Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Verkaufe 1x 6 KT : Phoenixfeder (unvererbt) 1x 4 KT : Phoenixfeder (2) Beide zusammen 8 KT Bitte HA oder ENS .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 11:36:57 |
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(001 KT)~ - 2 x Geschenkgutschein ~(004 KT)~ - 1 x kleiner Tröster ~(007 KT)~ - 1 x Lied ~(006 KT)~ - 1 x roter Faden ~(009 KT)~ - 1 x Sake ~(006 KT)~ - 1 x schlechtes Gewissen ~(002 KT)~ - 1 x Yaoi-Doujinshi ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring [Reserviert an abgemeldet bis 03.03.08] Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 13:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ little_prince_Yugi 110|166 Milleniumspuzzle Kikoro 12|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT "Stachelhalsband" (entspricht 19KT) "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Feder" (entspricht 7KT) >>VERKAUFE zum OP: [1KT] Milchzahn [1KT] Zahnrad [1KT] Zimtstern [1KT] Erfahrungspunkt [10KT]Alraune (2x) unter OP: [2KT] Zahnstocker [2KT] Waldmeister-Eiszapfen [2KT] Marzipan-Pantoffeln [3KT] Nachos [19KT]Superhelden-cape über OP: [3KT] *juckel* [5KT] Phönixfeder (HA mache ich!!!) [6KT] "Toi Toi Toi" [10KT]Träne (HA mache ich!!!) [25KT]Hello Kitty Plüschfigur Sammelfiguren: [4KT] Saber Rider [5KT] Heidi [6KT] Mila Sperstar >>Früchte-paket: Banane+Ananas+Mango+Wassermelone+Pfirsich+Saurer Apfel [50KT] HA mache ich!!! >>NEKO-paket: KatzenHaar + Katze im Sack + schwarze Katze [25KT] HA mache ich!!! Verkaufe TOFU-Light Pakete für 10KT BasisPakete 18KT Erweiterungspaket 17KT nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 11:29:28 | |||||||
|
||||||
| 3xPhönixfeder a la 4KT ENS/HA I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Zanpakuto [150 KT] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:21:03 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 11:51:19 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe viele meiner Items: Letztes Update: 29.3. 18:44 Uhr. - 1x "Mein Item!!"-Schild - 1x Apo´stroph - 1x Baum *NEU* - 1x Bettel ENS - 1x Bleistift - 3x Cola *NEU* - 1x D-Mark *NEU* - 1x Darth Vader Asthma-Spray - 1x Don´t Panic - 1x Eimer voll Strom - 1x Gameboy *NEU* - 1x Gantz - 1x Gefälschter Karotaler - 1x Gibt´s nicht - 1x Hunter Lizenz - 1x Japanisches Wörterbuch - 1x LED *NEU* - 1x Kleiner Gurru - 1x Lied (unvererbt!!) - 1x Lizenzschloss - 1x Milch *NEU* - 1x Naruto Kopfband *NEU* - 1x Palette: Bayern sind Intelligenter - 1x Plan B *NEU* - 1x Priester (unvererbt!!) *NEU* - 1x Rennente *NEU* - 1x Rote Pille - 2x Sammelfigur "Saber Rider" - 1x Schlitten - 1x Seltenes Item *NEU* - 1x Sternentor - 1x Super-Moonies-CD - 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) *NEU* - 1x Trostpflaster - 1x Valentinstagkarte - 1x Verwandlungsstab - 1x Wortschatz Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich (meistens gegen Anzahlung). Bei Interesse bitte per ENS melden. Bin täglich online! Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 18:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Folgende Items stehen zum Verkauf. Ich bitte um ein Gebot via ENS oder GB Eintrag. Ich habe mit Absicht keine Preise hingeschrieben, da ich für einiges nicht mal OP will. Wichtig: Wenn ihr auf Raten zahlen wollt/müsst ist das auch in Ordnung, aber bitte ich dann um eine Anzahlung . Amors Pfeil Büchse der Pandora Clown Cyborg Daemon (13 Stück) Fledermaus Fuchs bisher geboten: 5 KT Gargoyle Großer Flacher Stein Gruselmärchen Handspiegel Hiobsbotschaft Hörner Innere Stimme (Evil) Juwel Kauf-Wichtel kleiner Fluch Klon Krone Kürbis Lied M&M Marienkäfer Medusa-Statue Monolith Nicht zu verkaufen Orakel Papu-Frucht Paraskavedekatriaphobie Perlweiß Phoenixfeder Rot Sauer Apfel Schachfigur (Läufer) Scherenhand Schicksal bisher geboten: 15 KT Schlaf Schleim Schlitten Schnee Schutzengel bisher geboten: 100 KT schwarzer Mann Schwarzes Loch Seele bisher geboten: 165 KT Sinn des Lebens bisher geboten: 10 KT Spar-Sarg Spinne bisher geboten: 5 KT Sternenstaub Sternentor Sternschnuppe Sünde bisher geboten: 10 KT Totenkopf Totentafel Traum Truhe Voodoo-Puppe Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) weiße Haarsträhne Würde Würfel Zimtstern Zwielicht bisher geboten: 12 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 18:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [14o Kt] Einhorn [2oo Kt] Erzengel [o7o Kt] Rebellion [oo4 Kt] *flausch* [oo5 Kt] *kawaii* [oo5 Kt] Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [oo7 Kt] Bananensplit [oo2 Kt] Bonbon [111 Kt] Chibi [o27 Kt] CosplayKostüm: Inu Yasha [o1o Kt] Despressive Rauhfaser-Tapete (10x vorhanden) [o24 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte (5x) [o6o Kt] Erlkönig [o90 Kt] Fee [o15 Kt] Frühlingswetter [oo3 Kt] Geist [o12 Kt] GIR [oo3 Kt] Glückskeks [o26 Kt] Inuyasha-Hundehalsband [oo2 Kt] kleiner Fluch [oo3 Kt] kleiner Tröster [oo6 Kt] Küsschen [o25 Kt] Krönchen [oo5 Kt] Rumble-Ball [oo3 Kt] Marienkäfer [o2o Kt] Mistelzweig [o12 Kt] Nicht zu verkaufen [oo3 Kt] Schokokuss [oo4 Kt] Sonnenstrahlen (3x) [oo5 Kt] Phoenixfeder (4x) [oo2 Kt] Zuckersüß Zum OP [oo3 Kt] Amors Pfeil [o4o Kt] Bilderdieb [o5o Kt] Cosplaykostüm: Belldandy [oo4 Kt] Fettnäpfchen [o12 Kt] Fledermaus [o1o Kt] Grüner Punkt [oo9 Kt] Sonnenblume [oo5 Kt] Vitamin [oo1 Kt] Zimtstern Es kann auch in >>Erdbeeren<< gezahlt werden! 1x Erdbeere = 12 Karotaler. Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Einfach Ha wenn es keine Fragen mehr gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 23:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ "auch wenn die Zeit dich noch so verendert ich werde dich immer wider erkännen" "auch wenn unsere Seelen getrent werden ich werde dich suchen und finden" "auch wenn du eine Blume werst ich würde dich sehen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 14:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♧ Verkaufe ♣ ☼Gegen Gebot☼ - 1 x Naruto (3) ☼über OP☼ 『065KT』- 1 x Noah 『006KT』- 1 x H (3) 『005KT』- 1 x Häufchen 『222KT』- 1 x Erzengel (1) 『030KT』- 1 x Miau (1) ☼OP☼ 『001KT』- 1 x Zahnrad (1) 『011KT』- 1 x Golem (2) 『je2KT』- 2 x Schokohase 『001KT』- 1 x Erfahrungspunkt (2) 『005KT』- 1 x Cola 『001KT』- 1 x Magische Bohne 『je2KT』- 3 x kleiner Tröster 『013KT』- 1 x Hohlkopf (1) 『005KT』- 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" 『010KT』- 1 x Papu-Frucht (2) 『030KT』- 1 x Rennente 『003KT』- 1 x Rote Pille (1) 『013KT』- 1 x Zombie (1) 『010KT』- 1 x Liebesgeschwür 『je1KT』- 2 x Yaoi-Doujinshi (1) ☼unter OP☼ 『003KT』- 1 x Joschkas Turnschuhe (1) >>> Handelsangebot!! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 23:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x "Ich streike!"