_55 KT] 1x Kami (0) [117 KT] 1x Soul Edge (3) Danke und ganz liebe Grüße, Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
||||||
| Ausverkauf ich hab schon einige preis eingetragen bin aber noch nicht gantz fertig wo noch welche fehlen einfach per ENS melden wen ihr was möchtet und kleich eure preise dazu schreiben ich melde mich dan wie zB. Acesulfam-K 4KT Bettel-ENS 2KT da ich auch zum handeln bereit bin liste ich hir jetzt nicht alles auf dauert eh zu lange XD meldet euch einfach wen euch was gefällt wir handeln dan per ENS was aus |
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich verkaufe: 1x Pferd --> 70 KT (uOP!!) Bei Fragen ENS, ansonsten gleich ein HA! Ratenzahlung ist möglich. HAs bitte stehen lassen, da ich nicht immer den ganzen Tag online sein kann - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [005KT] "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" [150KT] Black★Star [001KT] Dankeschön [050KT] Death the Kid [001KT] Fehlerteufel [075KT] Innere Stimme (Good) [001KT] Münze (Bronze) [350KT] Pain [015KT] Sammelfigur "Kira Aso" [001KT] Untertasse [003KT] Yuri-Doujinshi meine Girlslove Kurzgeschichten Sex habe ich genug... Das Leben fickt mich jeden Tag! Ihr könnt mich gerne beiYouTubeabonieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe^^ 2.0 (0) 8 KT Bonus-Leben (0)6 KT Drachenblut (0)119 KT Erdbeere (0) 15 KT exist†trace (3) 6 KT Fehlerteufel (0)2 KT 2x Gelb (1&1) 2 KT Held (1) 80 KT L'Arc~en~Ciel (1)8 KT Mojo (0) 2 KT Nightmare Ruffy (2) 200 KT rote Karte (0) 2 KT Schneekugel (1) 2 KT Schwarz (2) 9 KT Tim Burton (0) 100 KT 4x Zimtstern 1 KT (verschiedenste Vererbungen) zusammen 3 KT ✖ (0) 10 KT Wattebällchen (0) 1 KT schlechtes Gewissen (1) 7 KT Malice (0) 7 KT K (2) 30 KT Jeanne D'Arc (0) 60 KT Inu Yasha (0) 40 KT Hexe (0) 13 KT Feder (2) 40 KT F (1) 8 KT Anti (0) 4 KT 2D (0) 4 KT 16 x Lebkuchenherz, gefüllt (verschiedenste Vererbungen) 2 KT zusammen 24 KT Preise sind fest, einfach Ha ^^ Reservierung auch möglich ^-^ Ein Zirkel für Heterosfans^^ Wir suchen noch User mit denen wir uns unterhalten können ^-^ ♀Hetero-Pairing Zirkel♂ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 13:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe 1x Versailles - 150KT bitte um Ha |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >Gemischtes [10KT] 1x Emo-Boy (unvererbt) [35KT] 1x Gravitationsbombe (OP, unvererbt) [16KT] 1x Spiegel (unvererbt) [15KT] 1x Frettchen >Charas: [30KT] 1x Tsukiyomi Ikuto >Naruto [35KT] 1x Das Flirtparadies [vorläufig reserviert] Bei Fragen schickt mir einfach eine ENS, ansonsten direkt HA ^^ ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Item gibs nur ein mal wenn nichts drann steht! Alles verhandelbar. Ratenzahlung ab 40kt möglich. Ens oder HA,wenns keine fragen gibt =) lg Sicki *: "I WANT TO BELIEVE"-Poster 4kt "Toi Toi Toi" 5kt<OP> & 2kt *katsching* 2kt *pow* 2kt *stolper* 2kt A: AFK 3kt<OP> Arcobaleno 50kt<OP> Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" 