Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ so wird mal wieder Zeit, dass ich mein Invi ein bisschen ausmiste ^^ verkaufe: 3x Geist für je 3 KT 1x Nana (2) für 35 KT 4x Papu-Frucht für je 11 KT 2x Sammelfigur (Chihiro) (2) für je 9 KT 1x Sensei (1) für 40 KT 1x Geschenkpapier für 2 KT = OP 1x Gothik Lolita (1) für 42 KT = OP 1x Zuko für 65 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pauley verkauft:- Bitte direkt HA oder Ens. ^~ Tausche auch gegen Bleistifte!!! And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ little_prince_Yugi 100|166 Milleniumspuzzle Kikoro 7|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT "Stachelhalsband" (entspricht 19KT) "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Rabe" (entspricht 45KT) "Feder" (entspricht 7KT) >>VERKAUFE zum OP: [1KT] Milchzahn [1KT] Zahnrad [1KT] Zimtstern [1KT] Erfahrungspunkt unter OP: [2KT] Zahnstocker [2KT] Waldmeister-Eiszapfen [2KT] Marzipan-Pantoffeln [3KT] Nachos [19KT]Superhelden-cape über OP: [3KT] *juckel* [5KT] Phönixfeder (HA mache ich!!!) [6KT] "Toi Toi Toi" [10KT]Träne (HA mache ich!!!) [25KT]Hello Kitty Plüschfigur Sammelfiguren: [4KT] Saber Rider [5KT] Heidi [6KT] Mila Sperstar [10KT]Sailor Moon (2) >>Früchte-paket: Banane+Ananas+Mango+Wassermelone+Pfirsich+Saurer Apfel [50KT] HA mache ich!!! >>NEKO-paket: KatzenHaar + Katze im Sack + schwarze Katze [25KT] HA mache ich!!! Verkaufe TOFU-Light Pakete für 10KT nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 5 meiner Sammelfiguren (welche kannst du dir aussuchen) und lege noch einen Teebeutel oben drauf für ein Naruto Kopfband Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Teebeutel Mit tödlichen Grüßen Kakashi Hatake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: UNTERM OP [o40KT] - 1 x Mushu ZUM OP [o12KT] - 1 x Fledermaus ÜBERM OP: [300KT] - 1 x Erzengel ^^ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufööö~ Buchstaben: SpoilerB,C,D,E,F,G,H,I,J,M,N,P,Q,S,T,U,V,W,X,Z evtll. auch R & O , kommt auf die Angebote an Sonstiges SpoilerMisaMisa [70KT] ♠Items könne auch Gegen Animexx-Fähnchen (=3KT) getauscht werden ♠Bitte ne ENS mit Preisvorschlag an mich~ ♠Ich behalte es mir vor bei den Buchstaben erstmal Angebote zu sammeln und evtll. nicht gleich auf eine ENS zu antworten... Ryo~Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ ich versuche den rest meiner items dann zu verkaufen, werd also bei vielen zum OP gehen (Buchstaben und * Items ausgeschlossn), meldet euch einfach per ENS (HA's werden SOFORT abgelehnt), falls interesse besteht und macht eure gebote ^___^// 1x "Ja, aber..." 1x *kawaii* (2) A: 2x Amöbe 1x Amors Pfeil B: 1x - B (4) 1x - Baka* 2x - Bananensplit C: 1x - C (3) 1x - Cola D: 1x - D (2) 2x - Dominostein E: 3x - Elmos Kuscheldecke F: 1x - Fee* 3x - Fettnäpfchen 1x - Fledermaus* 1x - Fuchs* G: 1x - Geschlechtsumwandlung H: 1x - H (3) 5x - halbes Herz 4x - Häufchen 1x - Herbstblatt (2) I: 1x I (9) 1x Ich* (3) 1x Innere Stimme (Good)* (2) K: 4x - kleiner Tröster 1x - Krasses Zeug (1) L: 4x - Lied 1x - lol (2) M: 6x - Marienkäfer 1x - Masamune* [NEU] 1x - Marshmallow (2) 1x - Neues Jahr 1x - Ninja* 1x - Noah* O: 1x - Onigiri P: 1x - P (3) 1x - Pocky (3) 1x - Priester* R: 1x - Regenfähnchen (4) 1x - Rote Schleife 1x - roter Faden S: 1x - Sammelfigur "Chihiro"* (2) [NEU] 5x - schlechtes Gewissen >>3x - Schleim 1x - Schokohase 1x - Schokokuss 1x - Seestern (2) 1x - Seifenblase (2) 4x - Selbstbräuner 1x - Seltenes Item 1x - Shonen JUMP (2) 1x - Son Goku* (2) 1x - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) 1x - Strohhalm (2) 1x - Sweat-Drop (2) T: 1x - T (2) 2x - Teebeutel 3x - Trostpflaster V: 1x - Valentinstagkarte 1x - Verwandte 1x - Visitenkarte 2x - Wackelpudding (grün) 2x - Wackelpudding (rot) 2x - Wackelpudding (schwarz) 1x - Wecker (1) 1x - Würde Y: 1x - Y (5) 1x - Yin* (2) [NEU] Die durch '>>' hervorgehobenen items verschenke ich, nicht die '>' ^^; Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste wird so schnell wie möglich aktualisiert. :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 1 x Auryn [ Gebot ♦ ENS ] :: 1 x Eiswürfel [ 6 KT ] :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] ♦ hier ENS. :: 1 x Ironiezeichen [ 6 KT ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ :: 1 x Wiesel :: 1 x Helix-Symbol :: 1 x Ghostrider :: 1 x Innere Stimme (Good) [ Gebot ♦ Weblog ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ → ansonsten gleich HA || wär mir am liebsten Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Ninja! Bitte um gute Angebote per ENS! Das beste nehme ich dann natürlich an ^^ Hinweis: Er wird nicht zum, unterm oder knapp über dem OP verkauft! Ratenzahlung möglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01 KT Yuri-Doujinshi 02 KT HIRN (5x) 02 KT Totentafel 03 KT Umtauschschein (2 KT unter OP) 04 KT Sammelfigur "Saber Rider" (1 KT unter OP) *unvererbt* 15 KT Rentier (2 KT unter OP) 22 KT Eskimo (OP) 25 KT Yagisawa-Schwestern 25 KT Erstes Item (5 KT unter OP) Einfach ENS und ich mache dann das HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [3KT]4x 1UP [2KT]Animexx-Lesezeichen [2KT]Bettel_ENS [2KT]Bug (2) [2KT]18x Erfahrungspunkt [2KT]Ersatz-Hemdknopf (2) [2KT]14x Frostbeule [3KT]Hoipoi_Kapsel [2KT]Kauf_Wichtel [2KT]Marshmallow [3KT]Marzipanpantoffeln [2KT]Netzwerkgen (2) [5KT]Q [3KT]12x Waldmeister-Eiszapfen [4KT]2x Wasserbombe Handel per ENS oder gleich HA |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe [ 004 KT ] 2 x Armors Pfeil [ 006 KT ] 1 x Daemon [ 005 KT ] 3 x halbes Herz [ 012 KT ] 1 x Liebesgeschwür [ 003 KT ] 2 x Marienkäfer [ 011 KT ] 1 x Mistelzweig [ 002 KT ] 2 x Zuckersüß Gegen Gebot / Tausch 1 x Ninja ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe: 25 KT - Battle-Royale-Halsband Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 14 KT Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 15:07:53 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe 1 x Weihnachtsengel [Verkaufe es für HatakeKakashi, der momentane Besitzer XD] Einfach ENS ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [005 KT] 1 x Deko [OP] [025 KT] 1 x Yang [OP] [025 KT] 1 x Yin [OP] [055 KT] 1 x Gargoyle [ENS schreiben; HA mache ich] [077 KT] 1 x Yamato [OP] Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe diese Items: (tausche sie aber auch gegen andere Tier Items die ich noch nicht besitze) 1x *juckel* 2KT 1x Gibts nicht 5KT 2x Kleeblätter je 2KT 2x Seestern je 3KT 2x Sternenstaub je 3KT 1x SweetDrop 4KT 1x Perlweiß 7KT 1x Leckerli 3KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 16:20:08 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: -*kawaii* 4KT -heiße Schokolade 9KT -HIRN 2KT -Marzipanpantoffeln 4KT -Müsli 8KT -Rätselheft 7KT -Ü-Box Banane 5KT -Don´t Panic 3KT Wenn keine Fragen sind, bitte gleich ein HA. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe je 1x Amöbe Bettel-ENS Frostbeule kleiner Guru Lebkuchenherz, gefüllt Marienkäfer Milchzahn Phönixfeder Schachfigur (Läufer) Schwamm Selbstbräuner Strohhalm Trojanisches Pferd Schickt mir eine ENS oder HA mit eurem Angebot. Verlange keine Wucherpreise, der OP reicht mir meist schon ^-^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: "Toi Toi Toi" *juckel* *kawaii* Amors Pfeil Animexx-Anstecker limitierte Edition Animexx-Fähnchen Banane Bart Baum Beelzenef-Handpuppe Bleistift Bonbon Bug Cola Dankeschön Daruma Das Flirtparadies Dominostein Donut Ei Eukalyptusblatt Exhibitionismus Fanart-Kommentar Frostbeule Fuchs Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein Gruselmärchen Hobbit Hoipoi-Kapsel Hunter Lizenz Kon (Plüschpuppe) Kunai Lemming Liebesgeschwür lol Mana Mexxtasy Milchzahn Millenniumssendemast-Splitter MisaMisa Onigiri Papu-Frucht Phoenixfeder Pik Pocky Sake Schokohase Schokokuss Schweinchen Stab der Träume Sternenstaub Sternschnuppe Stich Tennisball Trojanisches Pferd Trostpflaster Urzeitkrebs Vitamin Wasabi Wasserbombe Zuckersüß Zwieback Preise auf Anfrage ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 16:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Dreidel 10 Kt Lottoschein 8 Kt Phönixfeder 4 Kt Tokio Stadtplan 10 Kt Weiße Haarsträhne(2) 2 Kt Yuri-Doujinshi 2 Kt Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [002 KT = SP] - 1 x "Toi Toi Toi" [003 KT = OP] - 1 x Amors Pfeil [004 KT = SP] - 1 x Ausrede [055 KT < OP] - 1 x Batman [004 KT = SP] - 2 x Bitte [001 KT = OP] - 1 x Cocktailkirsche [001 KT = OP] - 2 x Dankeschön [010 KT < OP] - 1 x Dreidel [005 KT = OP] - 2 x Elmos Kuscheldecke [002 KT = SP] - 2 x Entschuldigung [022 KT = OP] - 1 x Eskimo [015 KT = OP] - 1 x Fanart [015 KT = OP] - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment [012 KT = OP] - 2 x Fledermaus (2) [045 KT < OP] - 1 x Gargoyle [006 KT < OP] - 1 x Haue [010 KT = OP] - 2 x Jigsaw-Puppe [013 KT = OP] - 1 x Kissen [008 KT < OP] - 1 x Lasagne [003 KT = SP] - 1 x Lichtschalter [002 KT = SP] - 17 x M&M [GEBOT Bitte] - 1 x Masamune [015 KT = OP] - 1 x Note 1 [003 KT < OP] - 1 x Pik [002 KT < OP] - 2 x Quietscheentchen [017 KT = OP] - 1 x Rechtsanwalt [002 KT = OP] - 2 x Regentropfen [015 KT < OP] - 1 x Rentier [040 KT > OP] - 1 x Schaf [012 KT > OP] - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt [001 KT = OP] - 1 x Seestern [005 KT = OP] - 1 x Totenkopf [001 KT = OP] - 2 x Totentafel [005 KT = SP] - 1 x Ungünstige Situation [001 KT = OP] - 2 x Wattebällchen [004 KT = SP] - 1 x Wunschzettel [010 KT = OP] - 1 x Zauberring [001 KT = OP] - 1 x Zimtstern [001 KT = OP] - 1 x Zuckersüß (2) > bei den 1 KT Items >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf Packete: Zusammen für 19 KT 1 x Sammelfigur "Alucard" 1 x Sammelfigur "Flip" 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" Zusammen