-Schild [OP - 5KT] - 1 x "Ja, aber..."[3KT] - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [5KT] - 38 x *kawaii* (1)[je 4KT - bei mehreren auch billiger] - 1 x Airbus A380 (2)[OP - 30KT] - 1 x Animexx Werbebanner (2)[5KT] - 1 x Animexx-Lesezeichen [3KT] - 1 x Baka [28 KT] - 1 x Banzai 51 [OP - 8KT] - 1 x Blickwinkel [OP- 11KT] - 1 x Braunkohle [OP - 1KT] - 1 x Dein Vorschlag [OP - 6KT] - 1 x Don't Panic [OP - 2KT] - 1 x Eine Portion Mitleid (3) [8KT] - 1 x Entschuldigung (5) [6KT] - 1 x Fingernagel [OP - 1KT] - 1 x Geschenkgutschein (2) [OP - 1KT] - 1 x Gibt's nicht [5KT] - 1 x Kauf-Wichtel (1) [OP - 1KT] - 1 x Liebesbrief (7) [10 KT] - 1 x Lied [OP - 4KT] - 1 x Mexxtasy [OP - 1KT] - 1 x Salatsauce [OP - 2KT] - 1 x Schleim [OP - 1KT] - 3 x Selbstbräuner [OP - je 1KT] - 1 x Strohhalm [OP - 1KT] - 1 x Tennissocken [OP - 2KT] - 1 x Thread-Verschluss [OP - 1KT] - 1 x Tintenfischring [OP - 1KT] - 2 x Visu (4) [38 KT ] - 2 x Zuckersüß [je 2KT ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: "Knuddel Mich"-Schild *kawaii* Amöbe Amors Pfeil Bettel-ENS Bleistift Blume Bonbon Cocktailkirsche D-Mark Dankeschön Das Blaue vom Himmel Dominostein Erfahrungspunkt Feder Herz Kauf-Wichtel Keks kleiner Fluch kleiner Guru Kondom (von Kinderüberraschung) Kuss Küsschen Lagerfeuer Lebkuchenherz, gefüllt Liebe Liebesbrief lol M&M Mana Marienkäfer Moogle Osterei 2004 Osterei 2005 Osterei 2005 Positiver Schwangerschaftstest Prosecco Rocher Rose Rot Rote Schleife Schicksal Schokokuss Schulter zum Anlehnen Seifenblase Selbstbräuner Smarties Sommernacht Stab der Träume Sticker "Ein Heim für Maskottchen" Teebeutel Verlobungsring Wattebällchen Wunschzettel Yuri-Doujinshi Zahnrad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Ninja! Bitte um gute Angebote per ENS! Hinweis: Er wird nicht zum, unterm oder knapp über dem OP verkauft! Ratenzahlung möglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Ignorieren des Spoilers auf eigene Gefahr: -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Geschenkpapier -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [05 KT] Eiswürfel -> ENS - [09 KT] Jaiquil -> ENS - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Folgende Items nur gegen gute Gebote, nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Dango - Dominostein - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Verwandlungsstab Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zeit um mal etwas auszumisten~1x 1Up [2 KT] Angebot bitte per HA oder Ens schicken^^ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 22:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 100x Zahnrad => je 1KT 1x "Toi Toi Toi" => 3KT 2x 1UP => Beide für 1KT 1x Aquarellfarbe (bananengelb) + 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) => 1KT 1x Bananensplit => 4KT 1x Banpei-kun RX => 25KT 2x Bettel-ENS => Beide für 1KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." (Yu-Gi-Oh! Bd. 31) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Banpei-kun RX - 1 x Bestechung - 1 x C=64 Modding-Pack (2) - 4 x Doraemon - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" - 1 x Erfahrungspunkt - 1 x Erstes Item (4) - 1 x Eselsohr - 1 x Fledermaus - 1 x Handspiegel - 1 x Hohlkopf (4) - 1 x Karopapier - 1 x Krokodil (zahm) (2) - 3x Muffin - 1 x Pinsel - 1 x R2-D2 - 1 x Rußmännchen - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Schülerausweis (2) - 2 x Stab der Träume - 1 x Stöpsel - 1 x Teelicht - 2 x Wasserbombe am besten ENS mit nachfrage oder HA senden ^^ Bin auch net teuer It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Preise pro Stück) [01 KT] 1x 1UP [01 KT] 7x Bonbon -> alle um 6 KT [27 KT] 1x Edo (2) [12 KT] 2x Fledermaus [02 KT] 3x Juwel -> alle um 5 KT [07 KT] 1x Küsschen (2) [01 KT] 2x Leckerli (2)/(3) [01 KT] 4x Marshmallow -> alle um 3 KT [13 KT] 1x Papufrucht [01 KT] 54x Pocky -> alle um 44 KT [01 KT] 3x Schokokuss (2)/(2)/(3) [03 KT] 2x Sekunde (2)/(2) -> ENS/HA -> Bei Fragen, Ratenzahlung, Reservierung -> ENS Keine Angst, ich beiße nicht~ "FUCK J!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 17:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -*-zum OP-*- 1 x Animexx-Fähnchen <<< 2KT -*-über OP-*- 1 x japanisches Wörterbuch <<< 10KT 1 x Sonderzeichen für den Steckbrief <<< 20KT Bei Interesse bitte HA und bei Fragen ENS an mich, danke. Ich schreie, du hörst es nicht. Ich weine, du willst es nicht sehen. Ich falle, du drehst dich weg. Warum? Ein Lächeln hätte genügt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..:: VERKAUFE ::.. Emo : Gebot via ENS Host Club Member : 200 KT* Masamune : Gebot via ENS Oro (6) : 38 KT = ENS, HA mache ich 1 x Zanpakutō : Gebot via ENS ==== Ratenzahlung nehme ich nur an, wenn ihr mindestens 50% des Kaufpreises anzahlen könnt und den Rest innerhalb eines Monats begleichen könnt~ Die Anzahlung erhaltet ihr nicht wieder, solltet ihr eure Anfrage zurückziehen~ *Kriegt ihr auch billiger wenn ihr es markiert nehmt! .:: Items ::. Verkaufe Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Graveling Sammelfigur "Alucard" Wackelpudding (schwarz) Soo irre~~ und so geistgestört ♪ ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 2 x F [9 KT] 1 x Fledermaus [16 KT] zum OP: 2 x Phoenixfeder [3 KT] 1 x Pummeluff [15 KT] 1 x Smettbo [10 KT] 2 x Zuckersüß [1 KT] |
|
![]() |
||||||
| - 1 x Camera Obscura - 1 x Exorzist - 1 x Flying Dutchman - 1 x Hunter Lizenz - 1 x Innocence - 1 x Jack Skellington - 1 x Mamasmune - 5 x Maske - 1 x Ninja - 1 x Pyramid Head - 1 x Pen Pen - 3 x Rumble-Ball - 17x Soul Candy (40 KT) - 2 x Zanpakutō Preisvorschläge bitte per ENS. KEIN "was willst du" und kein direktes HA. Ratenzahlung ist natürlich möglich. Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radikalausräumung, hier noch die letzten Reste: 1x Erzengel *bitte Gebot* 1x Jack Sparrow *bitte Gebot* 1x Kirschblüten *bitte Gebot* 1x Wolf *bitte Gebot* Bitte eine ENS schicken, kein HA Sonderverkauf: 1x Sephiroth gegen Gebot, Nein er geht nicht zum, oder unterm OP weg, denn ich habe ihn auch nicht dafür bekommen. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Papufrucht - 15 KT Einfach ein HA schicken, wenn Interesse besteht :) Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum OP [19 KT] Boo [o5 KT] Daemon [19 KT] Ditto [o7 KT] Fingerlose Handschuhe [66 KT] Priester [2o KT] Superhelden-Cape über OP [o9 KT] F [o6 KT] Q ---> beide Buchstaben zusammen 13 KT Ratenzahlung und Reservierungen sind möglich Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XXX KT] ~ 1x Seto Kaiba > nur gegen sehr gutes Gebot per ENs <► Buchstaben ◄ 1x I~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 15:51:25 | |||||||