3kt<OP> Auge 10kt B: Biest 66kt<OP> 2x billige Vampireckzähne je 4kt Black 6kt Bonbon 1kt<OP> Button: "Aktionswochenende-Items" 1kt C: Chakra 4kt D: Dämonenblume 4kt E: Eigene Serie 6kt F: Feenstaub je 2kt Fettnäpfchen 9kt G: Gabriel 110kt Geisterstunde 12kt<OP> H: Hasenpfote (blutig) 5kt 2x HIM je 4kt I:/ J:/ K:/ L: Leatherface 26kt M:/ N:/ O:/ P:/ Q:/ R:/ S: Schokokuss je 1kt<OP> Schönheit 40kt Selbstbräuner 1kt<OP> Seltenes Item 15kt Smiley-Profiset 11kt<OP> Symbol 10kt T: Taschenlampe 15kt Tintenfischring 2kt Topf voll Honig 3kt<OP> Trostpflaster 2kt U: 2x Unbekannt je 10kt V:/ W:/ X:/ Y:/ Z:/ [: [Prototype] 6kt 2x ☠ je 1kt<OP> ✖ 1kt<OP> SpoilerRegeln für Ratenzahlungen und Reservierungen: Reservierungen: Ich reservieren Items nur auf eine gewisse Zeitdauer, die ich in jedem Fall einzeln mit dem betreffenden User absprechen. Auch reservieren wir nur nach erfolgter Anzahlung des Items. Auch diese Anzahlung kann individuelle bestimmt werden. Wer das Item nach abgelaufener Zeitdauer nicht zu Ende bezahlen kann, oder es sich in den Zwischenzeit anders überlegt und es doch nicht mehr haben möchte, kriegt die Anzahlung NICHT mehr zurück und das Item wird erneut zum Verkauf angeboten. (Damit soll vermieden werden, dass sich User wochenlang ein Item reservieren lassen und es dann doch nicht mehr kaufen wollen) Ausreden oder Entschuldigungen wie: "habs vergessen" oder "hatte kein Internet zum KT abholen" werden nur in absoluten und ausdrücklichen Einzelfällen gelten gelassen. Überlegt also vorher, ob ihr die Karotaler bis zum Ende des Zeitraums auch zusammenbekommt. Ratenzahlungen: 1) Bevor Ratenzahlung möglich ist, muss das Item wie bei der Reservierung angezahlt werden. 2) Raten werden immer wöchentlich überwiesen. Die Höhe der Rate wird dabei vorher eindeutig festgelegt. Die Rate muss immer vollständig bezahlt werden. Wer überflüssige Karotaler hat, darf natürlich die Rate auch gern mal erhöhen. !!!ACHTUNG!!! 2.2) Wird eine Rate nach Ablauf EINER WOCHE nicht, oder nur unvollständig gezahlt, wird die Ratenzahlung beendet. Konsequenz daraus ist der Verlust der Reservierung und der angezahlten Karotaler. Soll heißen: Ich stellen das Item erneut in den Verkauf und die angezahlten KT werden NICHT zurück überwiesen. Wer aber zum Vorraus weiss, dass er mal eine Woche nicht online sein kann, kann mir VORHER bescheid sagen und dann lassen ich ne Woche aus. 3) Das Item wird erst mit der letzten Ratenzahlung übergeben. 4) Es gilt Eigentumsvorbehalt. Das heisst, wenn es sich in der Zwischenzeit jemand anders überlegt und das Item von mir dann doch nicht mehr kaufen möchte, (weil er es in der Zwischenzeit woanders schon billiger bekommen hat oder was weiss ich) und aber schon Raten bezahlt hat, bekommt er die bisher gezahlten Karotaler nicht mehr zurück und das Item steht erneut zum Verkauf. Das ist eine Massnahme, damit ich abgesichert bin, weil ich die Items während der Zeit einer Ratenzahlung auch anderswo verkaufen könnten. 