für 19 KT Reservierungen: Spoiler~reserviert abgemeldet 1 x Bonbon (2) 1 x Glühwürmchen 1 x Teddy 1 x Camera Obscura 1 x Herzkönigin 1 x Dirigent zusammen für 120 KT (000/120 KT) ~reserviert abgemeldet ~reserviert abgemeldet 14 x Träne zusammen für 95 KT (018/095 KT) ~reserviert abgemeldet ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• edit: keine angst bei den geboten ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 23:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x“Ja, aber…“ 1x Animexx-Lesezeichen 1X APTX 4869 1x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Bonbon 1x Braunkohle 1x Don´t Panic 1x Donut 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Kleeblatt 1x Kontinuum-Transfunktionator 1x lol 1x Lottokugel 1x Milchzahn 1x Phoenixfeder 1x Rot 1x Selbstbräuner 1x Teebeutel 1x Untertasse 1x Weihnachtsstimmung Fast alle Items sind noch unvererbt! Macht mir vorschläge per ENS oder HA verlange keine wucherpreise! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach ein ha machen ^^ ● 1 KT - 1 x Amöbe - 1 x APTX 4869 (2) - 1 x Kauf-Wichtel ● 2 KT - 1 x Frostbeule (2) - 1 x Dominostein - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Wattebällchen ● 3 KT - 1 x Zimtstern - 1 x Sternenstaub - 3 x kleiner Tröster - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ● 4 KT - 1 x Marshmallow - 1 x Seifenblase ● 5 KT - 1 x Orchidee - 1 x Bleigieß-Set (1) ● 7 KT - 1 x Lied - 1 x Schlitten - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Handspiegel ●8 KT - 1 x Würfel - 1 x Magnum Eis ●13 KT - 1 x Pummeluff - 1 x Hobbit ●15 KT - 1 x Laterne (1) ●19 KT - 1 x Fuchs Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: - Aquarellfarbe (bananengelb) (2 KT) - Bonbon (4 KT) - Cocktailkirsche (4 KT) - Kleeblatt (4 KT) - Vitamin (4 KT) Wenn jemnd interesse hat, einfach ne ENS schreiben. ^^ *ist gut gelaunt* Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| [005KT] Daemon (8x vorhanden) *OP* [060KT] Gargoyle [040KT] Herzkönigin [001KT] Yaoi- Doujinshi (22x vorhanden- nur die vererbten!) *OP* [250KT] Ninja #NEU# (auch nach unten handelbar ;) [xxxKT] Nichts 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 17:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items zum OP stehen zum Verkauf: 03KT -> 1x Amor´s Pfeil 07KT -> 1x Handspiegel 03KT -> 1x Herbstblatt 13KT -> 1x Kissen 04KT -> 1x Lied 02KT -> 1x Rocher 04KT -> 1x Rußmännchen 05KT -> 1x "Toi Toi Toi" Folgende Items unter OP stehen zum Verkauf: 05KT -> 1x Nachbar 14KT -> 1x Rentier 07KT -> 1x Tasse Bei Fragen, schreibt bitte eine ENS, die so schnell es geht, beantwortet wird. Sollte alles klar sein, schickt bitte direkt ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 6 x 1UP [à 001 KT] -OP- ⇒ (bitte ENS) 1 x Explosion ⇒ reserviert für Kikoro [17/55 KT] 1 x Fuchs [020 KT] ⇒ (bitte ENS) 1 x Kleiner Falke [010 KT] 1 x Kleiner Tröster [002 KT] -OP- 1 x Lied [003 KT] -unter OP- ⇒ (bitte ENS) 1 x schlechtes Gewissen [003 KT] -OP- ⇒ (bitte ENS) 1 x Schweinchen [012 KT] Bei Interesse sofort HA an mich [ausgenommen 1UP/Lied/Fuchs/schlechtes Gewissen s.o.], es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. Edit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:28:03 | |||||||