5) Wenn ich jemandem eine Ratenzahlung zugesichert haben, bekommt er das Item nach Abzahlung auch. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 15:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn keine Fragen mehr sind, einfach HA machen ^^ Zum OP "Loveless-Manga" "SailorMonn-Manga" "Gute Nacht-Kuss" A-Hörnchen Dämonenblume Diamantenstaub Elefanten Plüschie Emoschirmchen Für dich Glückshormon Gothic Lolita Handbuch der Macht Herbstblatt Humbug Ich liebe dich! Kerze (rosa-schwarz) Knutschfleck Lady Snowblood Micky Maus Miso-Suppe Mistelzweig Münze (Gold) Papst Schicksal schwarzer Dolch Spinne Tweek Tweak Weihwasser (200ml) weißes Kreuz Zuckerherzen α Leicht über OP: Teetasse >> 7KT RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:"Twilight"-Poster 2 KTEinfach HA`s ^^ Liebe Grüße Cherry<3 ∂αS ℓeвeη ιSт ѕO ωιe eιη яegeηвOgeη ƒüя кυяZe zeιT ιS αℓℓeS ѕCнÖη ∂OCн ℓeι∂eя ωιя∂ ∂ιCн ιммeя ∂ιeSeя яegeη нOℓeη ∂eηη ∂ιeSeя яegeη ∂eя ∂ιe ѕOηηe αм νeя∂яäηgeη ιSт zeιgт ∂αS αℓℓeS ѕCнÖηe ηυя νeяgäηgℓιCн ιSт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ♦unter OP♦: [8KT]Button ♦zum OP♦: [1KT]Selbstbräuner [3KT]/x8 [3KT]Grüner Tee [3KT]Waldmeister-Eiszapfen(6) [3KT]Wassereis [4KT]Perlweiß [4KT]Überraschungsbox: "Banane" [5KT]ALIASx13 ♦über OP♦: [2KT]Animexx Item [2KT]Animexx Lesezeichen [je 2KT]Aquarellfarbe (Schwarz)x9 [2KT]Bettel-ENS(2) [2KT]Cocktailkirsche(2) [2KT]Dankeschön(2) [2KT]Einladungskarte [je 2KT]Geburtstagsgrußkartex2 [2KT]Geschenkgutschein(2) [2KT]Karotaler [2KT]Metaphysica-Teilchen [2KT]Patapon [2KT]Neu(4) [je 2KT]Strohhalm x4 (einmal (2), ansonsten unvererbt) [3KT]Donut (0/3) [3KT]Ei(4) [3KT]Glitzerkrümel [3KT]Item-Shop-Werbeprospekt [3KT]Schneeflocke x3 [5KT]Feder(Gold)(2) [5KT]Gibt's nicht(2) [5KT]Perfekt! [5KT]Sweat-Drop [5KT]Ti-Aitsch(2) [6KT]Aprikosentörtchen [6KT]Das WIR-Gefühl [6KT]Flasche (Liebe) [6KT]Patrone(2)x2 [6KT]Pfirsichtörtchen [6KT]Sackboy [7KT]Blaue Pille (2) [7KT]Golfball (18er Pack)(2) [7KT]V1a*gr4 + H00d1a(4) [8KT]Akatsui Kain [8KT]Anti [8KT]Dein Vorschlag(6) [8KT]Karo [8KT]"Twilight Saga: New Moon"-Poster [9KT]Emoschirmchen [9KT]Papst [10KT]Nudeln(2) [10KT]Senf(4) [10KT]Zahnspange [11KT]Autogrammkarte(2) [11KT]Black(2) [12KT]Stab der Träume(2) [13KT]Antichrist [13KT]Bestechung [14KT]Gemini (Zwillinge) [14KT]Taschenlampe [14KT]Aufkleber "Ich bremse auch für Uke" [14KT]"Nimm-Dir-Was"-Box [15KT]Blitzballgott [15KT]Con-Hon(9) [15KT]Dr. Seltsam [15KT]Idefix [15KT]No. 2 Stirnband(2) [16KT]Nachtschattengewächs [18KT]Dr. Doom [18KT]Kill-Bill-DVD(4) [20KT]Fledermaus(1/4) [20KT]Graveling ♫[20KT]Tokio Hotel♫ [25KT]B [25KT]E-Gitarre(4) [25KT]Krad (2) [25KT)Spiegel [25KT]Pit, das Brot(2) [27KT]Milch(1) [29KT]Alter Ego(5) [30KT]Bloody Rose (2) [33KT]Neues Testament [33KT]Versuchung [35KT]Akihiko Usami [35KT]Bondage Gear (2) [40KT]Nirvana(2) [40KT]Sandmann [40KT]Spion [45KT]Heiligenschein(5) [45KT]Schönheit [50KT]Playboy [70KT]Magic Knight Mangas: [4KT]"Ranma 1/2-Manga" (2) Kampftechniken: [15KT]Zuckerherzen Bitte per HA, bei Fragen ENS. (Preise immer JE Item) People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget what you made them feel! One way,Jesus!<Das lied is echt klasse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 23:08:43 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 17:20:55 |
|
![]() |
||||||
| --------------- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 18:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: [30 KT] 1 x Airbus A380 [06 KT] 1 x Akanes Kochbuch >[44 KT] 1 x Cat-Walk [05 KT] 1 x EM-Ball [30 KT] 1 x Erstes Item [04 KT] 1 x Kampfroboter (Chibi) (unvererbt) [01 KT] 1 x Metaphysica-Teilchen [01 KT] 1 x Neu (unvererbt) [je 07 KT] 2 x ✂ über OP: [20 KT] 1 Der Schlitzer (unvererbt) >[30 KT] 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" (unvererbt) [35 KT] 1 x Gleit-Punkt [05 KT] 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Leckerbissen: [1222 KT] 1 x Vampir Weihnachtsspezial: 1 x Pudelmütze 1 x „Last Christmas“ CD-Single -> zusammen für 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Verkaufe ◄ [30 KT] Allgemeinbildung [25 KT] Frankensteiny [09 KT] Haue [07 KT] japanisches Wörterbuch [15 KT] Kirschblütenfest [17 KT] Miko [15 KT] Pegasus [10 KT] Relaxo [10 KT] Sternzeichen [20 KT] Schoko-Weihnachtsmann [42 KT] Sternenhimmel [07 KT] Süden [06 KT] The Addams Family [20 KT] Wein [30 KT] Yin Sämtliche Preise verhandelbar. Bei Fragen zu Ratenzahlung, Preissenkung, Reserverung, Item-Tausch einfach eine ENS schreiben. Ansonsten HA. Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - Melanie Hümmer ✖ Justice - KT zu gewinnen ✖ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe meine Items mal ein wenig ausgemistet und hoffe, dass folgende ein neues Zuhause finden werden. Es gibt alles für den OP oder leicht drüber. Amors Pfeil --> 3KT Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" --> 3KT Blume --> 2KT Eisblume --> 6KT Häschen --> 3KT Kater --> 5KT Keep Smiling --> 3KT Magische Bohne --> 1KT Morgenstern --> 4KT Schleim --> 1KT Schlumpf --> 5KT Topf voll Honig --> 3KT Vergissmeinnicht --> 4KT Westen --> 5KT Gerne gleich HA, bei Anfragen oder Verhandlungen bitte ENS. Vielen Dank und Liebe Grüße! |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben! Ich möchte einige meiner Items verkaufen! ^________^ Und zwar: ◊ Agumon = 10 KT ◊ Dinner for One = 5 KT ◊ Kung-Fu-Meister = 25 KT ◊ Loreley = 15 KT ______________________ ◊ Ratenzahlung erlaubt ◊ ENS könnt ihr schreiben bei Fragen oder Verhandlungen ◊ Sonst direkt ein HA machen ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/269688/248643/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: *UPDATE* Unter OP: Playboy - 22 KT Button (2) - 6 KT 5 Jahre - 2 KT *fuiii* - 2 KT Teelicht (2) - 2 KT Grüner Tee - 2 KT Rheinland-Pfalz - 14 KT Zum OP: Ich hasse dich! (2) - 1 KT Pflock (2) - 5 KT Animexx Item - 1 KT Schlaflied (1) - 7 KT Eigene Serie - 3 KT Bitte direkt ein HA, ENS geht natürlich auch. ;) Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 15:40:17 | |||||||